Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.06.2010 12:23
Sagt mal kann es sein, dass es ein paar neue smiley's gibt?
Ich kannte die hier nicht --->
Weiß jetzt nicht ob da noch mehr bei waren
17.06.2010 12:24
Zitat von Rallybaby:

also noch mal das thema Streit. meiner würde niemals was verletzendes zu mir sagen im Streit obwohl ich da leider anders bin. wenn ich so richtig auf 180 bin dann sag ich auch oft dass er sowieso zu doof für alles ist. das tut mir dann zwar leid aber in rage kommt das so raus
Ich bin da aber auch so.... wir schaukeln uns dann oft zu was hoch was wir garnet wollen und nachher tuts uns beider urrrr leid....
Tschänni
13353 Beiträge
17.06.2010 12:25
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Geeny:

Oh da ist was schief gelaufen!
Also ich habe immer weniger Lust auf´s herzeln weil es mir vor kommt wie ein muss!

Ich hab auch kaum noch lust aufs herzeln Aber komischerweise wenn der ES vorbei ist oder noch in weiter ferne steht, hab ich extrem lust

Also ich hab immer am Anfang vom zyklus lust und danach zwinge ich mich dann dazu! Tut mir voll leid für meinen Mann das ich ständig keine Lust hab aber vielleicht geht das ja wieder vorbei!
Lija: Danke fürs willkommen heißen!!!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.06.2010 12:26
Zitat von Geeny:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Geeny:

Also ich habe immer weniger Lust auf´s herzeln weil es mir vor kommt wie ein muss!

Ich hab auch kaum noch lust aufs herzeln Aber komischerweise wenn der ES vorbei ist oder noch in weiter ferne steht, hab ich extrem lust

Also ich hab immer am Anfang vom zyklus lust und danach zwinge ich mich dann dazu! Tut mir voll leid für meinen Mann das ich ständig keine Lust hab aber vielleicht geht das ja wieder vorbei!

Also mein Schatz tut mir richtig leid... Vor einiger Zeit noch haben wir jeden tag geherzelt...
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 12:27
Zitat von Geeny:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Geeny:

unser krümel wurde quasi auf rezept gezeugt mein fa meinte am 19.4. zu mir..."heute wäre ein guter tag...wenn sie wissen was ich meine" ja...natürlich wussten wir und schwupps.....2 wochen später SST = positiv....aber es ist schon hilfreich wenn man sich von diesem einen gedanken nicht soooo sehr einnehmen lässt...ansonsten alles machen wie vorher auch...dann klappts schon...
Tschänni
13353 Beiträge
17.06.2010 12:38
Ja ich werde zwangsläufig abwarten müssen!
Ich hab nur manchmal Angst das mein Sohn einfach nur ein Glückstreffer war und mein Mann oder ich eigentlich gar nicht richtig fruchtbar sind!
Auf der anderen Seite denke ich auch als wir Felix gezeugt haben hab ich gedacht " ach das dauert bestimmt lange bis das klappt" und war direkt Schwanger und als wir jetzt am zweiten angefangen haben zu basteln bin ich eigentlich davon ausgegangen das ich direkt Schwanger werde!
Und Ich bekomme auch viel Druck von aussen weil mein Sohn halt schon drei wird gehen die Leute davon aus das ich ja jetzt mal langsam Schwanger werden müsste!
Achja mit sowas wollte ich mich nie ausseinander setzen!
Aber heute ist auch echt ein richtiger Trübetassen Tag!
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 12:41
mein sohn wird 7 sein wenns krümli da ist und außerdem haben aussenstehende da überhaupt nix zu sagen. das wärs ja noch wenn die mir sagen wann ich s werden soll nene, macht das mal schön alleine aus wann ihr s werdet. ich wollt auch gern mit meiner nachbarin s gehen. sie entbindet aber nun im september und ich erst im januar. nunja so solls eben sein. mach dich doch net so verrückt das bringt gar nix.
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 12:45
Zitat von Rallybaby:

mein sohn wird 7 sein wenns krümli da ist und außerdem haben aussenstehende da überhaupt nix zu sagen. das wärs ja noch wenn die mir sagen wann ich s werden soll nene, macht das mal schön alleine aus wann ihr s werdet. ich wollt auch gern mit meiner nachbarin s gehen. sie entbindet aber nun im september und ich erst im januar. nunja so solls eben sein. mach dich doch net so verrückt das bringt gar nix.

mich da mal anschliess..... mach dich nicht verrückt...und vor allem, lass dich von anderen nicht verrückt machen...die haben doch keine ahnung
Tschänni
13353 Beiträge
17.06.2010 12:46
Zitat von Rallybaby:

Da hasst du wohl recht in meinem Kopf schwirren so viele gedanken rum!
Vielleicht ist aus auch gar nicht schlecht das es noch nicht geklappt hat! So ist mein Sohn dann schon fast vier (vielleicht auch älter) dann kann der das auch schon besser verstehen und der Mami vieleicht sogar ein bisschen helfen! Und ich bin ja auch erst 25 ich hab ja eigentlich noch viel Zeit! Ist nur halt Schade ich hätte die Kinder gerne etwas näher aneinander gehabt!
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 12:52
verdammte hormone....man kann auch nichts rührendes mehr sehen oder lesen ohne das man anfängt zu flennen....aber lest selber...ist das nicht schön...

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama!

Tschänni
13353 Beiträge
17.06.2010 12:58
Zitat von Erin1102:

verdammte hormone....man kann auch nichts rührendes mehr sehen oder lesen ohne das man anfängt zu flennen....aber lest selber...ist das nicht schön...

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama!

Oh wie schön!!! Ich glaub da brauch man kein Hormone für um da ein bisschen pipi in den Augen zu haben!
17.06.2010 13:18
Jaaaa den kenn ich Erin
Vor allem in der ss reagiert man da sehr stark drauf, aber danach auch noch sehr
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 13:38
ahh erin das kenn ich schon. ich hab das in der hibbelzeit gefunden. was denkste wie ich gehuelt habe und glei meinen sohn abgeknutscht habe *hihi*
da gibts auch was ganz trauriges davon. da gehts um abtreibung aus der sicht des baby´s. war au schlimm zu lesen
tini79
7901 Beiträge
17.06.2010 13:51
guten morgen! oder eher mittag???

@geeny: erst mal willkommen bei uns! eine schöne und kurze hibbelzeit!

@erin: der text ist wirklich schön...hab auch pipi in den augen...aber hab ich seit meiner mens ohnehin fast durchgehend wenn ich sowas lese....

@all: genießt ihr das wetter??? werde mich jetzt mal für ein zwei h in den garten begeben...ausspannen und dann bügeln, geb von 2 freunden feiern etc....

@me: meine blöde mens ist immer noch da...sonst 3 tage nach absetzten der pille, jetzt heute schon 4...plus einen tag sb...könnte brechen...und das wo ich morgen den fa termin habe...naja, mit ihr reden kann ich ja trotzdem und us vom bauch aus sollte auch gehen...und vielleicht ist sie bis morgen auch weg....abwarten...
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2010 14:05
uff...
habt ihr viel geschrieben. ich lese im laufe des tages nach soweit ich es schaffe...

HALLO! erstmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt