2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.07.2010 09:57
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Mädels, ich bin auch mal wieder da, hab heut das erste Mal meinen Zwerg gesehen. Er/Sie hat total gerockt im Bauch, FA hat gemeint, Wurm ist total agil![]()
ET wurde auf den 02.02. gelegt.
Darf ich vorstellen:
Da sieht man ja schon richtig was![]()
...voll süß... da könnt man sich glatt in son Bild verlieben
Hoffe ich kann so eins auch bald in den Händen halten... Bin gespannt auf nächste Woche
06.07.2010 12:26
Hey Mädels,
ich war heute bei meinen Hausarzt, mein Husten hört sich laut Arzt überhaupt nicht gut an.
Ich soll jetzt noch ein paar Tage warten ob es besser wird und wenn nicht muss ich antibiotikum nehmen.
Ich hab auch heute schon bei meinen frauenarzt angerufen, wenn ich Donnerstag immer noch nicht meine Mens habe, soll ich nochmal ein Test machen.
Wenn der Test dann wieder negativ ist, soll ich nächste Woche hin kommen und dann macht er ultraschall und wenn da nix ist, wird meine Mens eingeleitet.
*
NochNichtMama, das Ultraschallbild ist zuckersüß
ich war heute bei meinen Hausarzt, mein Husten hört sich laut Arzt überhaupt nicht gut an.
Ich soll jetzt noch ein paar Tage warten ob es besser wird und wenn nicht muss ich antibiotikum nehmen.
Ich hab auch heute schon bei meinen frauenarzt angerufen, wenn ich Donnerstag immer noch nicht meine Mens habe, soll ich nochmal ein Test machen.
Wenn der Test dann wieder negativ ist, soll ich nächste Woche hin kommen und dann macht er ultraschall und wenn da nix ist, wird meine Mens eingeleitet.
*
NochNichtMama, das Ultraschallbild ist zuckersüß
06.07.2010 12:32
...wünsch dir gute Besserung! Können wir uns die Hand geben, ich plag mich auch damit rum... Echt zum k....
06.07.2010 12:56
Zitat von Mäuschen87:
Hey Mädels,
*
NochNichtMama, das Ultraschallbild ist zuckersüß![]()
![]()
super mäuschen! nicht das dein husten sich nicht gut anhört, aber da wird ja immerhin was gemacht und dann wird der schon besser! aber das was dein fa gesagt hat ist doch gut!drück dir die daumen, das entweder der test positiv ist oder aber zumindest nix schlimmes ist wenn er einleiten muß!
06.07.2010 16:47
Zitat von lumaraa:
also war gestern beim arzt ich muss heute anrufen und gucken ob es villt eine eileiterschwangerschaft ist....und ich mache auf jedenfall 2 moante pause...die neue ärztin hat mir ne pille verschrieben...was mir gar nicht gefällt...aber sie meint das hilft den meisten pco patienten schneller schwanger zu werden...![]()
![]()
![]()
Hm hätte ich glaub auch nicht soviel Lust drauf. Aber wenn du eh 2 Monate Pause machen möchtest und das tatsächlich helfen soll, ist das die beste Gelegenheit.
06.07.2010 16:49
Zitat von Escada304:
Guten Morgen Mädels, ich habe die Nacht meine Mens bekommenalso hat sich da mit einem Test erledigt
![]()
naja, ein gutes hat das ganze aber auch, nun wo ich nun keinen Stress mehr im Büro habe und mal zur Ruhe komme, habe ich den ersten kurzen Zyklus von 33 Tagen gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also kann es ja nur besser werden und vielleicht kann ich ja demnächst einen positiven Test in den Händen halten![]()
Hoffentlich klappt es im nächsten ÜZ, dann wird es ein April wir kommen![]()
![]()
![]()
Ach die ich aktualisiere erstmal die Liste, leider weiß ich natürlich immer noch nicht, wann ich meinen NMT habe![]()
Und wie geht euch so? Gibt es was neues? Wer ist denn eigentlich als nächstes mit Testen dran?
Hey Escada, erstmal tut es mir natürlich leid, das du deine Mens bekommen hast
Aber trotzdem Glückwunsch zu einem normal langen Zyklus! Jetzt kanns doch nur noch aufwärts gehen!
06.07.2010 16:51
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
Hey Mädels,
*
![]()
super mäuschen! nicht das dein husten sich nicht gut anhört, aber da wird ja immerhin was gemacht und dann wird der schon besser! aber das was dein fa gesagt hat ist doch gut!drück dir die daumen, das entweder der test positiv ist oder aber zumindest nix schlimmes ist wenn er einleiten muß!
da schließe ich mich an! Gut das bald mal was unternommen wird.
Und mit deinem Husten wünsche ich dir gute Besserung!!
06.07.2010 17:23
@ NoNi: WOW! Ein ganzer Mensch! Kaum zu glauben... ich bin ja normalerweise so schlecht in US-Bild-lesen, aber das ist echt deutlich. Ich drück Dich!
*
@ Mäuschen: Huiuiui! Mich wundert es ein bisschen, dass Dein Arzt zögert Dir Antibiotikum zu geben... es ist ja nicht so, dass Du das seit gestern hast, Du tust doch schon total lang damit rum. Aber das mit dem FA klingt doch toll! Es ist zwar komisch, dass der Test negativ war, aber wenn Dein FA sich das nächste Woche mal ansiehst, weißt Du mehr!
*
@ Escada: Schon komisch, wenn man sich über einen 33-Tages-Zyklus freut *lach* aber Du hast recht, das ist "halbwegs normal" und dann klappt's auch ganz schnell... ganz sicher! *knuddel*
*
@ Luni: Wann geht's denn in den Urlaub? Teneriffa, oder? Nicht, dass ich Dich schon wieder verwechsel *ups*
*
@ Mäuschen: Huiuiui! Mich wundert es ein bisschen, dass Dein Arzt zögert Dir Antibiotikum zu geben... es ist ja nicht so, dass Du das seit gestern hast, Du tust doch schon total lang damit rum. Aber das mit dem FA klingt doch toll! Es ist zwar komisch, dass der Test negativ war, aber wenn Dein FA sich das nächste Woche mal ansiehst, weißt Du mehr!
*
@ Escada: Schon komisch, wenn man sich über einen 33-Tages-Zyklus freut *lach* aber Du hast recht, das ist "halbwegs normal" und dann klappt's auch ganz schnell... ganz sicher! *knuddel*
*
@ Luni: Wann geht's denn in den Urlaub? Teneriffa, oder? Nicht, dass ich Dich schon wieder verwechsel *ups*
06.07.2010 18:02
Zitat von Schaf:
@ NoNi: WOW! Ein ganzer Mensch! Kaum zu glauben... ich bin ja normalerweise so schlecht in US-Bild-lesen, aber das ist echt deutlich. Ich drück Dich!
*
*
*
Ich reagiere auf fast alle antibiotka allergisch und deswegen wartet er lieber immer ein bisschen, bevor ich es bekomme
Ja, ich hab immer noch eine sehr leichte blutung
06.07.2010 18:04
Zitat von Luni:
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
Hey Mädels,
*
![]()
da schließe ich mich an! Gut das bald mal was unternommen wird.
Und mit deinem Husten wünsche ich dir gute Besserung!!
Dankeschöön ihr beiden
Ich freu mich schon wenn ich wieder hibbeln kann
06.07.2010 18:05
Zitat von Mäuschen87:
Ich reagiere auf fast alle antibiotka allergisch und deswegen wartet er lieber immer ein bisschen, bevor ich es bekomme![]()
Ja, ich hab immer noch eine sehr leichte blutung![]()
Hmmm... dann ist's wohl besser, dass er gewartet hat
Sehr leichte Blutung ist meiner Meinung nach keine Mens, sondern SB... geh also besser nächste Woche zum Arzt. Mein Lieblingsspruch an dieser Stelle: "Es gibt Menschen, die machen das beruflich"
06.07.2010 18:15
Zitat von Schaf:
*
*
*
Ja das war ich
Wir fliegen Ende Juli, vorausgesetzt ich werde doch plötzlich mal schwanger
06.07.2010 18:17
Zitat von Schaf:
Zitat von Mäuschen87:
Ich reagiere auf fast alle antibiotka allergisch und deswegen wartet er lieber immer ein bisschen, bevor ich es bekomme![]()
Ja, ich hab immer noch eine sehr leichte blutung![]()
Hmmm... dann ist's wohl besser, dass er gewartet hat![]()
Sehr leichte Blutung ist meiner Meinung nach keine Mens, sondern SB... geh also besser nächste Woche zum Arzt. Mein Lieblingsspruch an dieser Stelle: "Es gibt Menschen, die machen das beruflich"![]()
Ja werde ich aufjedenfall nächste Woche tun
Ja dann wird es wohl eine SB sein, weil ich brauch nicht mal eine Binde oder Tampon weil es soo leicht ist.
06.07.2010 18:26
@mäuschen: das hört sich nach sb an...warte ab und geh nächste woche wieder hin!
@luni: plötzlich und völlig unerwartet meinst du??
aber wer weiß vielleicht wirst du genau im urlaub schwanger, meine fa hat gesagt das viele schwangerschaften genau da entstehen, weil man zur ruhe kommt und der körper sich besser drauf einläßt!
@schaf: na du hast ja nur noch drei tage??? drück dir dolle die daumen das es geklappt hat!
@luni: plötzlich und völlig unerwartet meinst du??
aber wer weiß vielleicht wirst du genau im urlaub schwanger, meine fa hat gesagt das viele schwangerschaften genau da entstehen, weil man zur ruhe kommt und der körper sich besser drauf einläßt!
@schaf: na du hast ja nur noch drei tage??? drück dir dolle die daumen das es geklappt hat!
06.07.2010 18:42
Zitat von Luni:
Ja das war ich![]()
Wir fliegen Ende Juli, vorausgesetzt ich werde doch plötzlich mal schwanger![]()
Habt ihr noch nicht gebucht? Was ist mit Stronofristen? Aber dann wünsche ich Dir mal, dass Du nicht in den Urlaub kannst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

also hat sich da mit einem Test erledigt