Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
29.04.2010 21:17
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von tiggerela:

@ kleienhexe
ich drück dir die daumen na das dein wert noch weiter runter geht!
~
@mäuschen
das tut mir leid für dich!!
fühl dich gedrückt
neuer ÜZ neues GLÜCK

dankeschöön
ich seh es mittlerweile wieder etwas posetiver Hab sogar ein Frauenarzt gefunden, der spezialiert ist auf kinderwunsch. Da werde ich morgen mal anrufen Ist zwar etwas weiter weg von mir, aber es hört sich da sehr gut an

Der Weg ist es wert, Hauptsache du fühlst dich dort wohl

ja und hoffentlich wird da deutsch gesprochen
bin dann mal gespannt wie die da sind, wenn die mir nicht gefallen wechsel ich halt wieder bis ich den perfekten gefunden hab

Eben, ich mein, das ist ja für uns Frauen schon der wichtigste Arzt, ohne Vertrauen geht da gar nix...
tiggerela
7386 Beiträge
29.04.2010 21:22
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von tiggerela:

@ kleienhexe
ich drück dir die daumen na das dein wert noch weiter runter geht!
~
@mäuschen
das tut mir leid für dich!!
fühl dich gedrückt
neuer ÜZ neues GLÜCK

dankeschöön
ich seh es mittlerweile wieder etwas posetiver Hab sogar ein Frauenarzt gefunden, der spezialiert ist auf kinderwunsch. Da werde ich morgen mal anrufen Ist zwar etwas weiter weg von mir, aber es hört sich da sehr gut an

Der Weg ist es wert, Hauptsache du fühlst dich dort wohl

ja und hoffentlich wird da deutsch gesprochen
bin dann mal gespannt wie die da sind, wenn die mir nicht gefallen wechsel ich halt wieder bis ich den perfekten gefunden hab

so ist richtig!
so lange suchen bis du den perfekten deutschsprechenden gefunden hast
tini79
7901 Beiträge
29.04.2010 21:25
sseh ich auch so, man muß dem vertrauen können...meine erste gyn war irgendwie merkwürdig...immer so tranig, auf katastrophen aus....glaube sie war sensationsgeil oder so....fragte immer ob ich ss bin bzw das glaube......mit 16...und nahm die pille...und hatte bis dahin noch keinen freund...geschweige den gv....im nachhinein kam raus das sie alkoholikerin war und ich bin froh gewechselt zu haben...
tiggerela
7386 Beiträge
29.04.2010 22:19
Zitat von tini79:

sseh ich auch so, man muß dem vertrauen können...meine erste gyn war irgendwie merkwürdig...immer so tranig, auf katastrophen aus....glaube sie war sensationsgeil oder so....fragte immer ob ich ss bin bzw das glaube......mit 16...und nahm die pille...und hatte bis dahin noch keinen freund...geschweige den gv....im nachhinein kam raus das sie alkoholikerin war und ich bin froh gewechselt zu haben...

boar echt sowas gibt es noch
wie krass ist das denn?? echt übel!!
gut das du da weg bist
tini79
7901 Beiträge
29.04.2010 22:30
jap seh ihc auch so...mußte mir das nicht antun...
meine jetzige ist lieb, versteht mich und wenn ich ein problem hab kann ich jederzeit zu ihr kommen, schiebt immer termine dazwischen wenn es nicht anders geht
Luni
31779 Beiträge
29.04.2010 22:34
Zitat von Mäuschen87:

Mein Zyklus war dann 34 tage lang bin gerade total traurig hab keine lust mehr aufs schwanger werden klar bin dann erst im 6.ÜZ, aber es zerrt ein so an den nerven

Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen, hab auch immer solche Tiefs. Aber auch wir werden noch ss. Klar ist es "erst" der 6. ÜZ, aber da war ich auch schon traurig das es wieder nicht geklappt hat. Aber du bekommst ein ganz tolles Baby, dann wenn es für den Krümel der richtige Zeitpunkt ist!
Luni
31779 Beiträge
29.04.2010 22:36
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Mein Zyklus war dann 34 tage lang bin gerade total traurig hab keine lust mehr aufs schwanger werden klar bin dann erst im 6.ÜZ, aber es zerrt ein so an den nerven

*Geduldrüberschieb*
Du darfst dich nicht so reinsteigern. Wie mein FA schon sagte: 80% der Frauen werden im Laufe des ersten Jahres schwanger!!!

Reinsteigern tue ich mich schon gar nicht mehr

Das klingt aber sehr danach... Keine Lust mehr aufs schwanger werden... Warum nicht, weil es so lange dauert? Unsere Körper sind halt keine Maschinen...

Nee, nee bin ja davon ausgegangen dass es diesen ÜZ nicht klappt Nee mir war ja klar, dass es 1 jahr dauern kann, aber es weiß ja niemand von unseren Kinderwunsch und ständig kommen fragen wie "Wann wollt ihr denn mal endlich ein Kind bekommen?" Das setzt mich irgendwie unter druck
So mein Schatz will jetzt mich ein bisschen verwöhnen

Ja geht mir genauso. Unsere kirchliche Hochzeit war im Juli 09 und langsam warten die Leute darauf das sich mal was "tut". Sie wissen nicht das wir schon am Üben sind und fragen immer mal wieder nach...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
29.04.2010 22:37
Luni, danke fürs aufbauen
So Mädels ich gehe nun schlafen
Ich wünsche euch allen eine gute nacht
Luni
31779 Beiträge
29.04.2010 22:39
Zitat von Calypso251:

Zitat von NochNichtMama:

Stimmt auch wieder, zum einen Ohr rein zum andern raus, hör einfach ned mehr hin. Wenn der nächste fragt, einfach antworten: Wieso, willste zugucken??

Der spruch is geil den merk ich mir
Mäuschen mach dich nicht verrückt das wird schon dein zyklus funzt auch wenn´s ne paar tage schwankt aber meine FÄ sagt immer "Wer blutet kann auch Schwanger werden" also von daher stehen deine chancen gut
Hexe Ist das gut das er von 305 auf 80 gesunken ist??? Ich hoffe dann kommst um ne AS drum rum weil das muß echt net sein
Rallybaby&Luni Ausserdem müsse wir langsam abnehmen wenn man Ki-wu hat und schnell abnimmt wird man schlechter Ss und da wir schon schwer Ss werden sollten wir lieber ne runde weiter pummeln und langsam abnehmen...

Hach Caly, was für ne tolle Ausrede Die muss ich gleich mal meinem Mann erzählen
Luni
31779 Beiträge
29.04.2010 22:46
Zitat von Mäuschen87:

Luni, danke fürs aufbauen
So Mädels ich gehe nun schlafen
Ich wünsche euch allen eine gute nacht

Träum was Schönes!
Fipsfips
682 Beiträge
30.04.2010 07:27
Hallöchen

Ich bin 33 Jahre alt und hibbel auch schon ein bisschen hier mit....

Bin auf 2011 gespannt.....

Denn alles um mich herum ist schwanger, da soll man(n) mal nicht hibbelig werden

Drück euch allen die Daumen und morgen einen schönen Feiertag!!!!

Grüßle
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.04.2010 09:02
Guten morgen ihr Lieben
cliobaby99
1986 Beiträge
30.04.2010 09:04
guten morgen mädels...
30.04.2010 09:04
Guten Morgen
Kaffee??