Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
10.08.2010 09:45
das ist ja lieb von euch
ja leider war es viel mehr als damals 1981 die Jahrhunderflut. Naja, wir versuchen hier noch zu helfen was zu helfen geht. aber das meiste machen die leute nun selbst. es geht ja jetzt ausschließlich darum die möbel raus zu stellen und den schlamm aus den häusern zu schaufeln. habe eben an meinem ticker gesehen dass ich ja schon 17+4 bin. hab ja bald halbzeit. und das schlimme ist ich habe am samstag ein glas weinschorle getrunken. hätte am liebsten die baccardi geschnappt aber so vernünftig war ich dann doch noch
ich glaub mein sohn hat das nicht so mitbekommen. die kinder waren am nächsten tag in die boote geklettert mit denen man ja nur noch voran kam und hatten Spaß. gut dass die das net mitbekommen. die ganzen geschenke konnten wir ja noch retten vorm wasser und das war das wichtigste für meinen sohn. der muß es ja nicht so mitbekommen
Rallybaby
7937 Beiträge
10.08.2010 09:48
achso NONI: ich habe ben gelesen dass du mir eine sms geschickt hast. Das Handynetzt funktioniert hier noch nicht. es geht nur D2 zur zeit. hab ich ja net und warte nun drauf dass es bald wieder funktioniert. bin gespannt wieviele sms dann ankommen ich wollte auch meine mama erreichen am sonntag da in ihrer stadt ja auch viele leute evakuiert wurden, aber ich hab sie net erreicht. festnetzt gingen nur die alten telefone mit strippe. wir haben ja ein kabelloses und ich konnte niemanden anrufen.
tiggerela
7386 Beiträge
10.08.2010 09:53
Gut das der Klene das Ausmaß noch nicht wirklich begreift. Muß er auch nicht...
Und weißt du jetzt immer noch nicht wie es deiner Mama geht?
10.08.2010 09:56
Hauptsache euch geht es gut!! Ich glaub die Weinschorle hätte ich mir auch genehmigt, wahrscheinlich nicht nur eine, das kann hier sich jeder verstehen.

Nur gut, dass die Kinder dieses Elend nicht verstehen...
Rallybaby
7937 Beiträge
10.08.2010 09:59
nein, ich weiß immer noch nicht wie es ihr geht. mein freund ist aber wieder arbeiten heute. der arbeitet ja und schaut bei ihr nach. er wollte sich melden aber mein handy geht noch nicht und das festnetz hat noch nicht fertig geladen. sie wohnt aber auch im 1. stock und ich denke sie wird schon trocken geblieben sein. auto´s die da parkten hat man nur noch die dächer gesehen. bei uns hat es sogar die autos aus den grundstücken raus gedrückt. so eine kraft hatte das wasser. mein freund hatte samstag Nacht auch Glück gehabt. Den männern hat es teilweise die beine weggerissen. naja und die alten menschen, könnt ihr euch denken, sind ja auch nicht gerade leicht. die mußten die ja tragen wegen der kraft des wassers und einige haben sich gewehrt. die wollten daheim bleiben. die wären heute dann tot gewesen denn hier gibt es viele häuser wo die stuben so knapp überm boden sind. alte fachwerkhäuser. die standen ja komplett bis in den 2. stock im wasser. bin froh dass wir etwas höher liegen. von den schwiegereltern im garten ist die komplette laube abgesoffen. naja und ob jeder ne elementar versicherung hat
Nessja
7352 Beiträge
10.08.2010 10:18
Guten Morgen Mädels,

hey Rally das hört sich garnicht gut an bei euch, jetzt weiß ich auch warum hier tigger und noni sich so sorgen gemacht haben. Bei diesen Bildern. Habe heute bilder gesehen in teilen wo das wasser nun weg ist aber der ganze schlamm noch da, und es hatt ein haus besitzer gesprochen der 30 jahre lang an sein eigenheim gebaut und alles schön gemacht und nun kann er dieses haus abreißen das finde ich grausam. Und Du habe gesehen das du in der 17 Woche bist also halb lang den dein Krümmel ist auch sehr wichtig. Ohmann wenn ich ansatz weise in der nähe wohnen würde würde ich helfen kommen wo es ging . Also alles gute für euch.
tiggerela
7386 Beiträge
10.08.2010 10:25
Oh Dani ich drück die Daumen für dich und deine Mama

Und ich hoffe für euch das ihr die Bilder nicht all zu lange mit euch rum tragen müßt.
Von normalität ist da ja leider nicht zu sprechen
Aber ich kann die alten Menschen verstehen. Selbst ich würd hier nicht freiwillig weg gehen!
Mein Heim,meine Tiere... Mein zu Hause! Das wär nicht einfach
Nessja
7352 Beiträge
10.08.2010 10:36
@ tigger,

ja du sprichst mir aus der sele, nur das wir zwei tiere haben die sich retten können die würden weg fliegen aber wir würden sie nie wieder sehen denke ich. Aber die bilder, die klein tiere, die menschen und der ganze schlamm wenn die älten menschen ihr leben lang da gelebt haben und nun müssen sie es verlassen das ist doch grausam. Wir drücken den leuten allen die daumen und der rally natürlich für ihre mama.
tini79
7901 Beiträge
10.08.2010 10:40
oh rally schön das es euch einigermaßen gut geht!
drück dir die daumen das es deiner mama gut geht! hört sich alles schrecklich an, und alles was man sagen möchte hört sich an wie eine floskel...es tut mir wirklich sehr leid!
laß dich drücken!
Peppels
974 Beiträge
10.08.2010 13:15
Zitat von tiggerela:

Zitat von Peppels:

Hallöchen...
ich hibbel doch auch schon lange mit
Wenn ich die FG nicht mitrechne ist es jetzt schon der 7ÜZ. Habe nach der FG von vorne angefangen zu zählen und bin jetzt im 4. ÜZ. Wir haben es alle verdient


Peppels natürlich hast du es auch verdient wir ALLE HABEN ES VERDIENT...

Sweety was ist denn los bei dir? Warum Notaufnahme??


Klaro weiß ich doch
Peppels
974 Beiträge
10.08.2010 13:17
Zitat von Luni:

Zitat von Peppels:

Hallöchen...
ich hibbel doch auch schon lange mit
Wenn ich die FG nicht mitrechne ist es jetzt schon der 7ÜZ. Habe nach der FG von vorne angefangen zu zählen und bin jetzt im 4. ÜZ. Wir haben es alle verdient
Wir brauchen eben noch bissle Geduld...oh man wie ich dieses Wort hasse
Bin momentan eher ne stille mitleserin. Hab grad nimmer so viel Zeit *schäm*


Süße auch dir werden hier die Daumen gedrückt!! Ich hoffe wir können doch bald alle gemeinsam in den Kugelthread umziehen.


Danke, das weiß ich
Peppels
974 Beiträge
10.08.2010 13:28
Oh mein Gott Rally, das hört sich so schlimm an. Ich sitze hier im Büro und muß mir meine Tränen verkneifen. Es ist so schrecklich, wenn anderen Leuten so was passiert. Hatte es schon im anderen Thread gelesen.
Ich wünsche euch viel Kraft für alles. Und strenge dich bitte nicht so an, dein Krümel ist nun auch wichtig. Und GSD bekommen die Kinder das noch nicht so mit.
Und mit deiner Mama ist mit Sicherheit alles in Ordnung.
Kopf hoch süße ihr schafft das alle.
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.08.2010 14:02
na mädels alles klar?

@ rally....schön von dir zu hören, hab die ganze zeit an dich gedacht.

bin die ganze woche krank und darf nicht arbeiten...
Nessja
7352 Beiträge
10.08.2010 14:11
hey swett was hast du den?
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.08.2010 14:18
huhu nessja

wurde doch am sonntag operiert, deswegen darf ich die ganze woche gammeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt