Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
08.08.2010 22:00
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Huhu ihr Süssen
Ich hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche
Oh gott bin ja jetzt schon sehr aufgeregt
Ich weiß leider, aber noch nicht wann, soll da anrufen und ein termin ausmachen
Oh man ich freu mich
Endlich mal nicht sofort eine absage


Hey herzlichen Glückwunsch! Das ist ja total toll!!

Wenn nur diese Aufregung nicht wäre Ich bin soooooo nervös
Hab heute meine Mens bekommen


Wie lange war dein Zyklus diesmal? Kam mir kürzer vor, oder täusche ich mich?

30 Tage wären es dann


30 Tage sind ja super!
Luni
31770 Beiträge
08.08.2010 22:01
Zitat von Sarah0201:

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut?
Wollt nur bescheid sagen, dass ich meine Regel bekommen habe.
Nach genau 5 Monaten =(
Was gibts neues?


Du hast erst nach 5 Monaten deine Regel bekommen? Geh doch mal zum FA, das ist ja krass.
tiggerela
7386 Beiträge
08.08.2010 22:02
Zitat von sweetpoisen:

hatte was am bein was mir rausgeschnitten werden musste.
bin gestern abend schon om kh gewesen in der notaufnahme aber da war nicht der richtige chirurg da, also heute nochmal hin und musste glei da bleiben....vollnarkose und dann gings los

Na dann hast es ja jetzt Gott sei dank geschafft
dann wünsche ich dir gute Besserung... Und eine schnelle Heilung!
tiggerela
7386 Beiträge
08.08.2010 22:04
Zitat von sweetpoisen:

@ ela
flut war hammer.....bin ja auch da aus der ecke wie die dani.
hatte feuerwehr alles da gestern.

naja so kh is überstanden aber hab grad hammermäßige schmerzen und weis ne wie ich liegen oder sitzen soll

Echt du kommst auch daher? Das wußte ich nicht
Dann seit ihr aber verschont geblieben,ja??
tinii
185 Beiträge
08.08.2010 22:07
Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

jaaaaa viel zu lange wenns diesmal wieder nix ist bin ich schon im 12 üz...... ja so hört sichs ja schon an als obs endlich mal was is aber hab trotzdem das gefühl es hat nicht geklappt...
@ luni wie siehts eigentlich momentan so bei dir aus du bist doch auch schon ewig am hibbeln


Ganz genauso, ich bin allerdings schon mitten im 12. ÜZ

oh mensch ich hab anfang irgendwie nie gedacht dass alles so lange dauern wird...aber luni wir sind auch noch dran da bin ich mir gaaanz sicher und selbst wenns noch ein oder zwei monate oder lass es noch drei sein egal aber wir wissen das ganze warten hat irgendwann ein ende und es wird sich lohnen
Luni
31770 Beiträge
08.08.2010 22:12
Zitat von tinii:

Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

jaaaaa viel zu lange wenns diesmal wieder nix ist bin ich schon im 12 üz...... ja so hört sichs ja schon an als obs endlich mal was is aber hab trotzdem das gefühl es hat nicht geklappt...
@ luni wie siehts eigentlich momentan so bei dir aus du bist doch auch schon ewig am hibbeln


Ganz genauso, ich bin allerdings schon mitten im 12. ÜZ

oh mensch ich hab anfang irgendwie nie gedacht dass alles so lange dauern wird...aber luni wir sind auch noch dran da bin ich mir gaaanz sicher und selbst wenns noch ein oder zwei monate oder lass es noch drei sein egal aber wir wissen das ganze warten hat irgendwann ein ende und es wird sich lohnen


Ja wir sind auch noch dran Vielleicht du ja schon bald!

Was ist eigentlich beim SG von deinem Schatz rausgekommen?
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.08.2010 22:17
@ ela

halbe stunde ungefähr zwischen dani und mir entfernung.

verschont ist relativ, bei uns im dorf stand auch alles unter wasser, wir haben die feuerwehr dagehabt bei meinen eltern im haus zum auspumpen, die ganze nachbarschaft war abgesoffen usw.
unser haus is einigermaßen gut davon gekommen, da stand bloß ganz leicht das wasser im keller.
wir haben bis die nacht halb 2 rum trocken gemacht.
bei dani die gegend müsste schlimmer ausgefallen sein, weil in polen ein staudamm gebrochen ist der ne flutwelle zu uns rüber gebracht hat.
auch bei mir der nachbarort wurde komplett evakuiert
Luni
31770 Beiträge
08.08.2010 22:20
Oje Dani und Sweety, das ist echt total doof zurzeit gehts wieder voll ab. Hier Regen, in Russland kein Regen....
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.08.2010 22:24
und heute früh bin ich aufgestanden und schau raus....die strahlende sonne und voll warm....als ob gestern der weltuntergang nicht stattgefunden hat
tinii
185 Beiträge
08.08.2010 22:25
Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

jaaaaa viel zu lange wenns diesmal wieder nix ist bin ich schon im 12 üz...... ja so hört sichs ja schon an als obs endlich mal was is aber hab trotzdem das gefühl es hat nicht geklappt...
@ luni wie siehts eigentlich momentan so bei dir aus du bist doch auch schon ewig am hibbeln


Ganz genauso, ich bin allerdings schon mitten im 12. ÜZ

oh mensch ich hab anfang irgendwie nie gedacht dass alles so lange dauern wird...aber luni wir sind auch noch dran da bin ich mir gaaanz sicher und selbst wenns noch ein oder zwei monate oder lass es noch drei sein egal aber wir wissen das ganze warten hat irgendwann ein ende und es wird sich lohnen


Ja wir sind auch noch dran Vielleicht du ja schon bald!

Was ist eigentlich beim SG von deinem Schatz rausgekommen?

frag lieber ned wegen der arbeit sehen wir uns ja eh nicht sooo oft und deswegen weis ich nicht ob der endlich ma sein ar... hoch bekommen hat un die probe endlich abgegeben hat. hab mein männle vor knapp zwei wochen des letze mal gesehn ich mein eszeit war da grad, war ja eh ned schlecht dass man sich da wieder ma gesehen hat,aber trotzdem weis ich ja nicht was jetz sache ist....wir haben ja zwei mal den arzt gewechselt weil die nicht soo tollen eindruck gemacht hat der eine hat die probe irgendwie nix mehr finden können was ich mir auch nicht erklären kann wie so was sein sollte ja und der andere...red mer ned drüber...joa noja end vom lied ist ich fahr am dienstag zu meim freund und dann seh mer weiter weil wenn ich den so frag hastes schon abgebeben bekomm ich nur ne dumme antwort der spinnt momentan eh weng und hat mehr stimmungsschwankungen als ich
Luni
31770 Beiträge
08.08.2010 22:35
WAAAAS der hat die Probe verloren? Was ist das denn?

Oje,das ist ja auch echt doof für deinen Schatz, wenn er das schon zum 3. Mal machen muss.

Mein Schatz hat diesen Monat wieder ein Kontroll SG, hatte ja letzten Monat Antibiotika bekommen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.08.2010 22:38
@ tinii und luni

müsst ihr die sg selber bezahlen?
Luni
31770 Beiträge
08.08.2010 22:39
Bis jetzt haben wir noch keine Rechnung bekommen...
tinii
185 Beiträge
08.08.2010 22:42
bei uns kam auch noch nix...
tinii
185 Beiträge
08.08.2010 22:43
wäre ja auchn witz wenn wir was dafür bezahlen müssten wenn der arzt des ned auf die reihe bekommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt