2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
30.04.2010 09:09
ich trink grad ein käffchen...will gleich los zur shopping-tour mit meiner mam...hab heut urlaub...
als ich gestern abend von der arbeit heim geradelt bin, musste ich bei uns am krankenhaus vorbei...und siehe da eine ganze horde von schwangeren kam raus...mit schönen großen runden kullern...ich will auch...
als ich gestern abend von der arbeit heim geradelt bin, musste ich bei uns am krankenhaus vorbei...und siehe da eine ganze horde von schwangeren kam raus...mit schönen großen runden kullern...ich will auch...
30.04.2010 09:11
guten morgen!
gehts euch gut? bin gefrustet...gestern kommt mein schatz einen tag frühe als geplant wieder und heute kriegt er gesagt das er morgen schon wieder nach hamburg soll zum überwachen bei der reperatur der maschinen...heißt für ihn ist die maiwanderung wie auch zu90% der tanz in den mai gelaufen...und für mich damit auch...werde doch nicht heute abend stundenlang feiern gehen, wenn er hier sitzt und ab morgen wieder weg sit, da bleib ich lieber bei ihm und genieße die zeit die wir zusammen haben...hoffe nur das er nicht wieder die ganze woche weg ist, dann kann ich mir in diesem üz das hibbeln ersparen....
gehts euch gut? bin gefrustet...gestern kommt mein schatz einen tag frühe als geplant wieder und heute kriegt er gesagt das er morgen schon wieder nach hamburg soll zum überwachen bei der reperatur der maschinen...heißt für ihn ist die maiwanderung wie auch zu90% der tanz in den mai gelaufen...und für mich damit auch...werde doch nicht heute abend stundenlang feiern gehen, wenn er hier sitzt und ab morgen wieder weg sit, da bleib ich lieber bei ihm und genieße die zeit die wir zusammen haben...hoffe nur das er nicht wieder die ganze woche weg ist, dann kann ich mir in diesem üz das hibbeln ersparen....
Zitat von cliobaby99:
ich trink grad ein käffchen...will gleich los zur shopping-tour mit meiner mam...hab heut urlaub...
als ich gestern abend von der arbeit heim geradelt bin, musste ich bei uns am krankenhaus vorbei...und siehe da eine ganze horde von schwangeren kam raus...mit schönen großen runden kullern...ich will auch...![]()
AAAAAHHHHH wie gemein
Guten Mooorrggäääähnnnn
gestern ist meine Periode gekommen, hmpf
naja, diesmal ist se eh ein wenig komisch, hab bis heute tierischst Bauchweh, was ich sonst nur kurzzeitig davor kenne. Auch hab ich gestern schon innerhalb kürzester Zeit 3 OB's verbraucht, auch das ist total unnormal für mich.
Jo, dann werden wir wohl ma weiter üben
Wünsch Euch allen nen schönen Tag!!!
gestern ist meine Periode gekommen, hmpf
naja, diesmal ist se eh ein wenig komisch, hab bis heute tierischst Bauchweh, was ich sonst nur kurzzeitig davor kenne. Auch hab ich gestern schon innerhalb kürzester Zeit 3 OB's verbraucht, auch das ist total unnormal für mich. Jo, dann werden wir wohl ma weiter üben
30.04.2010 09:12
Zitat von tini79:
guten morgen!
![]()
![]()
![]()
Genießt die Zeit die ihr zusammen habt, denk nicht ans schwanger werden. Mein Männe ist im Moment und für die nächste Zeit auch nur am WE greifbar
30.04.2010 09:12
das tut mir leid vienna! aber neues glück im nächsten üz! rück die daumen!
30.04.2010 09:13
das hab ich mir auch gedacht...die haben sich bestimmt den kreissaal angeschaut...och menno...
30.04.2010 09:13
Zitat von vienna84:
Guten Mooorrggäääähnnnn![]()
gestern ist meine Periode gekommen, hmpfnaja, diesmal ist se eh ein wenig komisch, hab bis heute tierischst Bauchweh, was ich sonst nur kurzzeitig davor kenne. Auch hab ich gestern schon innerhalb kürzester Zeit 3 OB's verbraucht, auch das ist total unnormal für mich.
Jo, dann werden wir wohl ma weiter üben![]()
Shit
Neuer ÜZ, neues Glück
30.04.2010 09:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
guten morgen!
![]()
![]()
![]()
Genießt die Zeit die ihr zusammen habt, denk nicht ans schwanger werden. Mein Männe ist im Moment und für die nächste Zeit auch nur am WE greifbar![]()
mein reden...viel mehr bleibt uns nicht übrig...nur wenn das da soweiter geht...wird das sogar 2011 nichts, weil er dann ja immer weg ist...hatten eigentlich geplant am so ne bewerbung zu schreiben...jetzt such ich schon mal alles zusammen mach kopien, von den neuen zertifikaten und dann hoff ich das wir nachher mal 10min haben (übertrieben) um die zu schreiben....bis zum 15.5. muß die da sein...
30.04.2010 09:15
werd jetzt frustabbau auf dem crosstrainer betreiben, bis nachher ihr lieben!
30.04.2010 09:15
tini, jetzt hab ich doch wirklich vergessen was du geschrieben hast
Ich glaub, dass war irgendwas mit deinem Mann?
Oh nein
Ich weiß es nicht... tut mir leid
*schäm*
vienna, tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist
Ich glaub, dass war irgendwas mit deinem Mann?
Oh nein
Ich weiß es nicht... tut mir leid
*schäm* vienna, tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist
30.04.2010 09:16
keinprob
ist hier ja immer ziemlich viel und ziemlich schnell aufeinander was...komm da auch nicht immer mit und hinterher!
ist hier ja immer ziemlich viel und ziemlich schnell aufeinander was...komm da auch nicht immer mit und hinterher!
30.04.2010 09:38
Zitat von cliobaby99:
als ich gestern abend von der arbeit heim geradelt bin, musste ich bei uns am krankenhaus vorbei...und siehe da eine ganze horde von schwangeren kam raus...mit schönen großen runden kullern...ich will auch...![]()
das hatte ich gestern auch
mußte ein paar erledigungen in der stadt machen...
und ja klar- wie sollte es auch anders sein - mir sind einige frauen über den weg gelaufen die schöne ssbäuche vor sich her geschoben haben.
ich will auch so nen bauch schieben
30.04.2010 09:44
Ach die seh ich ständig. bei einer, die hab ich am montag gesehen, wußt ich nich mal das die s war. und nu schiebt se nen kiwa vor sich her. naja seh se ja auch nur wenn ich mein sohn in den kiga schaff. Ansonsten is ja klar dass man überall s sieht. denen soll ihr glück gegönnt sein. das macht mir eigentlich nicht ganz so viel aus als wenn ich dann so kleine mäuse sehe. wie letztens im spiele max beim babyfoto. da war so ne kleine maus mit so einer süßen schleife. da war ich depri. wöllt ja auch gern ein mädchen. da ich meinen wunschjungen schon habe und ich das mädchen gern so niedlich mit kleidchen etc kleiden möchte. naja. erstmal s werden und dann soll es einfach nur gesund sein.
30.04.2010 09:48
So ich muss mal kurz hier über mein Körper rumfluchen
Meine doofe Mens ist weg
Das heißt wenn sie nachher wieder kommt, wird sie stärker sein als sonst
Die unterleibschmerzen sind auch jetzt fast unerträglich
Ich will diesen Körper nicht mehr haben und auch nicht diesen Zyklus
Man regt mich das heute wieder auf
Meine doofe Mens ist weg
Das heißt wenn sie nachher wieder kommt, wird sie stärker sein als sonst
Die unterleibschmerzen sind auch jetzt fast unerträglich
Ich will diesen Körper nicht mehr haben und auch nicht diesen Zyklus
Man regt mich das heute wieder auf