Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 09:47
ja stimmt. da hab ich wohl paar mädels vergessen *schäm*
Nessja
7352 Beiträge
26.10.2010 14:54
ja ich bin noch da zwar net mehr soviel am schreiben aber hier schreiben auch nicht mehr so viele aber ich bin immer hier hihi.

Also zu meiner so genanten freundin denke das thema hatt sich für mich erledigt habe wenn ich ehrlich bin keine lust mehr immer die dumme zu sein und das mann es bei mir aus läst also wenn es auch schwer fällt und mir schon eine magenentzündung eingebracht hatt werde ich es darauf beruhen lassen
Luni
31779 Beiträge
26.10.2010 19:30
Ja Rally, will nix verpassen
*
Ja viele schreiben hier leider nicht mehr, aber tigger und ich bleiben hier bis wir schwanger sind und zwar alle beide, oder tigger?
**
Nessja, ja da hast du Recht, dass isses net Wert.
Nessja
7352 Beiträge
26.10.2010 21:09
hey luni genu ich bleibe auch bis ich irgenwann mal ss bin
Luni
31779 Beiträge
26.10.2010 21:19
tiggerela
7386 Beiträge
27.10.2010 07:51
[size=30] Aber 100 pro bleib ich hier... [/size]
Dann halten wir den Thread halt allein am leben,woll.
Ich finde es toll das der harte Kern noch da ist. Das macht Mut und echt Spaß.
Na dann ist halt nit viel los,aber trotzdem findet man sich hier immer wieder.
Danke an die lieben SS die uns immer noch zur Seite stehen
Luni ich bleib dir auf jeden fall treu... Und unser Nessy bestimmt auch!
Nessja
7352 Beiträge
27.10.2010 09:01
ja klar ihr zwei ich bleibe bis zum bitteren ende auch wenn ich mal ss werde oder auch nicht egal ich bleibe
tini79
7901 Beiträge
27.10.2010 10:23
guten morgen!
schön zu hören das ihr noch bleibt! aber sollt schnell schwanger werden!
@me: sorry das ich nicht so oft da bin grad, aber mich hat ne grippe am wickel...bin fis und alle, huste wie blöd und mein kopf sitzt zu....kreislauf ist völlig im eimer...muß mich zwischen den einzelnen beiträgen hier immer schon wieder hinlegen...sollte mal auf den lappy umsteigen...
aber der kleinen gehts gut, war gestern beim fa, ohne us, aber sie findets lustig wenn mama hustet....strampelt dann immer ganz doll danach...
27.10.2010 10:30
Mädels, ich bleib auch bei euch, auch wenn ich nicht oft schreib. Das hat eher damit zu tun, dass ich euch nicht verschrecken will, da ich keine Traum-SS hab und froh bin, wenn Februar ist und der Zwerg endlich da.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es endlich bei euch allen schnaggelt. Ihr habt es alle so verdient!!!!
Nessja
7352 Beiträge
27.10.2010 11:09
och ihr seit süße tini und noni das ihr hier bleibt
@ tini wünsche dir gute besserung ich selber liege mit einer magenentzündung aber von liegen bei mir keine spur mal ja mal nein habe ja auch noch was zu tun. Nur die magenschmerzen bringen mich hin und wieder um vor allem nach dem aufstehen und nach dem essen bäää aber hauptsache es wird nicht schlimmer den dann kommt krankenhaus.
@ noni mensch du tust mir leid halte durch du wirst im febuar dafür entschäigt wenn du den zwerg im arm hälst.
tini79
7901 Beiträge
27.10.2010 11:42
@nessja: so ne magenentzündun gist auch mies. hoffe es geht dir bald besser!
@noni: traumschwangerschaft? hab ich auch nicht...aber ich bin auch fest davon überzeugt, das viele einfach nur sagen denen gehts gut und haben keine probleme, weil man imme rwieder gesagt bekommt, das schwangerschaft keine krankheit ist...hab den satz jetzt schon so oft gehört, das ich mich kaum noch traue darauf zu antworten das ich immer noch jeden morgen spucke mit übelkeit etc....dazu die restlichen nicht schwangerschaftbedingten probleme, die einen grade jetzt noch fertiger machen als sonst!
also: laß dich nicht unterkriegen und genieß das was du hast so gut es geht!
27.10.2010 11:47
Zitat von tini79:

@nessja: so ne magenentzündun gist auch mies. hoffe es geht dir bald besser!
@noni: traumschwangerschaft? hab ich auch nicht...aber ich bin auch fest davon überzeugt, das viele einfach nur sagen denen gehts gut und haben keine probleme, weil man imme rwieder gesagt bekommt, das schwangerschaft keine krankheit ist...hab den satz jetzt schon so oft gehört, das ich mich kaum noch traue darauf zu antworten das ich immer noch jeden morgen spucke mit übelkeit etc....dazu die restlichen nicht schwangerschaftbedingten probleme, die einen grade jetzt noch fertiger machen als sonst!
also: laß dich nicht unterkriegen und genieß das was du hast so gut es geht!

Danke
Es ist halt auch so, dass man eingetrichtert bekommt, man soll dankbarer sein, blablabla

Ich bin ja dankbar für die SS und dass es meinem Zwerg gut geht, aber deswegen muss es mir ja nicht dauerhaft gut gehen.
Es ist halt leider bei mir auch so, dass mir schlichtweg kaum einer glaubt, weil es keiner "kennt". Die Übelkeit die ersten 3 Monate klaro, aber danach? So in der Art, das bilde ich mir doch nur ein...

Jedes Mal die Frage: Und wie geht es dir? Mir ist immer noch übel... Waaaas? Immer noch? Gibts ja nicht, das hab ich ja noch nie gehört...
Ja kein Wunder, dass das noch keiner gehört hat, wer beschäftigt sich schon damit, wenn er nicht schwanger ist?!
tini79
7901 Beiträge
27.10.2010 11:52
da hast du recht, wenn man es erwähnt wird man blöd angeguckt. fehlt nur noch der satz: das glaub ich nicht, das bildest du dir ein....die können mich gerne zur aufstehzeit besuchen....zum haare halten...
klar ist man dankbar, dafür das man nen kleinen gesunden krümel im bauch hat, aber um das drumherum macht sich echt kaum einer gedanken.
die einzigen die das bei mir verstehen sind meine eltern und großeltern...meine omas haben das beide auch gehabt, bis zum schluß...wie sagt meine oma: wenn es damals nen kreisssaal gegeben hätte, hätte ich da nen eimer gebraucht...
mein freund redet immer schon vom 2. das wir ja eignetlich haben wollten...aber zur zeit bin ich einfach nur froh wenn ich das erste irgendwie heile durch die ss bringe und sich mein körper normalisiert...
27.10.2010 11:57
Meine Mum hat bis zum Schluss Blutungen gehabt, ihr musste ne Cerclage gelegt werden. Also auch kein Traum, aber so richtig hab ich nicht das Gefühl, dass sie mir glaubt. Ist mir aber wurscht, die ist 400 km weit weg. Ich hab nur Angst, dass das jetzt bei mir noch dazu kommt, durch den extremen Druck auf den Mumu, das hat mir dann gerade noch gefehlt.

Gut, dass es das Forum hier gibt, ganz allein stehen wir ja dann doch nicht da mit unseren Wehwehchen, auch wenn ich sehr oft in unserem Februar-Thread das Gefühl hab, dass die das auch nicht hören wollen... deswegen schreib ich kaum noch was.

Mein Mann steht total hinter mir. Ein zweites kommt für mich nicht in Frage, er richtet sich da nach mir. Eine zweite SS pack ich auch nervlich nicht. Eigentlich sollte man in der SS die Kraft sammeln für die Zeit nach der Geburt... ich krauch ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch...
Nessja
7352 Beiträge
27.10.2010 12:16
ach mensch ihr zwei süßen lasst euch net unterkriegen nicht jede schwangerschaft is gleich das hört man doch immer wieder und das eine ss keine krankheit ist mag sein aber es gibt immer mal wieder ausnahmen das weis mann doch oder also lasst euch nicht ärgern und lasst die leute reden die können nicht mit reden wenn die das nicht haben.

zu mir nun die magenentzüng hoffe ich dauert nicht so lange den die schmerzen sind lästig aber nach der letzten woche ist das wohl kein wunder was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt