2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.10.2010 12:18
das mit dem druck nach unten kenn ich, aber die gyn sagt alles ok.
und das bleibt bei dir auch so. bist ja schon 27.ssw nicht mehr lange und du hast die 30. erreicht und selbst jetzt hat dein krümel sehr gute chancen falls was sein sollte.
ja das forum ist super, aber ich finde grade im februar thread sind viele mit solchen problemen, guck dir jogole an, oder jori ( war sie das mit der magen darm infekt am we?) aber stimmt schon, richtig was davon hören wollen die nicht. aber laß dir den mut trotzdem nicht nehmen. spätestens im februar haben wir unsere kleinen krümel und dann gehts uns wieder besser.
aber wir schaffen das und die anderen die uns nicht glauben, sollen das tun, wir selber wissen nur wie es uns geht, und wer weiß vielleicht kommen die auch mal in den genuß und haben probleme mitübelkeit etc und kommen dann an und fragen was wir dagegen gmacht haben
ich wünsche das keinem, aber manchmal sagt so ein fieses kleinesstimmchen: komm in meine lage und durchlebe das elend, dann weißt du wie du dich fühlst...gemein, aber kann ich nicht immer abstellen...
und das bleibt bei dir auch so. bist ja schon 27.ssw nicht mehr lange und du hast die 30. erreicht und selbst jetzt hat dein krümel sehr gute chancen falls was sein sollte.
ja das forum ist super, aber ich finde grade im februar thread sind viele mit solchen problemen, guck dir jogole an, oder jori ( war sie das mit der magen darm infekt am we?) aber stimmt schon, richtig was davon hören wollen die nicht. aber laß dir den mut trotzdem nicht nehmen. spätestens im februar haben wir unsere kleinen krümel und dann gehts uns wieder besser.
aber wir schaffen das und die anderen die uns nicht glauben, sollen das tun, wir selber wissen nur wie es uns geht, und wer weiß vielleicht kommen die auch mal in den genuß und haben probleme mitübelkeit etc und kommen dann an und fragen was wir dagegen gmacht haben
ich wünsche das keinem, aber manchmal sagt so ein fieses kleinesstimmchen: komm in meine lage und durchlebe das elend, dann weißt du wie du dich fühlst...gemein, aber kann ich nicht immer abstellen...
27.10.2010 12:26
Also icke steh voll hinter euch!! Und ich glaub euch das auch...
Warum sollten wir euch das nit galuben?? Gibt es da nen Grund für?
Warum soll es das nit geben? Blödsinn das es nur 12 Wochen so sein kann.
Und ihr macht uns damit keine Angst,nein ihr bereitet uns nur auf das schlimmste vor.
Deshalb werd ich euch bestimmt nit ausschließen.
Im Gegenteil ich bin froh das ihr noch hier seit
hab euch doch so lieb gewonnen!
Und mich interessiert alles,wirklich alles von eurer SS...
Und wenn eure SS so gut laufen würde wie aus nem Bilderbuch,
na dann hättet ihr uns ja nix zu berichten
Und deshalb immer schön her mit den Infos!!
Nessy oh man Magenenzündung... Bääää...
Ich bin heil froh das es meinem Magen wieder besser geht.
Esse zwar immer noch nit wieder so regelmäßig und viel wie sonst,
aber das ist nit so wild. Hab ja genug auf den Rippen
Und ihr macht uns damit keine Angst,nein ihr bereitet uns nur auf das schlimmste vor.
Im Gegenteil ich bin froh das ihr noch hier seit
hab euch doch so lieb gewonnen! Und mich interessiert alles,wirklich alles von eurer SS...
na dann hättet ihr uns ja nix zu berichten
aber das ist nit so wild. Hab ja genug auf den Rippen
27.10.2010 12:30
Zitat von tiggerela:
Also icke steh voll hinter euch!! Und ich glaub euch das auch...
Im Gegenteil ich bin froh das ihr noch hier seithab euch doch so lieb gewonnen!
Und mich interessiert alles,wirklich alles von eurer SS...
na dann hättet ihr uns ja nix zu berichten![]()
aber das ist nit so wild. Hab ja genug auf den Rippen![]()
danke ela!
hier bei euch geht das auch noch, aber wie wir schon sagten, auf der staßte draussen oder auch im freundeskreis wird man da echt schräg angeguckt.
hab zwar 2 freundinnen die dieses jahr das 2. bekommen haben, aber die hatten kaum probleme in der ss, die eine hatte die normale übelkeit bis zu 14.ssw, danach war nix mehr...der anderen ging es vom ersten tag an gut, und beide belächeln meine immer noch andaurende übelkeit und den streß den ich nebenbei habe.....frei nach dem motto: kann ja nicht so schlimm sein....grade von denen hätte ich mehr verständnis erwartet.
27.10.2010 12:32
Es gibt aber auch viel Schönes zu berichten, Tiggerchen:
Seit gestern bin ich ein UHU
Nimmer lang, dann ist der Zwerg da.
Seit ca. einer Woche sind die Tritte sichtbar, richtige Beulen am Bauch, der Papa war richtig erschrocken
Mein Mann sagt mir jeden Tag wie wunderschön ich bin und wie sehr er mich liebt.... Maaaan, das geht runter wie Öl, sag ich dir.... Und er redet täglich mit meinem Bauch, total putzig. Aber krass ist, dass der Zwerg jetzt schon auf seine Stimme reagiert. Dann wird richtig losgelegt.
Seit gestern bin ich ein UHU
Nimmer lang, dann ist der Zwerg da. Seit ca. einer Woche sind die Tritte sichtbar, richtige Beulen am Bauch, der Papa war richtig erschrocken
Mein Mann sagt mir jeden Tag wie wunderschön ich bin und wie sehr er mich liebt.... Maaaan, das geht runter wie Öl, sag ich dir.... Und er redet täglich mit meinem Bauch, total putzig. Aber krass ist, dass der Zwerg jetzt schon auf seine Stimme reagiert. Dann wird richtig losgelegt.
27.10.2010 12:34
bis wann bist du noch k noni? mußt du nicht auch diese woche zur fa?
dann kriegst du ja bestimmt hoffentlich dein outing! drück dir die daumen dafür!
planen die dich denn noch mit ein auf der arbeit? mir wurde gesagt, das ich ab dem november plan nur noch zusätzlich geplant bin, so das ich jederzeit rausfallen kann ohne probleme..allerdings muß jetzt wegen mir am we sofort schon jemand einspringen...soviel dazu...aber ich bin auch schon oft genug für andere eingesprungen, daher juckts mich nicht....
waren doch eh nur noch wenige wochen bei dir? oder?
dann kriegst du ja bestimmt hoffentlich dein outing! drück dir die daumen dafür!
planen die dich denn noch mit ein auf der arbeit? mir wurde gesagt, das ich ab dem november plan nur noch zusätzlich geplant bin, so das ich jederzeit rausfallen kann ohne probleme..allerdings muß jetzt wegen mir am we sofort schon jemand einspringen...soviel dazu...aber ich bin auch schon oft genug für andere eingesprungen, daher juckts mich nicht....
27.10.2010 12:37
Zitat von NochNichtMama:
Seit gestern bin ich ein UHU![]()
Seit ca. einer Woche sind die Tritte sichtbar, richtige Beulen am Bauch, der Papa war richtig erschrocken![]()
Ooooh wiiiiiiiiiiiiiiie schöööööööööööön!!
*schmelz dahin*
27.10.2010 12:38
Zitat von NochNichtMama:
Seit gestern bin ich ein UHU![]()
Seit ca. einer Woche sind die Tritte sichtbar, richtige Beulen am Bauch, der Papa war richtig erschrocken![]()
stimmt noni: glückwunsch zum uhu, ist mir gestern durchgegangen...sorry!
und das sind doch schon gute nachrichten! wenigsten reagiert das kleine so auf deinen mann...bei uns legt sie sich sofort schlafen wenn meiner spricht...hab schon gesagt das er dann aufstehen kann wenn sie unglücklich ist, wenn sie dann auch sofort einschläft
27.10.2010 12:39
Zitat von tini79:
bis wann bist du noch k noni? mußt du nicht auch diese woche zur fa?
Diese Woche bin ich noch krank geschrieben, morgen muss ich zum FA, lass mich dann noch nächste Woche krank schreiben, dann hab ich die 6 Wochen voll, dann versuch ich mich mal auf Arbeit zu schleppen. Ob die mich einplanen, ob es mittlerweile eine Nachfolge gibt weiß ich nicht, da keiner von denen mit mir redet, von daher ist es mir völlig wurscht. Ich hab denen in der 7. SSW gesagt, dass ich schwanger bin... jetzt nach mir die Sintflut...
Auf ein Outing hoffe ich jetzt nicht, nicht dass ich dann wieder zu enttäuscht bin. Der Zwerg liegt ja immer noch in BEL, ich merks ja an den Tritten.
27.10.2010 12:40
Tini laß se reden die blöden Weiber!!
(sorry für den Ausdruck,immerhin sind das Freundin von dir)
Aber die haben doch echt nen Knall. Woher wollen die wissen wie es dir geht?!
(sorry für den Ausdruck,immerhin sind das Freundin von dir) Aber die haben doch echt nen Knall. Woher wollen die wissen wie es dir geht?!
27.10.2010 12:43
na dann sind die selber schuld wenn sie keine nachfolge für dich haben, lange genug zeit hatten die ja schon.
kannst du nicht mit deiner fa verhandeln ob die dich auf was anderes k schreibt? anstatt dich da mit der übelkeit hinzuschleppen?
dann hoff ich für dich auf ein outing und drück dir ganz doll die daumen!
wie hat man mir gesagt: wenn es so schüchtern ist, ist es bestimmt ein mädel...aber das sind alles diese netten sprüche die man hört...
kannst du nicht mit deiner fa verhandeln ob die dich auf was anderes k schreibt? anstatt dich da mit der übelkeit hinzuschleppen?
wie hat man mir gesagt: wenn es so schüchtern ist, ist es bestimmt ein mädel...aber das sind alles diese netten sprüche die man hört...
27.10.2010 12:45
Zitat von tiggerela:
Tini laß se reden die blöden Weiber!!(sorry für den Ausdruck,immerhin sind das Freundin von dir)
Aber die haben doch echt nen Knall. Woher wollen die wissen wie es dir geht?!
schon ok, sag ich mir selber auch immer so
doch die wollen wissen wie es mir geht, aber nur wenn es mir gut geht...für das richtige wie es mir geht war sonst meine schwester zuständig...und die hat ein großes problem über das sie noch nicht reden kann...und mir deswegen noch aus dem weg geht...
27.10.2010 12:49
Zitat von tini79:
na dann sind die selber schuld wenn sie keine nachfolge für dich haben, lange genug zeit hatten die ja schon.
wie hat man mir gesagt: wenn es so schüchtern ist, ist es bestimmt ein mädel...aber das sind alles diese netten sprüche die man hört...![]()
![]()
Ich bin schon mit meiner FA am diskutieren. Sie will ja auch nicht, dass ich mich auf Arbeit schleppe nur wegen dem Geld. Aber sie ist furchtbar überkorrekt... Mal schauen, vielleicht geh ich auch zum HA. Ich müsste ja nur noch 3,5 Wochen arbeiten, aber schon der Gedanke da dran.... bbbrrrrr
27.10.2010 12:50
genau tigger lass die reden ihr zwei das braucht ihr euch net geben keiner weis wie es euch geht und keiner kann das beurteilen diese spiel kenne ich selber also lasst die reden
@tigger ja aber bei dem blöden streß letzte woche ist das wohl kein wunder das mein magen sich da auch ärgert
@tigger ja aber bei dem blöden streß letzte woche ist das wohl kein wunder das mein magen sich da auch ärgert
27.10.2010 12:59
das glaub ich dir das dich der gedanke an die arbeit schon fertig macht noni. bin ja nicht ganz so schlimm dran wie du, aber so langsam gehts an die substanz. und muß noch ein bischen länger...muß noch bis weihnachten werken, aber für den ganzen psychokram ist das ganz gut, das lenkt mich von zu hause ab...
vielleicht kommst du ja mit deiner fa auf nen grünen zweig, sonst frag wirklich mal deinen ha.
@nessja: schon deinen magen und laß dich nicht fertig machen! solche freunde braucht man nicht!
vielleicht kommst du ja mit deiner fa auf nen grünen zweig, sonst frag wirklich mal deinen ha.
@nessja: schon deinen magen und laß dich nicht fertig machen! solche freunde braucht man nicht!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt