Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.06.2010 07:54
Lumaraa, tinii , bei euch schon was in Sicht?
Lija ??
14.06.2010 08:13
Zitat von tiggerela:

Guten Morgen!!
Na ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet ein schönes WE...
@ Lija87 & Lumaara
Na wie sieht es bei euch aus??
Lija du hast doch heute schon NMT 4 oder?
~
Und wie geht es unsern Kugeldamen??
Alles okay bei euch? Hält sich die übelkeit in Grenzen?
~
Hilfe...
Ich hab heute Morgen mal aus neugierde ein Ovu Test gemacht.
Und siehe da... Ich hatte zwei dicke fette rosa Striche darauf
Eigentlich wollte ich orakeln,aber...
Wenn ich eine Zykluslänge von 36 Tagen hab,
dann wäre mein ES heute.
Was meint ihr dazu?? Weil beim orakeln fängt es ja mit einer leichten Linie an,oder??
Oh man ich bin verrwirrt Dann wäre der 28.06 erst NMT

ich hab zwar ab und an mal ziehen aber mehr nicht...keine SS zeichen...

denke mens kommt heute oder morgen
14.06.2010 08:23
Ja bin jetzt nmt +4
Bis jetzt auch keine Anzeichen für überhaupt irgendwas
Hab aber heut die meiste "angst", weil ich heut bei zt 28 bin.... so wie letzten zyklus ..... hoffe da kommt nichts.....
Aber nachm pekip kauf ich nen Test und morgen früh gibts dann nen live test (wenn denn heut nichts kommt)
*
*
tigger: mit orakeln kenn i mich leider garnet aus würs dir da gern weiterhelfen
14.06.2010 08:27
Zitat von Lija87:

Ja bin jetzt nmt +4
Bis jetzt auch keine Anzeichen für überhaupt irgendwas
Hab aber heut die meiste "angst", weil ich heut bei zt 28 bin.... so wie letzten zyklus ..... hoffe da kommt nichts.....
Aber nachm pekip kauf ich nen Test und morgen früh gibts dann nen live test (wenn denn heut nichts kommt)
*
*
tigger: mit orakeln kenn i mich leider garnet aus würs dir da gern weiterhelfen

deine mens hat komm verbot...die soll ja wegbleiben!...
14.06.2010 08:28
tiggerela
7386 Beiträge
14.06.2010 08:28
Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen

Laßt se ja nicht durch die MENS
14.06.2010 08:29
Schonmal schnell verstöpseln Dass da nichts durch kommt
14.06.2010 08:33
Zitat von Lija87:

haha mach ich auch gleich ...ob das hilft?

hoffen wa das se ganz ganz ganz lange weg bleibt um genau zu sein 9 monate
14.06.2010 08:35
Zitat von lumaraa:

Zitat von Lija87:

haha mach ich auch gleich ...ob das hilft?

hoffen wa das se ganz ganz ganz lange weg bleibt um genau zu sein 9 monate
Ach jaaaaa, des wär schön
Rallybaby
7937 Beiträge
14.06.2010 09:06
Guten Morgen mädels

yeahhh 4:0 fängt sehr gut an
*
nicki: hast du wieder nen ovu gemacht??? wie schaut der denn aus der 2.?? denn sollte man j anachmiuttags machen
*
tiggerli: ich hoffe ihr habt fleißig geherzelt wenn heute dein es ist!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt so ca 14 tage drauf sodass du sagen kannst dein nmt ist am 28.6. mit dem orakeln hab ich das anders gemacht. zum ende hin, also kurz vor nmt, habe ich ovus gemacht. denn ein strich ist immer da und er wird auch stärker wenn die mens kommt. der wird aber ganz stark wenn du s bist. bzw. ist der unterschied zum vortag extremer als wenn die mens kommt. denn dann wird der strich net so schnell dunkel.
*
vienna: gibst du bescheid was draus geworden ist??
*
@me: ganz komisch. hab das gefühl mein hcg steigt nur alle 2 oder 3 tage. denn mal ist mir gar net schlecht bzw. nur ein wenig und gestern bin ich wieder ins bad gedüst heute habe ich meinen sohn in den kiga geschafft und dachte ich muß im kiga brechen aber habs "veratmet" so gings auszuhalten. langsam nervts
14.06.2010 09:21
@Tigger
Hab zwar überhaupt keine Ahnung von Orakeln, aber ich drück dir feste die Daumen

@Lija
Oh maaaaan, du machst es aber wieder super spannend

@Nicki
Nix wie ran an den Mann

@Ana
Ich drück dir die Daumen, dass du die Stelle hast

@lumaraa
Um schwanger zu sein, musst du keine Anzeichen haben... Also abwarten

@Rally
Du hast gar nicht mal so unrecht. Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, also ist es gar nicht so unüblich, wenn dir nur alle paar Tage schlecht ist. Bei mir war es gestern so weit. Nach dem Frühstück den ganzen Tag übel, aber richtig. Brechen musste ich GSD nicht
Rallybaby
7937 Beiträge
14.06.2010 09:26
Ach Noni du hast aber auch ein Glück aber es reicht auch aus wenn einem "nur" übel ist. Aber ich hab auf einer seite gelesen dass es bei 80% ab der 12. ssw aufhört und dann spätestens in der 15. woche bei allen weg ist. di epaar wochen schaff ma auch noch
*
ach und es war nicht vienna die bescheid geben soll sondern ana wegen dem job *verwirrt bin*
14.06.2010 09:30
Zitat von Rallybaby:

Ach Noni du hast aber auch ein Glück aber es reicht auch aus wenn einem "nur" übel ist. Aber ich hab auf einer seite gelesen dass es bei 80% ab der 12. ssw aufhört und dann spätestens in der 15. woche bei allen weg ist. di epaar wochen schaff ma auch noch
*
ach und es war nicht vienna die bescheid geben soll sondern ana wegen dem job *verwirrt bin*

Ich bin schon froh, dass ich die Schüssel nicht besuche, aber den ganzen Tag dauerschlecht ist auch übel Naja, wir wussten ja, was auf uns zukommt Ab der 12. Woche steigt das HCG nicht mehr so extrem, deswegen sollte da die Übelkeit weg sein, es gibt aber auch Schwangere, die 40 Wochen durchko***
Peppels
974 Beiträge
14.06.2010 09:38
Guten Morgen Mädls,

wollt mich kurz mal melden. Wow, 4:0 wie geil...fängt sehr gut an.

@Clio: herzlichen Glückwunsch...super Tolle Kugelzeit wünsch ich dir.
@ana: drück ganz fest für den Job die Daumen.
@an alle die bald NMT haben: ganz fest Daumen drück. Das klappt.
@rally:mach dir keine Sorgen wegen dem HCG es wird alles in Ordnung sein. Man sagt ja er steit so alle 2-3 Tage.
@me: laut Kalender hätte ich am 19.06. (28Tage Zyklus) oder am 26.06. (35 Tage Zyklus)
Habe am Freitag Ovus gemacht und der Strich war total dunkel und ich hatte am Donnerstag, Freitag und am Samstag UL ziehen. Am Samstag kurzzeitig ganz schlimm, das ich mich etwas gekrümmt habe vor Schmerzen. Konnte das schon mein ES sein?
GSD haben wir am Freitag geherzelt. Jetzt muß er alles 2-3 Tage ran Damit wir ihn nicht verpassen

Schönen Tag an alle
tiggerela
7386 Beiträge
14.06.2010 09:51
Zitat von Rallybaby:

tiggerli: ich hoffe ihr habt fleißig geherzelt wenn heute dein es ist!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt so ca 14 tage drauf sodass du sagen kannst dein nmt ist am 28.6. mit dem orakeln hab ich das anders gemacht. zum ende hin, also kurz vor nmt, habe ich ovus gemacht. denn ein strich ist immer da und er wird auch stärker wenn die mens kommt. der wird aber ganz stark wenn du s bist. bzw. ist der unterschied zum vortag extremer als wenn die mens kommt. denn dann wird der strich net so schnell dunkel.

Ja das ist ja das komische
Wenn ich am 21.06 NMT hab,hätte das mit dem orakel von der Zeit her gepaßt.
Aber da ich ja auch schon mal einen Z von 36 Tagen hatte,
könnte es auch der ES gewesen sein och menno...
Ich hab die Ovus nu schon ein paar mal ausprobiert,
hab aber noch nie so 2 dicke Striche darauf gesehen
Alles komisch. Hihi Gott sei dank haben wir gestern geherzt...
Und zur vorsorge hab ich ja noch 2 Tage.
Siehste da lag ich mit meinem Gefühl gar nicht mal so verkehrt.
Gut das ich meine Fruchtbaren Tage vom 04 bis zum 14.06 ausgerechnet habe
~
Ich hoffe ihr habt bald die Übelphase überstanden und dann wird es nur noch schöööööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt