2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.10.2010 13:02
Zitat von tini79:
das glaub ich dir das dich der gedanke an die arbeit schon fertig macht noni. bin ja nicht ganz so schlimm dran wie du, aber so langsam gehts an die substanz. und muß noch ein bischen länger...muß noch bis weihnachten werken, aber für den ganzen psychokram ist das ganz gut, das lenkt mich von zu hause ab...
vielleicht kommst du ja mit deiner fa auf nen grünen zweig, sonst frag wirklich mal deinen ha.
@nessja: schon deinen magen und laß dich nicht fertig machen! solche freunde braucht man nicht!
Bei uns auf Arbeit steht man unter gewaltigem Druck von oben, das machst so schon nicht einfach. Aber dann so wie es mir geht, ist das ganze unerträglich. Dann hab ich auch noch nen sehr jungen Chef, der den ganzen Stress den er hat, ungefiltert nach unten tritt. Auch nicht das, was man so unbedingt braucht.
27.10.2010 13:07
das hört sich ja super an....ein junger chef der mit dem druck und streß nicht klar kommt und alles nach unten weitergibt? toll....
falscher posten würd ich sagen...aber du mußt dir das nicht mehr lange geben! wolltest du 3 jahre zu hause bleiben oder schon eher wieder los? wer weiß wenn du dann wiederkommst, hat sich vielleicht einiges geändert.
so hab mir jetzt eine hühnersuppe gekocht, hab irgendwie keinen hunger bei der erkältung.....aber muß ja sein....
falscher posten würd ich sagen...aber du mußt dir das nicht mehr lange geben! wolltest du 3 jahre zu hause bleiben oder schon eher wieder los? wer weiß wenn du dann wiederkommst, hat sich vielleicht einiges geändert. so hab mir jetzt eine hühnersuppe gekocht, hab irgendwie keinen hunger bei der erkältung.....aber muß ja sein....
27.10.2010 13:10
danke tini ich habe denke ich mal damit abgeschlossen möchte eigentlich nicht mehr einen kontakt oder aussprache bald ist meine cousine wieder hier in ob kann net mehr lange dauern und bis dahin habe ich auch andere freunde und das sind wahre freunde
und ihr haltet auch die ohren steif und lasst euch nicht einreden das das nicht war sein kann was ihr durchmacht da kann keiner mit reden der das nicht selber hatt
und ihr haltet auch die ohren steif und lasst euch nicht einreden das das nicht war sein kann was ihr durchmacht da kann keiner mit reden der das nicht selber hatt
27.10.2010 13:13
Zitat von tini79:
das hört sich ja super an....ein junger chef der mit dem druck und streß nicht klar kommt und alles nach unten weitergibt? toll....falscher posten würd ich sagen...aber du mußt dir das nicht mehr lange geben! wolltest du 3 jahre zu hause bleiben oder schon eher wieder los? wer weiß wenn du dann wiederkommst, hat sich vielleicht einiges geändert.
so hab mir jetzt eine hühnersuppe gekocht, hab irgendwie keinen hunger bei der erkältung.....aber muß ja sein....
Ich bleib 2 Jahre zuhause und es ist unwahrscheinlich, dass ich genau die Stelle wieder bekomme, Gott sei Dank. Am Anfang macht man eh nur Teilzeit, da ist man bei uns mehr so Springer und wird dort eingesetzt, wo Not am Mann ist.
27.10.2010 13:21
Zitat von NochNichtMama:na dann. zumindest erst mal 2 jahre abschalten und nichts mit dem streß zu tun haben. das ist doch mal was und danach, wer weiß wie es ist als springer, vielleicht ja auch ganz nett.
Zitat von tini79:
das hört sich ja super an....ein junger chef der mit dem druck und streß nicht klar kommt und alles nach unten weitergibt? toll....falscher posten würd ich sagen...aber du mußt dir das nicht mehr lange geben! wolltest du 3 jahre zu hause bleiben oder schon eher wieder los? wer weiß wenn du dann wiederkommst, hat sich vielleicht einiges geändert.
Ich bleib 2 Jahre zuhause und es ist unwahrscheinlich, dass ich genau die Stelle wieder bekomme, Gott sei Dank. Am Anfang macht man eh nur Teilzeit, da ist man bei uns mehr so Springer und wird dort eingesetzt, wo Not am Mann ist.
werde mch mal wieder in die wagerechte bewegen...mein kreislauf ist noch arg angeschlagen....
und noni: wie gesagt, laß dich nicht unterkriegen! wir schaffen das!
27.10.2010 13:22
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:na dann. zumindest erst mal 2 jahre abschalten und nichts mit dem streß zu tun haben. das ist doch mal was und danach, wer weiß wie es ist als springer, vielleicht ja auch ganz nett.
Zitat von tini79:
werde mch mal wieder in die wagerechte bewegen...mein kreislauf ist noch arg angeschlagen....
und noni: wie gesagt, laß dich nicht unterkriegen! wir schaffen das!![]()
Pack dich hin und ruh dich aus!! Gute Besserung!!
27.10.2010 15:02
huhu mädels
ich wünsch euch nen schönen Mittwoch
*
nessja: oje. das ist ja mega doof dass es bei dir so auf den magen geht. ich bin da auch anfällig aber gleich ne entzündung?? ne mir reichen die krämpfe brrrrrrr. wünsch di rgute besserung
*
tini: hats schon mal ne paracetamol genommen? ich hab jetzt schon die 2 weg in meiner SS aber manchmal gehts net anders. di ehelfen dir gegen das kopfweh und du fühlst dich ein wenig menschlicher. auch dir wünsch ich gute besserung.
*
Noni: na da bin ich net die einzige mit der übelkeit. nur das ich mich übergebe wie ne blöde
und heute hatte ich ne lange autofahrt auf der autobahn und konnte ja nu nicht einfach mal schnell anhalten. und da hab ich i-wie panik bekommen und hab angefangen zu schwitzen aus angst dass ich plötzlich los breche. ich weiß wie sich das anfühlt. dann machts mir auch zu schaffen dass ich meine schmerzen net einordnen kann
ich glaub ich hab Vorwehen oder so. Hatte heute ganz schöne sziehen im rücken und drücken im Bauch. da ich ja beim 1. keine wehen hatte bin ich da auch totaler anfänger was wehen angeht *nerv* aber das macht die SS spannend und NONI. jede SS ist anders. Deine 2. kann ne traum SS werden
ich wünsch euch nen schönen Mittwoch
*
nessja: oje. das ist ja mega doof dass es bei dir so auf den magen geht. ich bin da auch anfällig aber gleich ne entzündung?? ne mir reichen die krämpfe brrrrrrr. wünsch di rgute besserung
*
tini: hats schon mal ne paracetamol genommen? ich hab jetzt schon die 2 weg in meiner SS aber manchmal gehts net anders. di ehelfen dir gegen das kopfweh und du fühlst dich ein wenig menschlicher. auch dir wünsch ich gute besserung.
*
Noni: na da bin ich net die einzige mit der übelkeit. nur das ich mich übergebe wie ne blöde
und heute hatte ich ne lange autofahrt auf der autobahn und konnte ja nu nicht einfach mal schnell anhalten. und da hab ich i-wie panik bekommen und hab angefangen zu schwitzen aus angst dass ich plötzlich los breche. ich weiß wie sich das anfühlt. dann machts mir auch zu schaffen dass ich meine schmerzen net einordnen kann
ich glaub ich hab Vorwehen oder so. Hatte heute ganz schöne sziehen im rücken und drücken im Bauch. da ich ja beim 1. keine wehen hatte bin ich da auch totaler anfänger was wehen angeht *nerv* aber das macht die SS spannend und NONI. jede SS ist anders. Deine 2. kann ne traum SS werden
27.10.2010 15:08
Oh jee, auch noch Übergeben, Dani. Ich bin schon froh, dass mir das erspart bleibt. Aber die Dauerübelkeit kann einem echt zusetzen.
Also mit Ziehen im Rücken, das hört sich schon verdammt nach Vorwehen an. Ich hab immer mal wieder, so 10-15 Mal am Tag nen harten Bauch, aber ohne Schmerzen, das sollen wohl Übungswehen sein. Keine Ahnung, da muss ich morgen mal FA fragen. Schmerzen und Ziehen hab ich nur mal links oder rechts, halt Wachstumsschmerzen, denk ich mal.
Neee, aber ne 2. SS brauch ich echt nicht, das ist zu viel Spannung für mich
Aber da gehts auch ums finanzielle, um unser Alter etc. Wir wollen halt unser Wunschkind zum verwöhnen und dann ist Schluss. Ok, wenns ein Ausrutscher irgendwann mal geben sollte aus welchem Grund auch immer, bin ich die Letzte die das Kind wegmachen lassen würde.
Also mit Ziehen im Rücken, das hört sich schon verdammt nach Vorwehen an. Ich hab immer mal wieder, so 10-15 Mal am Tag nen harten Bauch, aber ohne Schmerzen, das sollen wohl Übungswehen sein. Keine Ahnung, da muss ich morgen mal FA fragen. Schmerzen und Ziehen hab ich nur mal links oder rechts, halt Wachstumsschmerzen, denk ich mal.
Neee, aber ne 2. SS brauch ich echt nicht, das ist zu viel Spannung für mich
Aber da gehts auch ums finanzielle, um unser Alter etc. Wir wollen halt unser Wunschkind zum verwöhnen und dann ist Schluss. Ok, wenns ein Ausrutscher irgendwann mal geben sollte aus welchem Grund auch immer, bin ich die Letzte die das Kind wegmachen lassen würde.
27.10.2010 15:10
@rally: ne hab ich noch nicht. kopfschmerzen halten sich auch in grenzen, mit dem körnerkissen im nacken...fühl mich nur so matschig weil mein kreislauf weg ist...den hab ich irgendwo unterwegs verloren....vertrag auch para nicht so gut, da ist mein kreislauf gleich doppelt weg...
aber stimme dir zu, jede ss ist anders und jeder empfindet sie auch anders!
aber stimme dir zu, jede ss ist anders und jeder empfindet sie auch anders!
27.10.2010 15:15
[size=30] Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und noch einen gaaaaanz tollen Tag [/size]
27.10.2010 15:16
hmmm, naja, ich habs ja eh schon im rücken und habe ja so auch oft zu tun im lendenwirbel. deshlab schieb ich es noch darauf. ich sitz wahrscheinlich noch mit presswehen daheim weil ich denke es ist mein wirbel oder mein magen
*
is ja ok wenn du so denkst. ich wollte iegentlich nach meinem sohn auch kein kind mehr. naja und nu ists doch anders. aber eher weil ich nicht gern einzelkind war und ich möchte,wenn ich alt bin, dass noch leben ins haus kommt wenn mich beid ekinder besuchen kommen. mein sohn hat, dadurch dass wir beide einzelkinder sind, nie ne cousine oder onkel. oder später mal nen schwager oder schwägerin. und das find ich blöd.
*
tini: das stimmt. die para gehen auf den kreislauf. ist bei mir auch so aber nur leicht. da kannst du nur viel trinken und essen. gut mit der brühe. wenn du noch schwächer wirst dann hauts mit dem kreislauf auch nicht hin. oh mann. hoffentlich ist s bald besser bei dir. ich halt mich wacker. aber will nix beschreien.
*
is ja ok wenn du so denkst. ich wollte iegentlich nach meinem sohn auch kein kind mehr. naja und nu ists doch anders. aber eher weil ich nicht gern einzelkind war und ich möchte,wenn ich alt bin, dass noch leben ins haus kommt wenn mich beid ekinder besuchen kommen. mein sohn hat, dadurch dass wir beide einzelkinder sind, nie ne cousine oder onkel. oder später mal nen schwager oder schwägerin. und das find ich blöd.
*
tini: das stimmt. die para gehen auf den kreislauf. ist bei mir auch so aber nur leicht. da kannst du nur viel trinken und essen. gut mit der brühe. wenn du noch schwächer wirst dann hauts mit dem kreislauf auch nicht hin. oh mann. hoffentlich ist s bald besser bei dir. ich halt mich wacker. aber will nix beschreien.
27.10.2010 15:20
Zitat von Rallybaby:
hmmm, naja, ich habs ja eh schon im rücken und habe ja so auch oft zu tun im lendenwirbel. deshlab schieb ich es noch darauf. ich sitz wahrscheinlich noch mit presswehen daheim weil ich denke es ist mein wirbel oder mein magen![]()
*
*
Bei euch ist das aber auch was anderes mit dem 2. Kind, du bist ja jünger und euer "Kleiner" ist schon groß. Wenn ich so einen Abstand wähle, dann bin ich fast 40... dann kann mein Kind Oma sagen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

bis Morgen!!