2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.06.2010 17:53
ach iwo. ZFB heißt noch lange net FG. die hebamme meinte zu mir dass man in der SS öfter zum zahnarzt sollte weil man da anfälliger für karies ist und sehr oft das zahnfleisch ärgern könnte. hatte ich zwar bei der ersten ss nicht aber es ist schon normal es während der ss mit dem zahnfleisch zu haben. das ist net so wild. also rein rechnerisch würde ich sagen es ist zu früh für anzeichen. meine ertsen anzeichen hatte cih (da wußte ich abe rnoch nicht dass es anzeichen sind) 4 tage nach ES. und zwar war das der tag an dem ich so eine heißhungerattacke hatte und wirklcih alles in mich rein stopfte. wurde nicht satt an dem tag. und dann dieses UL ziehen, sehr stark, 2 tage später fing ich an immer müder zu werden, mußte dann oft aufs klo. das war so 2-3 tage vor nmt. leichte übelkeit hatte ich kurz vor nmt. aber habs net ernst genommen. und das zahnfleisch ist jetzt seit ein paar tagen an manchen stellen etwas dick. nuja und die laune schwankt jetzt seit neuestem hin und her
16.06.2010 17:54
Soweit ist alles gut bei mir... Ich hab von jetzt an Urlaub
Jetzt wird alles ruhig angegangen
Dani was ist nu mit euch?? Ungarn oder Sofa??
Jetzt wird alles ruhig angegangen
16.06.2010 17:55
Zitat von brinachen.:
Zitat von Rallybaby:
brinachen huhu. wie geht es dir denn?
Hi rallylein!!![]()
Mir geht es seit Montag wieder richtig gut!!! Ich genieße das Wetter, arbeite aber fröhlich vor mich hin und bin seltsamerweise sehr entspannt!!! Irgendwie hat mich mein Urlaub ein wenig runtergezogen!!!! Und ich hatte gestern so typischen Anzeichen für meine Mens: Rückenschmerzen ...Aber ich denke der 5.ÜZ ist dann meiner!
Wie geht es euch beiden denn so??![]()
![]()
nene, noch sinds 6 tage. die typischen mensanzeichen sind doch was positives. aht ich auch
siehst ja was aus mir geworden ist
aber schön dass es di rjetzt besser geht. hast du i-welche anderen anzeichen? uns *hihi*, hört sich gut an gehts eigentlich prima. denk ich und hoff ich. man sagt ja solange einem übel ist etc. ist mit dem baby alles ok. also gehts dem baby prächtig. bekommt glei ma auf den hintern im januar weil es mir jetzt so mies geht *hihi* scherz natürlich
16.06.2010 17:57
Zitat von tiggerela:
Soweit ist alles gut bei mir... Ich hab von jetzt an Urlaub![]()
Jetzt wird alles ruhig angegangen![]()
ich hoffe urlaub. ist bissl schwierig. wir haben sonst anfang des jahres immer geld beiseite gelegt für den urlaub. und dieses jahr haben wir gesagt wir fahren nicht da mein sohn j ain die schule kommt. und die feier kostet schon viel. und nun sind wir aber so Urlaubsgeil *hihi* und versuchen i-wo ein paar euros abzu knapsen. so dicke ham was nämlcih nicht. aber wir würden so gern ein 18 tagen weg fahren
16.06.2010 17:58
Ach Dani du mein Lexikon
Ja im Prinzip weiß ich das ja... Viel zu früh
Aber WUNSCHDENKEN weißt du.
Wär ja schon schön
~
Danke Sabrina das ist lieb von dir.
Ja im Prinzip weiß ich das ja... Viel zu früh
Wär ja schon schön
~
16.06.2010 18:01
Zitat von tiggerela:
Ach Dani du mein Lexikon![]()
Ja im Prinzip weiß ich das ja... Viel zu früh![]()
Wär ja schon schön![]()
~
ich wunschdenke ja mit dir mit
und würde dir am liebsten ganz viele anzeichen schicken
16.06.2010 18:04
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Soweit ist alles gut bei mir... Ich hab von jetzt an Urlaub![]()
Jetzt wird alles ruhig angegangen![]()
ich hoffe urlaub. ist bissl schwierig. wir haben sonst anfang des jahres immer geld beiseite gelegt für den urlaub. und dieses jahr haben wir gesagt wir fahren nicht da mein sohn j ain die schule kommt. und die feier kostet schon viel. und nun sind wir aber so Urlaubsgeil *hihi* und versuchen i-wo ein paar euros abzu knapsen. so dicke ham was nämlcih nicht. aber wir würden so gern ein 18 tagen weg fahren![]()
Hm... Urlaub ist nicht gerade billig...
Wir sparen da auch immer ein gutes Jahr drauf hin.
Aber wir buchen auch nie die teuren. Ein kleiner Urlaub reicht mir.
Hauptsache mal was anders sehen
16.06.2010 18:06
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Ach Dani du mein Lexikon![]()
Ja im Prinzip weiß ich das ja... Viel zu früh![]()
Wär ja schon schön![]()
~
ich wunschdenke ja mit dir mitund würde dir am liebsten ganz viele anzeichen schicken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast du schon unbewußt getan
Der Wunsch ist da und die Anzeichen auch
Danke ist lieb von dir...
Immer her damit
ich nehme alles was hilft...
16.06.2010 18:11
na da ist gut tiggerli. da kam es per eilservice
ja ich baruch auch keinen großen urlaub. einfach mal raus aus dem trott reicht vollkommen.
ja ich baruch auch keinen großen urlaub. einfach mal raus aus dem trott reicht vollkommen.
16.06.2010 18:15
Zitat von lumaraa:
war beim arzt und musste blutabnehmen...
gerade das ergebniss bekommen...ich bin schwanger!!!!...
darauf hab ich gleich durchfall bekommen( vor aufregung)![]()
kann es gar nicht glauben das ich wirklich schwanger sein soll....![]()
YEAAAAAHHHHHH
GLÜCKWUUUUUUNSCH!!!!!
16.06.2010 18:19
ilovespring Drück dir die Daumen
*
Erin
Bitte schon dich gut!!! Das ist ein Befehl von deiner SS-Patin!! *
Aaaaaaalso, ich hab des mitm Natron jetzt mal versucht.....
Es ging halt direkt runter und dann kam gaaaaaanz leicht sprudelnd wieder was hoch.....
Reicht das, wenns ganz leicht ist?? Oder muss das richtig stark sprudeln??
Hier mal mein Pipi Becher
Was meint ihr???
16.06.2010 18:37
Lija, wieviel natron hast du rein getan?
Ich will das jetzt auch mal versuchen.
Ich will das jetzt auch mal versuchen.
16.06.2010 18:37
Zitat von Rallybaby:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Rallybaby:
brinachen huhu. wie geht es dir denn?
Hi rallylein!!![]()
Mir geht es seit Montag wieder richtig gut!!! Ich genieße das Wetter, arbeite aber fröhlich vor mich hin und bin seltsamerweise sehr entspannt!!! Irgendwie hat mich mein Urlaub ein wenig runtergezogen!!!! Und ich hatte gestern so typischen Anzeichen für meine Mens: Rückenschmerzen ...Aber ich denke der 5.ÜZ ist dann meiner!
Wie geht es euch beiden denn so??![]()
![]()
nene, noch sinds 6 tage. die typischen mensanzeichen sind doch was positives. aht ich auchsiehst ja was aus mir geworden ist
aber schön dass es di rjetzt besser geht. hast du i-welche anderen anzeichen? uns *hihi*, hört sich gut an gehts eigentlich prima. denk ich und hoff ich. man sagt ja solange einem übel ist etc. ist mit dem baby alles ok. also gehts dem baby prächtig. bekommt glei ma auf den hintern im januar weil es mir jetzt so mies geht *hihi* scherz natürlich
Hmmmmm also halt Rückenschmerzen, einen aufgeblähten und teilweise harten Bauch (kann aber auch von einem Lebensmittel kommen, dass ich vielleicht nicht vertrage)....und habe keinen Appetitt mehr (vielleicht Magen-Darm-Grippe).. Also es gibt eigentlich für jedes Anzeichen eine andere Erklärung!
DENK DRAN: VIEL TRINKEN!!!!
16.06.2010 18:38
so ca nen halben teelöffel.....
Aaaaber ich hab gad in Majulis thread gelesen, dass es an der ernährung liegt obs sprudelt oder nicht
Plöööööööd
Aaaaber ich hab gad in Majulis thread gelesen, dass es an der ernährung liegt obs sprudelt oder nicht
Plöööööööd
16.06.2010 18:44
Zitat von Lija87:
so ca nen halben teelöffel.....
Aaaaber ich hab gad in Majulis thread gelesen, dass es an der ernährung liegt obs sprudelt oder nicht![]()
Plöööööööd
Ich werde es jetzt mal ausprobieren
Ich weiß ja dass es bei mir nicht geklappt hat also dürfte es ja auch dann nicht sprudeln
Und wenn es doch sprudelt liegt es an meiner ernährung
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt