Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
17.08.2010 14:25
ach ela, bisher ist es noch zu früh gewesen, aber heute nachmittag muß ich zur nackenfaltenmessung...vielleicht sieht man da was, aber ich weiß von einer kollegin die vor 2 wochen da war, das er da nix gesagt hat und nicht mit der sprache rausrücken wollte...bin gespannt...werde dann aber berichten und fotos zeigen

rally? heute termin? man wann denn? wo bleibt das outing??
tiggerela
7386 Beiträge
17.08.2010 14:52
Oh wie schön
Na der soll dir das sagen! Nix für sich behalten. Ne,ne...
Da bin ich aber mal gespannt
Auf den Bildern kann man bestimmt schon ne menge sehen! *freu*

Dani war heute noch gar nicht online seltsam... *grübel*
tini79
7901 Beiträge
17.08.2010 15:23
weiß auch nicht, haben die vielleicht immer noch soviel mit dem wasser zu tun? regnet ja schon wieder so viel...
noni war auch seit sa nicht mehr da..der feb mami thread gibt bald ne vermißten anzeige raus.... aber vielleich tist sie uch einfach nur spontan mit ihrem schatz zu ihrem geb weggefahren, und rally ist einfach noch nicht wieder zurück!
muß jetzt gleich los...man bin ich aufgeregt...hoffe es ist alles in ordnung....
tiggerela
7386 Beiträge
17.08.2010 15:40
Das glaub ich dir viel Spaß...

Gut möglich das die wieder Probleme mit dem Wasser haben
Oh bitte nicht.. Hoffentlich bleiben die verschont.

Und Noni hat doch Morgen erst Geburtstag
Luni
31779 Beiträge
17.08.2010 16:21
Zitat von tiggerela:

Guten Morgen ihr Lieben
Also ich hatte gestern Nachmittag den Termin. Und bis jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.
Er meint das es schon komisch ist das die Ovus bei mir nie etwas anzeigen würden
Ich hab ja nie einen so richtig positiven Ovu in der Hand gehabt.
Darauf hin hat er mir erstmal Blut abgenommen.
(um zu schauen ob ich überhaupt einen ES hatte)
Im normal Fall macht man das an ZT 21...
Da meine Z aber eh nicht im norm Bereich von 28 Tagen liegen,sollte das auch so gehen.
War ja schon bei ZT 24...
Aber leider bekomm ich frühstens Donnerstag bescheid
Jetzt ist mal wieder warten angesagt *nerv*

Achje Süße, mal wieder warten... aber ich drück dir ganz doll die Daumen, das die Werte gut sind!!
*
tinii, das ist ja interessant, das der Apotheker das Maca als Aberglaube abtut, den KK-Tee aber nicht

Aber zu dem Maca gibt es auch wissenschaftliche Studien, sonst hätte Schatzi das erst gar nicht angefangen zu nehmen...
Luni
31779 Beiträge
17.08.2010 16:26
Noni ist verschwunden? NONI MELDE DICH!!!
*
Rally, gehts euch gut? Ist das Wasser noch in annehmbaren Zustand?
tiggerela
7386 Beiträge
17.08.2010 16:26
Zitat von Luni:

Achje Süße, mal wieder warten... aber ich drück dir ganz doll die Daumen, das die Werte gut sind!!

Ja schrecklich... öfter mal was neues..
Und danke fürs Daumen drücken
Luni
31779 Beiträge
17.08.2010 16:35
Aber weißt du was toll ist? Mein Schatz war heute schon beim SG, dachten ja es ist erst morgen und ich hatte soweit ich mitbekommen hab meinen ES noch nicht. Karrenzzeit ist also vorbei
tiggerela
7386 Beiträge
17.08.2010 16:40
Na aber hallo dann aber mal ran an den Mann
Immerhin mußtest du lange genug auf ihn bzw. es verzichten...
Luni
31779 Beiträge
17.08.2010 17:17

Mal kucken was der Ovu morgen sagt, heute is noch nix
tiggerela
7386 Beiträge
17.08.2010 17:20
Dann wünsch ich mal viel Erfolg und einen baldigen positiven Ovutest
17.08.2010 18:24
Huhu ihr Süßen
Bin wieder da, wir waren nur ein paar Tage weg gefahren zur Familie und sind gerade wieder nach Hause gekommen. Muss jetzt erstmal alles nachlesen
tini79
7901 Beiträge
17.08.2010 18:33
na gott sei dank noni! aber hattest du wenigsten ein paar schöne tage? gut erholt?

so ich bin wieder da von der nfm! war klasse, alles soweit in ordnung und wie es sein soll, hat den et vom 21.2.bestätigt, ist jetzt 6,76cm groß und super lebendig...und schüchtern, wollte nicht auf bild gebannt werden..dementsprechend gibts leider kein bildchen aber war trotzdem super, haben alles gesehen nur kein geschlecht...aber er wollte sich auch nicht festlegen, meinte das sei jetzt noch zu riskant. aber hauptsache alles andere ist dran und normal entwickelt. hab laut us kein risiko, und das ergebnis der blutentnahme bekomme ich am do, wenn da alles ok ist kann ich in etwa 7wochen zum großen organscreening haben sogar das herzchen gehört...genau richtig, um 170bpm...bin ganz verliebt
Luni
31779 Beiträge
17.08.2010 20:11
Oh tini, das hört sich toll an! Schon so groß dein Würmchen
*
Noni, schön das du wieder da bist, hoffe ihr hattet ne schöne Zeit!
17.08.2010 20:15
Naja, Erholung kommt wahrscheinlich erst noch, über 2 Tage die ganze Familie abklappern ist ein wenig anstrengend, aber ich hab die Woche frei, da kann ich mich noch erholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt