Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
30.04.2010 09:56
Mäuschen schon mal sowas gehabt?? was sagt der arzt dazu??? nicht auf deinen körper schimpfen. den kann man leider nicht programmieren. bei mir haut auch so einiges net hin. drück dich
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
30.04.2010 09:57
Ach Mädels, ihr werdet schon ganz bald euern Bauch bekommen,
schneller als ihr denkt.
Und nicht traurig sein, es wird genug Zeit zum Herzeln sein, auch wenn der Liebste öfter weg ist.
Seht alles positiv, es ist schließlich gleich WE!!!
Woohoo, muss noch 4 h arbeiten...
Und das Wetter ist schön, obwohls anders angesagt ist.
Ich geh heut Abend einen trinken mit meiner Besten...
tini79
7901 Beiträge
30.04.2010 10:49
Zitat von Ana1987:

Ach Mädels, ihr werdet schon ganz bald euern Bauch bekommen,
schneller als ihr denkt.
Und nicht traurig sein, es wird genug Zeit zum Herzeln sein, auch wenn der Liebste öfter weg ist.
Seht alles positiv, es ist schließlich gleich WE!!!
Woohoo, muss noch 4 h arbeiten...
Und das Wetter ist schön, obwohls anders angesagt ist.
Ich geh heut Abend einen trinken mit meiner Besten...

das sagst du so...we hab ich auch, aber ohne meinen menne ist das halb so schön....hatten uns gefreut ein richtig nettes we und viel unternehmen und zweisammkeit bevor er wieder am di nach hamburg muß...und jetzt....muß er morgen wieder weg und weiß nicht mal wann er heute wieder kommt...alles mist....bin ziemlich traurig grad...aber bin während meiner mens immer sehr nah am wasser gebaut und depri....nur jetzt ists doppelt ätzend.....
Rallybaby
7937 Beiträge
30.04.2010 10:57
lass dich drücken. das glaub ich das man da aber auch wütend ist. man hat j atrotzdem noch ein privatleben und wenn er ständig weg ist ists auch doof
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.04.2010 11:01
Zitat von Rallybaby:

Mäuschen schon mal sowas gehabt?? was sagt der arzt dazu??? nicht auf deinen körper schimpfen. den kann man leider nicht programmieren. bei mir haut auch so einiges net hin. drück dich

Das hab ich immer Nur selten mal nicht Der Arzt meinte es wäre normal
tiggerela
7386 Beiträge
30.04.2010 11:04
Zitat von Rallybaby:

Ach die seh ich ständig. bei einer, die hab ich am montag gesehen, wußt ich nich mal das die s war. und nu schiebt se nen kiwa vor sich her. naja seh se ja auch nur wenn ich mein sohn in den kiga schaff. Ansonsten is ja klar dass man überall s sieht. denen soll ihr glück gegönnt sein. das macht mir eigentlich nicht ganz so viel aus als wenn ich dann so kleine mäuse sehe. wie letztens im spiele max beim babyfoto. da war so ne kleine maus mit so einer süßen schleife. da war ich depri. wöllt ja auch gern ein mädchen. da ich meinen wunschjungen schon habe und ich das mädchen gern so niedlich mit kleidchen etc kleiden möchte. naja. erstmal s werden und dann soll es einfach nur gesund sein.

ja aber ich will doch auch endlich mal das gefühl haben!!
du durftest das ja schon mal genießen
bin soo neugierig darauf
~
@ tini
tut mir leid für dich mensch das ist mal echt blöd!!
Rallybaby
7937 Beiträge
30.04.2010 11:04
ach ehrlich? hab ich ja noch nie gehört dass se erst weg ist und dann stark wieder kommt. na da mußt du ja wahrscheinlich durch oder? stöpsel rein und auslaufsicher machen. hab auch ne realtiv starke regel. piept mich auch tierisch an
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2010 11:15
Zitat von tiggerela:

Zitat von tini79:

sseh ich auch so, man muß dem vertrauen können...meine erste gyn war irgendwie merkwürdig...immer so tranig, auf katastrophen aus....glaube sie war sensationsgeil oder so....fragte immer ob ich ss bin bzw das glaube......mit 16...und nahm die pille...und hatte bis dahin noch keinen freund...geschweige den gv....im nachhinein kam raus das sie alkoholikerin war und ich bin froh gewechselt zu haben...

boar echt sowas gibt es noch
wie krass ist das denn?? echt übel!!
gut das du da weg bist

Ich hatte mal nen Hausarzt, der hat im Behandlungszimmer geraucht, gut, nur, wenn er allein war, aber gerochen hat man es. Außerdem stand immer eine Flasche Alkohol auf dem Tisch, die er getrunken hat, wie man gehört und gemerkt hat...
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2010 11:17
ich war ja ungefähr eine Woche lang schwanger und es war sooo schön. Ich hab dauernd gespürt, dass da was ist. Ich hab sogar in der Nacht beim Bewegen ein Stechen im Bauch gehabt. Brüste durfte man gar nicht anfassen, weil sie so gespannt waren. Aber jetzt, wo ich nicht mehr schwanger bin, wäre ich froh darüber, wenn ich nicht wüsste, wie schön das war...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.04.2010 11:42
Zitat von Rallybaby:

ach ehrlich? hab ich ja noch nie gehört dass se erst weg ist und dann stark wieder kommt. na da mußt du ja wahrscheinlich durch oder? stöpsel rein und auslaufsicher machen. hab auch ne realtiv starke regel. piept mich auch tierisch an

Ich hab sie dann aber auch immer verdammt lange
Naja ich wechsel ja den FA, die wird mir dann ja schon sagen, ob das wirklich normal ist
Rallybaby
7937 Beiträge
30.04.2010 11:58
na das denk ich aber auch. was heißt denn lange??? ich hab sie die am ersten tag halt normal aber ink. den mensschmerzen. am 2. u 3. tag dann eben sehr stark und dann wird es von tag zu tag weniger und insgesamt habe ich sie dann 6-7 tage. ich denk die länge ist gut aber die stärke an den zwei tagen find ich auch doll. wie lange hast du sie??
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.04.2010 12:00
Zitat von Rallybaby:

na das denk ich aber auch. was heißt denn lange??? ich hab sie die am ersten tag halt normal aber ink. den mensschmerzen. am 2. u 3. tag dann eben sehr stark und dann wird es von tag zu tag weniger und insgesamt habe ich sie dann 6-7 tage. ich denk die länge ist gut aber die stärke an den zwei tagen find ich auch doll. wie lange hast du sie??

Auch so 7 tage
1 Tag nur leicht
2-3 Tag sehr stark
4 Tag leicht
5 Tag schmierblutung
6 Tag stark
7 Tag seeehr leicht
Rallybaby
7937 Beiträge
30.04.2010 12:03
wirklich komisch da sie ja dann auch so schnell aufhört. hab das auch manchmal dass am 4. tag fast nix mehr ist und dann am 5. gehts nochmal rund. aber da bei dir ja am nächsten tag schluss ist aber muß nichts ungewöhnliches sein. eine freundin von mir ( gut dass is aber auch schon paar jährchen her) die hatte ihre immer 2 wochen lang aber dafür nur alle 2 monate. die hat direkt einen ausgelassen immer kann man so sagen. hatte dann eben nen zyklus von ca 62 tagen aber regelmäßig alles.
tiggerela
7386 Beiträge
30.04.2010 12:13
wow so lange habt ihr die?
ich hab die gerade mal 4 tage
1.leicht
2.stark
3. flacht ab
4.fast weg
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2010 12:14