Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2010 18:49
ach brinachen das ist ja süß von dir dass du dir das mit dem trinken gemerkt hast beneidenswert dein gedächtnis
ja ich geb mir wirklich viel Mühe viel zu trinken. habe gemerkt dass ich besser komme wenn ich mir aus der großen selters in eine 0,5 L umfülle. die hab ich schneller leer und schaffe da sogar 4 flaschen. das sind 2 liter und für mich wirklcih eine riesen menge. leider schaff ich das nicht jeden tag heute ist es noch nicht mal ein liter
*
also dass mit den anzeichen ist ja leider bei jedem anders. im nachhinein war vieles anders. zum Bsp. während des hibbelns als ich nicht s war hab ich nur vom US bIld und Frauenarzt geträumt und als ich hibbelte und dann s war dann habe ich direkt von meinem baby geträumt. hab es auch gesehen im traum außer das gesicht. da war die mütze komplett drüber. und im großen und ganzen war ich innerlich viiiiieeeeel ruhiger vorm NMT. war nicht so aufgeregt und hab gehofft dass er positiv ist und so. ich bin gelassener an den NMT ran. hab zwar schon vorher getestet aber nicht mit so herzklopfen wie vorher. Ich denke das war was eindeutiges was ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht wußte
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.06.2010 18:50
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lija87:

so ca nen halben teelöffel.....
Aaaaber ich hab gad in Majulis thread gelesen, dass es an der ernährung liegt obs sprudelt oder nicht
Plöööööööd

Ich werde es jetzt mal ausprobieren
Ich weiß ja dass es bei mir nicht geklappt hat also dürfte es ja auch dann nicht sprudeln Und wenn es doch sprudelt liegt es an meiner ernährung

Es hat gesprudelt
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 18:53
Zitat von Rallybaby:

ach brinachen das ist ja süß von dir dass du dir das mit dem trinken gemerkt hast beneidenswert dein gedächtnis
ja ich geb mir wirklich viel Mühe viel zu trinken. habe gemerkt dass ich besser komme wenn ich mir aus der großen selters in eine 0,5 L umfülle. die hab ich schneller leer und schaffe da sogar 4 flaschen. das sind 2 liter und für mich wirklcih eine riesen menge. leider schaff ich das nicht jeden tag heute ist es noch nicht mal ein liter
*
also dass mit den anzeichen ist ja leider bei jedem anders. im nachhinein war vieles anders. zum Bsp. während des hibbelns als ich nicht s war hab ich nur vom US bIld und Frauenarzt geträumt und als ich hibbelte und dann s war dann habe ich direkt von meinem baby geträumt. hab es auch gesehen im traum außer das gesicht. da war die mütze komplett drüber. und im großen und ganzen war ich innerlich viiiiieeeeel ruhiger vorm NMT. war nicht so aufgeregt und hab gehofft dass er positiv ist und so. ich bin gelassener an den NMT ran. hab zwar schon vorher getestet aber nicht mit so herzklopfen wie vorher. Ich denke das war was eindeutiges was ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht wußte

* Jaaaaaa mein gedächtnis vergisst nix! Aber 2 Liter ist soweit OK, aber denk dran, wenn es wieder richtig warm wird MUSST DU FÜR DICH UND DEIN BABY mehr trinken!
Tja, ich denke ich werde mich nicht mehr wahnsinnig machen! Es ist sinnvoll zu wissen wann ungefähr der ES ist und wann man NMT hat (ich will das alleine schon wissen damit ich auf die Mens richtig vorbereitet bin )..... Irgendwie bringt es einen ja auch nicht weiter, wenn man sich so wahnsinnig macht!
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2010 18:59
mäuschen warst du jetzt echt natron kaufen ?
*
brinachen: das stimmt. ich find es gut dass du so einigermaßen locker da ran gehst. Denn i-wie macht man sich ja automatisch etwas verrückt auch wenn man es nicht will. Und solange ists ja nimma bis zu deinem NMT dann sind wir alle schlauer. ich hoffe dass es gefruchtet hat
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.06.2010 19:03
Zitat von Rallybaby:

*
brinachen: das stimmt. ich find es gut dass du so einigermaßen locker da ran gehst. Denn i-wie macht man sich ja automatisch etwas verrückt auch wenn man es nicht will. Und solange ists ja nimma bis zu deinem NMT dann sind wir alle schlauer. ich hoffe dass es gefruchtet hat

Ja Aber eben wurde ich schon von meinem Onkel angerufen und hat gefragt, ob ich zufälliger weise natron zu hause hab. Also hab ich es nicht ganz umsonst geholt
Luni
31779 Beiträge
16.06.2010 19:35
Mensch Leute, ich muss doch arbeiten, wisst ihr wieviel ich da am Abend immer nachlesen muss???
#
@Mäuschen, super das du bei deinem Arzt nochmal druck gemacht hast, ich hoffe du findest einen guten Psychologen, der dir schnell helfen kann.
#
@majuli, das mit dem Natron ist ja echt witzig!
#
@lumaraa, jaaaaaaaaaaaaa sssuuuuuuuuuppppppppiiiiiiii HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
#
@tinii, sorry Süße, das es nicht geklappt hat aber du wirst sehen, der 10. ÜZ ist unser!!
#
@ilovespring, Herzlich Willkommen bei uns! Ich drücke dir die Daumen, das es gleich klappt, aber mach dir nicht allzugroße Hoffnungen, die meisten müssen schon ein paar Monate hibbeln.
#
@Schaf, alle 2 Monate Blasenentzündung? OMG
#
@brinachen, schön von dir zu hören!! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen NMT!
#
@tiggerla, schönen Urlaub! Genieße die freie Zeit!
Falls ich jemanden vergessen habe tuts mir leid, aber ich hab ausversehen das Fenster mit den Antworten zugemacht und musste jetzt noch im Hirn kramen was mir noch einfällt
@me, ich bin ja schon die 5. auf der Liste OMG
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 19:36
Zitat von Rallybaby:

*

Hi hi!! Ich denke, es hat diesmal nicht gefruchtet, aber egal! ISCH ABE WUNDERBAR LIEBE MIT MEINE MANNE GEMACHT!!
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 19:38
Zitat von Luni:

Mensch Leute, ich muss doch arbeiten, wisst ihr wieviel ich da am Abend immer nachlesen muss???
#
@Mäuschen, super das du bei deinem Arzt nochmal druck gemacht hast, ich hoffe du findest einen guten Psychologen, der dir schnell helfen kann.
#
@majuli, das mit dem Natron ist ja echt witzig!
#
@lumaraa, jaaaaaaaaaaaaa sssuuuuuuuuuppppppppiiiiiiii HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
#
@tinii, sorry Süße, das es nicht geklappt hat aber du wirst sehen, der 10. ÜZ ist unser!!
#
@ilovespring, Herzlich Willkommen bei uns! Ich drücke dir die Daumen, das es gleich klappt, aber mach dir nicht allzugroße Hoffnungen, die meisten müssen schon ein paar Monate hibbeln.
#
@Schaf, alle 2 Monate Blasenentzündung? OMG
#
@brinachen, schön von dir zu hören!! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen NMT!
#
@tiggerla, schönen Urlaub! Genieße die freie Zeit!
Falls ich jemanden vergessen habe tuts mir leid, aber ich hab ausversehen das Fenster mit den Antworten zugemacht und musste jetzt noch im Hirn kramen was mir noch einfällt
@me, ich bin ja schon die 5. auf der Liste OMG

Da bist du aber die einzigste! Habe Mens-Anzeichen also ES GEHT SCHON WIEDER LOS Aber ich bin eine Kampfsau und packe das schon!!!! SO WIR IHR ALLE MÄDELS!!!!!
*euchalleneinenGlückscentschenk*
Nicki84
815 Beiträge
16.06.2010 19:39
Hallo mädls..

Man n´mir gehts gar ned gut..
Hab so schmerzen im UL und heute wollte ich mich strecken und das hat so weh getan im UL

Ja und müde bin ich auch so...entweder ich werde krank oder irgendwas anderes passt nicht..

16.06.2010 19:51
Hihi Mäuschen.... wär aber auch zuuuuu geil gewesen, wenns gestimmt hätte.....
Ich hatte grad wieder mal böse UL Schmerzen.... also wird die Olle wohl bald kommen.....
Weiß scho, warum ich keine Lust auf noch einen Test hatte ^^
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.06.2010 20:05
Zitat von Lija87:

Ich hatte grad wieder mal böse UL Schmerzen.... also wird die Olle wohl bald kommen.....

Ich hab auch starke ul schmerzen...
Luni
31779 Beiträge
16.06.2010 20:07
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lija87:

Ja da kann ich mich auch anschließen...
Nicki84
815 Beiträge
16.06.2010 20:14
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lija87:

Ich mich auch
16.06.2010 20:15
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lija87:

Dann verteil ich mal ne Runde Wärmflaschen
Sucht euch eine aus

16.06.2010 20:16
Nicki... gut dass ich drei zum verteilen hab
Nimm dir auch noch eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt