Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Isabel1986
345 Beiträge
15.08.2010 11:31
Klingt interessant... werd mich mal auf die Suche im I-Net begeben... Danke für den Tipp
Nessja
7352 Beiträge
15.08.2010 14:55
Hey Leute,

wir haben Maca auch gestern bekommen nun bekommt mein mann das auch jeden tag mal sehen nächsten monat hatt er ein termin mal sehen was der arzt sagt.
So nun muß ich noch die küche auräumen, den habe vorhin gekocht neues rezept aber war wohl nicht der bringer, gefüllte kartoffel aber nicht so doll.
Und ich muß mich auf die suche nach meiner Brille machen, ich bin ja echt blind zur zeit.
Peppels
974 Beiträge
15.08.2010 16:07
Hallöchen Mädels

alles fit bei euch? Wetter ist bei uns heute nicht so dolle, gestern war es so schön sonnig.

@Tinii und Isabell: blöde Mens, man die regt mich echt uff! Und ständig diese Warterei.
@Rally: hoffe euch gehts gut und das Wasser steigt heute nicht mehr. Man das ist so schlimm mit diesen Unwettern.
@ alle hibblerinnen: Ich drücke uns allen ganz dolle die Daumen das wir bald rumkugeln werden. So langsam wirds echt mal Zeit!
@me: hab noch 5 Tage bis zum NMT, die Warterei macht einen wie immer total wuschig Bis jetzt noch keinerlei Anzeichen für irgendwas, aber eigentlich habe ich nicht wirklich immer Anzeichen auf die Mens. Naja, wie immer abwarten und Daumen drücken Allen noch einen schönen Sonntag.
Peppels
974 Beiträge
15.08.2010 16:08
Zitat von Nessja:

Hey Leute,

wir haben Maca auch gestern bekommen nun bekommt mein mann das auch jeden tag mal sehen nächsten monat hatt er ein termin mal sehen was der arzt sagt.
So nun muß ich noch die küche auräumen, den habe vorhin gekocht neues rezept aber war wohl nicht der bringer, gefüllte kartoffel aber nicht so doll.
Und ich muß mich auf die suche nach meiner Brille machen, ich bin ja echt blind zur zeit.

Du hast ja morgen NMT. Und schon irgendwelche Anzeichen? Drück dir die Daumen
Peppels
974 Beiträge
15.08.2010 16:09
Zitat von Nessja:

ach leute ihr seitd süß,

aber dann holt mal ein langes abschleppseil damit ich auch noch mit komme hihiu

Ich hab auch noch ein Seil im Keller...ich hänge mich dann einfach dran will auch mit auf die Kugelstraße
Luni
31779 Beiträge
15.08.2010 16:47
Peppels ich drück dir die Daumen!!
Nessja
7352 Beiträge
15.08.2010 18:32
Zitat von Peppels:

Zitat von Nessja:

Hey Leute,

Du hast ja morgen NMT. Und schon irgendwelche Anzeichen? Drück dir die Daumen

hey,

ja denke schon heute morgen uterleib ziehen und komisches gefühl und auch so blöde hitzewallungen die ich meistens so habe wenn ich meine mens bekomme. Aber bis jetzt noch nix zu sehen aber denke mal morgen oder übermorgen leider
da kann das abschleppseil noch länger werden
tinii
185 Beiträge
15.08.2010 21:38
ah man ich muss ma kurz sach für mich ist des ein total besch... monat erst lauter ss anzeichen dann wars doch nix und jetzt hab ich die mens scho vier tage was bei mir eigentlich nicht normal ist und dass so heftig wie noch nie ich dreh am rad ....sorry musst des mal rauslassen...
sweetpoisen
2948 Beiträge
15.08.2010 22:17
huhu ihr süßen!

alles klar bei euch?

war grad voll das heftige gewitter bei uns *angst hab*

hab voll den marathon hinter mir....2 tage und 3 mal im kino gewesen *gg*

wie gehts euch so?

@nessja....ich drück dir ganz dolle die daumen dass die olle mens nicht kommt!

hab immernoch keine mens nachm aufhören mit der pille.....bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert
15.08.2010 22:46
Ich hätte heute NMT gehabt, habe aber schon in der Nacht vom 13. auf den 14 meine Mens bekommen
aber ich gehe trotzdem zur Gyn, da ich die letzten beiden Male immer extrem wenig hatte und vor allem, weil meine Oberweite und mein Bauch zunimmt, aber ich sonst am kompletten Rest vom Körper abnehme...
tiggerela
7386 Beiträge
16.08.2010 07:13
Zitat von Isabel1986:

@ Tiggerela: Ja bei meinem Mann wurde das schon mal getestet, ist aber schon ca. 4 Jahre her... is da wohl ne Veränderung bis jetzt möglich?! Ich hab meinen nächsten FA-Termin im Oktober.... mal sehn, wenns bis dahin nicht geklappt hat werd ich mich auch mal checken lassen...

Moin,Moin...
Also so wie Luni schon meinte,nach 4 Jahren kann ne menge passiert sein.
An deiner Stelle würde ich ein SG,wenn bei dir alles in ordnung ist noch mal in betracht ziehen.
Ich hab heute auch nen Termin beim FA mal schauen was der mir erzählt.

Nessja wie schaut es bei dir aus?

Jungspuntmama das tut mir leid für dich!
Nessja
7352 Beiträge
16.08.2010 08:41
Zitat von Jungspundmama:

Ich hätte heute NMT gehabt, habe aber schon in der Nacht vom 13. auf den 14 meine Mens bekommen
aber ich gehe trotzdem zur Gyn, da ich die letzten beiden Male immer extrem wenig hatte und vor allem, weil meine Oberweite und mein Bauch zunimmt, aber ich sonst am kompletten Rest vom Körper abnehme...

morgen,

hihi, das kenne ich auch meine oberweite und mein bauch nimmt zu aber am ganzen rest meines körpers nicht. Und mein mann sagt schon wer weiß vieleicht biste ja schon im 4 oder 5 monat hihi und wir haben die ersten drei schwirigen monate hinter uns. Nun das währe super aber dran glauben tue ich net
Rallybaby
7937 Beiträge
16.08.2010 09:03
tiggerli ich drück die daumen für den fa heute. dass der sagt es ist alles in ordnung und du einfach nur dein köppl ausschalten mußt.
*
Ansonsten hab eich eben Abschleppseile besorgt für meine lieben Hibbelmäuse. ich mag euch alle mitnehmen auf die kugelstrasse
*
ja das hochwasser war wieder da. aber nicht so schlimm wie letztens. einige hatten das wasser zwar wieder im keller und mein freund mußte diesmal unseren besten freunden helfen den keller auszupumpen. Aber das Wasser ging schnell wieder zurück.
*
sweety: bei uns hats ständig geknallt. aber weißt du was es war? wir haben ja nun den witka see genau gegenüber von uns und die haben doch glatt Teile von der Staumauer weggesprengt. Mein Hundi hatte so Angst. naja und dann nochmal der regen. Aber die Neiße hält sich zurück. ist zwar wieder hoch aber die Stauseen sind ja nun leer ie schauts bei euch aus?
*
hab meinen angelsound wieder angehabt und mein mucki ist voll am turnen gewesen. habe die bewegungen aber nicht gespürt sondern es polterte wie wild übern angelsound. voll cool. und herzl bummer auch schön morgen dann Fa termin und ich hoffe ich kann shoppen gehen
tiggerela
7386 Beiträge
16.08.2010 09:20
Zitat von Rallybaby:

tiggerli ich drück die daumen für den fa heute. dass der sagt es ist alles in ordnung und du einfach nur dein köppl ausschalten mußt.

Das hoffe ich auch...
Und ich hoffe das er mir heute was bezüglich wegen meinen ES sagen kann.
Weil wie gesagt,mir die blöden Ovus schon ewig nix mehr sagen

Und Morgen ist dein Termin *freu,freu*
Bin sooooo gespannt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.08.2010 14:07
Hallo ihr Lieben,
ich hab vor kurzen sehr lange mit mein Schatz über den Kinderwunsch geredet und haben uns geeinigt.
Wir werden bis November ganz normal weiter hibbeln und wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte, werde ich meine Hormone usw mal kontrollieren lassen und wenn bei mir alles OK ist, wird er sich untersuchen lassen.
Im November hibbeln wir dann knapp 1 Jahr und ich denke dann kann ich mich untersuchen lassen, ohne das der FA auch sagt, dass es bis zu 1 jahr dauern kann.
Ich muss ehrlich sagen, mein Schatz ist irgendwie ganz anders geworden
Ich meine natürlich im posetiven Sinne, am Wochenende hat er auch thema heiraten angesprochen... er hätte mich am liebsten schon letztes jahr geheiratet
Wenn es finanziell klappt werden wir nächstes Jahr heiraten und die Flitterwochen werden dann in Italien sein.
Unsere Mütter haben schon gesagt, wenn wir dann ein Kind haben passen sie auf das Kind in der Zeit auf.
Jetzt muss es nur noch mit arbeit klappen und dann bin ich glücklich, aber hab bis jetzt nur absagen bekommen.
Deswegen lasse ich mich aber nicht unter kriegen Ich werde am ball bleiben
Sooo nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag
Bis dann
euer Mäuschen87
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt