Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 15:15
Zitat von Lija87:

Zitat von Erin1102:

ja...der text ist echt sooo süss.... *schnief* könnt schon wieder....*schnief*

@rally: oh mann...aber den text von abtreibung könnte ich mir jetzt wirklich nicht durchlesen....da wäre glaub ich alles vorbei....

@tini: drück dir die daumen das sie morgen weg ist....die blöde olle.....

@majuli und ana: hoffe das gummiboot erfüllt diesen monat seinen zweck....

Oh ja, der ist net nett.... hab rotz und wasser geheult.... Aber war trotzdem gut zu lesen... manchmal quäl ich mich glaube gern

kleine masochistin was.....
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2010 15:22
Zitat von Erin1102:

@tigger: wenn schatzi und ich uns streiten wirds manchmal auch etwas heftiger...aber wie rally schon meinte, eher von meiner seite aus..also typisch frau, zicke etc. aber ich sehe das auch eher wie du..macht es sinn in so eine beziehung ein kind zu setzen?? eher nicht....bzw. für mich wäre das nichts.
meine freundin und ihr mann haben auch eine ganz komische ehe..sie ist auch jetzt S und 2 wochen bevor sie erfahren hat das sie S ist wollte er sich noch scheiden lassen etc.....ich kann da nix mehr zu sagen...echt traurig alles. ich könnte so nicht leben glaube ich.
ich bin froh das ich mein schatzi habe und kann mit ruhigem gewissen sagen das ich meinen deckel gefunden habe...aber 100 %ig!!!

@majuli: abwarten...noch ist sie ja nicht da und sie soll gefälligst auch weg bleiben....so...jetzt haben wir es ihr aber gezeigt!!!

Genau... Bei uns ist es ehr anders herum Mein Mann ist die kleine Zicke,der Dichschädel und die Beleidigte Leberwurst und ich schlichte dann wieder...
Aber auch dabei würde er mich niiiiie aber auch NIEMALS beleidigen! Mein 100pro Deckel ist ne lieb Zicke
~
@ Majuli Die Olle hat Hausverbot - sonst gibst ein drüber
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen
Und dir Ana natürlich auch
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 15:25
@tigger: wir haben halt ein riesen glück mit unseren schätzen!!!!! das merke ich jedesmal wenn ich meine freundin reden höre bzw. die beiden zusammen erlebe!!! ist schon nicht schön manchmal....aber wie gesagt...sind alle 3x7 alt!!!
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2010 15:28
Zitat von Erin1102:

@tigger: wir haben halt ein riesen glück mit unseren schätzen!!!!! das merke ich jedesmal wenn ich meine freundin reden höre bzw. die beiden zusammen erlebe!!! ist schon nicht schön manchmal....aber wie gesagt...sind alle 3x7 alt!!!

Richtig so sehe ich das auch!!
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 15:35
sagt mal....kennt einer von euch PERLSACKTIERE ???
ich sags euch...ich hab die letztes jahr bei galileo auf pro 7 gesehen und seither bin ich verliebt und süchtig (@tigger: da sieht man mal wieder wie verständnisvoll mein schatzi ist )
meine elter und freune dachten ich wäre wieder im kleinkindalter gelandet...aber ihr müsst euch diese süssen und auch manchmal lustigen wesen echt mal ansehen...hier mal meine kleine rasselbande...hab noch 6...die nächsten beiden sind aber bereits auf dem weg zu uns hihihi

von links nach rechts: Paula und Pedro die beiden Gürteltiere, Hermine von Schnäbli, Grommel das Dönertierbaby, Emilio Hasenbommel und Willi der Computerwurm

die neuzugänge kann ich euch dann auch mal zeigen wenn sie da sind....das wäre dann Schröder der kleine maulwurf und Tshabalala der mungo...benannt nach dem fussballer von südafrika
maju_limasa
18474 Beiträge
17.06.2010 15:39
danke erin und tiggerela...
hoffnung ist noch nicht ganz weg...
aber vermuten tu ich das nicht.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.06.2010 15:40
Zitat von tiggerela:

Und dir Ana natürlich auch

Danköööö
....reinschlüpf und auch was sagen will:
Hab auch nen ganz lieben tollen Mann... nicht mehr hergeb!
rausschlüpf...
17.06.2010 15:43
Zitat von Erin1102:

Zitat von Lija87:

Zitat von Erin1102:

ja...der text ist echt sooo süss.... *schnief* könnt schon wieder....*schnief*

@rally: oh mann...aber den text von abtreibung könnte ich mir jetzt wirklich nicht durchlesen....da wäre glaub ich alles vorbei....

@tini: drück dir die daumen das sie morgen weg ist....die blöde olle.....

@majuli und ana: hoffe das gummiboot erfüllt diesen monat seinen zweck....

Oh ja, der ist net nett.... hab rotz und wasser geheult.... Aber war trotzdem gut zu lesen... manchmal quäl ich mich glaube gern

kleine masochistin was.....
hihi
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.06.2010 15:46
Zitat von Erin1102:

ich sags euch...ich hab die letztes jahr bei galileo auf pro 7 gesehen und seither bin ich verliebt und süchtig (@tigger: da sieht man mal wieder wie verständnisvoll mein schatzi ist )
meine elter und freune dachten ich wäre wieder im kleinkindalter gelandet...aber ihr müsst euch diese süssen und auch manchmal lustigen wesen echt mal ansehen...hier mal meine kleine rasselbande...hab noch 6...die nächsten beiden sind aber bereits auf dem weg zu uns hihihi

von links nach rechts: Paula und Pedro die beiden Gürteltiere, Hermine von Schnäbli, Grommel das Dönertierbaby, Emilio Hasenbommel und Willi der Computerwurm

die neuzugänge kann ich euch dann auch mal zeigen wenn sie da sind....das wäre dann Schröder der kleine maulwurf und Tshabalala der mungo...benannt nach dem fussballer von südafrika

sind das sowas wie beany babys?
gibts doch auch von Nici und so.
wo hast die her?
perlsacktiere...

mmh, hab ich ne Macke? naja, ich bin oft der Meinung ich hab mal ganz fix n ganz tolles Hobby, da wird alles Equipment geholt, und ne Woche später find ichs doof und mag das Nächste...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.06.2010 15:47
will auch son dönertier...
17.06.2010 15:52
Zitat von Erin1102:

Hihi, die sind ja mal geil
Aber ich hab scho ein teures Sammelhobby..... ich mag die Katzen von Rosina Wachtmeister total
Hab ich jetzt 3 von

Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 15:55
Zitat von Ana1987:

Zitat von Erin1102:

sind das sowas wie beany babys?
gibts doch auch von Nici und so.
wo hast die her?
perlsacktiere...

mmh, hab ich ne Macke? naja, ich bin oft der Meinung ich hab mal ganz fix n ganz tolles Hobby, da wird alles Equipment geholt, und ne Woche später find ichs doof und mag das Nächste...

ja....das kenne ich...so ist das meistens bei mir auch...aber diesmal ist es was anderes!!!!! ich kann sagen ich bin SÜCHTIG

darf ich den link hier reinstellen oder zählt das zu werbung??? ne, denke das darf man...

http://www.perlsacktiere.de/

viel spass beim stöbern....
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 16:01

[/quote]Hihi, die sind ja mal geil
Aber ich hab scho ein teures Sammelhobby..... ich mag die Katzen von Rosina Wachtmeister total
Hab ich jetzt 3 von

[/quote]

ah wie cool...da hab ich auch 2 stück von...die sind auch echt toll....und wandtattoos haben wir auch von ihr, die kleben über den katzennäpfen die fussmatten find ich auch total toll, aber die sind ja auch voll teuer....
17.06.2010 16:04
Oh ja.... Luigi hab ich von Alex zur Geburt bekommen und die anderen beiden zum ersten Muttertag
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 16:09
Zitat von Lija87:

Oh ja.... Luigi hab ich von Alex zur Geburt bekommen und die anderen beiden zum ersten Muttertag

die sind auch alle drei richtig, richtig süss!!!!! ich find das schön...die hat schon tolle sachen, der setzkasten für die kätzchen ist auch toll...aber halt auch voll teuer...unsere beiden stehen am tv...ich hab eine die sieht aus wie deine carla, aber in dunkel und ein pärchen (dunkel und rot) genau wie unsere beiden stubentiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt