Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
ari1985
379 Beiträge
15.06.2010 15:09
Zitat von majuli:

und der es war aber rechtzeitig, oder auch verspätet?
wenn du seit 7 wochen schwanger wärst müsste er pos. anzeigen...
wenn du vllt erst 3-4 wochen schwanger bist, nicht unbedingt.
hast du einen frühtest gemacht mit 10µ/ml? oder den 25er?

ich hatte einen von ClearBlue ... bin heute 9 Tage drüber ...
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 15:13
hmmmm
da weiß ich dann auch nicht weiter ari.
mehr als abwarten kannst du nicht?!
15.06.2010 15:16
Zitat von majuli:

am besten für beide!
ich teil mir den sieg gerne mit deiner süßen!

Dann ist ja gut
tiggerela
7386 Beiträge
15.06.2010 15:28
@Ela: hoffentlich habt ihr den ES erwischt, alle Daumen sind gedrückt und eine tollen Urlaub
Danke Peppels das hoffe ich doch bei euch auch...
Das ist echt mal früh - an ZT 7 den ES Wow
Aber wenn es das letzte mal geklappt hat,dann jetzt auch!
Dein ES kam zu früh - meiner kam zu spät
Egal haupsache er kommt überhaupt!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.06.2010 16:10
Das war gerade komisch
Ich bin gerade nach hause gekommen vom einkaufen und als ich in mein Eingang rein bin war da ein Kind ca 4 jahre alt und hat zu seinem vater gesagt "guck mal papa die mutter hat genau solche haare wie meine mutter" der vater dann "die frau ist noch keine mutter sie ist noch zu jung" das kind wieder "doch papa die ist mutter"
Ich fands irgendwie total süß Aber war auch irgendwie komisch...
Und dann hab ich eben gesehen wie eine nachbarin ihr kleines mädchen geschlagen hat.
Ich hab zwar schon oft gehört, dass sie sowas machen soll, aber gesehen bisher noch nie Nun frag ich mich ob es vielleicht besser wäre das JA anzurufen
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 16:25
wie und wo hat sie das kind denn geschlagen? ich würde sie vllt erstmal selber zur rede stellen. ihr erklären, dass das eine straftat ist und bei ignoranz das JA informieren.

----

das mit dem jungen ist ja irgendwie süß!
ich werde auch immer gefragt, ob ich babysitterin bin, oder tagesmutter. oder sogar, ob meine kinder meine kleinsten schwestern wären...

(aber ich zahl ja auch immer mal wieder nur eine kinderkarte im bus! )
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.06.2010 16:38
Mit dem Stock auf den Rücken, ich weiß jetzt nicht ob sie es doll gemacht hat. die kleine hat aufjedenfall angefangen zu weinen
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 16:43
mit einem stock????

ich würde sie mal direkt ansprechen. am bsten gleich rüber gehen. und halt JA informieren, falls ihr das egal ist...
15.06.2010 16:50
Zitat von Mäuschen87:

Mit dem Stock auf den Rücken, ich weiß jetzt nicht ob sie es doll gemacht hat. die kleine hat aufjedenfall angefangen zu weinen

Sofort anrufen!!! Wenn man wegschaut, passiert das nächste Mal vielleicht was schlimmeres... Du kannst sie ja anonym anzeigen...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.06.2010 16:54
Zitat von majuli:

mit einem stock????

ich würde sie mal direkt ansprechen. am bsten gleich rüber gehen. und halt JA informieren, falls ihr das egal ist...

Ja, ich muss gleich erstmal zum Arzt und danach werde ich einfach mal bei ihr klingeln.. Bin ja mal gespannt was sie sagt... wenn ihr das egal ist ruf ich gleich morgen früh das JA an
Nicki84
815 Beiträge
15.06.2010 17:01
Halllo Mädls..

Man bin ich k.o.

Hab heute wieder so viel zu tun gehabt und irgendwie bin i sensibel heut..
hab heute wegen jeder kleinigkeit geheult und nehm alles so ernst..
weiss ned i glaub das ist das wetter..

Heute hab ich jemanden gesehen der einem ehemaligen freund von mir sehr ähnlich sah und ich glaub auch das er es war nur ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen.. ich hab ihn 9 jahre nicht gesehen und war total perplex als er neben mir stand..
naja jetzt könnt ich mich in arsch beissen das ich ihn nicht angesprochen hab..
wir waren damals recht gut und mit seiner freundin hab ich mich auch toll verstanden doch wir haben uns aus den augen verloren.
und da ich seinen familien namen nicht mehr weiss wird die suche auch ned einfach werden..
hm.. naja wenns sein soll sieht man sich wieder wo..

Nun aber weg von mir und zu euch..

Wie gehts den Hibblerinnen und den Schwangeren??
und allen eigentlich.gg
tinii
185 Beiträge
15.06.2010 17:10
so komm gerade vom fa und bin total gefrustet
der hat mich ned ma untersucht nur gemeint naja warten se erst ma ab vielleicht kommt die mens ja noch ... falls des der fall sein sollte muss ich dann die woche drauf nochma hin dann bekomm ich blut abgenommen und dann wird erst ma nachgeschaut ob irgendwas nicht passt...wahh ich könnt mich so aufreg und im warte zimmer hab ich ne alte bekannte getroffen die kommt raus un zack hat se ihr bild in der hand 6.woche und das ungewollt...ich hab mir nur gedacht toll immer des selbe....wahh ich könnt heul....
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 17:13
tinii:
aber dein fa hat doch auch noch nicht gesagt, dass du nicht schwanger bist?
versuch noch ein wenig hoffnung zu haben und nicht den mut zuverlieren...
ich hoffe ganz doll für dich, dass man es halt nur noch nicht sehen konnte! das ist schließlich ganz oft der fall. in der regel sieht man ab der 5.-6-ssw erst richtig, dass da was ist!

also kopf hoch!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 17:14
tinii, was sagt denn ein frühtest?
tinii
185 Beiträge
15.06.2010 17:22
hab gestern nen test gemacht weil ichs ned ausgehalten hab der war negativ

ja klar hat der gemeint es is nix ausgeschlossen grad weil ich nachm eisprung rum so starke ul schmerzen hatte un die noch bis gestern ja aber der hat ja ned ma nachgeschaut gar nix net ma test gemacht nur mit mir geredet ich habn dann ach gfragt ob des jezttn witz is un der ned ma nachschau will dann hat er nur gemeint neeeee wir warten noch boah ich bin da raus ich wusst ned was ich mach sollt erst ma schrei oder einfach nur weinen....
jedenfalls hat er gesagt folsäure soll ich weiter nehm is klar un ich habn den kindlein komm tee mal gezeigt er hat gemeint nach seinen erfahrungen bringt des nix der wär nur entwässernd und so ka ich hab dann irgendwie schon halber abgeschalten wie er gemeint hat ja wir müssen einfach warten.... wie lang denn noch .......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt