2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.08.2010 08:48
tiggerli. ich träume meistens so einen Käse dass ich manchmal denke " Bist du reif für die klapse" hab sogar mal geträumt dass ich mich erschießen wollte und mich nicht getroffen habe. Habe die waffe genau vor mich gehalten und immer abgedrückt. ich bin aber nicht umgefallen. und als ich mich dann umgedreht habe, habe ich an die 20 leute hinter mir erschossen. war voll scheiße und ich habe beim aufwachen noch nicht ganz begriffen warum ich mich erschiessen wollte
26.08.2010 08:59
Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen! Du bist nen Knaller...
Ich träum auch oft so nen Scheiß
Aber das mit dem erschießen ist echt die Krönung!
Ich hoffe das Noni und dei 20 erschossenen dir verzeihen
26.08.2010 09:06
voll krank was man manchmal so träumt. Was hast du denn für tolle Träume??? mein sinnlosester Traum war dass ich vorm Spiegel stand und mir nen Ohrring rein mach. hat echt die ganze Nacht gedauert
26.08.2010 09:21
Morgen ihr lieben so nun sieht es echt nach grippe aus mein kopf schmerzt ohne ende meine knochen genau so meine tempi war heute morgen bei 39,5 und gestern 36,3 also super. Nun und zusätzlich friere ich wie doff.
@ tigger schön das es langsam besser wird bei dir, hätte nicht so laut schreien soll. Und danke.
@ rally, ja danke.
Und im bezug auf träume deine sind ja schon der knaller habe zwar heute nacht auch so ein scheiß geträumt aber sowas.
mein erster traum habe ich geträumt das ich in einem altenheim arbeite und eine der omas die eigentlich am gewägelchen geht ein montenbike gestohlen hatt und einen hang von blumen und stufen einfach runterfährt und ich muste zu sehen diese wieder ein zu fangen.
Dann wurde ich wach weil ich so gefrohren habe.
Dann schlief ich wieder ein und mein zweiter traum war das ich in einer boling halle war und mich mit irgendwelchen leuten die eigentlich überhaupt garnicht kannte (mit denen ich aber auch auf der bahn war hihi ) gestritten habe und abgehauen bin und dann ist irgendwie nur der aufzugschacht zusammen gestürzt und ich war im aufzug und dann wollten die mich daraus holen aber das klappte irgendwie nicht da ich mich nicht bewegen konnte und dann wurde ich wach
@ tigger schön das es langsam besser wird bei dir, hätte nicht so laut schreien soll. Und danke.
@ rally, ja danke.
Und im bezug auf träume deine sind ja schon der knaller habe zwar heute nacht auch so ein scheiß geträumt aber sowas.
mein erster traum habe ich geträumt das ich in einem altenheim arbeite und eine der omas die eigentlich am gewägelchen geht ein montenbike gestohlen hatt und einen hang von blumen und stufen einfach runterfährt und ich muste zu sehen diese wieder ein zu fangen.
Dann wurde ich wach weil ich so gefrohren habe.
Dann schlief ich wieder ein und mein zweiter traum war das ich in einer boling halle war und mich mit irgendwelchen leuten die eigentlich überhaupt garnicht kannte (mit denen ich aber auch auf der bahn war hihi ) gestritten habe und abgehauen bin und dann ist irgendwie nur der aufzugschacht zusammen gestürzt und ich war im aufzug und dann wollten die mich daraus holen aber das klappte irgendwie nicht da ich mich nicht bewegen konnte und dann wurde ich wach
26.08.2010 09:24
oje nessja. dann ab ins bett und auskurieren. heißen tee und viiiiieeell schlafen. bähhh. mich schüttelst glei wenn ich das so lese mit dieser ollen krankheit.
und der traum mit der oma is voll geil
und der traum mit der oma is voll geil
26.08.2010 09:34
Ja ich liege auf dem sofa schön eingepackt mit decke und ganz viel tee, ja die oma war der knaller da war ich echt verwirt wie kann mann so ein scheiß träumen. Aber mein Vater hatte früher mal geträumt das er im krieg sich vor irgendwas verstecken muss ist aus dem bett gerollt und dann hatt er sich unters bett gerollt meine mutter meinte das war richtig lustig
26.08.2010 09:42
Oma auf nem Bike ist mal nicht schlecht
So auf anhib fällt mir gerade kein guter Traum ein.
Zur Zeit sind es ehr die verwirrten und ich mach mir Gedanken Träume.
Ein Traum von letzter Woche hat mir die Augen geöffnet...
Seit dem weiß ich das mir mein Ex auf jeden Fall fremd gegangen ist.
Der Meinung war ich und andere schon immer,aber das war der Beweis für mich.
Ganz komisch das Jahr 2005 ist gefallen,seine neue und sein Kind sind darin vorgekommen und die hat zugegeben das sie seit dem ne Affäre haben. Und das wir uns auf dem Geburststag von Elli kennen gelernt haben. Sie und ich
(ich kenn keine Elli) Ups da kam es raus,das war gar nicht ich. Das war ne andere Ela mit der mein Ex da war... Sehr verwirrend sag ich dir!!
Was mir mal passiert ist
Ich hab meinem Ex wärend er geschlafen hat ne Kopfnuß verpaßt
Ich hatte den Abend was getunken und war schwer beduselt
Bin irgendwann wach geworden und wollte was trinken.
Ja nur blöd das die Flasche Wasser auf seiner Seite stand.
Hab mich über ihn gebeugt,greif nach der Flasche und rutsche aus...
*rummms* da gab es die Kopfnuß
Er hatte den Tag darauf Kopfschmerzen,obwohl ich gesoffen hab...
So auf anhib fällt mir gerade kein guter Traum ein.
Zur Zeit sind es ehr die verwirrten und ich mach mir Gedanken Träume.
Ein Traum von letzter Woche hat mir die Augen geöffnet...
Seit dem weiß ich das mir mein Ex auf jeden Fall fremd gegangen ist.
Der Meinung war ich und andere schon immer,aber das war der Beweis für mich.
Ganz komisch das Jahr 2005 ist gefallen,seine neue und sein Kind sind darin vorgekommen und die hat zugegeben das sie seit dem ne Affäre haben. Und das wir uns auf dem Geburststag von Elli kennen gelernt haben. Sie und ich
(ich kenn keine Elli) Ups da kam es raus,das war gar nicht ich. Das war ne andere Ela mit der mein Ex da war... Sehr verwirrend sag ich dir!! Was mir mal passiert ist
Ich hab meinem Ex wärend er geschlafen hat ne Kopfnuß verpaßt
Ich hatte den Abend was getunken und war schwer beduselt
Bin irgendwann wach geworden und wollte was trinken.
Ja nur blöd das die Flasche Wasser auf seiner Seite stand.
Hab mich über ihn gebeugt,greif nach der Flasche und rutsche aus...
*rummms* da gab es die Kopfnuß
Er hatte den Tag darauf Kopfschmerzen,obwohl ich gesoffen hab...
26.08.2010 10:02
Zitat von Rallybaby:
So, und nu mein traum von letzter Nacht![]()
Wieder mal so hirnlos aber sind meine Träume ja immer.
*
Also: Es geht um Noni.
Wir haben uns schon vorher im I-net ausgemacht dass ich Deinen Kiwa bekomme. Du hast mir gesagt wo Du wohnst und ich wollte mit dem Zug zu Di rkommen um den Kiwa zu holen. (warum eigentlich Zug? Hab doch Auto). So, und da ich ja in Deiner Galerie schon Bilder von Dir sah dachte ich, ich erkenne Dich schon. Habe dann den Abend bevor ich zu Dir kommen wollte irgendeine Show mit Gottschalk gesehen wo er die DSDS Gewinnerin vom jahr 2000 ankündigte. Da kam das Mädl (war das damals eigentlich ne Frau?) und ich dachte so, die sieht aus wie Noni. Naja jedenfalss hat das Mädl da gesungen und hatte nen schwarzen kurzen Rock an und ne schwarze Bluse. Und ich dachte immer noch dass di edir voll ähnlich sieht. dann hat sie ihren Bauch gestreichelt und man hat ein hellgraues bauchband gesehen wo ich dachte Mensch das ist ja wirklich die Noni. Jedenfalls am nächsten Tag dann zu Dir gefahren. Du warst arbeiten und der wagen stand vor der Haustür. Ich hatte meinen sohn mit (glei 7 jahre) um ihn reinzu setzten um zu schau´n wie der Wagen so mit kind ist. Jedenfalls war die Technik so kompliziert weil es ein Kiwa aus dem Jahre 1700 war und mein sohn da jedesmal rausfiel dass ich den wagen nicht nehmen wollte und ihn wieder hinstellte und ging. Die strasse runter an der ecke war ein schlecker. Wo mier einfiel dass du gesagt hast du hast es nicht weit auf arbeit und arbeitest da stundenweiseda bin ich im affenzahn an dem schlecker vorbei gerannt aus angst das du mich siehst und sauer bist dass ich den wagen nicht nehme. so und dann hat der wecker geklingelt
![]()
Oh Gott ist das geil
Ich brech ab
26.08.2010 10:16
ohmann tigger das ist ja was sowas habe ich noch nie erlebt auser das mein mann mal im schalf irgendwelche schrauben sotiert hatt aber ich habe sonst soweit ich weiß nachts nichts gemacht auser die oma auf dem bike verfolgt
26.08.2010 11:09
war tiggerli. dein ex hatte ne anderwe und mit der ein kind während eurer beziehung gezeugt?????? hab ich des richtig verstanden???? was´n arsch ey. der hätte wohl hinter mir stehen sollen als ich versucht habe mich zu erschiessen
26.08.2010 11:14
Fast richtig
Mit seiner jetzigen Freundin hat er ne Kind...
Und der Klene wurde nach unserer Bezihung gezeugt.
Aber das Verhältnis zu ihr gab es schon.
Und in dem Traum sind die halt vorgekommen und die hat mir das dann erzählt.
Verständlich??
Mit seiner jetzigen Freundin hat er ne Kind... Und der Klene wurde nach unserer Bezihung gezeugt.
Aber das Verhältnis zu ihr gab es schon.
Und in dem Traum sind die halt vorgekommen und die hat mir das dann erzählt.
Verständlich??
26.08.2010 11:19
Hallo,
darf ich mit euch hibbeln?
versuche seit ca nem jahr schwanger zu werden u diesmal hab ich im gefühl dass es klappt...
2011 wäre ein super jahr ein baby zu bekommen.
erzählt mal von euren erfahrungen.
hab zur unterstützung noch utrogest bekommen.
glg
darf ich mit euch hibbeln?
versuche seit ca nem jahr schwanger zu werden u diesmal hab ich im gefühl dass es klappt...
2011 wäre ein super jahr ein baby zu bekommen.
erzählt mal von euren erfahrungen.
hab zur unterstützung noch utrogest bekommen.
glg
26.08.2010 11:27
aso. ja kapiert tiggerli
ob Träume denn nur die Verarbeitung vom tag sind oder ob man so eine innere Vermutung hat die sich in den Träumen auswirkt??? Komisch manchmal.
*
Salem? hab ich mir den nick jetzt richtig gemerkt??? SS Demenz ist im vollen Gange bei mir. Herlich willkommen hier und ich drück die daumen dass es geklappt hat. 1 Jahr ist schon wirklich lange. wir haben fast 9 Monate gehibbelt
i-wann klappts bei allen
ob Träume denn nur die Verarbeitung vom tag sind oder ob man so eine innere Vermutung hat die sich in den Träumen auswirkt??? Komisch manchmal. *
Salem? hab ich mir den nick jetzt richtig gemerkt??? SS Demenz ist im vollen Gange bei mir. Herlich willkommen hier und ich drück die daumen dass es geklappt hat. 1 Jahr ist schon wirklich lange. wir haben fast 9 Monate gehibbelt
i-wann klappts bei allen
26.08.2010 11:46
Herzlich welcomen salem also 1 jahr da bin ich schon leider drüber ich bin schon üz 17 von daher nie den mut verlieren.
26.08.2010 12:02
Zitat von Rallybaby:
aso. ja kapiert tiggerliob Träume denn nur die Verarbeitung vom tag sind oder ob man so eine innere Vermutung hat die sich in den Träumen auswirkt??? Komisch manchmal.
Dani ich glaub daran!
Warum auch immer,aber Träume werden schon ihre Bedeutung haben. 100pro
Hallo Salem
in unsere kleinen Runde! wow auch schon 1 Jahr... dann wird es aber langsam mal zeit.
ich hoffe für dich,das sich dein Gefühl bestätigt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt