2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
17.06.2010 14:25
geht so mäuschen. UL ist komisch. denke krieg die mens. einige tage zu früh...
und dir? wünsch dir für eure beziehung alles gute. hoffe, ihr bekommt das alles hin...
und dir? wünsch dir für eure beziehung alles gute. hoffe, ihr bekommt das alles hin...
17.06.2010 14:27
Zitat von majuli:
geht so mäuschen. UL ist komisch. denke krieg die mens. einige tage zu früh...![]()
und dir? wünsch dir für eure beziehung alles gute. hoffe, ihr bekommt das alles hin...![]()
Ohhh ich dachte die ganze zeit du wärst schon schwanger
wann sollte deine mens denn kommen?
Mir gehts soweit ganz gut, warte auf meine Mens...
Ja ich hoffe auch das wir es wieder hin bekommen... ich hab ihn vorhin erstmal raus geschickt... brauche irgendwie etwas ruhe und er auch...
17.06.2010 14:45
Zitat von Geeny:
Hallo,
Ich bin Jenny noch 25 und neu hier!
Wir Hibbeln seid letztem Jahr Oktober!
Ich hab schon einen Sohn der im August drei wird!
Und jetzt hoffe ich das es bald mal klappt das der kleine ein geschwisterchen bekommt!
Hallo Geeny und ein herzliches
von mir... Ich hoffe für dich das du nicht mehr lange auf dein Zweiten Krümel warten mußt.
Der Felix braucht doch endlich Jemanden zum lieb haben
Ich bin die Ela - 28 Jahre und stecke im 4 ÜZ.
Hoffentlich der Letzte
Viel Spaß bei uns...
17.06.2010 14:46
tiggerela, was sagt dir dein gefühl? Hat es geklappt oder hat es nicht geklappt?
17.06.2010 14:48
Zitat von Ana1987:
ich wollt mich mal noch weiter hochschummeln...
waaaah, is das aufregend...
ich glaub ich muss mir wie letzten Monat schon wieder mein knallrotes Gummiboot schnappen...
durchdreeeeehhhhhhh![]()
![]()
![]()
Oh das [size=30] ROTE GUMMIBOOT [/size]
da ist es wieder
Ich will wieder mit... Oder in das verrückten Auto mit viiiiel Spaß
17.06.2010 14:53
Zitat von tiggerela:
Zitat von Ana1987:
ich wollt mich mal noch weiter hochschummeln...
waaaah, is das aufregend...
ich glaub ich muss mir wie letzten Monat schon wieder mein knallrotes Gummiboot schnappen...
durchdreeeeehhhhhhh![]()
![]()
![]()
Oh das [size=30] ROTE GUMMIBOOT [/size]![]()
da ist es wieder
![]()
![]()
Ich will wieder mit... Oder in das verrückten Auto mit viiiiel Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
immer rein, ich hab auch schwimmwesten, auch fürs auto...
man weiß ja nie!
17.06.2010 14:55
ja...der text ist echt sooo süss....
*schnief* könnt schon wieder....*schnief*
@rally: oh mann...aber den text von abtreibung könnte ich mir jetzt wirklich nicht durchlesen....da wäre glaub ich alles vorbei....
@tini: drück dir die daumen das sie morgen weg ist....die blöde olle.....
@majuli und ana: hoffe das gummiboot erfüllt diesen monat seinen zweck....
*schnief* könnt schon wieder....*schnief* @rally: oh mann...aber den text von abtreibung könnte ich mir jetzt wirklich nicht durchlesen....da wäre glaub ich alles vorbei....
@majuli und ana: hoffe das gummiboot erfüllt diesen monat seinen zweck....
17.06.2010 14:58
Zitat von Rallybaby:
also noch mal das thema Streit. meiner würde niemals was verletzendes zu mir sagen im Streitobwohl ich da leider anders bin. wenn ich so richtig auf 180 bin dann sag ich auch oft dass er sowieso zu doof für alles ist. das tut mir dann zwar leid aber in rage kommt das so raus
Tut mir echt leid,aber wenn ich hier lese was MÄUSCHEN angeblich für nen Typen zu Hause hat,dann frrage ich mich ernsthaft ob diese Frauen nicht mehr ganz bei Sinnen sind
Welche Frau bleibt denn freiwillig bei so einem Mann und will dann auch noch eine Familie damit gründen?? Hä??
Mäuschen vor nen paar Wochen hast du noch geschrieben das ihr eine WM Pause machen wollt,weil ihr ja gerne dabei was trinken wollt... UNd jetzt auf einmal haßt du Alkohol??
Gut das mein Mann mich nicht beleidigt oder extra verletzen will,kein extremer Trinker ist oder sich heute von mir trennen will und Morgen mich wieder über alles liebt...
Ich hab einen ganz normalen Typen der für mich da ist wenn ich ihn brauche,mich liebt wie ich bin (auch mit Piercing),sein Macken hat,auch mal zickig ist oder was auch immer.
Danke Schatz das du so bist wie du bist - ICH LIEBE DICH DAFÜR
Sorry Mädels,aber das mußte mal gesagt werden
17.06.2010 15:02
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von majuli:
geht so mäuschen. UL ist komisch. denke krieg die mens. einige tage zu früh...![]()
und dir? wünsch dir für eure beziehung alles gute. hoffe, ihr bekommt das alles hin...![]()
Ohhh ich dachte die ganze zeit du wärst schon schwanger![]()
wann sollte deine mens denn kommen?![]()
Mir gehts soweit ganz gut, warte auf meine Mens...![]()
Ja ich hoffe auch das wir es wieder hin bekommen... ich hab ihn vorhin erstmal raus geschickt... brauche irgendwie etwas ruhe und er auch...
das kann ich gut verstehen mäuschen...
---
meine mens soll am 24.6. kommen. also in einer woche. aber ich glaube halt sie kommt früher. fühlt sich so an.
die letzten 2 zyklen kam sie 2 und dann 1 tag später.
Zitat von Erin1102:#
@tigger: da wird man ja richtig hibbelig....versuch mal die zeit was vorzudrehen.......hexhex....und...hats geklappt ??![]()
HEX,HEX...
Das wär toll... Und der Text ist echt schön
zum verlieben. Meine Hormone spielen ja schon Achterbahn mit mir
und dann auch noch schwanger sein - oh ihr Lieben - das ist ja bald vorbei
Zitat von Erin1102:
ja...der text ist echt sooo süss....![]()
@rally: oh mann...aber den text von abtreibung könnte ich mir jetzt wirklich nicht durchlesen....da wäre glaub ich alles vorbei....![]()
@majuli und ana: hoffe das gummiboot erfüllt diesen monat seinen zweck....![]()
![]()
![]()
danke
aber ich denke nicht. es sieht alles nach zu früher mens aus. hab am 24.6. nmt und ich es scheint als würde sie die nächsten 2 tage eintrudeln...
17.06.2010 15:11
Zitat von Erin1102:Oh ja, der ist net nett.... hab rotz und wasser geheult.... Aber war trotzdem gut zu lesen... manchmal quäl ich mich glaube gern
ja...der text ist echt sooo süss....![]()
@rally: oh mann...aber den text von abtreibung könnte ich mir jetzt wirklich nicht durchlesen....da wäre glaub ich alles vorbei....![]()
@majuli und ana: hoffe das gummiboot erfüllt diesen monat seinen zweck....![]()
![]()
![]()
17.06.2010 15:14
@tigger: wenn schatzi und ich uns streiten wirds manchmal auch etwas heftiger...aber wie rally schon meinte, eher von meiner seite aus..also typisch frau, zicke etc.
aber ich sehe das auch eher wie du..macht es sinn in so eine beziehung ein kind zu setzen?? eher nicht....bzw. für mich wäre das nichts.
meine freundin und ihr mann haben auch eine ganz komische ehe..sie ist auch jetzt S und 2 wochen bevor sie erfahren hat das sie S ist wollte er sich noch scheiden lassen etc.....ich kann da nix mehr zu sagen...echt traurig alles. ich könnte so nicht leben glaube ich.
ich bin froh das ich mein schatzi habe und kann mit ruhigem gewissen sagen das ich meinen deckel gefunden habe...aber 100 %ig!!!
@majuli: abwarten...noch ist sie ja nicht da und sie soll gefälligst auch weg bleiben....so...jetzt haben wir es ihr aber gezeigt!!!
aber ich sehe das auch eher wie du..macht es sinn in so eine beziehung ein kind zu setzen?? eher nicht....bzw. für mich wäre das nichts. meine freundin und ihr mann haben auch eine ganz komische ehe..sie ist auch jetzt S und 2 wochen bevor sie erfahren hat das sie S ist wollte er sich noch scheiden lassen etc.....ich kann da nix mehr zu sagen...echt traurig alles. ich könnte so nicht leben glaube ich.
ich bin froh das ich mein schatzi habe und kann mit ruhigem gewissen sagen das ich meinen deckel gefunden habe...aber 100 %ig!!!
@majuli: abwarten...noch ist sie ja nicht da und sie soll gefälligst auch weg bleiben....so...jetzt haben wir es ihr aber gezeigt!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

obwohl ich da leider anders bin. wenn ich so richtig auf 180 bin dann sag ich auch oft dass er sowieso zu doof für alles ist. das tut mir dann zwar leid aber in rage kommt das so raus