Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.08.2010 12:06
ich schmeiß mich hier auch grad total über rallys träume.
mein kollege guckt schon komisch...
Rallybaby
7937 Beiträge
26.08.2010 12:08
schön dass ich euch so unterhalten kann
ein psychologe würde mich evtl. sofort einweisen lassen
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2010 12:50
ach rally und mich hinterher

Ach und was muß an solchen tag noch passieren wenn ich wirklich mal echt schlecht drauf bin und krank bin zum einen nervt mich schon den ganzen morgen eine doffe fliege und zum zweiten da ich ja zum teil einige sachen liegen habe lassen weil es mir nicht so gut geht kommt meine mutter und hatt natürlich da wieder was dran auszusetzten das auch wenn mann krank ist die sachen nicht über all liegen haben muss nun wie immer meine mutter kommt nie aber auch wirklich nie wenn es alles top aussieht sondern immer nur an solchen tagen wann den sonst. Super es kann nur noch besser werden.
tini79
7901 Beiträge
26.08.2010 13:30
danke ela, aber so langsam hlifts schon, mit dem bischen gymnastik, und jetzt wärme im rücken und nacken.
haben bei meiner trainerin noch kaffee getrunken...vielmehr ich tee, mag ja keinen kaffee, da meinte sie zu mir ob ich wissen will was es wird, sag ich: mir ist es wurscht, mein freund möchte es wissen, warum? sagt sie: ich glaube du bekommst ein mädchen. ich wie? sie: ich kann sowas sehen, und dein gesicht ist so klar strukturiert. ich ???
und du hast bestimmt keine schlechtere haut bekomen oder? ich: doch, vor allem dekolte und rücken...aber schon mit absetzen der pille. jetzt bin ich noch mehr auf unser outing gespannt...spätestns anfang oktober zu fd werd ich es ja wohl wissen, hoffe ich...
Luni
31779 Beiträge
26.08.2010 15:18
@tigger, schööööön das es dir besser geht
*
@tini, bei uns ist heute schönes Wetter und 30 Grad Aber ab morgen soll es bei uns auch nicht mehr schön sein
*
@Rally, Ich liebe hirnlose Träume!!! Möcht echt mal wissen woher das kommt, das das Hirn sich sowas zusammenspinnt....
*
@nessja, gute Besserung wünsch ich dir!
*
@Salem ich bin auch gerade im 12. ÜZ
*
@me, wir waren heute zur Vorsbesprechung zur Krampfader OP. Termin ist am 07.09. also schon in 1,5 Wochen Außerdem hat er nochmal Antibiotika bekommen, weil seine Entzündung noch nicht weg ist...
tini79
7901 Beiträge
26.08.2010 15:54
wie 30grad kuni? hier sinds am tag auch 30grad...10morgens, 10 abends und 10 mittags....ne im ernst, kalt ist es nicht, eher schwül warm um die 23grad mit dauerregen....und wind...dier ersten bäume verlieren ihre bläter auf die straßen, das sieht scon so trostlos aus....
tini79
7901 Beiträge
26.08.2010 15:54
sch so: luni schön das ihr so schnell den termin bekommen habt! umso schneller könnt ihr weiterprobieren! drück euch so die daumen das es dann schnell klappt!
Salem
439 Beiträge
26.08.2010 16:13
Zitat von Rallybaby:

aso. ja kapiert tiggerli ob Träume denn nur die Verarbeitung vom tag sind oder ob man so eine innere Vermutung hat die sich in den Träumen auswirkt??? Komisch manchmal.
*
Salem? hab ich mir den nick jetzt richtig gemerkt??? SS Demenz ist im vollen Gange bei mir. Herlich willkommen hier und ich drück die daumen dass es geklappt hat. 1 Jahr ist schon wirklich lange. wir haben fast 9 Monate gehibbelt i-wann klappts bei allen

jop haste... so heisst meine katze u ich fand den namen toll
danke für daumen drücken, es ist nur shon so lange weil ich pco (erbkrankheit habe u die erst nach dreiviertel jahr versuchen ohne erfolg, festgestellt wurde)
hab ein ziehen links unten u blähungen, hoffe das sind schon die anzeichen, die ersten, bin diesmal sehr optimistisch gestimmt!

glg
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2010 16:25

Tini bekommt ein Mädchen,

Tini bekommt ein Mädchen...

La,la,la,la,la...
Also wenn deine Gymnastik Tante das sagt - dann stimmt das auch
26.08.2010 16:30
Also wenn ich nach den ganzen Ammenmärchen gehe, bekomme ich auch ein Mädchen... Naja, ich bin gespannt
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2010 16:31
Ach salem ich drücke dir so sehr die daumen das es geklappt hatt, nun wir sind wie ich schon geschrieben habe im 17 ÜZ und unsere untersuchungen stehen noch an mein mann hatt seine untersuchung am 7.9 und ich hoffe das er da schon den test machen kann und mein termin ist am 11.10 und ich hoffe soooo sehr das alles ok ist.
Ich drücke dir soo die daumen.
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2010 16:35
Ich freu mich für euch.
Also wenn ich nach den Chinesischen kalender gehe und ich diesen oder Nächsten Monat ss werde würde ich auch ein Mädchen bekommen hihihi
26.08.2010 16:36
Zitat von Nessja:

Ich freu mich für euch.
Also wenn ich nach den Chinesischen kalender gehe und ich diesen oder Nächsten Monat ss werde würde ich auch ein Mädchen bekommen hihihi

Also nach dem chinesischen bekomme ich einen Jungen. Schaun wir mal, wer Recht behält.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.08.2010 16:39
chinesisch wirds n Mädchen und auch laut Ammenmärchen, sprich Pickel, Brechen etc...
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.08.2010 16:45
huhu mädels!
bin auch mal wieder da......war alles ne katastrophe, gab ein 2. hochwasser bei uns und wir sind total abgesoffen, in meinem geschäft ist ein schaden von 30000 euro entstanden und wir hatten nur zu tun.

internet ging auch über ne woche nicht durchs hochwasser.

naja jetz bin ich wieder da...ein glück.

wie gehts euch denn allen?
gibts was neues???
jemand schwanger????
hab leider nicht alles nachgelesen.

ich schätze mal ich hatte die tage meinen es oder bin kurz vor der mens....mal schaun was das war. wird ja zeit für die erste mens nach absetzten der pille.

fühlt euch alle lieb gedrückt von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt