Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
26.08.2010 16:49
Alle bekommen ein Mädchen
Nur Dani die bekommt einen total süßen Jungen

Noni,Ana werdet ihr uns verraten was es bei euch wird??
26.08.2010 16:51
Zitat von tiggerela:

Klaro, ist doch selbstverständlich
Rallybaby
7937 Beiträge
26.08.2010 17:42
naja dem kann ich net zustimmen. meine erste ss war total anders als die jetzige und es werden beides jungs
*
sweetpoisen: meinst dud as wasser was 1 woche nachher kam??? scheiße. warst versichert?? man kann echt nicht viel sagen um die wut und trauer etwas zu mindern bei dir. es ist totale scheiße sowas. kenne das nur zu gut. ich denk an dich
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.08.2010 17:55
ach shit, das verdammte hochwasser...
echt, das is so furchtbar.
ich denk das kann man sich nich vorstellen, wenn man nicht betroffen ist.
einfach alles futsch... ganz fürchterlich.
--
klar, hier verrat ich das geschlehct, aber in der "realen" welt wollen wirs geheim halten.
oder vielleicht gar nicht verraten lassen vom arzt, aber das wird schwer...
tini79
7901 Beiträge
26.08.2010 18:07
also...ich werde gespannt warten was es wird..denke im oktober bei der fd werd ich es spätestens erfahren...hoffe ich...und dann sehen wir spätestens im februar ob das auch wirklich stimmt und die gymnastik tante recht behalten hat...ich bin ja der meinung die hat nen schlag schräg....aber ok....
Nessja
7352 Beiträge
26.08.2010 19:42
au man swet das mit dem hochwasser hört sich net gut an bei uns regnet es auch zur zeit in stömen leider und so langsam wird es kalt ok evtl ist mir eh kalt aber was solls
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.08.2010 07:14
huhu mädels!

internet spinnt noch etwas leicht *grummel*

@rally ja genau das, war bei uns 3 mal so schlimm wie beim 1. mal.

diesmal stand das wasser an der tiefsten stelle 1,30 hoch!
und die feuerwehr kam ewig nicht, nach 3,5 stunden sind die erst aufgetaucht.

zum glück hab ich die elementarversicherung, aber 100% zahlen die ja auch nicht, da muss man immer eigenleistung mit bringen.

naja was solls.....kopf hoch und weiter, ich hoffe nur nicht dass es nochmal kommt.
jedes mal wenn es abends anfängt mit regnen bleib ich wach und schau raus weil man vor angst gar nicht schlafen kann.

und wie gehts euch mäusen so?
ist eigentlich wieder jemand neu schwanger von uns?
tiggerela
7386 Beiträge
27.08.2010 07:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Klaro, ist doch selbstverständlich

ik freu mir!!

Sweety scheiße das tut mir leid Wann hat das bloß ein Ende??
Ist das dein eigener laden gewesen?
Ich denk ganz fest an dich und hoffe das ihr das schnell wieder in den Griff bekommt.
Luni
31779 Beiträge
27.08.2010 07:17
Zitat von sweetpoisen:

huhu mädels!
bin auch mal wieder da......war alles ne katastrophe, gab ein 2. hochwasser bei uns und wir sind total abgesoffen, in meinem geschäft ist ein schaden von 30000 euro entstanden und wir hatten nur zu tun.

internet ging auch über ne woche nicht durchs hochwasser.

naja jetz bin ich wieder da...ein glück.

wie gehts euch denn allen?
gibts was neues???
jemand schwanger????
hab leider nicht alles nachgelesen.

ich schätze mal ich hatte die tage meinen es oder bin kurz vor der mens....mal schaun was das war. wird ja zeit für die erste mens nach absetzten der pille.

fühlt euch alle lieb gedrückt von mir

Oh nein, ich habt echt keine Ruhe

Lass dich drücken
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.08.2010 07:28
ja ist mein eigener laden, hab ne fleischerei.
zum glück ging alles an maschinen zu reparieren sonst wär der schaden bei 140000 euro gewesen, da hätt ich glei zumachen können.

danke luni und ela fürs drücken, das tut gut.

ist auch das blöde weil die nerven blank liegen bei sowas.

so ich muss jetz erst mal auf arbeit.
wünsch euch nen schönen tag!
bis später dann
Salem
439 Beiträge
27.08.2010 07:48
Zitat von Nessja:

Ach salem ich drücke dir so sehr die daumen das es geklappt hatt, nun wir sind wie ich schon geschrieben habe im 17 ÜZ und unsere untersuchungen stehen noch an mein mann hatt seine untersuchung am 7.9 und ich hoffe das er da schon den test machen kann und mein termin ist am 11.10 und ich hoffe soooo sehr das alles ok ist.
Ich drücke dir soo die daumen.

vielen Dank Nessja, lieb von dir.
drücke euch auch die daumen dass alles ok ist bei euch...
Rallybaby
7937 Beiträge
27.08.2010 08:22
Sweety : Wir waren letztes WE mal am Staudamm in Polen. Wo die Witka j adurch ist. Strassen sind wieder befahrbar und da wollten wir mal "gaffen". Ist echt heftig gewesen mit wieviel Druck und Kraft das Wasser da durch ist. Die Brücke die da war ist total zusammengebrochen und der See ( wo der fluß witka ja gestaut wird) ist komplett leer. Die verwüstung da ist wahnsinn. Und wie hoch das wasser stand sieht man ja immer an den häusern. Da war das komplette erste geschoss der häuser unter wasser. teilweise war es schon im 2 EG. Jedenfalls ist es gut dass deine versicherung zahlt. Soll ich dir mal sagen was sie bekannten von uns gesagt haben die abgesoffen sind? Die haben doch echt gesagt dass es kein elementarschaden ist weil 1. das wasser durch die wände kam und nicht ausschließlich durchs fenster und 2. war das kein Hochwasser sonder eine FLUTWELLE. und die zählöt nicht in den elementarschaden rein. zusätzlixh fragten sie ob es deutsches oder polnisches wasser war. die versicherungen sind so bescheuert
Nessja
7352 Beiträge
27.08.2010 09:33
Morgen Mädels,

@ sweet mensch das tut mir echt leid lass dich mal drücken.

@ salem jan danke di in einer woche wissen wir ja hoffentlich schon mehr über mein mann.

@ rally na heute nacht wieder lustig geträumt?
Ich nicht die oma war nicht wieder da
Isabel1986
345 Beiträge
27.08.2010 10:55
Hallo ihr Lieben,

mir gehts soweit ganz gut... hab nur grad ziemlich viel um die Ohren und kaum im I-Net... hab ja auch noch ein paar Tage Luft bis wieder die "richtige" Hibbelei anfängt...
Rallybaby
7937 Beiträge
27.08.2010 11:09
nessja. ne . heute nacht hab ich fast gar nicht geschlafen. wer weiß. wie geht es dir heute? besser???
*
tiggerli: wie schauts aus? fühlst du dich besser?
*
20 wochen sind rum. das bedeutet Halbzeit für mich
6. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt