Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
17.06.2010 16:11
Schau mal drunter... da stehen die namen
Die Setzkästen mag ich net so ^^ Sind mir zu kitschig... unsere stehe in meinen Regalen beim Laptop
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 16:17
ahhh...hör mal, ist mir noch nie aufgefallen....hihihi...

also das pärchen heisst lidia & lidio und unter dem anderen steht kein name....aber hab gerade im shop nachgesehen...sieht aus wie claudio....aber komisch das da keiner druntersteht, vlt. ein plagiat...??? hhm.... naja...egal....
17.06.2010 16:22
Joa, die sind auch niedlich
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 16:23
Zitat von Erin1102:

also das pärchen heisst lidia & lidio und unter dem anderen steht kein name....aber hab gerade im shop nachgesehen...sieht aus wie claudio....aber komisch das da keiner druntersteht, vlt. ein plagiat...??? hhm.... naja...egal....

muss noch dazu sagen...ich hab "nur" die minis von denen..aber hab gerade dann auch mal gesehen was die so kosten....meine güte, da fällst du ja um....echt der hammer.....
tini79
7901 Beiträge
17.06.2010 16:28
Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

also noch mal das thema Streit. meiner würde niemals was verletzendes zu mir sagen im Streit obwohl ich da leider anders bin. wenn ich so richtig auf 180 bin dann sag ich auch oft dass er sowieso zu doof für alles ist. das tut mir dann zwar leid aber in rage kommt das so raus

Tut mir echt leid,aber wenn ich hier lese was MÄUSCHEN angeblich für nen Typen zu Hause hat,dann frrage ich mich ernsthaft ob diese Frauen nicht mehr ganz bei Sinnen sind
Welche Frau bleibt denn freiwillig bei so einem Mann und will dann auch noch eine Familie damit gründen?? Hä??
Mäuschen vor nen paar Wochen hast du noch geschrieben das ihr eine WM Pause machen wollt,weil ihr ja gerne dabei was trinken wollt... UNd jetzt auf einmal haßt du Alkohol??
Gut das mein Mann mich nicht beleidigt oder extra verletzen will,kein extremer Trinker ist oder sich heute von mir trennen will und Morgen mich wieder über alles liebt...
Ich hab einen ganz normalen Typen der für mich da ist wenn ich ihn brauche,mich liebt wie ich bin (auch mit Piercing),sein Macken hat,auch mal zickig ist oder was auch immer.
Danke Schatz das du so bist wie du bist - ICH LIEBE DICH DAFÜR
Sorry Mädels,aber das mußte mal gesagt werden

unterschreib!
hab auch nen liebenswerten menschen zuhause, auch wenn erin letzter zeit häufiger mal schlechte laune hat, aber hergeben tu ich den nicht mehr, und wenn wir uns streiten gehts nicht unter die gürtellinie sondern relativ sachlich zur sache!

@wer war das noch gleich mit den perlsacktieren?? sorry, hab auch den hasenbommel und nen kleinen frosch, hab allerdings den namen vergessen...find die auch voll knuffig, aber die sind immer so teuer....
17.06.2010 16:44
Zitat von Erin1102:

Zitat von Erin1102:

muss noch dazu sagen...ich hab "nur" die minis von denen..aber hab gerade dann auch mal gesehen was die so kosten....meine güte, da fällst du ja um....echt der hammer.....
Meines sind auch nur die Minis.... aber das ist scho ok so
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 16:51
@lija....ja find ich auch...grösser würde ich die auch nicht haben wollen...wollte auch nur auf den preis sogar schon für die minis hinaus....

@tini....hier....ich bin die perlacktiersüchtige....hast du quasi einen verwandten von unserem emilio
Luni
31779 Beiträge
17.06.2010 17:45
@Mäuschen, das finde ich vernünftig.Frag mal deine Mama ob du ein paar Tage zu ihr kannst und sobald ihr beiden euch wieder über eure Gefühle klar seid, könnt ihr auch wieder an Nachwuchs denken.
#
@tigger, wenn ichs schaffe warte ich biis Montag, dann könnte ich ja auch erst Abends testen oder? Dann wäre es doch lange genug?
#
@Isabel, arme Maus, lass dich Drücken Aber es dauert öfter ne Zeit, bei dir sind doch erst 3 ÜZ verstrichen (ich weiß schon, wenn man wartet ist auch das lang)
#
@Rally, ich fahrt jetzt auch noch weg Wisst ihr schon wann?
#
@Tascha, auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!!
#
@Geeny, willkommen bei uns Das mit den Anzeichen, und den ein paar Mal ne Woche drüber kenn ich. Ich hibble auch schon seit September09
#
@Ana, wenn ich auch wieder durchdrehen anfange, darf ich dann mit ins Boot
#
@Erin, ooooooohhhh schöne Geschichte
#
@tini, Wetter genießen? Definitiv nein, ich finde Regen schrecklich und das haben wir jetzt schon 1 ganze Woche!
#
#
#
Und zu den Männern, auch wenn mein Mann jeden Morgen total verplant ist und mich jeden Morgen in den Wahnsinn treibt: ICH LIEBE IHN und GEBE IHN NIE WIEDER HER!
17.06.2010 17:55
Oh ja Luni.... meiner ist morgens auch schlimm ^^
Der kommt einfach nicht ausm Bett.... des ist echt schlimm.... aber ich seh des wie du.... i geb ihn auch nicht mehr her
Luni
31779 Beiträge
17.06.2010 18:32
Aus dem Bett kommt er mittlerweile, weil ich keinen Nerv hab ihn jeden morgen raus zu schmeißen und irgendwann hab ich dann gesagt ich machs nimmer, wenn er pünktlich zur Arbeit kommen will muss er selber zusehen Das klappt auch ohne Probleme, aber fand das irgendwie toll das ich immer noch mal rufe...

Nur ist er immer so verpeilt, er was im nächsten Augenblick nicht mehr was er grad machen wollte Aber da muss ich drüber weg sehen, er kanns einfach nicht ändern. Früh morgens schläft sein Hirn noch
17.06.2010 18:38
tini79
7901 Beiträge
17.06.2010 19:01
ja wetter genießen bis es wieder kalt wird am we... hier scheint die sonne und es ist schön warm...etwas wind, genau richtig! nu fahr ich auf n geb....lesen uns vermutlich erst so wieder...morgen wird meine oma 80, bin nach dem fa termin quasi da, und so bin ich trauzeugin und den ganzen tag unterwegs...
wünsche euch ein schönes we!
bis sonntag!
denen die wegfahren am we: einen schönen und erholsamen urlaub! und bringt das gute wetter wieder mit!
Luni
31779 Beiträge
17.06.2010 19:11
Viel Spaß beim Feiern tini
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 19:12
luni so sicher ist das noch nicht. einen teil haben wir schon zusammen und mein schatz gibt sich mühe das restliche geld aufzutreiben. man lernt aus fehlern und "verborgt" kein Geld mehr. mal schau´n ob wir es zusammen bekommen und wenn ja, dann gehts am 05.07 los für 12 tage nach siofok zumal es da meinem sohn etwas besser geht. er hat zur zeit doll mit heuschnupfen zu kämpfen und durch das schnaupen tgl. nasenbluten. ahb grad ewig gebraucht das zu stoppen. fühl mich total überfordert mit allem zur zeit und wenn es zuviel wird fang ich an zu heulen. denke ich schaff das nicht. obwohl ich ja nur das nasenbluten stoppen mußte, was ja schon seit 3 jahren immer im sommer zur heuschnupfenzeit so ist und das bad danach sauber machen. hab gedacht dass is ne lebensaufgabe für mich. geht mir ganz schön an die substanz da ich eigentlich alles alleine mache und alleine schaffe. komisch zur zeit. fühl mich wie ein kind das hilflos ist ich glaube diese hormonsach eist im vollen gange bei mir
wie schauts bei dir heute aus? hast du denn jeden morgen nerv dafür wenn dein mann so verpeilt ist? wie lange seit ihr denn verheiratet?
Luni
31779 Beiträge
17.06.2010 19:21
Ne wenns mal wieder ganz arg ist, dann bin ich schon auch mal kurz stinkig, aber er kanns ja net ändern, das hab ich schon gemerkt Ist halt so.

Verheiratet sind wir jetzt seit 1,5 Jahren. zusammen seit 9,5. Richtig zusammen wohnen tun wir jetzt seit 9 Monaten, davor nur immer etappenweise, weil er 1 Jahr im Ausland war und dann studiert hat und wir ne Fernbeziehung führten.

Klappt aber super Ich hab nämlich schon auch Macken

Oje, ja bei dir schlagen da wohl die Hormone durch, aber das mit deinem Sohn ist ja echt übel. Kann man gegen den Heuschnupfen nichts machen? Es gibt doch normalerweise so Sprays. Und kann man nicht sogar irgend ne Therapie machen?
Tut mir voll leid der Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt