Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
13.06.2010 12:17
hallo ihr süssen...nur kurz reinschau und auch gleich wieder verschwinde.....hoffe euch gehts allen gut....drücke allen die jetzt bald NMT haben oder schon hatte und noch nix da ist gaaaaaaaanz feste die daumen und der lieben

CLIO......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLE SS WÜNSCHE ICH DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

xXMäusiXx
20969 Beiträge
13.06.2010 13:08
Hey ihr Lieben,
hier ist ja in moment gar nicht so viel los
Ich drück allen gaaaanz doll die Daumen, die bald NMT haben.
Ich hoffe hier werden einige posetive Tests sein
Ich hab sooo gehofft, dass ich diesmal meine Mens früher bekommen werde, aber sieht wohl wieder so aus als wenn er 41 Tage lang sein wird
Ich könnte mich so aufregen, dass ich mein ES diesen Zyklus nicht genutzt habe
Also bald gehts auf in Runde 7 und hoffe dass es dann der letzte ist
Ich wünsche euch allen einen schööönen Sonntag
Nicki84
815 Beiträge
13.06.2010 16:31
Hallo Mädls..

Hab gerade einen ovu gemacht.. leichte rosa linie aber noch nicht dunkel.. naja schau ma mal.. hoffentlich hab ich den es nicht schon verpasst..
naja schönen sonntag nachmittag noch..
sorry das ich die letzte woche nicht so viel da war aber wir mussten das wetter geniesen...

lg
Lotta2010
8160 Beiträge
13.06.2010 17:29
Hallo Mädels.Allles klar bei euch .Uns gehts gut.Alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch
Luni
31779 Beiträge
13.06.2010 17:52
Zitat von tinii:

Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

hii ich wollt mich auch mal wieder melden....
also ich hab des jetz mal mit dem orkalen probiert bei es+9 positiv es+10 positiv un heut es+11 des selbe hmmm jetz ma guck wies ausgeht
bin heut auf der arbeit fast zusammen geklappt hatte höllische ul schmerzen wie noch nie und schwindelanfälle mein chef hat ach schon gemeint er macht endlcih drei kreuzlich in kalender wenn ich ma weis was sache ist

Hey tinii, das hört sich echt toll an. Also die Anzeichen, nicht das es dir dabei so schlecht geht

Wie meinte das dein Chef? Weiß er das du am Hibbeln bist?

nneeeeee des wes der ned um gottes willen
aber der merkt ja ach dass irgendwas bei mir ned stimmt....aber ich glaub der macht sich so scho sei gedanken in den letzen paar monaten sind 5 leute schwanger geworden er hat ja scho gemeint er is gespannt wer die nächste ist

Oje dein Armer Chef, dann habt ihr ja regen Wechsel.

Aber da muss er durch
Luni
31779 Beiträge
13.06.2010 17:54
Zitat von Lija87:

Mal ein kleiner Zwischenbericht
In Sicht ist nichts.... hab auch kein UL-Ziehen oder Blähungen... Aber ich bild mir scho wieder viel zu viel ein glaub ich.... Hab heut morgen voll den Heulkrampf gekriegt.... wegen seinem blöden Schnarchen.... normalerweise regt mich des nur so auf, wenn ich hundemüde bin und deswegen net einschlafen kann.... dann heul i mal aus Verzweiflung und Müdigkeit.....
Hab heut nacht im Wohnzimmer aufm Boden gepennt, weil garnichts mehr ging.... Er war sooooo laut Und aufm Sofa konnt i net einschlafen.... und dann war mir sooooo kalt heut früh *bibber*
Vllt. kommt daher auch die niedriege Tempi
Jetzt gehts mir wieder etwas besser
Aber der Heulkrampf lässt einen wieder nachdenken.... sowas hatte ich bei Mausi auch....
Ich glaube aber ich bin einfach nur nicht mehr belastbar ^^

Uiuiui ich hoffe das es geklappt hat!
Nicki84
815 Beiträge
13.06.2010 18:06
Bei uns ist gerade voll das gewitter!!

Wie schauts in deutschland aus??
Luni
31779 Beiträge
13.06.2010 18:28
Zitat von Nicki84:

Schon den ganzen Tag Regen und trüb.

Gestern auch schon!
Nicki84
815 Beiträge
13.06.2010 18:32
Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Schon den ganzen Tag Regen und trüb.

Gestern auch schon!

gestern war bei uns voll das unwetter .. feuerwehr war on tour weil bäume und stromleitungen umgefallen sind.. hatten ewig keinen strom..
und heute wars immer a bissal drüb .. geregnet hats ned wirklich erst um 18 uhr sowas hats angefangen.. aber ist auch schon wieder vorbei..
13.06.2010 18:53
Danke Luni Ich hoff es auch.... aber mein ZS wird wieder mehr.... denke, die Gebärmutterschleimhaut baut sich grad langsam wieder ab
Nicki84
815 Beiträge
13.06.2010 18:55
Zitat von Lija87:

Danke Luni Ich hoff es auch.... aber mein ZS wird wieder mehr.... denke, die Gebärmutterschleimhaut baut sich grad langsam wieder ab

immer positiv denken.. drück dir de daumen...
wann machst du einen test..
13.06.2010 19:04
Danke
Am Dienstag mach ich den
Nicki84
815 Beiträge
13.06.2010 19:05
Zitat von Lija87:

Danke
Am Dienstag mach ich den

oh da werd ich ganz hibbelig...
daumen drück..