Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
15.06.2010 21:51
hey!
danke fürs drücken!
werd mal sehen was die gyn sagt am freitag, hoffe nur, das meine mens mich nicht auch verarscht und länger bleibt als die letzten monate...

@tinii drück dir die daumen! vielleicht ist der test in ein zwei tagen ja doch posistiv!
@mäuschen das hört sihc übel an! würd dir auch dringend zu nem anderen arzt raten, damit der dich überweist! noch gehts bei dir vielleicht wenn jemand bei dir ist, aber solche psychischen sachen verschlimmern sich oft im laufe der jahre! zumindest ne 2. meinung brauchst du!
@erin und rally: schön das es euch so gut geht!

@lija lumara: drück euch weiter die daumen!
cliobaby99
1986 Beiträge
15.06.2010 21:53
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Rallybaby:

was denn für einen punkt mäuschen

Ich bekomme oft panikattacken und kann alleine nicht raus gehen, weil ich davor total panik habe alleine draußen zu sein... eigentlich sollte ich irgendwie so ein trainig machen, damit ich lerne damit umzugehen, aber nicht mal die überweisung bekomme ich... Wenn eine Person dabei ist ist alles in ordnung.. ich kann sogar mitn baby raus nur alleine gehts nicht.... Bevor ich auch die Pille abgesetzt habe, hab ich einen anderen Arzt gefragt ob es auch möglich wäre mit so einer krankheit kinder zu erziehen und er hat gesagt, dass ist aufjedenfall möglich, aber ich soll mir auch hilfe suchen...

ich würd an deiner stelle auch nochmal zum arzt gehen wegen der überweisung oder halt gleich versuchen einen termin beim therapeuten zu machen...das sollte man sehr ernst nehmen, grad wenn es dir in letzter zeit eh psychisch nicht so gut geht...
tiggerela
7386 Beiträge
15.06.2010 22:29
Zitat von Nicki84:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Nicki84:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Nicki84:

Wisst ihr viell bescheid was da los sein kann bei mir??

Hey Schnecki also ich war mir da ja auch nicht sicher...
Da ich ja nu schon von 28 bis 36 ZT hatte.
Hab mir dann einfach von den 28 ZT den ES ausgerechnet und von den 36 ZT.
Tja also hab ich vom 04.06 bis zum 14.06 schöön fleißig geherzt
Gott sei dank - weil mein Ovu Test gestern erst positiv angezeigt hat.
Also werden es wohl doch wieder 36 ZT.
Deshalb mach dich nicht verrückt der ES kommt bestimmt noch...
Und dann ran an den Mann

OVU war gestern und vorgestern Positiv und heute Negativ..
ichhab mit 28 und mit 32 tagen gerrechnet nur hab vergessen das diese woche der es vom 28 tage zyklus sein könnte.. hm
naja wenn verpasst dann im nächsten zyklus...

Ja aber wenn ihr heute noch mal kräftig herzt dann hast den ES doch genutzt.
Dann ist doch alles prima

jaaa klar herzeln eh auch so nicht nur wenn ich es hab..
ist jaaaa soooo schön zu herzeln.. haha
darum muss er heute dran glauben.. bin nämlich eh wuschig hihihi..
(sorry wenn ich so offen schreibe)

Dann aber hop hop ab ins Bettchen,aufs Sofa oder auf den Teppich
Ran an den Mann und viel Spaß dabei
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 22:30
oder der küchentisch...
Nicki84
815 Beiträge
15.06.2010 23:14
ja super er ist eingeschlafen
bintotal sauer..und ich kann ned schlafn!!
15.06.2010 23:50
Danke ihr lieben, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben.... war letzten Zyklus auch zu weit drüber und dann kam se......
*
*
Sry, aber ich bin heut voll durcheinander, deshalb hab i i-wie nix behalten von dem was ihr geschrieben habt ......
Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2010 08:48
ach man, ihr armen beiden...
das ist schon doof!

maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2010 09:11
übrigens:

ein seeeehr guter frühtest ist mit natron zu machen!

in einen becher pipi machen und natron als pulver oder tablette dazugeben.
wenn es aufschäumt: schwanger!
wenn es nach unten fällt und nichts passiert: nicht schwanger!

hab es selber auch probiert! es funktioniert!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.06.2010 09:52
Morgen Mädels,

Mensch, weiß denn einer schon was von Lumaraa?
Sie testet doch heut in der Klinik...
Wann is denn der Termin, ich raste aus....

Nicki, ich denk nich, dass du den ES verpasst hast, passt doch alles mit dem positiven Ovu zum 28Tagezyklus.
Das hat schon geschnaggelt.
Jetz nur noch warten.

majuli, das mit dem Natron hör ich zum 1.Mal.
Jetz bringst uns hier auf Ideen...

Mäuschen, das hört sich bei dir schon nach Depressionen an. Mach dem Arzt Druck, dass du Hilfe brauchst.
Solche Panikattacken hat ne Freundin auch, sie kann dadurch auch nich arbeiten.
Sie hat schon n Kind, mit der Erziehung klappt alles gut. Aber sie geht auch nie allein raus u mit Arbeiten wird nix,
Sie hat dann immer noch solche Herzaussetzer dazu.

me: ich will mir echt nich zu viele Hoffnungen machen, aber hab imme rson Ziehen im UL siet 2Tagen und meiner eine (!) Brust piekt ununterbrochen...
Ich hoffe ich werd nich nur verarscht.
tini79
7901 Beiträge
16.06.2010 10:02
hey!
das mit dem natron hab ich schon gehört, aber leider ist es nicht ímmer so zuverläßig hab ich gehört...würde mich nicht immer drauf verlassen...
ja genau, was ist mit lumara???? ka wann sie den termin hat!

@ana: drück dir die daumen! vielleicht hats ja auch doch geklappt!!!

@nicki: warte ab, vielleicht hats ja auch doch geklappt, wenn der ovu vorher schon positiv war! mich verwirren diese teile, weil die bei mir nie richtig positiv werden, zumindest ist die testlinie nie so stark wie die kontrolllinie....
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 10:08
hallo ihr lieben...hoffe euch gehts allen gut...bin eine woche aus dem verkehr gezogen...hab SB und mein fa mein ich soll mich schonen.... naja...hauptsache unserem krümel geht es gut!!!

@tinii: ist das spannend...ich drück dir soooooooo die daumen süsse

@mäuschen: oh mann....lass dich mal ganz doll drücken liebes.... die antwort von deinem arzt ist ja echtmal nicht korrekt.... er weiss doch wie es dir geht!!! aber warum bekommst du keine ÜW für dieses training?? das verstehe ich nicht...es würde dir doch mit sicherheit helfen deine lebensqualität deutlich zu verbessern...

@rally: ja...das mit dem zahnfleisch kannte ich auch schon von meiner ersten SS...stimmt soll gar nicht so ungewöhnlich sein...heute ist auch wieder fast weg...gestern war schlimm!!! nenene...was wir alles mitmachen müssen....

@majuli: wie geil ist das denn??? natron als SST !!! hihi....

@ana: daumen sind gedrückt liebes

maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2010 10:12
ich würd auch nicht 100% vertrauen in natron geben, aber wenn man eig. noch 4 tage oder so warten müsste und es partout nicht aushält, aber weiß, dass ein sst neg. wäre, weil es zu früh ist. für den ist das ja eine option. wie orakeln, oder so?!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.06.2010 10:52
Guten Morgen
Ich hab heute die Überweisung von meinem Arzt bekommen
Ich war nochmal da und hab gesagt, dass ich sie dringend brauche und nun hab ich sie
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2010 10:54
super mäuschen,

hoffe, dass du nun auch jemanden findest, dem du alles anvertrauen kannst und der dir hilft!
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 11:00
sehr gut mäuschen....und jetzt drücke ich dir ganz feste die daumen das er dir helfen kann und du wieder ganz gesund wirst !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt