Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
raindrop26
284 Beiträge
17.11.2010 12:02
Zitat von tiggerela:

Julia wie läuft das denn demnächst bei dir?
Nimmst jetzt ersmal nur die Medis und dann wird abgewartet,oder wie?

ja, nehme jetzt erstmal täglich metformin und da soll sich das mit dem Zyklus und dem PCO wieder einrenken.
Was anderes kann man im Moment nicht machen :-/
tiggerela
7386 Beiträge
17.11.2010 12:21
Das hört sich gut an Ne Bekannte von mir hat auch Monster Zyklen gehabt.
Sie hat mit mir im Feburar das hibbeln angefangen.
Und trotzdem hatte sie gerade mal 2 ÜZ's und siehe da mit den Medis wurde sie SS.
Und nu ist sie schon in der 13 Woche... Also du mußt nur ganz fest daran glauben!!
raindrop26
284 Beiträge
17.11.2010 19:17
Zitat von tiggerela:

Das hört sich gut an Ne Bekannte von mir hat auch Monster Zyklen gehabt.
Sie hat mit mir im Feburar das hibbeln angefangen.
Und trotzdem hatte sie gerade mal 2 ÜZ's und siehe da mit den Medis wurde sie SS.
Und nu ist sie schon in der 13 Woche... Also du mußt nur ganz fest daran glauben!!

Das macht mir Mut. Was hat deine Bekannte denn genommen? Und weißt du wieso es bei ihr erst nicht geklappt hat?
Ein Freund von mir hat gesagt, ich solle mir sagen, ich sei schwanger Dann geht der "Druck" irgendwie weg. Ihr könnt das ja mal ausprobieren. Ich glaub das wirkt. ... Allerdings weiß ich nicht wie lange ...
Nessja
7352 Beiträge
17.11.2010 19:30
hey raintrop,

denke einfach nur das du nun weiß woran es liegt und versuche gelassender zu werden dann klappt es bestimmt.
Ich kann dir ein Buch empfehlen gelassen durch die kinderwunschzeit. Habe das Buch selber gelsen und da ich nun ja weiß woran es liegt brauche ich es net mehr.
Also bei mir ist es so da ich nun weiß ich brauche mir keine all zu große hoffnung mehr machen das ich auf natürlichen weg ss werde sehe ich es alles was gelassender mal sehen
tiggerela
7386 Beiträge
18.11.2010 07:31
Zitat von raindrop26:

Das macht mir Mut. Was hat deine Bekannte denn genommen? Und weißt du wieso es bei ihr erst nicht geklappt hat?
Ein Freund von mir hat gesagt, ich solle mir sagen, ich sei schwanger Dann geht der "Druck" irgendwie weg. Ihr könnt das ja mal ausprobieren. Ich glaub das wirkt. ... Allerdings weiß ich nicht wie lange ...

Sie hat mit Möpf angefangen... Das hat sie ca. 8 bis 10 Wochen genommen.
Und dann meinte sie,wenn sie aus dem Urlaub wieder käm würde sie weiter mit der Behandlung (Clomi) machen.
Nur das sie das schon nit mehr brauchte. Sie kam nämlich SS aus dem Urlaub wieder
Der Gedanke an die Medis und eventuell Mehrlingsgeburten war für sie ziemlich belastend...
Das allein hat schon gewirkt. Und schwupp war se SS!
Peppels
974 Beiträge
18.11.2010 17:04
Hi Mädels,

oh je, das hört sich alles so depri an Bin auch etwas depri. Habe am Montag ne Ovus gemacht...der war voll fett positiv. Habe auch gemerkt, das ES Zeit ist. Habe ganz schön UL ziehen gehabt. Mein Mann hatte aber leider keine Lust zum Herzeln Ich hoffe jedoch, dass das Herzeln am WE und gestern ausgereicht hat. Klar, kann man nicht immer Lust haben, aber fragt dann immer...und bisch schwanger Tja, wenn man net Herzelt, dann kann man au net schwanger werden Naja, ich hab ja au net immer Lust, aber gerade in der ES Zeit Ich hoffe mal das Beste.

@Tigger: nein ich habe mir keinen Persona gekauft. Ich denke mir eigentlich brauch ich den gar nicht. Ich spüre die ES Zeit und die Ovus waren bis jetzt immer positiv. Am 16.12. habe ich einen FA-Termin.
@Raindrop: herzlich willkommen und viel Glück weiterhin. Jetzt wisst ihr ja woran es liegt und es kann weitergehen.
@die sich von ihrem Freund getrennt hat: weiß den namen grad nicht mehr Man oh man, da gings ja auch ganz schön ab. Aber schön das du wieder jemanden kennengelernt hast. Viel Glück.
@Noni: Wie geht es denn deinem Mann eigentlich so?

@all: ich hab euch auch so ins Herz geschlossen, auch wenn ich grad net so viel Zeit hab zum Schreiben, lese ich oft hier mit.
Das Wichteln finde ich ne nette Sache...wie soll das dann ablaufen?

Drück Euch
Luni
31779 Beiträge
18.11.2010 17:07
Ich finde das mit dem Wichteln auch ne super Idee, würde aber 5 € vorschlagen.
Ü
Peppels ich freue mich immer von dir zu lesen!!!
Nessja
7352 Beiträge
18.11.2010 17:17
hallo,

@ pepel schön dich mal wieder zu lesen.

@ luni ja ist auch eine gute idee vieleicht finden sich dann noch einige, also zur zeit sind wir zu 4 glaube ich die mit machen
18.11.2010 17:32
Zitat von Peppels:

@Noni: Wie geht es denn deinem Mann eigentlich so?

Dem gehts wieder ganz gut, er muss nur noch Tabletten gegen seine Angststörungen nehmen, die sind leider geblieben, da bei ihm die Aufnahme des Serotonins im Gehirn gestört ist.
18.11.2010 17:34
Beim Wichteln muss ich leider passen Mädels, ist finanziell nicht drin
Nessja
7352 Beiträge
18.11.2010 18:31
hey noni,

ist doch nicht schlimm da haben wir alle verständnis für euer zwerg geht vor.
Und es ist ja auch erst einmal nur ein vorschlag wer überhaupt mitmachen möchte, es ist kein muss oder irgendwas einfach nur sooo
Luni
31779 Beiträge
18.11.2010 19:05
Wo ist eigentlich Rally abgeblieben???
18.11.2010 19:25
Zitat von Luni:

Wo ist eigentlich Rally abgeblieben???

Gute Frage.... Stress???
Luni
31779 Beiträge
18.11.2010 19:33
Ist grad irgendwas, weißt du was?
Umzug oder so?
18.11.2010 19:56
Zitat von Luni:

Ist grad irgendwas, weißt du was?
Umzug oder so?

Ich weiß von nix.... sie war gestern das letzte Mal on. Wenn sie morgen ned on kommt, schreib ich ihr mal ne SMS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt