Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
22.06.2010 18:34
Zitat von majuli:

ich finde donnerstag wird unser glückstag!!!

ICH DRÜCKE ALLEN TESTERINNEN GANZ FEST DIE DAUMEN
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2010 18:35
Zitat von Escada304:

Zitat von majuli:

danke liebes!
ich glaub zwar nicht dran, aber aufregend ist es dennoch!
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2010 18:36
Zitat von tini79:

freu mich grad so, mein freund ist am telefon und der kommt morgen schon wieder zu mir zurück
wahrscheinlich so ab 17h ist er wieder da.... dann kann ichihn überraschen könnte grad mal wieder vor freude heulen....blöde hormone....
und dadurch das er angerufen hat hab ich vergessen was ich ursprünglich schreiben wollte...tut mir leid mädes...bin heute etwas von der rolle, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
ihr seid super! hab euch echt lieb gewonnen!
komme nachher wieder! bis später!

DAS IST JA SOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!!!!!!!!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2010 18:36
Zitat von majuli:

Zitat von Escada304:

Zitat von majuli:

danke liebes!
ich glaub zwar nicht dran, aber aufregend ist es dennoch!

*unterschreib*!! Genauso geht es mir auch!!
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2010 18:37
Zitat von majuli:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TSCHAKKA WIR SCHAFFEN DAS!!!!!
Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 18:38
Zitat von tini79:

freu mich grad so, mein freund ist am telefon und der kommt morgen schon wieder zu mir zurück
wahrscheinlich so ab 17h ist er wieder da.... dann kann ichihn überraschen könnte grad mal wieder vor freude heulen....blöde hormone....
und dadurch das er angerufen hat hab ich vergessen was ich ursprünglich schreiben wollte...tut mir leid mädes...bin heute etwas von der rolle, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
ihr seid super! hab euch echt lieb gewonnen!
komme nachher wieder! bis später!

Ui das ist schöööööön
Freu mich für dich!
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 19:31
Zitat von Escada304:

Danke ihr Lieben

@Erin Ja muss jeden Tag Favistan nehmen, regelmäßig zur Blutkontrolle und zum Nuklearmediziner... mal schauen, also zumindest ist mein Zyklus schon kürzer geworden
1. Mens nach Absetzen der Pille Ende Juli 2009
dann Ende Dezember 2009
dann 25. März 2010
und am 2.6. also richtig heftig lange
mal schauen, wie lange dieser Zyklus ist und wann ich meinen ES habe

ah ok....ja...wie gesagt...ich drücke dir ganz feste die daumen das du eine sehr kurze hibbelzeit hast
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2010 19:57
tini so ein mist dass die sich vertan haben hoffe das der morgige tag schnell rum geht bei dir damit du endlich die ergebnisse hast. zeit morgen bei dir wegpuste
*
herzlich willkommen escada und viel spaß hier. ich wünsche eine kurz ehibbelzeit ab jetzt. vllt. sind die medis nicht die richtigen für dich.
*
an alle Testerinnen

Viel Glück!!!!!!!!
tini79
7901 Beiträge
22.06.2010 20:07
danke rally, wird schon...morgen erst mal ausschlafen, dann in ruhe frühstücken und so..mittags kommt irgendwann meine schwester vorbei um mit mir an dem gästebuch von meiner oma zuende zu gestallten, also mit fotos und so, und gegen 17h kommt mein freund ja schon wieder und ich kann ihn überraschen undbin so auf sein gesicht gespannt....hoffe ich mach das morgen nicht umsonst, aber sagen muß ich ihm das, denn wenn ich den krümel verlieren sollte muß er ja auch bescheid wissen... aber pos denken, zumindest versuchen! und dann ist ja schon donnerstag!
simone82
80 Beiträge
22.06.2010 20:07
hey mädels,

hatte die letzten wochen keine zeit mich bei euch zu melden. war alles ein bischen stressig. meine mama war fast vier wochen im krankenhaus und ich musste mich um meine pflegebedürftige oma kümmern.
allen schwangeren gratulation und eine super tolle ss.

mein mann und ich starten jetzt in den 10. üz.
waren letzten üz beide beim arzt. die kleinen flitzer meines mannes sind super und meine eierstöcke sehen auch gut aus.
schau ma mal ob es diesesmal klappt.

Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 20:11
Zitat von simone82:

hey mädels,

hatte die letzten wochen keine zeit mich bei euch zu melden. war alles ein bischen stressig. meine mama war fast vier wochen im krankenhaus und ich musste mich um meine pflegebedürftige oma kümmern.
allen schwangeren gratulation und eine super tolle ss.

mein mann und ich starten jetzt in den 10. üz.
waren letzten üz beide beim arzt. die kleinen flitzer meines mannes sind super und meine eierstöcke sehen auch gut aus.
schau ma mal ob es diesesmal klappt.

Ich hoffe das bei euch jetzt alles wieder in geregelten Bahnen läuft.

Schön das bei dir und deinem Mann alles in Ordnung ist. Ich hoffe mein Mann und ich haben auch soviel Glück. er geht morgen zum SG und ich habe in 2 Wochen Termin.

Ich hoffe ihr müsst nicht mehr allzulange hibbeln.
simone82
80 Beiträge
22.06.2010 20:13
das hoffen wir auch. meine fa hat gemeint wenn es in den nächsten moanten nicht klappt soll ich wieder kommen dann machen wir bluttest und so weiter. hoffentlich klapp es vorher
tini79
7901 Beiträge
22.06.2010 20:15
@simone: dann drück ich euch die daumen das es jetzt klappt, vielleicht war es der streß den du hattest, der es verhindert hat. wenn es jetzt geregelter läuft und ales ok ist, kann es ja jetzt nur klappen!
@luni: morgen sg und du in 2 wochen? na dann drück ich euch doch mal die daumen das alles ok ist und ihr in ruhe weiterhibblen könnt und es bald klappt!
Luni
31779 Beiträge
22.06.2010 20:20
Danke tini
tinii
185 Beiträge
22.06.2010 21:00
hii ihr mäuse =)
war heut auch beim fa der hat mir ganz schön viel blut abgenommen jetz wird alles durchgecheckt mein männle macht sich morgen auch gleich nen termitn für sg hoff es geht alles gut aus....mein fa hat gemeint wenns ganz beschissen *sorry* ausgeht könnte es sein dass ich nen abgang hatte konnte mir jetz aber noch nichts genaueres sagen wegen den schmerzen halt...in 4 wochen weis ich dann mehr da hab ich dann den nächsten termin und die ergebnisse vom sg sollen bis dahin auch da sein....
kurze frage kostet des eigentlich was son spermiogramm?weil mein arzt war sich da jetz nicht ganz sicher...und wie lange dauert das bis die ergebnisse da sind? würd mich über ne antwort freuen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt