2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.06.2010 11:04
majuli & erin, ich werde morgen in aller ruhe mal ins telefonbuch gucken und da eine Pyschologin rauszusuchen.
16.06.2010 11:05
Zitat von Mäuschen87:
majuli & erin, ich werde morgen in aller ruhe mal ins telefonbuch gucken und da eine Pyschologin rauszusuchen.![]()
klapper ruhig mehrere ab. die chemie muss einfach stimmen. sonst ist das ganz umsonst...
16.06.2010 11:07
Zitat von majuli:
Zitat von Mäuschen87:
majuli & erin, ich werde morgen in aller ruhe mal ins telefonbuch gucken und da eine Pyschologin rauszusuchen.![]()
klapper ruhig mehrere ab. die chemie muss einfach stimmen. sonst ist das ganz umsonst...![]()
Ja, dass werde ich auch machen.
16.06.2010 11:07
Zitat von majuli:
Zitat von Mäuschen87:
klapper ruhig mehrere ab. die chemie muss einfach stimmen. sonst ist das ganz umsonst...![]()
da schliesse ich mich an....vlt. hast du ja auch jemanden der dir einen guten arzt empfehlen kann...ich wünsche dir aufjedenfall viel erfolg bei der suche nach einem guten doc!!!!
16.06.2010 11:11
Zitat von Erin1102:
Zitat von majuli:
Zitat von Mäuschen87:
da schliesse ich mich an....vlt. hast du ja auch jemanden der dir einen guten arzt empfehlen kann...ich wünsche dir aufjedenfall viel erfolg bei der suche nach einem guten doc!!!!
Dankeschöön
16.06.2010 13:00
Zitat von tiggerela:
@Ela: hoffentlich habt ihr den ES erwischt, alle Daumen sind gedrückt und eine tollen Urlaub
Danke Peppels das hoffe ich doch bei euch auch...
Das ist echt mal früh -an ZT 7 den ES
Wow
Aber wenn es das letzte mal geklappt hat,dann jetzt auch!
Dein ES kam zu früh - meiner kam zu spät![]()
Egal haupsache er kommt überhaupt!
Ich hoffe das es geklappt hat.
Ja, das ist gut...hauptsache der ES kommt überhaupt
16.06.2010 13:02
oh mäuschen das ist ja super! drück dir die daumen das du schnell nen symphatischen arzt für dich findest! denn das muß er sein, wenn das jemand ist dem du nicht vertraust bringt die ganze therapie nichts!
aber schön das dein doc sich hat umstimmen lassen!
jetzt wirst du schnell gesund und hast bald nen kleinen krümel!
aber schön das dein doc sich hat umstimmen lassen!
jetzt wirst du schnell gesund und hast bald nen kleinen krümel!
16.06.2010 13:06
Hallo Mädels,
alles klar bei euch? Ich bin heute so müde. War gestern mit paar Kolleginnen spanisch essen und haben nen Cocktail getrunken der hat mich so platt gemacht
Danach hab ich mir gedacht...sch...vielleicht könnt ich ja schwanger sein, aber ich hab gar net daran gedacht. Wenns so wär...es kann ja noch nichts passieren oder? Es wäre ja noch viel zu früh. Oh man über was man sich schon Gedanken macht, wenn man noch gar net weiß das man schwanger ist
@nicki: drücke dir ganz fest die Daumen das du den ES nicht verpasst hast, aber mit den Ovus hört sich doch gut an bei dir.
@Luni: ja, werde am WE nochmal nen Ovus machen. Mal sehen was er anzeigt.
@mäuschen: laß dich drücken. Ich hoffe dir gehts bald besser, wenn du den richtigen Arzt gefunden hast.
@tinii: dir auch dolle die Daumen gedrückt.
alles klar bei euch? Ich bin heute so müde. War gestern mit paar Kolleginnen spanisch essen und haben nen Cocktail getrunken der hat mich so platt gemacht
Danach hab ich mir gedacht...sch...vielleicht könnt ich ja schwanger sein, aber ich hab gar net daran gedacht. Wenns so wär...es kann ja noch nichts passieren oder? Es wäre ja noch viel zu früh. Oh man über was man sich schon Gedanken macht, wenn man noch gar net weiß das man schwanger ist
@nicki: drücke dir ganz fest die Daumen das du den ES nicht verpasst hast, aber mit den Ovus hört sich doch gut an bei dir.
@Luni: ja, werde am WE nochmal nen Ovus machen. Mal sehen was er anzeigt.
@mäuschen: laß dich drücken. Ich hoffe dir gehts bald besser, wenn du den richtigen Arzt gefunden hast.
@tinii: dir auch dolle die Daumen gedrückt.
16.06.2010 13:07
Zitat von Ana1987:
Morgen Mädels,
Mensch, weiß denn einer schon was von Lumaraa?
Sie testet doch heut in der Klinik...
Wann is denn der Termin, ich raste aus....![]()
Nicki, ich denk nich, dass du den ES verpasst hast, passt doch alles mit dem positiven Ovu zum 28Tagezyklus.
Das hat schon geschnaggelt.
Jetz nur noch warten.
majuli, das mit dem Natron hör ich zum 1.Mal.
Jetz bringst uns hier auf Ideen...![]()
Mäuschen, das hört sich bei dir schon nach Depressionen an. Mach dem Arzt Druck, dass du Hilfe brauchst.
Solche Panikattacken hat ne Freundin auch, sie kann dadurch auch nich arbeiten.
Sie hat schon n Kind, mit der Erziehung klappt alles gut. Aber sie geht auch nie allein raus u mit Arbeiten wird nix,
Sie hat dann immer noch solche Herzaussetzer dazu.
me: ich will mir echt nich zu viele Hoffnungen machen, aber hab imme rson Ziehen im UL siet 2Tagen und meiner eine (!) Brust piekt ununterbrochen...
Ich hoffe ich werd nich nur verarscht.
wir kennen das ja alle, man achtet nun auf jede Kleinigkeit. Das macht einen verrückt. Drück dir ganz fest die Daumen
16.06.2010 13:11
aber pebbels wie weit wärst du denn nach es? ansonsten kann eigentlich noch nix passiert sein..allerdings kenn ich das gefühl auch...war am sa unterwegs, hab spaß gehabt und nicht drüber nachgedacht, alkohol getrunken und am so mittag bekam ich sb...seit mo dann die mens...hab auch erst gedacht, na toll, ist es vielleicht gegangen weil ich getrunken hab, hatte nen riesen schreck, aber eigentlich kann es nicht gewesen sein, weil dürfte grade mal einnistung gewesen sein...
16.06.2010 13:23
Zitat von tini79:
aber pebbels wie weit wärst du denn nach es? ansonsten kann eigentlich noch nix passiert sein..allerdings kenn ich das gefühl auch...war am sa unterwegs, hab spaß gehabt und nicht drüber nachgedacht, alkohol getrunken und am so mittag bekam ich sb...seit mo dann die mens...hab auch erst gedacht, na toll, ist es vielleicht gegangen weil ich getrunken hab, hatte nen riesen schreck, aber eigentlich kann es nicht gewesen sein, weil dürfte grade mal einnistung gewesen sein...![]()
Das weiß ich net genau, da laut Rechner eigentlich erst am 19.06. bei nem 28 Tage Zyklus oder am 26.06 bei nem 35 Tage Zyklus ES wäre. Aber am Freitag hatte ich nen positiven Ovus und am Montag auch. Und am Samstag hatte ich starke UL schmerzen. Daher denke ich das ich meinen ES schon hatte. Etwas früh...gleich nach der Mens. Daher ist bei mir noch nicht mal die Einnistung.
Ja, das Gefühl ist echt doof. Wäre es bei dir an der Zeit mit der Mens gewesen, oder kam sie früher?
16.06.2010 14:11
Danke Mädels
ihr seit voll lieb
Ich werde morgen anfangen einen Arzt zu suchen, dem ich auch vertrauen kann.
Oh gott meine Blase tut mir heute schrecklich weh
Ich trinke die ganze zeit schon fleisig tee und hab eine wärmflasche aufn bauch
Mein Schatz wollte heute eigentlich was mit mir unternehmen, aber leider wird nun nix daraus...
ihr seit voll lieb
Ich werde morgen anfangen einen Arzt zu suchen, dem ich auch vertrauen kann.
Oh gott meine Blase tut mir heute schrecklich weh
Ich trinke die ganze zeit schon fleisig tee und hab eine wärmflasche aufn bauch
Mein Schatz wollte heute eigentlich was mit mir unternehmen, aber leider wird nun nix daraus...
16.06.2010 14:58
war beim arzt und musste blutabnehmen...
gerade das ergebniss bekommen...ich bin schwanger!!!!...
darauf hab ich gleich durchfall bekommen( vor aufregung)
kann es gar nicht glauben das ich wirklich schwanger sein soll....
gerade das ergebniss bekommen...ich bin schwanger!!!!...
darauf hab ich gleich durchfall bekommen( vor aufregung)
kann es gar nicht glauben das ich wirklich schwanger sein soll....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt