2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.06.2010 08:55
Zitat von Lija87:
2. NMT![]()
![]()
Und meine Tempi hat wieder nen Sprung nach oben gemacht![]()
Uiuiui das hört sich toll an, hoffentlich testen diesen Monat wieder viele positiv und hoffentlich bin ich auch dabei

Hab dich übrigens beim Bild der Woche gewählt, schaut echt süß aus deine Collage!
12.06.2010 08:59
Zitat von Luni:
Zitat von Lija87:
2. NMT![]()
![]()
Und meine Tempi hat wieder nen Sprung nach oben gemacht![]()
Uiuiui das hört sich toll an, hoffentlich testen diesen Monat wieder viele positiv und hoffentlich bin ich auch dabei![]()
Hab dich übrigens beim Bild der Woche gewählt, schaut echt süß aus deine Collage!
Danke

*
Oh jaaaa, ich drück uns allen die Daumen

12.06.2010 09:10
also meine tempi ist gefallen ist denke ich hibbeln dann auf ein März baby

12.06.2010 09:10
tinii ach herje. das ist ja net so gut wenns dir so mies geht! ich hoffe das es einen besonders schönen Grund hat dass es Dir so geht.
*
Luni ich drück die daumen dass du diesmla bei den positiven dabei bist
*
Luni ich drück die daumen dass du diesmla bei den positiven dabei bist

12.06.2010 09:11
Zitat von lumaraa:
also meine tempi ist gefallen ist denke ich hibbeln dann auf ein März baby![]()
![]()
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch ist aber nix verloren
12.06.2010 09:12
Zitat von Rallybaby:
Zitat von lumaraa:
also meine tempi ist gefallen ist denke ich hibbeln dann auf ein März baby![]()
![]()
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch ist aber nix verloren
heißt es nicht wenn die tempi fällt dann kommt die mens?...
hmmm...wo ist eigentlich der März thread hab den nicht gefunden außer meinen der schon lange außer betrieb ist

12.06.2010 09:14
guten morgen mädels...na ihr wartet schon alle gespannt, gelle???hab heute morgen um 5 uhr getestet und was soll ich sagen...
POSITIV
ich kann es noch gar nicht glauben und schon mischt sich die angst wieder ein das wieder was passieren könnte...doofes gefühl...und dann hab ich noch quälenden husten...ich hoffe das alles gut wird und mein krümelchen bei mir bleibt...
POSITIV

ich kann es noch gar nicht glauben und schon mischt sich die angst wieder ein das wieder was passieren könnte...doofes gefühl...und dann hab ich noch quälenden husten...ich hoffe das alles gut wird und mein krümelchen bei mir bleibt...
12.06.2010 09:15
ja aber gibt es nicht hundert gründe die die temp. beeinflussen??? ich hab ja nie tempi gemessen aus diesem grund. Aber ja, man sagt wenn sie fällt siehts net gut aus. die soll ja oben bleiben. aber vllt. ist es ja ein anderer grund warum sie sinkt bei dir. hoffe ich
12.06.2010 09:16
Zitat von cliobaby99:
guten morgen mädels...na ihr wartet schon alle gespannt, gelle???hab heute morgen um 5 uhr getestet und was soll ich sagen...
POSITIV![]()
herzlichen glückwunsch süße....das freut mich für dich...und drücke die daumen das alles gut verläuft so wie du es dir wünschst
12.06.2010 09:17
Zitat von cliobaby99:
POSITIV![]()

Tooooooollll, wann ist dein ET? Februar?
12.06.2010 09:19
Sagt mal hat einer ne Ahnung wie das mit dem Ovu-Test ist?
Zeigt der auch positiv an, wenn das Ei gar nicht springt?
Weil Mäuschen letztens ja meinte, man hat gar nicht jeden Monat nen ES...
Zeigt der auch positiv an, wenn das Ei gar nicht springt?
Weil Mäuschen letztens ja meinte, man hat gar nicht jeden Monat nen ES...
12.06.2010 09:23
Hibbelliste

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

Positiv getestet

Ein Februar Baby...mein neffe hat am 11.02., meine angenommene nichte am 16.02., da reiht sich mein krümelchen gut ein...
12.06.2010 10:03
so das wollte ich schon immer mal machen...alle hibblerinnen aufgepasst...ganz tief einatmen...

12.06.2010 10:05
Zitat von cliobaby99:
so das wollte ich schon immer mal machen...alle hibblerinnen aufgepasst...ganz tief einatmen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE EFFFFFFFFFFFFFF einatmate.
Luftanhalte und
langsam ausatme...
Danke clio

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt