2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
17.08.2010 20:16
@ tini
Schön, dass alles ok ist. Das mit dem Schüchtern kenne ich ja auch. Mein Zwerg wollte sich ja letztes Mal auch nicht auf Bild bannen lassen, war immer total schnell wieder verschwunden.
Schön, dass alles ok ist. Das mit dem Schüchtern kenne ich ja auch. Mein Zwerg wollte sich ja letztes Mal auch nicht auf Bild bannen lassen, war immer total schnell wieder verschwunden.
17.08.2010 20:52
ach tiggerli, bis donnerstag ist nicht mehr lang. ich bin soo gespannt ob der nen es feststellen kann
*
luni: juhu, wie geil. noch kein ES? na dann sofort ran an den mann. BITTE!
*
noni: na du mußt ja dein bauchi aber auch mal präsentieren in der family. schön dass ihr euch mal frei genommen habt
*
KEIN OUTING: und ich sage euch ich habe mit dr ärztin diskutiert
weil ich ja viel mehr ahnung habe als sie
nene. das war so. erst haben wir das gesicht im profil gesehen. hat gerade etwas fruchtwasse rgetrunken. war herrlich!!! und dann turnstunde. da war fast kein weg irgendwelche messungen vorzunehmen. die ärztin hatte voll zu tun. das hat so wild gemacht das würmchen. und plötzlich hab ich wa sgesehen. ích sag so: hey! das is´n junge. sie zurück gescrollt aber durch das turnen war die position natürlich wieder weg. sie wieder geschwitzt und gemessen. dann schaut sie nochmal und wollte den oberschenkel mnessen undd a sag ich so zu ihr " war das eben der po???" da grinst sie und sagt jaaaaa. Mein pupsi hat voll nen knackigen arschi
jedenfalls sie so am suchen wann sie endlich richtig messen kann und ich sag wieder. da, das is´n junge. und sie sagt sie kann nichts erkennen. ich so na klar da ist es doch. is ´n junge. und sie so locker: ne, das ist doch die nabelschnur. ich so nneeee isse nicht. sie meinte nur sie kann kein geschlecht erkennen. hat sich auch nicht viel mühe gegeben da weiter zu suchen
aber am montag hab ich feindiagnostik. und wenn die da ne stunde nach dem geschlecjt suchen. mir pups. ich will´s wissen sonst lass ich meine hormone da spielen. und foto gabs heute auch nicht weil es sich einfach nicht fotografieren lassen wollte
eigentlich voll die zicke gewesen. naja, nun hibbel ich dem montag entgegen und bete dass man da endlichwas sieht. bin total depri da raus und war auch etwas sauer auf die ärztin. aber als baby tv hat unser wurm uns viel geboten und es ist auch so nichts auffälliges. was das aller wichtigste ist. egal was es wird, hauptsache das mädel is gesund
nene, ich habe eigentlich keinen wunsch. will mich nur endlich drauf einstellen ob wir wieder einen prinzen bekommen oder ne zicke.
*
luni: juhu, wie geil. noch kein ES? na dann sofort ran an den mann. BITTE!
*
noni: na du mußt ja dein bauchi aber auch mal präsentieren in der family. schön dass ihr euch mal frei genommen habt
*
KEIN OUTING: und ich sage euch ich habe mit dr ärztin diskutiert
weil ich ja viel mehr ahnung habe als sie
nene. das war so. erst haben wir das gesicht im profil gesehen. hat gerade etwas fruchtwasse rgetrunken. war herrlich!!! und dann turnstunde. da war fast kein weg irgendwelche messungen vorzunehmen. die ärztin hatte voll zu tun. das hat so wild gemacht das würmchen. und plötzlich hab ich wa sgesehen. ích sag so: hey! das is´n junge. sie zurück gescrollt aber durch das turnen war die position natürlich wieder weg. sie wieder geschwitzt und gemessen. dann schaut sie nochmal und wollte den oberschenkel mnessen undd a sag ich so zu ihr " war das eben der po???" da grinst sie und sagt jaaaaa. Mein pupsi hat voll nen knackigen arschi
jedenfalls sie so am suchen wann sie endlich richtig messen kann und ich sag wieder. da, das is´n junge. und sie sagt sie kann nichts erkennen. ich so na klar da ist es doch. is ´n junge. und sie so locker: ne, das ist doch die nabelschnur. ich so nneeee isse nicht. sie meinte nur sie kann kein geschlecht erkennen. hat sich auch nicht viel mühe gegeben da weiter zu suchen
aber am montag hab ich feindiagnostik. und wenn die da ne stunde nach dem geschlecjt suchen. mir pups. ich will´s wissen sonst lass ich meine hormone da spielen. und foto gabs heute auch nicht weil es sich einfach nicht fotografieren lassen wollte
eigentlich voll die zicke gewesen. naja, nun hibbel ich dem montag entgegen und bete dass man da endlichwas sieht. bin total depri da raus und war auch etwas sauer auf die ärztin. aber als baby tv hat unser wurm uns viel geboten und es ist auch so nichts auffälliges. was das aller wichtigste ist. egal was es wird, hauptsache das mädel is gesund
nene, ich habe eigentlich keinen wunsch. will mich nur endlich drauf einstellen ob wir wieder einen prinzen bekommen oder ne zicke.
17.08.2010 21:00
Rally du bist mir ja eine! Kann verstehen, das du so wuschig bist auf das Geschlecht, aber wenigstens habt ihr so viel erlebt beim Baby TV mit dem Würmchen. Scheint ja einiges geboten zu haben.
Und wenns halt "gschammig" ist, dann können auch deine Hormone nix machen
17.08.2010 21:08
gschammig????
was´n das? ich les das jetzt sicher falsch und es ist ganz eindeutig stimmts?
ja also für´s baby tv hats gereicht und ich hab ja noch den montag
*
aso, ne hochwasser ham wa nimmer gehabt aber hab heute hören müssen dass der Tierkadavercontainer voll war. Hunde waren da auch ganz viel. Man ich Tiernarr fang da immer an zu heulen.
*
wünsche euch nen schönen abend noch und alle die kurz vorm es sind: lets herzel
was´n das? ich les das jetzt sicher falsch und es ist ganz eindeutig stimmts?
ja also für´s baby tv hats gereicht und ich hab ja noch den montag
*
aso, ne hochwasser ham wa nimmer gehabt aber hab heute hören müssen dass der Tierkadavercontainer voll war. Hunde waren da auch ganz viel. Man ich Tiernarr fang da immer an zu heulen.
*
wünsche euch nen schönen abend noch und alle die kurz vorm es sind: lets herzel
17.08.2010 21:13
gschammig (keine Ahnung ob man das wirklich so schreibt aber man sprichts so aus
) ìst soviel wie verschämt
) ìst soviel wie verschämt
18.08.2010 01:32
NochNichtMama ,
mc hat mir gerade verraten, dass du heute geburtstag hast.
Ich wünsche Dir alles Liebe und gute zum Geburtstag
Lass dich reichlich beschenken und hab ein schönen Tag
mc hat mir gerade verraten, dass du heute geburtstag hast.
Ich wünsche Dir alles Liebe und gute zum Geburtstag
Lass dich reichlich beschenken und hab ein schönen Tag
18.08.2010 07:26
Morgäääääääään
Ich würde sagen ihr 3 habt ziemlich lebhafte und zapplige,aber schüchterne Kinder
Und zum Glück gesund...
Ganz schön gemein von den 3 das so geheim zu halten.
Man ist das schön zu lesen. Da bekomm ich doch glatt nen Grinsen ins Gesicht
Da müßt ihr wohl noch etwas Geduld mit haben.
So Morgen kann ich endlich anrufen. Ich hoffe das die Ergebnisse dann schon da sind.
Komisch ist,ich hab diesen Zyklus nix an Beschwerden.
Wenn ich bedenke was ich immer für Aua in der Brust (BW) hatte.
Puuuh das war echt unangenehm. Und jetzt - NIX...
Davor der Z auch kaum was. Deshalb glaub ich auch,das ich kein ES hatte
Aber ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen!
Und nu wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Ich würde sagen ihr 3 habt ziemlich lebhafte und zapplige,aber schüchterne Kinder
Und zum Glück gesund...
Ganz schön gemein von den 3 das so geheim zu halten.
Man ist das schön zu lesen. Da bekomm ich doch glatt nen Grinsen ins Gesicht
Da müßt ihr wohl noch etwas Geduld mit haben.
So Morgen kann ich endlich anrufen. Ich hoffe das die Ergebnisse dann schon da sind.
Komisch ist,ich hab diesen Zyklus nix an Beschwerden.
Wenn ich bedenke was ich immer für Aua in der Brust (BW) hatte.
Puuuh das war echt unangenehm. Und jetzt - NIX...
Davor der Z auch kaum was. Deshalb glaub ich auch,das ich kein ES hatte
Aber ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen!
Und nu wünsche ich euch noch einen schönen Tag
18.08.2010 08:08
morgen Mädels,
so nun ein mal für den neuen stand meine olle läst immer noch auf sich warten und jeden tag denke ich heute kommt se aber bestimmt und dann nix tja mal abwarten was passiert.
@ Rally,
ist doch schön wenn das wümschen so schöne turnstunden gemacht hatt,
@ tigger,
ich drück dir die daumen für morgen.
@ noni
so nun ein mal für den neuen stand meine olle läst immer noch auf sich warten und jeden tag denke ich heute kommt se aber bestimmt und dann nix tja mal abwarten was passiert.
@ Rally,
ist doch schön wenn das wümschen so schöne turnstunden gemacht hatt,
@ tigger,
ich drück dir die daumen für morgen.
@ noni
18.08.2010 08:37
NONI: ich hab Dir was schönes ins GB gemacht
aber du wirst heute sicher nicht online kommen. Wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Feier und vor allemn stressfrei
*
luni: ja so in der art dacht ich es mir schon
darf sich ja noch bissl schämen. is ja noch klein
gehts dir denn überhaupt gut? mann kann es zwar net wirklich beurteilen aber ich lese i-wie etwas traurigkeit heraus. kann auch täuschen
*
tiggerli: uhhhhuuuu, einen tag noch dann weißt du mehr. ich hoffe sehr dass du einen es hast/hattest. Man hat ja nicht jeden Monat einen ES aber gleich 2 Monate hintereinander denke ich nicht. Vllt. tust du dir die ES Anzeichen wegdenken?
den einen tag bekommen wir auch noch rum. Das hibbeln hat nie ein Ende. ist ein wenig zum verrückt werden.
*
nessja: einen tag hast du ja noch bis NMT. ich drück dir die daumen
aber du wirst heute sicher nicht online kommen. Wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Feier und vor allemn stressfrei
*
luni: ja so in der art dacht ich es mir schon
darf sich ja noch bissl schämen. is ja noch klein
gehts dir denn überhaupt gut? mann kann es zwar net wirklich beurteilen aber ich lese i-wie etwas traurigkeit heraus. kann auch täuschen *
tiggerli: uhhhhuuuu, einen tag noch dann weißt du mehr. ich hoffe sehr dass du einen es hast/hattest. Man hat ja nicht jeden Monat einen ES aber gleich 2 Monate hintereinander denke ich nicht. Vllt. tust du dir die ES Anzeichen wegdenken?
den einen tag bekommen wir auch noch rum. Das hibbeln hat nie ein Ende. ist ein wenig zum verrückt werden. *
nessja: einen tag hast du ja noch bis NMT. ich drück dir die daumen
18.08.2010 08:48
wenn es nach meinem letzten zykl. geht währe ich montag dran gewesen von daher mal abwarten und tee trinken es wird schon irgendwann werden
18.08.2010 08:54
@ Dani Richtig das hibbeln nimmt einfach kein Ende
Und nö,nö ich denk mir die Anzeichen nicht weg.
Es sind einfach keine da... Ist ja nicht schlimm... Aber komisch!
Morgen weiß ich hoffentlich mehr
Und nö,nö ich denk mir die Anzeichen nicht weg.
Es sind einfach keine da... Ist ja nicht schlimm... Aber komisch!
Morgen weiß ich hoffentlich mehr
18.08.2010 13:11
Hallo ihr lieben, mein Tag war heute nicht toll...
Wir haben heute die SG-Ergebniss von meinem Mann bekommen und was soll ich sagen, die sind verheerend.
Das letzte Mal hatte er zumindest noch 2 % normale Spermien diesmal waren es 0 %!!! Die Anzahl die beim letzten Mal schon gering war, war diesmal noch deutlich geringer
Der Urologe hat uns gleich empfohlen beim KiWuZentrum vorbeizu kucken...
Wir werden jetzt aber erst noch die Krampfader operieren lassen, die auch schon sein Bruder hatte und da wars danach dann wesentlich besser.
Heißt für mich das ich zu 99 % dieses Jahr bestimmt nicht mehr schwanger werde außer wie landen einen Glückstreffer.
Ich musste mich echt zusammenreißen, damit ich vor meinem Schatz keine Miene verziehe. Meinem Schatz ist wieder der Kreislauf in den Keller gesackt.
18.08.2010 13:41
NE WOLL... Glaub ich ja jetzt nicht.
Oh scheiße Luni
das ist doch gemein!! Das es euch damit nicht gut geht,kann ich verstehen.
Ich würd dich jetzt mal gern in den Arm nehemen und dir sagen das alles gut wird!!
Wann soll deinem Schatz denn die Ader gezogen werden?
18.08.2010 13:45
Haben erst nen Termin zur Vorbesprechung, der ist GSD schon nächsten Donnerstag. Ich hoffe der OP-Termin ist bald darauf. Das SG das danach gemacht wird kann aber erst nach 3 Monaten gemacht werden, heißt im Endeffekt, das die Spermien davor unbrauchbar sind
Das ist so zum k...
Ich hab doch jetzt echt immer alles geduldig mit gemacht, aber das ist echt ein heftiger Schlag...
Das ist so zum k... Ich hab doch jetzt echt immer alles geduldig mit gemacht, aber das ist echt ein heftiger Schlag...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt