2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.06.2010 15:32
Zitat von Rallybaby:
ohhhh, nach kroatien. wie schön. mit´m auto??? also von uns aus fährt man da ca. 10-12 std. deshlab fahren wir immer nur nach ungarn und sind mit 6-7 std. dabei. bei uns fällt dieses jahr der urlaub aus. hab da bissl bange im fremden Land mit baby im Bauch. Ach ich beneide alle die bald weg können. ich wünsch dir viel spaß, erhol dich da gut, werd schön braun und lass dein krümel gedeihen. und am 28. kommst du mit positivem test zurück sonst lass ma dich nie rein in deutschland![]()
Jo mit dem auto... Wir werden auch ca. 10 bis 13 Std. unterwegs sein.
Aber das ist okay
mit meinem Schatz ist das tolat easy. Nach Spanien sind wir 18 Std. gefahren
Danke Liebes
Naja nen paar Tage muß ich noch durchhalten - aber dann
@ Tini
Das hört sich aber komisch an
Vielleicht ist es Morgen wieder weg - warte mal ab!
Ich drück dir doll die Daumen für dein Vorspielen
14.06.2010 15:33
Zitat von ari1985:Jop, aber bei 8 Tagen drüber wird des bestimmt geklappt haben!
Zitat von Lija87:
Zitat von ari1985:Oh das tut mir leid für dich
ich hab auch ein bissl angst, da ich anfang des jahres eine FG hatte ...
![]()
Aber i hab scho oft gehört, dass meistens die ss nach ner fg problemlos verläuft
das wäre schön, aber erstmal muss es ja gefruchtet haben ...
14.06.2010 16:41
Zitat von Lija87:
Zitat von ari1985:Jop, aber bei 8 Tagen drüber wird des bestimmt geklappt haben!
Zitat von Lija87:
Zitat von ari1985:Oh das tut mir leid für dich
ich hab auch ein bissl angst, da ich anfang des jahres eine FG hatte ...
![]()
Aber i hab scho oft gehört, dass meistens die ss nach ner fg problemlos verläuft
das wäre schön, aber erstmal muss es ja gefruchtet haben ...
ja das sag ich auch..
14.06.2010 17:46
Zitat von cliobaby99:
guten morgen mädels...na ihr wartet schon alle gespannt, gelle???hab heute morgen um 5 uhr getestet und was soll ich sagen...
POSITIV![]()
ich kann es noch gar nicht glauben und schon mischt sich die angst wieder ein das wieder was passieren könnte...doofes gefühl...und dann hab ich noch quälenden husten...ich hoffe das alles gut wird und mein krümelchen bei mir bleibt...
HERZICHLEN GLÜCKWUNSCH SÜße!!! Eine wunderschöne Kugelzeit! Ihr packt das schon!!!!
14.06.2010 18:13
hallöchen mädels...mir gehts tagsüber ganz gut, nur brustspannen und a bissl ul-ziehen...aber abends...das fängt schon wieder an...da ist mir sooo schlecht...aber musste zum glück mich noch nicht übergeben...aber man will ja nicht klagen, was lässt man sich alles über sich ergehen für das krümelchen...in 9 monaten werden wir ja auch belohnt dafür...wie ist das eigentlich mit sport in der ss...hatte bis jetzt immer im fitnessstudio ein paar kurse mitgemacht und manchmal etwas an den geräten trainiert...sollte man wahrscheinlich ein bissl einschränken und nicht so viel bauchmuskelübungen machen oder???am 07.07. wollen wir mit den kollegen eine kleine radtour machen, ist das eigentlich ein problem wenn es mir soweit gut geht???
an alle hibblerinnen: ich drück die daumen das es geklappt hat...ich hatte ja auch nicht damit gerechnet...auch nicht wirklich anzeichen, als die vor der mens
an alle hibblerinnen: ich drück die daumen das es geklappt hat...ich hatte ja auch nicht damit gerechnet...auch nicht wirklich anzeichen, als die vor der mens
14.06.2010 18:51
@tiggerla leider kann ich dir nicht weiterhelfen bzgl des ES aber ich würde den heutigen Tag auf jeden Fall mal nutzen!
@lija, lumaraa, tinii ich drück euch weiterhin dolle die Daumen!
@Rally, das war so geil gestern! Gleich 4 Tore
Ich hoffe das mit deiner Übelkeit ist bald vorbei, das ist ja total blöde
@Peppels, ich drück dir die Daumen, das ihr den ES erwischt!
@Isabel, wahnsinn, jetzt ist es schon bald wieder soweit bin ganz hibbelig mir dir
Hoffentlich ist er positiv! *Daumendrück*
@Ana, da hast ja gleich zwei Sachen zu hibbeln
Ich drück dir die Daumen, das es klappt! Sowohl mit dem Job als auch mit der Schwangerschaft.
Da man jetzt eh noch nix sagen kann, finde ich musst du das auf jeden Fall beides probieren. Klar ist es irgendwie doof wenn du schwanger deinen neuen Job antrittst, aber so ist es nun mal das Leben
@ari, Daumen sind gedrückt!
@Nicki, viel Spaß beim ES ausnutzen
@tini, das hört sich doch super an! SB sind doch meist ein gutes Zeichen oder?
@clio, bzgl Sport in der Ss hab ich leider keine Ahnung, interessiert mich aber grundsätzlich auch
@lija, lumaraa, tinii ich drück euch weiterhin dolle die Daumen!
@Rally, das war so geil gestern! Gleich 4 Tore
Ich hoffe das mit deiner Übelkeit ist bald vorbei, das ist ja total blöde
@Peppels, ich drück dir die Daumen, das ihr den ES erwischt!
@Isabel, wahnsinn, jetzt ist es schon bald wieder soweit bin ganz hibbelig mir dir
Hoffentlich ist er positiv! *Daumendrück* @Ana, da hast ja gleich zwei Sachen zu hibbeln
Ich drück dir die Daumen, das es klappt! Sowohl mit dem Job als auch mit der Schwangerschaft.
Da man jetzt eh noch nix sagen kann, finde ich musst du das auf jeden Fall beides probieren. Klar ist es irgendwie doof wenn du schwanger deinen neuen Job antrittst, aber so ist es nun mal das Leben
@Nicki, viel Spaß beim ES ausnutzen
@clio, bzgl Sport in der Ss hab ich leider keine Ahnung, interessiert mich aber grundsätzlich auch
14.06.2010 18:54
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von tini79:
hey!
sorry hab nicht viel zeit...gehts euch gut?
ich bin völlig verwirrt....hab gestern nach gv schmierblutungen bekommen....hab diese auch immern och, nicht viel aber sie ist da....nur braunes blut...heute mogen dachte ich schon jetzt kommt die mens richtig, aber jetzt ist fast nix mehr....macht mich grad fertig...muß ich ab gestern dann neu zählen oder erst wenn se richtig da ist?? davon mal ab hab ich gestern eigentlich erst zt 21 gehabt....werd noch wahnsinnig...und jetzt hab ich auch noch um 16 h ein vorspiel, nicht das ich so schon nervös genug bin..........ah.......drückt mir die daumen, mir ist schon ganz schlecht....und das mit der sb nervt mich.....will das nicht....
![]()
Erst wenn die Mens richtig da ist fängt man an neu zu zählen.
Ich hab das manchmal auch nach dem GV (vor der Mens), hattet ihr vielleicht diesmal etwas zu doll?![]()
hey! ne nix zu dolle, zumindest nicht mehr wie sonst....aber schätze muß doch anfangen neu zu zählen...zumindest wird es jetzt mehr und es geht mehr ins rote, mein bauch spricht den rest....so eine sch.....versteh das nicht so richtig, weil den es hatte ich laut ovus letztes we....es sei denn mein zyklus bleibt bei eher 24 tagen und beim letzten mal war ein ausrutscher...versteh einer den weiblichen körper....naja, werde aber morgen definitiv als erstes meine gyn anrufen und nen termin machen, soll einmal durchchecken, wer weiß, wenn ich den termin hab, dauert da immer ein bischen, vielleicht kann sie dann ja freudiges berichten....
versuch mich schon nicht drauf zu versteifen, aber ich seh nur schwangere oder solche bei denen es schnell klappt und ich....renn immer noch ohne bäuchlein rum....mir ist grad richtig kotzig....schlecht und mies drauf....und als wenn das nicht reicht, fragt man mich auf der arbeit was los sei, würde soviele wiederworte geben so kenne man mich nicht....könnte brechen...wenn die den laden nicht im griff haben, kann mir auch nicht immer alles gefallen lassen...
sch...also dann auf in den 5 üz....keine ahnung von wieviel tagen ich jetzt ausgehen muß....21, 24, 28.....vielleicht laß ich es lieber ganz wech....
14.06.2010 18:57
sorry, mußte raus....
@luni: denke eher nicht, weil wird roter...heißt das so...egal...
@ela: vielleicht hast du ja mehr glück als ich...das vorspielen war ganz gut denke ich, danke fürs daumen drücken!
@mäuschen: danke fürs daumen drücken, aber denke das wars diesen monat....
@lija: hoffe es ist noch alles weiß? drück die daumen!
so werde jetzt zur orchesterprobe...morgen beim gyn anrufen, dann zum frisör und dann die letzte schicht vorm urlaub!
einen schönen abend noch!
@luni: denke eher nicht, weil wird roter...heißt das so...egal...
@ela: vielleicht hast du ja mehr glück als ich...das vorspielen war ganz gut denke ich, danke fürs daumen drücken!
so werde jetzt zur orchesterprobe...morgen beim gyn anrufen, dann zum frisör und dann die letzte schicht vorm urlaub!
einen schönen abend noch!
14.06.2010 18:58
Zitat von Luni:
@tiggerla leider kann ich dir nicht weiterhelfen bzgl des ES aber ich würde den heutigen Tag auf jeden Fall mal nutzen!
@lija, lumaraa, tinii ich drück euch weiterhin dolle die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Rally, das war so geil gestern! Gleich 4 Tore![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das mit deiner Übelkeit ist bald vorbei, das ist ja total blöde![]()
@Peppels, ich drück dir die Daumen, das ihr den ES erwischt!![]()
@Isabel, wahnsinn, jetzt ist es schon bald wieder soweit bin ganz hibbelig mir dir![]()
![]()
Hoffentlich ist er positiv! *Daumendrück*
@Ana, da hast ja gleich zwei Sachen zu hibbelnIch drück dir die Daumen, das es klappt! Sowohl mit dem Job als auch mit der Schwangerschaft.
![]()
@Nicki, viel Spaß beim ES ausnutzen![]()
danke luni den werd ich haben..
14.06.2010 19:07
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von tini79:
hey!
sorry hab nicht viel zeit...gehts euch gut?
ich bin völlig verwirrt....hab gestern nach gv schmierblutungen bekommen....hab diese auch immern och, nicht viel aber sie ist da....nur braunes blut...heute mogen dachte ich schon jetzt kommt die mens richtig, aber jetzt ist fast nix mehr....macht mich grad fertig...muß ich ab gestern dann neu zählen oder erst wenn se richtig da ist?? davon mal ab hab ich gestern eigentlich erst zt 21 gehabt....werd noch wahnsinnig...und jetzt hab ich auch noch um 16 h ein vorspiel, nicht das ich so schon nervös genug bin..........ah.......drückt mir die daumen, mir ist schon ganz schlecht....und das mit der sb nervt mich.....will das nicht....
![]()
Erst wenn die Mens richtig da ist fängt man an neu zu zählen.
Ich hab das manchmal auch nach dem GV (vor der Mens), hattet ihr vielleicht diesmal etwas zu doll?![]()
hey! ne nix zu dolle, zumindest nicht mehr wie sonst....aber schätze muß doch anfangen neu zu zählen...zumindest wird es jetzt mehr und es geht mehr ins rote, mein bauch spricht den rest....so eine sch.....versteh das nicht so richtig, weil den es hatte ich laut ovus letztes we....es sei denn mein zyklus bleibt bei eher 24 tagen und beim letzten mal war ein ausrutscher...versteh einer den weiblichen körper....naja, werde aber morgen definitiv als erstes meine gyn anrufen und nen termin machen, soll einmal durchchecken, wer weiß, wenn ich den termin hab, dauert da immer ein bischen, vielleicht kann sie dann ja freudiges berichten....
versuch mich schon nicht drauf zu versteifen, aber ich seh nur schwangere oder solche bei denen es schnell klappt und ich....renn immer noch ohne bäuchlein rum....mir ist grad richtig kotzig....schlecht und mies drauf....und als wenn das nicht reicht, fragt man mich auf der arbeit was los sei, würde soviele wiederworte geben so kenne man mich nicht....könnte brechen...wenn die den laden nicht im griff haben, kann mir auch nicht immer alles gefallen lassen...
sch...also dann auf in den 5 üz....keine ahnung von wieviel tagen ich jetzt ausgehen muß....21, 24, 28.....vielleicht laß ich es lieber ganz wech....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och tini Süße, das tut mir leid. Alles sch... hmmm
Lass dich mal in den Arm nehmen
14.06.2010 19:10
ja, ist noch alles weiß =)
Ich hoffe es bleibt dabei.... alex meinte schon sowas wie: morgen willst aufn tet pullern und dann kommt sie
Ich hoffe es bleibt dabei.... alex meinte schon sowas wie: morgen willst aufn tet pullern und dann kommt sie
14.06.2010 19:52
Ich hoff es natürlich auch net, aber wie ich meinen Körper kenne verarscht der mich wieder nur und es ist wirklich so ^^
14.06.2010 20:13
Zitat von tini79:
sorry, mußte raus....
@luni: denke eher nicht, weil wird roter...heißt das so...egal...![]()
@ela: vielleicht hast du ja mehr glück als ich...das vorspielen war ganz gut denke ich, danke fürs daumen drücken!![]()
einen schönen abend noch!![]()
das tut mir leid
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt