2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.10.2010 10:50
Zitat von NochNichtMama:
Dank dir, was macht man nicht alles für seinen WunschkrümelSolange ich zuhause bin gehts, allerdings muss ich in 2 Wochen mal wieder auf Arbeit, daran darf ich gar nicht denken...
Bäääää
dann genieß soweit wie es möglich ist die Zeit die du noch zu Hause bist.
21.10.2010 12:16
Hibbelliste
Peppels 34 Jahre, 7. ÜZ NMT 07.11.2010
Luni 27 Jahre, 14. ÜZ, NMT 08.11.2010
Tiggerela 28 Jahre, 8. ÜZ, NMT 12.11.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Nessja 29 Jahre, 17. ÜZ, NMT unbekannt
Isabel1986 24 Jahre, 7. ÜZ, NMT unbekannt
Tinii 21 Jahre, 13. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Salem 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
DoubleMama 26 Jahre, Krümel ging im August zu den Sternen
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 21.02.2011
Ana1987 Diana, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Simone82 Simone, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha , 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET 16.05.2011
Peppels 34 Jahre, 7. ÜZ NMT 07.11.2010
Luni 27 Jahre, 14. ÜZ, NMT 08.11.2010
Tiggerela 28 Jahre, 8. ÜZ, NMT 12.11.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Nessja 29 Jahre, 17. ÜZ, NMT unbekannt
Isabel1986 24 Jahre, 7. ÜZ, NMT unbekannt
Tinii 21 Jahre, 13. ÜZ, NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Salem 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
DoubleMama 26 Jahre, Krümel ging im August zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 21.02.2011
Ana1987 Diana, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Simone82 Simone, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha , 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET 16.05.2011
21.10.2010 13:00
darf ich mich zu euch gesellen habe zwar ein thread für das august baby 2011 aufgemacht aber ich denke bei euch ist es auch schön
lg jessy
lg jessy
21.10.2010 18:07
Hallo ihr,
bin total im Stress und will mich auch schnell abmelden, bin bis Ende nächster Woche im Urlaub...
SS-Test heute morgen war negativ, mal sehn wann die Mens kommt...
Wünsch euch was!
bin total im Stress und will mich auch schnell abmelden, bin bis Ende nächster Woche im Urlaub...
SS-Test heute morgen war negativ, mal sehn wann die Mens kommt...
Wünsch euch was!
21.10.2010 18:42
@tigger, lass dich drücken, ich kenn das hab euch ja geschrieben, dass meine Schwägerin auch frisch schwanger ist.
*
@Noni, das ist sooo schade, dass es dir so schlecht geht, ich drück dich!
*
Dem Rest lass ich nen dicken Knutscher da!
*
@Noni, das ist sooo schade, dass es dir so schlecht geht, ich drück dich!
*
Dem Rest lass ich nen dicken Knutscher da!
21.10.2010 20:23
na tiggerli dann wünsch ich gute besserung wenn du es so im magen hast
22.10.2010 07:06
Isa Waaaaaaas
schon wieder Urlaub??
Na dann laß es dir da mal gut gehen... Ich hoffe ihr fliegt in die Sonne.
Genieß die schöne Zeit? Wo geht es hin? Bist bestimmt schon weg wa?
Dani
danke. Meinem Magen geht es schon was besser.
Krämpfe hab ich gar nit mehr. Gestern war der erste Tag ohne
Und nu kann ich auch wieder besser essen
*freu*
Jessilein
in unserer kleinen Runde!
schon wieder Urlaub?? Na dann laß es dir da mal gut gehen... Ich hoffe ihr fliegt in die Sonne.
Genieß die schöne Zeit? Wo geht es hin? Bist bestimmt schon weg wa?
Dani
danke. Meinem Magen geht es schon was besser. Krämpfe hab ich gar nit mehr. Gestern war der erste Tag ohne
Und nu kann ich auch wieder besser essen
*freu* Jessilein
in unserer kleinen Runde!
22.10.2010 08:40
Fein Tiggerli
so magenkrämpfe sind böse. Hab das sehr selten aber wenn dann Wärmflasche und Tee.
schön dass es di rbesser geht
*
Ich habe ein Foto gemacht
war ja so faul und heute bei 28+0 also 8. monat
wurde es Zeit für ein neues Bild. Ich finde dass mein Hohlkreuz immer schlimmer iwrd. Es sieht aus als hätte ich nen Entenarsch weil mein Rücken so tief reingeht
Und ich hab mich heute gewogen
es sisnd 10,3 kg mehr bis jetzt
so magenkrämpfe sind böse. Hab das sehr selten aber wenn dann Wärmflasche und Tee.
schön dass es di rbesser geht
*
Ich habe ein Foto gemacht
war ja so faul und heute bei 28+0 also 8. monat
wurde es Zeit für ein neues Bild. Ich finde dass mein Hohlkreuz immer schlimmer iwrd. Es sieht aus als hätte ich nen Entenarsch weil mein Rücken so tief reingeht
Und ich hab mich heute gewogen
es sisnd 10,3 kg mehr bis jetzt
22.10.2010 08:43
Supi Bauchi, eindeutig Junge
Glückwunsch zur großen 8
DAS ist kein Hohlkreuz, solltest mal meins sehen, da meint man ich brech durch.
Also die 10 Kilo sieht man echt nicht... Bei mir sinds schon 9 und die sieht man...
Glückwunsch zur großen 8
DAS ist kein Hohlkreuz, solltest mal meins sehen, da meint man ich brech durch.
Also die 10 Kilo sieht man echt nicht... Bei mir sinds schon 9 und die sieht man...
22.10.2010 09:37
Daniiiii Oooooooh ist das ein schöner kleiner Babybauch
Menno da kannst aber stolz drauf sein!
Da könnte ich ja glatt neidisch werden. *ich schmelz dahin*
Ja Noni dann zeig mal her dein "angebliches" Hohlkreuz! SOFORT
Menno da kannst aber stolz drauf sein!
Da könnte ich ja glatt neidisch werden. *ich schmelz dahin*
Ja Noni dann zeig mal her dein "angebliches" Hohlkreuz! SOFORT
22.10.2010 11:27
So hier mein Bauch mit Hohlkreuz (kommt aber auf dem Bild nicht so extrem rüber)
25+2
25+2
22.10.2010 12:00
hmmm
also unschwanger hab ich ja auch schon mit meinem Hohlkreuz zu kämpfen und find das sit schlimmer geworden. aber eben meinte jemand im januarthread dass es in der SS normal ist. Die natur quasi. Um das Gewicht ausgleichen zu können wenn der Bauch so wächst. Mal sehen ob ich das i-wo selbst nochmal lese-
*
ich find Dein Rücken sieht circa genauso aus wie meiner. Aber wie gesagt, wenns normal sein soll ists ja gut. Hast du deswegen auch mehr das bedürfniss dich "krumm" zu machen??? Manchmal denk ich, ich brech durch. Komisch
*
danke ihr beiden für die komplimente
ich denke auf dem Foto siehts besser aus als in natura
Und ich denke die 10 Kilo fallen nicht auf weil ich meg aviel wasser in den Beinen habe. Mein Gesicht ist auch schon ganz schön rund geworden und vor einigen Tagen habe ich bemerkt dass ich sogar am Unterarm ganz schön "wässrig" bin. die Hände erwähne ich mal nicht
also unschwanger hab ich ja auch schon mit meinem Hohlkreuz zu kämpfen und find das sit schlimmer geworden. aber eben meinte jemand im januarthread dass es in der SS normal ist. Die natur quasi. Um das Gewicht ausgleichen zu können wenn der Bauch so wächst. Mal sehen ob ich das i-wo selbst nochmal lese- *
ich find Dein Rücken sieht circa genauso aus wie meiner. Aber wie gesagt, wenns normal sein soll ists ja gut. Hast du deswegen auch mehr das bedürfniss dich "krumm" zu machen??? Manchmal denk ich, ich brech durch. Komisch
*
danke ihr beiden für die komplimente
ich denke auf dem Foto siehts besser aus als in natura
Und ich denke die 10 Kilo fallen nicht auf weil ich meg aviel wasser in den Beinen habe. Mein Gesicht ist auch schon ganz schön rund geworden und vor einigen Tagen habe ich bemerkt dass ich sogar am Unterarm ganz schön "wässrig" bin. die Hände erwähne ich mal nicht
22.10.2010 12:08
Noni dein Bauch ist genauso sweet wie der von Dani
Hohlkreuz hin oder her:
Ich bin hiermit offiziell neidisch auf eure Babybäuche
Hm... 10 bzw. 9 Kilo
zu viel? Kann ich nit beurteilen. Ich seh ja immer nur eure Bäuche!
Aber so ist das nun mal,wenn man SS ist...
Hohlkreuz hin oder her:
Ich bin hiermit offiziell neidisch auf eure Babybäuche
Hm... 10 bzw. 9 Kilo
zu viel? Kann ich nit beurteilen. Ich seh ja immer nur eure Bäuche! Aber so ist das nun mal,wenn man SS ist...
22.10.2010 12:34
Zitat von Rallybaby:
hmmmalso unschwanger hab ich ja auch schon mit meinem Hohlkreuz zu kämpfen und find das sit schlimmer geworden. aber eben meinte jemand im januarthread dass es in der SS normal ist. Die natur quasi. Um das Gewicht ausgleichen zu können wenn der Bauch so wächst. Mal sehen ob ich das i-wo selbst nochmal lese-
*
ich find Dein Rücken sieht circa genauso aus wie meiner. Aber wie gesagt, wenns normal sein soll ists ja gut. Hast du deswegen auch mehr das bedürfniss dich " krumm " zu machen??? Manchmal denk ich, ich brech durch. Komisch
*
danke ihr beiden für die komplimenteich denke auf dem Foto siehts besser aus als in natura
![]()
Und ich denke die 10 Kilo fallen nicht auf weil ich meg aviel wasser in den Beinen habe. Mein Gesicht ist auch schon ganz schön rund geworden und vor einigen Tagen habe ich bemerkt dass ich sogar am Unterarm ganz schön "wässrig" bin. die Hände erwähne ich mal nicht![]()
Ja, vor allem, wenn ich aus Versehen watschel wie ne Ente und das Hohlkreuz so richtig durchkommt. Dann versuch ich extra dagegen zu drücken. Blöd ist, dass ich langsam Probleme mit dem Ischias bekomme, davor gruselt es mir ein wenig.
Mein Ehering ist jetzt an die andere Hand gewandert, da er rechts zu sehr drückt....
22.10.2010 12:40
ach tiggerli. wenn du kugelst werde ich dich an deine worte errinnern
trotzdem gaaaaaaaaanz lieb von dir. bina uch "noch" zufrieden mit den 10 kilo. beim 1. waren es zum schluß 30. wenn ich unter 20 kg bleibe ist alles i.O
*
noni: also meine hände sind gleich geschwollen. außer die vormilch. hab ich ja nun seit gestern abend. die kommt nur rechts raus
naja, ich denke, die letzten wochen werden nicht besser. also ich red jetzt von mir. dein ischias muß ja net unbedingt so ausflippen wie bei pegchen. und jede woche später die er anfängt zu schmerzen ist es ja gut. aber ich denke beim hohlkreuz isses schon ehern geplant dass er ärger machen wird. ich merk ihn auch aber noch auszuhalten. hab ja eher vorne die symphyse die mich arg plagt. aber wenn man sich so durchliest was der körper alles zu tun hat und was alles verrutscht und etc........da is ja logisch das man schmerzen haben kann. obwohl ich sagen muß dass die erste ss mit anfang 20 besser zu ertragen war
trotzdem gaaaaaaaaanz lieb von dir. bina uch "noch" zufrieden mit den 10 kilo. beim 1. waren es zum schluß 30. wenn ich unter 20 kg bleibe ist alles i.O *
noni: also meine hände sind gleich geschwollen. außer die vormilch. hab ich ja nun seit gestern abend. die kommt nur rechts raus
naja, ich denke, die letzten wochen werden nicht besser. also ich red jetzt von mir. dein ischias muß ja net unbedingt so ausflippen wie bei pegchen. und jede woche später die er anfängt zu schmerzen ist es ja gut. aber ich denke beim hohlkreuz isses schon ehern geplant dass er ärger machen wird. ich merk ihn auch aber noch auszuhalten. hab ja eher vorne die symphyse die mich arg plagt. aber wenn man sich so durchliest was der körper alles zu tun hat und was alles verrutscht und etc........da is ja logisch das man schmerzen haben kann. obwohl ich sagen muß dass die erste ss mit anfang 20 besser zu ertragen war - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt