2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.08.2010 14:40
mensch mäuschen,
das sind doch super gute neuigkeiten bei euch tja männer verändern sich in der kinderwunschzeit meiner hatt es auch getan erst war er strikt gegen medis oder irgendwas und auch gegen das untersuchen lassen weil er einfach der meinung war bei ihm währe alles ok wie eben männer sind. Und nun ist er sogar der erste der sich im sep untersuchen lässt und ich werde mich im oktober untersuchen lassen.
das sind doch super gute neuigkeiten bei euch tja männer verändern sich in der kinderwunschzeit meiner hatt es auch getan erst war er strikt gegen medis oder irgendwas und auch gegen das untersuchen lassen weil er einfach der meinung war bei ihm währe alles ok wie eben männer sind. Und nun ist er sogar der erste der sich im sep untersuchen lässt und ich werde mich im oktober untersuchen lassen.
16.08.2010 15:21
tiggerli wann hast du denn termin?? ich bin schon sooo gespannt. und ich hoffe der arzt kann evtl. einen bevorstehen es sehen. das wär ja supi. obwohl du ja schon wieder sehr weit bist im zyklus
gut dass du heute fachmännisch untersucht wirst
*
mäuschen: na hört sich ja alles erstmla ganz gut an. aber männer reden auch manchmal recht viel ohne taten
kenne ich ja von meinem. hat aber nix mit heiraten zu tun sondern mit dingen die er mal reparieren könnte die bis heute noch da liegen
gut dass du heute fachmännisch untersucht wirst
*
mäuschen: na hört sich ja alles erstmla ganz gut an. aber männer reden auch manchmal recht viel ohne taten
kenne ich ja von meinem. hat aber nix mit heiraten zu tun sondern mit dingen die er mal reparieren könnte die bis heute noch da liegen
16.08.2010 17:39
Zitat von Nessja:
mensch mäuschen,
Ich bin richtig froh, dass mein Schatz nicht mehr seine ego schiene fährt und ich auch wieder mehr aufmerksamkeit bekomme.
Und toll finde ich es von ihm, dass er von sich aus gesagt hat, dass er sich untersuchen lassen möchte.
16.08.2010 17:41
Zitat von Rallybaby:
tiggerli wann hast du denn termin?? ich bin schon sooo gespannt. und ich hoffe der arzt kann evtl. einen bevorstehen es sehen. das wär ja supi. obwohl du ja schon wieder sehr weit bist im zyklusgut dass du heute fachmännisch untersucht wirst
![]()
*
mäuschen: na hört sich ja alles erstmla ganz gut an. aber männer reden auch manchmal recht viel ohne tatenkenne ich ja von meinem. hat aber nix mit heiraten zu tun sondern mit dingen die er mal reparieren könnte die bis heute noch da liegen
![]()
Ja, da hast du recht
Ich weiß noch wo unsere Duschbrause kaputt war, es hat 3 Monate gedauert bis er eine neue ran gemacht hat.
16.08.2010 17:46
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Nessja:
mensch mäuschen,
Ich bin richtig froh, dass mein Schatz nicht mehr seine ego schiene fährt und ich auch wieder mehr aufmerksamkeit bekomme.![]()
Und toll finde ich es von ihm, dass er von sich aus gesagt hat, dass er sich untersuchen lassen möchte.![]()
das ist immer das schönste gefühl hatte ich auch mein mann ist heute sogar super lieb und macht für mich alles auch wenn ich noch so scheiß haus idden zur zeit habe, den ich habe heute mal unser kinderzimmer umgestellt zum 4 mal seit dem wir hier wohnen und das sind 1 1/2 jahre also hatt er das schon öfters mitmachen müssen aber nun das haben wir mit unserm wohnzimmer auch schon drei mal durch nur küche, schlafzimmer bad und flur kann ich net umstellen schade eigentlich mache das unheimlich gerne
16.08.2010 17:47
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Nessja:
mensch mäuschen,
Ich bin richtig froh, dass mein Schatz nicht mehr seine ego schiene fährt und ich auch wieder mehr aufmerksamkeit bekomme.![]()
Und toll finde ich es von ihm, dass er von sich aus gesagt hat, dass er sich untersuchen lassen möchte.![]()
und dann habt ihr ja nächstes jahr vieleicht zwei tolle feriern oder was
16.08.2010 19:24
Zitat von tinii:
ah man ich muss ma kurz sach für mich ist des ein total besch... monat erst lauter ss anzeichen dann wars doch nix und jetzt hab ich die mens scho vier tage was bei mir eigentlich nicht normal ist und dass so heftig wie noch nie ich dreh am rad ....sorry musst des mal rauslassen...
Oje Süße, lass dich trösten!
16.08.2010 19:32
@sweety, was hast du denn angesehen, das du so oft im Kino warst?
*
@Jungspundmama, das tut mir leid!
*
@tiggerla, was sagt dein FA? Ich hoffe nur Gutes!!
*
@Mäuschen, das hört sich alles toll an bei dir! Schön das dein Schatz sich zum Positiven verändert hat und auch das mit der Arbeit wird bald klappen! Nur nicht aufgeben!
*
*
@Jungspundmama, das tut mir leid!
*
@tiggerla, was sagt dein FA? Ich hoffe nur Gutes!!
*
@Mäuschen, das hört sich alles toll an bei dir! Schön das dein Schatz sich zum Positiven verändert hat und auch das mit der Arbeit wird bald klappen! Nur nicht aufgeben!
*
16.08.2010 19:51
Zitat von Nessja:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Nessja:
mensch mäuschen,
und dann habt ihr ja nächstes jahr vieleicht zwei tolle feriern oder was
ja wenn es alles klappt
16.08.2010 19:57
oh eine hochzeit und ein baby das ist fein und man kann schön feiern.
.
Und mein Kinderzimmer ist umgestellt bzw abstellraum und nun noch sehr schön aufräumen und dann hoffen wir mal das alles so bleibt wie es aussieht mal sehen wie lange das hält ha ha ha.
Da mein Mann das immer als abstellraum betrachtet und alles reinpackt ich hoffe das es bald mal wirklich ein kinderzimmer wird
. Und mein Kinderzimmer ist umgestellt bzw abstellraum und nun noch sehr schön aufräumen und dann hoffen wir mal das alles so bleibt wie es aussieht mal sehen wie lange das hält ha ha ha.
Da mein Mann das immer als abstellraum betrachtet und alles reinpackt ich hoffe das es bald mal wirklich ein kinderzimmer wird
16.08.2010 20:56
hey ihr süssen war heut ma beim apotheker meines vertrauens
und hab mal wegen diesem maca gefragt der meint es wär eher mehr aberglaube als dass es wirklich was bewirkt habn dann gleich mal wegen dem kindlein komm tee zamgschissen
weil mein fa meinte der würde auch ned viel bringen auser dass der entwässernd wirkt...irgendwie hab ich schon vertrauen in die zwei und will denen glauben aber auf der anderen seite was macht mer ned alles damit der traum von nem baby in erfüllung geht....
und hab mal wegen diesem maca gefragt der meint es wär eher mehr aberglaube als dass es wirklich was bewirkt habn dann gleich mal wegen dem kindlein komm tee zamgschissen
weil mein fa meinte der würde auch ned viel bringen auser dass der entwässernd wirkt...irgendwie hab ich schon vertrauen in die zwei und will denen glauben aber auf der anderen seite was macht mer ned alles damit der traum von nem baby in erfüllung geht....
17.08.2010 07:15
Guten Morgen ihr Lieben
Also ich hatte gestern Nachmittag den Termin. Und bis jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.
Er meint das es schon komisch ist das die Ovus bei mir nie etwas anzeigen würden
Ich hab ja nie einen so richtig positiven Ovu in der Hand gehabt.
Darauf hin hat er mir erstmal Blut abgenommen.
(um zu schauen ob ich überhaupt einen ES hatte)
Im normal Fall macht man das an ZT 21...
Da meine Z aber eh nicht im norm Bereich von 28 Tagen liegen,sollte das auch so gehen.
War ja schon bei ZT 24...
Aber leider bekomm ich frühstens Donnerstag bescheid
Jetzt ist mal wieder warten angesagt *nerv*
Also ich hatte gestern Nachmittag den Termin. Und bis jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.
Er meint das es schon komisch ist das die Ovus bei mir nie etwas anzeigen würden
Ich hab ja nie einen so richtig positiven Ovu in der Hand gehabt.
Darauf hin hat er mir erstmal Blut abgenommen.
(um zu schauen ob ich überhaupt einen ES hatte)
Im normal Fall macht man das an ZT 21...
Da meine Z aber eh nicht im norm Bereich von 28 Tagen liegen,sollte das auch so gehen.
War ja schon bei ZT 24...
Aber leider bekomm ich frühstens Donnerstag bescheid
Jetzt ist mal wieder warten angesagt *nerv*
17.08.2010 10:30
Hibbelliste
Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Isabel1986 23 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010
Nessja 29 Jahre, 15. ÜZ, NMT 16.08.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Schaf 24 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Isabel1986 23 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010
Nessja 29 Jahre, 15. ÜZ, NMT 16.08.2010 wartet...
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Schaf 24 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
17.08.2010 13:45
hey!
@ela: aber das ist doch schon mal ein fortschritt. jetzt muß nur noch am donnerstag eine gute nachricht kommen. wie gesagt hatte auch nie eindeutig pos ovus...immer nur schwach pos oder gar nicht....richtig pos war der erst an dem tag als ich den sstest hinterhergezogen habe...
drück dir auf jedenfall die daumen, das dein fa dir grünes licht gibt!
@noni? bist du hier? im februar thread suchen sie dich schon, und spekulieren warum du dich nicht melden tust...da gehen die wildesten dinge rum...
@ela: aber das ist doch schon mal ein fortschritt. jetzt muß nur noch am donnerstag eine gute nachricht kommen. wie gesagt hatte auch nie eindeutig pos ovus...immer nur schwach pos oder gar nicht....richtig pos war der erst an dem tag als ich den sstest hinterhergezogen habe...
drück dir auf jedenfall die daumen, das dein fa dir grünes licht gibt!
@noni? bist du hier? im februar thread suchen sie dich schon, und spekulieren warum du dich nicht melden tust...da gehen die wildesten dinge rum...
17.08.2010 14:16
Ist schon ne komische Sache
aber ich hoffe das ich bald schlauer bin...
Tini wie geht es dir und deinem Krümel? Gibt es schon ein Outing??
Wo wir gerade bei Outing sind... Dani?? du hast doch heute Termin.
Und,und,und...?? Weißt du schon mehr??
*neugierig bin* Los sag schon *ganz lieb schau*
aber ich hoffe das ich bald schlauer bin... Tini wie geht es dir und deinem Krümel? Gibt es schon ein Outing??
Wo wir gerade bei Outing sind... Dani?? du hast doch heute Termin.
Und,und,und...?? Weißt du schon mehr??
*neugierig bin* Los sag schon *ganz lieb schau*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt