Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 11:20
Zitat von Rallybaby:

oh na das passt das nicht tini. warum nimmst du dieses medi??? sorry wenn ichs überlesen habe
*
nessja. ja hatte mega viel zu tun die letzten tage. habs echt nicht geschafft online zu kommen tgl. abends dann meist mit schmerzen im rücken nur gelegen. aber ich denke es wird besser. hoff ich zumindest. versuche hgeute auch alles ruhiger anzugehen. hab schon gebügelt dann gesessen. dann das küchenchaos vom kekse backen beseitigt und nu sitz ich. gleich räum ich die wäsche ein und häng die nächste auf und werd dann wohl wieder ein päuschen machen. und zu guter letzt saugen und das muß reichen für heute morgen ist ja auch noch ein tag. wie gehts dir denn so?

hab eine in der schwangerschaft festgestelle schilddrüsenunterfunktion. das beinhaltet das ich die tablette morgens nehmen muß,
und alle 6 wochen zum doc zur blutentnahme, ob man es ggf höher dosieren muß. wenn ich das nicht nehmen würde, kann es zu einer fehl/frühgeburt kommen und zu verminderter inteligenz des kindes (um es mal nett auszudrücken)...von daher steh ich dsa auch irgendwie noch durch! hoffe nur das das nach der ss wieder verschwindet, aber glaube nicht daran...vermute eher das ich das vorher schon hatte...die werte waren schon ziemlich schlecht, sogar meine fa meinte, das es ein glück ist das ich damit s geworden bin...
tiggerela
7386 Beiträge
22.11.2010 11:28
Hey ihr Lieben
Ich bin nur kurz hier um dir zu sagen das ich zu Hause flach liege.
Heute geht es mir schon wieder was besser,aber das WE war ne Qual.
Von Migräne bis Magen Darm,Fieber bis 39,1,Übelkeit,Schüttelfrost,Rückenschmerzen und was sonst noch alles.
Schatz hat sich das ganze Wochenende so lieb um mich gekümmert.
Ohne ihn wär ich aufgeschmissen gewesen. Er hat mir mitten in der Nacht Wadenwickel gemacht oder mich gewärmt wenn ich Schüttelfrost hatte.
Zur Zeit darf ich nur Zwieback und Salzstangen essen...
Aber wenn ich was esse dann bekomm ich wieder Durfall,aber da ich ne Probe abgeben muß,muß ich wohl was essen.
Und meine extrem starken Magenschmerzen kommen vielleicht von ner Samonellenvergiftung.
Prima ich bin begeistert
Tja und meinen ES hab ich demnach bestimmt auch verpasst.
Aber so ist das nun mal im Leben,damit muß ich jetzt wohl leben.

Isa ich hoffe es rengt sich alles wieder schnell bei dir ein!!

Habt noch einen schönen Tag
Nessja
7352 Beiträge
22.11.2010 11:32
Zitat von tini79:

Zitat von Nessja:

@ tini danke schön süße. Übertreibe nicht sonst geht es dir und deiner kleinien hinter her nicht gut.

@ rally schön mal wieder was von dir zu lesen

klar, aber wir 2 schaukeln das schon. sind ja alles keine dinge die ss untypisch sind.und nach der arbeit lieg ich eh die meißte zeit rum und ab do darf ich schwmmen gehen

oh das ist schön, aber zur zeit könnte ich auch fast nur schlafen und habe dauernt probleme mit mein magen ich könnte durchdrehen aber da ich bald einen neuen job habe werde ich die tage mal zum arzt gehen
Rallybaby
7937 Beiträge
22.11.2010 11:34
tini. na dass hab ich dann wohl überlesen. stimmt. mit SD unterfunktion wird man "schlechter" schwanger. gut dass es erkannt wurde und du mit der tablette gegensteuern kannst. dann überstehst du die kommende zeit auch noch. wenn dir übel ist dann denk an mich mir gehts nämlich auch so. sogar über den tag verteilt
*
tiggerli: OMG das klingt sauscheiße *sorry* vergiss erstmal den ES und werd ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganzganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell wieder gesund. komm schnell wieder auf die beine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
tini79
7901 Beiträge
22.11.2010 11:39
@rally: klar, du, noni und ich ziehen die übelkeit einfach bis zum schluß durch! da kann ja nix schiefgehen!
den letzten rest schaffen wir auch noch!

@ela: oje! laß dich drücken! hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund! gute besserung!!!!!

@me: werde jetzt mal duschen und dann einkaufen...hab grad festegestellt das ich nur noch ein paket milch im schrank hab und das geht gar nicht, bei meinem sodbrennen brauch ich tgl fast nen liter...
bis später !
Nessja
7352 Beiträge
22.11.2010 11:41
oh mann rally,

da machst du ja was mit was?
Naja ich bin wohl noch weit davon entfernt das ich mal ss werde.
Also ich werde wohl nicht vor januar ss werden.
Und ich hoffe für dich das du die letzten wochen noch einigermaßen überstehst.
Lass dich mal drücken süße.

@ tigger,

hier auch noch mal süße ganze liebe grüße und gute besserung hoffen wir das es dir bald besser geht
22.11.2010 11:57
@Tigger
Oh jeeeee, dann lass dich mal weiter verwöhnen und ruh dich gut aus! Gute Besserung!!!
Peppels
974 Beiträge
22.11.2010 15:09
Zitat von tiggerela:

Guten Morgen ihr Hühner

Peppels wie blöd ist das denn hast ihm denn gesagt das ES Zeit war?
Meine Daumen sind trotzdem gedrückt...
Das ist unglaublich wie schnell du doch immer wieder nen ES hast.
Ich warte immer noch darauf hoffe das er die Tage kommt.

Isa ist alles gut bei dir? Was sagt dein Gefühl? Hast doch bald NMT...

Bei mir ist sonst alles gut. Wie schon erwähnt ich warte auf meinen ES

Ja, er hat ja sogar gefragt ob ich nen Ovus gemacht habe. Habe dann gesagt, das der Strich ganz schön fett war. Naja, er konnte einfach nicht War schon bissle traurig, aber er hat grad sehr viel Stress, wegen der Arbeit. Mein Mann ist selbständig und es ist grad ziemlich viel. Wir sind ja froh das es gut läuft. Am WE hat er gefragt wie denn nun mein Hormonhaushalt ist...er hat extra betohnt das er nicht fragt ob ich schwanger bin. Hab gesagt das ich in 1,5 Wochen meine Tage bekomme, oder eben nicht. Ich glaube es tut ihm leid, das keine Lust hatte Man kann halt nicht immer auf Knopfdruck. Naja, das wird schon werden.
Ich bin auch froh das ich meine Eisprünge immer so schnell bekomme. Die Zeit vergeht irgendwie zur Zeit so schnell. Mein Zyklus ist immer super pünktlich, kann die Uhr danach stellen. Und hast schon nen ES gehabt? Merkst du irgendwas dabei, wenns um den ES rum ist?

Peppels
974 Beiträge
22.11.2010 15:20
@Tigger: oh je, lass dich drücken und gute Besserung. Da kann ich dir ein Lied singen von Mirgräne, habe das schon seit meinem 11. Lebensjahr inkl. Sehstörungen, Taubheitsgefühl, Übelkeit, einfach alles Aber ich habe mir vor ca. 2 Jahren meine ganzen Amalgamfüllungen rausmachen lassen, nach weniger als einem Jahr danach hatte ich nicht mehr so oft Migräneanfälle und seit ich die Pille nicht mehr nehme so gut wie gar nicht mehr.
Laß dich weiterhin verwöhnen
@Rally: oh je Rücken und die Hormone. Ich habe auch immer Rückenschmerzen aber nach dem Saugen. Wir haben 2 Katzen und da bin ich auch mal gespannt wie ich sein werde wenn ich schwanger bin Wünsch dir viel Kraft bei deinen Rückenschmerzen.
@noni:schön das es deinem Mann wieder besser geht
@Nessja: wow supi, herzlichen glückwunsch zum neuen Job.
@den anderen: wünsche den Schwangeren unter uns noch eine schöne angenehme Schwangerschaft und allen Hibblerinnen viel Geduld
@me: Naja, gibt nichts neues in 1.5 Wochen ist wieder NMT, dann werden wir sehen ob das wenige Herzeln was gebracht hat
Isabel1986
345 Beiträge
22.11.2010 15:32
Hallo ihr,

hab meine Tage heut bekommenn, war ja irgendwie klar...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.11.2010 15:55
Hallo ihr lieben Mäuse,
wollt mal wieder reinschauen.
Hier is ja ne recht getrübte Stimmung zur Zeit.

Isa Mist, die doofe mens...

Rally, bei deinen Schmerzen n Ende in Sicht?
Sollte ja spätestens mit der geburt verschwinden, oder?

Wollt mich noch fürs Daumendrücken wegen meinem Unfall bedanken.
Das war lieb.
Ist ja auch alles gut gegangen, der Maus is nix passiert.

Und ich bin endlich ein UHU!!!

Liebe Grüße
Luni
31779 Beiträge
22.11.2010 18:29
Zitat von tiggerela:

Hey ihr Lieben
Ich bin nur kurz hier um dir zu sagen das ich zu Hause flach liege.
Heute geht es mir schon wieder was besser,aber das WE war ne Qual.
Von Migräne bis Magen Darm,Fieber bis 39,1,Übelkeit,Schüttelfrost,Rückenschmerzen und was sonst noch alles.
Schatz hat sich das ganze Wochenende so lieb um mich gekümmert.
Ohne ihn wär ich aufgeschmissen gewesen. Er hat mir mitten in der Nacht Wadenwickel gemacht oder mich gewärmt wenn ich Schüttelfrost hatte.
Zur Zeit darf ich nur Zwieback und Salzstangen essen...
Aber wenn ich was esse dann bekomm ich wieder Durfall,aber da ich ne Probe abgeben muß,muß ich wohl was essen.
Und meine extrem starken Magenschmerzen kommen vielleicht von ner Samonellenvergiftung.
Prima ich bin begeistert
Tja und meinen ES hab ich demnach bestimmt auch verpasst.
Aber so ist das nun mal im Leben,damit muß ich jetzt wohl leben.

Isa ich hoffe es rengt sich alles wieder schnell bei dir ein!!

Habt noch einen schönen Tag

Achje tigger Das hört sich ja echt böse an.

Salmonellenvergiftung? Darfst du dann überhaupt die nächste Zeit schwanger werden? Weil da ist doch das Immunsystem total geschwächt?

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser, ich fühle mit dir!
Luni
31779 Beiträge
22.11.2010 18:32
Zitat von Ana1987:

Hallo ihr lieben Mäuse,

Das war lieb.

Liebe Grüße

Da bin ich echt froh Ana, hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt!
Glückwunsch zum UHU
Peppels
974 Beiträge
23.11.2010 10:05
Zitat von Isabel1986:

Hallo ihr,

hab meine Tage heut bekommenn, war ja irgendwie klar...

Och menno Laß dich drücken Doofe Mens
Peppels
974 Beiträge
23.11.2010 10:06
Zitat von Ana1987:

Hallo ihr lieben Mäuse,

Das war lieb.

Liebe Grüße

Hallo Ana,

Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert. Hast uns echt nen schrecken eingejagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt