Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
16.06.2010 17:06
Zitat von Mäuschen87:

Danke Mädels ihr seit voll lieb
Ich werde morgen anfangen einen Arzt zu suchen, dem ich auch vertrauen kann.
Oh gott meine Blase tut mir heute schrecklich weh Ich trinke die ganze zeit schon fleisig tee und hab eine wärmflasche aufn bauch Mein Schatz wollte heute eigentlich was mit mir unternehmen, aber leider wird nun nix daraus...

@ ilovespring: Herzlich Willkommen bei uns Erzähl uns doch ein bisschen was von Dir. Wie alt? Verheiratet? Wann ist NMT (Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem Deine Tage nicht kommen werden )

@ Mäuschen: Wärmflasche bei Blasenentzündung ist nicht gut. Die kleinen Bakterien mögen es warm und durch die Wärmflasche haben sie es noch kuschliger. Warm halten: ja - Wärmflasche: nein. Ich hab alle 2 Monate eine Blasenentzüdung und kenne daher alle Tipps und Tricks

@ Lumaraa: Auch hier nochmal: Woooohooooo!!! Herzlichen Glückwunsch!
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 17:16
Zitat von tini79:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von tini79:

hey!
sorry hab nicht viel zeit...gehts euch gut?
ich bin völlig verwirrt....hab gestern nach gv schmierblutungen bekommen....hab diese auch immern och, nicht viel aber sie ist da....nur braunes blut...heute mogen dachte ich schon jetzt kommt die mens richtig, aber jetzt ist fast nix mehr....macht mich grad fertig...muß ich ab gestern dann neu zählen oder erst wenn se richtig da ist?? davon mal ab hab ich gestern eigentlich erst zt 21 gehabt....werd noch wahnsinnig...und jetzt hab ich auch noch um 16 h ein vorspiel, nicht das ich so schon nervös genug bin..........ah.......drückt mir die daumen, mir ist schon ganz schlecht.... und das mit der sb nervt mich.....will das nicht....

Erst wenn die Mens richtig da ist fängt man an neu zu zählen.
Ich hab das manchmal auch nach dem GV (vor der Mens), hattet ihr vielleicht diesmal etwas zu doll?

hey! ne nix zu dolle, zumindest nicht mehr wie sonst....aber schätze muß doch anfangen neu zu zählen...zumindest wird es jetzt mehr und es geht mehr ins rote, mein bauch spricht den rest....so eine sch.....versteh das nicht so richtig, weil den es hatte ich laut ovus letztes we....es sei denn mein zyklus bleibt bei eher 24 tagen und beim letzten mal war ein ausrutscher...versteh einer den weiblichen körper....naja, werde aber morgen definitiv als erstes meine gyn anrufen und nen termin machen, soll einmal durchchecken, wer weiß, wenn ich den termin hab, dauert da immer ein bischen, vielleicht kann sie dann ja freudiges berichten....
versuch mich schon nicht drauf zu versteifen, aber ich seh nur schwangere oder solche bei denen es schnell klappt und ich....renn immer noch ohne bäuchlein rum....mir ist grad richtig kotzig....schlecht und mies drauf....und als wenn das nicht reicht, fragt man mich auf der arbeit was los sei, würde soviele wiederworte geben so kenne man mich nicht....könnte brechen...wenn die den laden nicht im griff haben, kann mir auch nicht immer alles gefallen lassen...
sch...also dann auf in den 5 üz....keine ahnung von wieviel tagen ich jetzt ausgehen muß....21, 24, 28.....vielleicht laß ich es lieber ganz wech....

Ach arme arme Tinii!! Ich hoffe, es geht dir zwischenzeitlich wieder besser!!!!! Aber denk wirklich positiv! Es tut dir und deinem Körper nicht wirklich gut, wenn du soo furchtbar traurig bist!!!Lass dir schön die Sonne auf den Pelz scheinen und geh mit deinem Schatz schön lecker romantisch essen!!! Vielleicht hilft das ja..... *dolledrück*
brinachen
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 17:19
Zitat von Luni:

Zitat von Rallybaby:

Luni: wie schauts aus bei dir? klappt mal alles`?
*

Toitoitoi bisher ja Alle Problemchen behoben Bis auf schwanger werden, aber vielleicht schaffe ich das ja diesen Monat auch noch

RICHTIG Lunilein!! Diese Einstellung will ich auf dem Spielfeld sehen!!!
Peppels
974 Beiträge
16.06.2010 17:26
Wow wie geil
Lumaraa herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit
@Tinii: laß dich drücken, och menno die Olle soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Kopf hoch auf in den nächsten ÜZ
@tini79: das ist ja echt doof...1 Woche zu früh die Mens. Ich hab se letzten Zyklus 1 Woche später bekommen.
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 17:26
Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

tiggerli: Du hast uns angesteckt hab meinem Freund gestern gesagt dass Du nach Kroatien fährst (kennt dich ja vom lecker süßkram) und wir wurden voll depri nun sind wir dabei zu überlegen ob wir in 3 Wochen nicht doch nochmal nach Ungarn fahren. Bevor es nächstes Jahr net mehr geht. Noch einmal an Strand, Sonne und die herrliche Promenade in Siofok *träum* Na Logo lass ich Dich wieder in Deutschland rein meine hormone haben sich bis dahin wieder eingepegelt

Hihi ja guck...
Na warum auch nicht? Los ab in die Sonne
gerade deshalb fahren wir dieses jahr noch -
ich hoffe ja das wir bis nächstes Jahr zu 3 sind *träum*
Hallo Noni
Hab ja schon ewig nix mehr von dir gelesen...
Und ihr hab noch keinen Namen?? Dani habt ihr schon was??

*mitträum*!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2010 17:32
brinachen huhu. wie geht es dir denn?
tiggerela
7386 Beiträge
16.06.2010 17:39
Zitat von brinachen.:

*mitträum*!!!!!!
Zitat:

Ja das mach auch mal... *träumen zusammen*
Ich bin schon wieder am rumspinnen
Hab ne Zahnfleischentzündung und Kopfweh!
Aber für solche Anzeichen wäre ja noch viiiiiel zu früh....
*
*
*
*
ich spinne
*
*
hilfe
*
*
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 17:40
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben...hoffe euch gehts allen gut...bin eine woche aus dem verkehr gezogen...hab SB und mein fa mein ich soll mich schonen.... naja...hauptsache unserem krümel geht es gut!!!

@tinii: ist das spannend...ich drück dir soooooooo die daumen süsse

@mäuschen: oh mann....lass dich mal ganz doll drücken liebes.... die antwort von deinem arzt ist ja echtmal nicht korrekt.... er weiss doch wie es dir geht!!! aber warum bekommst du keine ÜW für dieses training?? das verstehe ich nicht...es würde dir doch mit sicherheit helfen deine lebensqualität deutlich zu verbessern...

@rally: ja...das mit dem zahnfleisch kannte ich auch schon von meiner ersten SS...stimmt soll gar nicht so ungewöhnlich sein...heute ist auch wieder fast weg...gestern war schlimm!!! nenene...was wir alles mitmachen müssen....

@majuli: wie geil ist das denn??? natron als SST !!! hihi....

@ana: daumen sind gedrückt liebes

Ohhh je Erin!! Was machst du für Sachen?? Jetzt ruh dich schön für deinen Krümel aus!!!!! DAS IST EIN BEFEHL!
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2010 17:41
tiggerli jetzt haste ja was gelesen mit dem zahnfleisch wa? Kopfschmerzen haben leider viele gründe und wegen dem zahnfleisch gibts auch andere gründe. du bist jetzt 9 tage vor nmt ne? hab ich mir das richtsch gemerkt? dein Es war am we nicht war? oder davor? boah ich habs vergessen. also die einnistung findet frühestens am 4. tag nach befruchtung statt, meistens am 6. tag und spätestens bis zum 10. tag nach befruchtung. wenn es jetzt die 4 tage wie bei mir sind dann wäre das ungefähr montag oder dienstag ne? rein theoretisch ist die verbindung mit deinem organismus da. aber ob sich so schnell das zahnfleisch entzündet
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2010 17:43
ich will das endlich der 24.6. ist und ich mehr weiß...
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 17:43
Zitat von lumaraa:

war beim arzt und musste blutabnehmen...

gerade das ergebniss bekommen...ich bin schwanger!!!!...

darauf hab ich gleich durchfall bekommen( vor aufregung)

kann es gar nicht glauben das ich wirklich schwanger sein soll....

WOW!!!! Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles Liebe!!!
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 17:46
Zitat von ilovespring:

Hallo!

Ich befinde mich im ersten ÜZ und würde mich gerne anschließen. Ich habe bis Ende Mai die Pille genommen und kann es kaum erwarten einen SST zu machen. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt gleich sofort!?
LG

Herzlich Willkommen!!! Eine kurze aber schöne Hibbelzeit wünsche ich dir! ich bin brinachen, 25,, 4.ÜZ!!
tiggerela
7386 Beiträge
16.06.2010 17:48
Zitat von Rallybaby:

tiggerli jetzt haste ja was gelesen mit dem zahnfleisch wa? Kopfschmerzen haben leider viele gründe und wegen dem zahnfleisch gibts auch andere gründe. du bist jetzt 9 tage vor nmt ne? hab ich mir das richtsch gemerkt? dein Es war am we nicht war? oder davor? boah ich habs vergessen. also die einnistung findet frühestens am 4. tag nach befruchtung statt, meistens am 6. tag und spätestens bis zum 10. tag nach befruchtung. wenn es jetzt die 4 tage wie bei mir sind dann wäre das ungefähr montag oder dienstag ne? rein theoretisch ist die verbindung mit deinem organismus da. aber ob sich so schnell das zahnfleisch entzündet

Ja ne das wußte ich voher schon
Ich hab immer so ne ANGST davor,weil ZFB auch zu einer FG führen könnte
Ja und der ES müßte so am WE gewesen sein.
Meine Ovus zeigen immer noch 2 Striche an
Ist alles komisch... Und davon ab der ES hätte ja auch eher sein können. Oder??
Aaaaaaaaa
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 17:49
Zitat von Rallybaby:

brinachen huhu. wie geht es dir denn?

Hi rallylein!!
Mir geht es seit Montag wieder richtig gut!!! Ich genieße das Wetter, arbeite aber fröhlich vor mich hin und bin seltsamerweise sehr entspannt!!! Irgendwie hat mich mein Urlaub ein wenig runtergezogen!!!! Und ich hatte gestern so typischen Anzeichen für meine Mens: Rückenschmerzen ... Aber ich denke der 5.ÜZ ist dann meiner!
Wie geht es euch beiden denn so??
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 17:51
Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

*mitträum*!!!!!!
Zitat:

Ja das mach auch mal... *träumen zusammen*
Ich bin schon wieder am rumspinnen
Hab ne Zahnfleischentzündung und Kopfweh!
Aber für solche Anzeichen wäre ja noch viiiiiel zu früh....
*
*
*
*
ich spinne
*
*
hilfe
*
*

Gaaaaaaaaanz ruhig süße... Kopfweh und Zahnfleischweh heißt doch nichts! ABWARTEN UND LECKER TEE TRINKEN!!!
Wünsche dir gute Besserung! *dichdrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt