2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
22.10.2010 12:43
Zitat von Rallybaby:
ach tiggerli. wenn du kugelst werde ich dich an deine worte errinnerntrotzdem gaaaaaaaaanz lieb von dir. bina uch "noch" zufrieden mit den 10 kilo. beim 1. waren es zum schluß 30. wenn ich unter 20 kg bleibe ist alles i.O
*
noni: also meine hände sind gleich geschwollen. außer die vormilch . hab ich ja nun seit gestern abend. die kommt nur rechts rausnaja, ich denke, die letzten wochen werden nicht besser. also ich red jetzt von mir. dein ischias muß ja net unbedingt so ausflippen wie bei pegchen. und jede woche später die er anfängt zu schmerzen ist es ja gut. aber ich denke beim hohlkreuz isses schon ehern geplant dass er ärger machen wird. ich merk ihn auch aber noch auszuhalten. hab ja eher vorne die symphyse die mich arg plagt. aber wenn man sich so durchliest was der körper alles zu tun hat und was alles verrutscht und etc........da is ja logisch das man schmerzen haben kann. obwohl ich sagen muß dass die erste ss mit anfang 20 besser zu ertragen war
War bei mir bis jetzt nur einmal, allerdings auch rechts. Mein Mann ganz nett zu mir: Ey, du läufst aus...
Davon hab ich auch schon gehört, muss ja furchtbar sein, der Schmerz. Dann lieber Ischias. Jaaa, die liebe Peggy, kann kaum noch krauchen, die Ärmste. Ich hoffe, dass es bei mir nicht so schlimm wird.
22.10.2010 12:45
ja, leider sehr schmerzhaft. deshlab auch der orthopäde und der evtl. KS. aber abwarten.
na ich hoffe dass du es net so doll abbekommst mit dem ischias. noch sinds ja paar wochen die müßen wir noch aushalten
na ich hoffe dass du es net so doll abbekommst mit dem ischias. noch sinds ja paar wochen die müßen wir noch aushalten
22.10.2010 13:00
Hey ihr zwei mit dem super hübschen Babybauch! Ich hoffe ihr müsst nicht allzuviel leiden, da überlegt man sich ja schon fast ob man tatsächlich schwanger werden will, wenn man bei euch so mit liest
*
Ein bisserl bin ich noch on und dann gehts auf nach München zu MOmo und Schafi
*
Ein bisserl bin ich noch on und dann gehts auf nach München zu MOmo und Schafi
22.10.2010 13:27
Na dann wünsch ich dir nochmal ganz viel Spaß mit den Beiden
22.10.2010 16:59
oh da bin ich zu spät
wünsch euch trotzdem viel spaß. tut momo sicher gut die ablenkung.
wünsch euch trotzdem viel spaß. tut momo sicher gut die ablenkung.
24.10.2010 09:26
Na trotzdem zwischendurch immer wieder ins Forum zu gucken.
Wir sind MC süchtig
Wir sind MC süchtig
25.10.2010 07:30
Mein Ovu war gestern fett positiv,aber die Tempi ist nicht hoch:
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
Wieder so ein langer Zyklus...
25.10.2010 08:15
hmmm, luni. sieht man das beim tempi messen nicht erst einen tag später? leider hab ich net so ne ahnung von den lurven aber hab auch schon mal eine gesehen da ist der es tag nicht so zu sehen gewesen. ich hoffe ihr habt di ezeit trotzdem genutzt?
25.10.2010 17:32
Hi Rally, ja haben wir, aber ich dachte ES wäre gestern und heute geht die Tempi hoch. Bin einfach ne Ecke zu ungeduldig
Wir werden heute nochmal nachlegen, damit wir sicher nix verpassen
Und ich hoffe die Tempi steigt bald.
Wir werden heute nochmal nachlegen, damit wir sicher nix verpassen
Und ich hoffe die Tempi steigt bald.
26.10.2010 08:52
Na da ist ja gut Luni
nicht das was "verloren" geht
*
so mal im allgemeinen. Der thread ist ja ganz schön eingeschlafen
hibbelt nur noch ihr 2? luni und tiggerli?
nicht das was "verloren" geht
*
so mal im allgemeinen. Der thread ist ja ganz schön eingeschlafen
hibbelt nur noch ihr 2? luni und tiggerli?
26.10.2010 09:43
Eigentlich ist Peppels,Isa,Tinii & Nessja noch da...
Na und die anderen haben sich schon mehr als lange nicht mehr blicken lassen.
So wie Sweety,Brinachen & Salem.
Und alles andere was mal zu uns getoßen ist,kommt auch nit wieder
Na und die anderen haben sich schon mehr als lange nicht mehr blicken lassen.
So wie Sweety,Brinachen & Salem.
Und alles andere was mal zu uns getoßen ist,kommt auch nit wieder
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt


