2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.08.2010 11:31
Zitat von tiggerela:
Dani warum darfst du kein Zimt essen?Wegen der SS?
Und meine Mens ist noch nicht da. Aber die wird kommen...
Ganz bestimmt. Hab ja auch schon bis zu 36 TZ gehabt![]()
Nessja danke hab ich gesehen!![]()
Zimt ist wehenfördernd, für uns gibts dieses Jahr keine Plätzchen
25.08.2010 11:31
nun gern geschehen jetzt werde ich mal schauen wie ich so gb einträge hinbekommen hihi
25.08.2010 11:41
tiggerli: zimt ist wehenfördernd und dieses jahr solls baby noch net kommen
und pfeiff doch auf den negativen test!!!
ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe
mein FRÜHTEST war sogar an NMT noch negativ. Erst 4 Tage danach hat er positiv angezeigt.
*
nessaj. dann werd ich glei mal stöbern gehen
und Marie ist schön. kenen wir aber schon eine die so heißt und kim find ich persönlich nicht so schön aber kennen wir auch eine. ich hätte hundert pro bei nem mädchen eine Mia-Marleen gehabt
Und bei Ben bräuchten wir noch nen zweitnamen damit es dann im ganzen besser passt.
Ben Luca fänd ich toll aber mein sohnemann heißt schon Lukas und das fetzt dann i-wie nicht so
Ben Louis klingt auch toll aber ein Junge im Kiga hieß so und den mocht ich nicht
Ben Levi weil mein freund Levi toll findet
Ben David
Ben Lias (weil elias mag ich net)
Ben Leandro
Ben Leo/Leon
schwierig
und pfeiff doch auf den negativen test!!! ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe
mein FRÜHTEST war sogar an NMT noch negativ. Erst 4 Tage danach hat er positiv angezeigt. *
nessaj. dann werd ich glei mal stöbern gehen
und Marie ist schön. kenen wir aber schon eine die so heißt und kim find ich persönlich nicht so schön aber kennen wir auch eine. ich hätte hundert pro bei nem mädchen eine Mia-Marleen gehabt
Und bei Ben bräuchten wir noch nen zweitnamen damit es dann im ganzen besser passt.
Ben Luca fänd ich toll aber mein sohnemann heißt schon Lukas und das fetzt dann i-wie nicht so
Ben Louis klingt auch toll aber ein Junge im Kiga hieß so und den mocht ich nicht
Ben Levi weil mein freund Levi toll findet
Ben David
Ben Lias (weil elias mag ich net)
Ben Leandro
Ben Leo/Leon
schwierig
25.08.2010 11:45
Ja das glaube ich diese ganzen namen sind schwirig nun kim geht so ist nicht 100 % aber es ging da bei uns der name kurz sein sollte haben schon einen längeren nachnamen
25.08.2010 11:50
Wehenfördernd... Oh okay
Danke! Man lernt nie aus
Ben Louis - neeeeeeee
Ben Levi - finde Levi hört sich nach
an
Ben David - ich mag den Namen David nicht
Ben Lias - das hamoniert nicht
Ben Leandro - hab ich keine meinung zu
Ben Leo/Leon - Leon heißt schon jeder 2 Junge
Ben Luca ist cool...
Aber wofür braucht ihr einen Zweitnamen? Ben allein ist doch toll
Danke! Man lernt nie aus
Ben Louis - neeeeeeee
Ben Levi - finde Levi hört sich nach
an Ben David - ich mag den Namen David nicht
Ben Lias - das hamoniert nicht
Ben Leandro - hab ich keine meinung zu
Ben Leo/Leon - Leon heißt schon jeder 2 Junge
Ben Luca ist cool...
Aber wofür braucht ihr einen Zweitnamen? Ben allein ist doch toll
25.08.2010 11:51
Danke Rally für die lieben kommentare tja wir haben nur jungens in der familie wenn bei uns ein mädchen kommt dann wird es total vergöttert denn jeder wünscht sich ein mädchen meine schwester die dann patin werden würde meine mutter meine patentante meine oma meine schwiegereltern tja es würde verwöhnt werden
25.08.2010 11:51
Also Ben und ein Zweitname könnte schwierig werden, irgendwie klingt das alles komisch. Muss es denn ein Zweitname sein?
25.08.2010 11:55
Zitat von tiggerela:
Wehenfördernd... Oh okayDanke! Man lernt nie aus
![]()
Ben Louis - neeeeeeeeklingt akustisch gut
Ben Levi - finde Levi hört sich nachan mein freund mag ihn nur levi nennen
Ben David - ich mag den Namen David nicht david mag ich auch nicht so
Ben Lias - das hamoniert nicht
Ben Leandro - hab ich keine meinung zu
Ben Leo/Leon - Leon heißt schon jeder 2 Junge
Ben Luca ist cool... mein sohn heißt ja aber luca. sonst hätten wir den namen schon hundert pro genommen
Aber wofür braucht ihr einen Zweitnamen? Ben allein ist doch tollWeil ben zu kurz für den Nachnamen meines freundes ist. also mit zweitnamen würde es wohlklingender sein.
25.08.2010 11:56
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Wehenfördernd... Oh okayDanke! Man lernt nie aus
![]()
Ben Louis - neeeeeeeeklingt akustisch gut
Ben Levi - finde Levi hört sich nachan mein freund mag ihn nur levi nennen
Ben David - ich mag den Namen David nicht david mag ich auch nicht so
Ben Lias - das hamoniert nicht
Ben Leandro - hab ich keine meinung zu
Ben Leo/Leon - Leon heißt schon jeder 2 Junge
Ben Luca ist cool... mein sohn heißt ja aber luca. sonst hätten wir den namen schon hundert pro genommen
Aber wofür braucht ihr einen Zweitnamen? Ben allein ist doch tollWeil ben zu kurz für den Nachnamen meines freundes ist. also mit zweitnamen würde es wohlklingender sein.
so ein quatsch. mein sohn heißt LUKAS
25.08.2010 12:06
der name harmoniert aber elias mag ich net. hatten wir auch zur auswahl deshalb nur lias. aber ich galube das wird noch ne weile dauern. ist ja noch etwas zeit bis dahin.
wie würdest du denn deinen sohn nennen???
wie würdest du denn deinen sohn nennen???
25.08.2010 12:07
Zitat von Rallybaby:
Ben Luca ist cool... mein sohn heißt ja aber luca. sonst hätten wir den namen schon hundert pro genommen
Aber wofür braucht ihr einen Zweitnamen? Ben allein ist doch tollWeil ben zu kurz für den Nachnamen meines freundes ist. also mit zweitnamen würde es wohlklingender sein.
Ich finde es Wurscht ob dein Sohn schon Lukas heißt oder nicht. Luca ist toll
Soll der Zweinname dann auch als Rufname her halten?
Ich kenne einen Ben und der hat auch nen kurzen Nachnamen und ich finde das hört sich gut an
25.08.2010 12:08
Zitat von Rallybaby:
der name harmoniert aber elias mag ich net. hatten wir auch zur auswahl deshalb nur lias. aber ich galube das wird noch ne weile dauern. ist ja noch etwas zeit bis dahin.
wie würdest du denn deinen sohn nennen???
Ehrlich?? Ich hab keine Ahnung... ich hab noch nicht so ausgiebig mit Namen beschäftigt und bei denen die mir gefallen, heißen hundert andere Kinder auch schon so. Wie z.B. Jonas oder Fabian.
25.08.2010 12:16
das mit dem Zimt war mir auch neu.
wieder was gelernt...
wieder was gelernt...
25.08.2010 12:18
ehrlich?? Isses wurscht wenn er schon lukas heißt? dann würden wir sehr gern Luca nehmen. fand es i-wie einfallslos einen luca zu nehmen wenn man schon einen lukas hat. hmm, werd mir deine worte merken tiggerli
und nein. nicht als rufnamen. nur ben soll gerufen werden und luca soll er sich dann dazu nehmen wenn er will. aber im buche solls so stehen.
*
noni: jonas kenne ich massenweise aber fabian kenne ich nicht einen. fabian würde mir auch besser gefallen als jonas
und nein. nicht als rufnamen. nur ben soll gerufen werden und luca soll er sich dann dazu nehmen wenn er will. aber im buche solls so stehen. *
noni: jonas kenne ich massenweise aber fabian kenne ich nicht einen. fabian würde mir auch besser gefallen als jonas
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt


