Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
19.11.2010 07:22
Guten Morgen ihr Hühner

Peppels wie blöd ist das denn hast ihm denn gesagt das ES Zeit war?
Meine Daumen sind trotzdem gedrückt...
Das ist unglaublich wie schnell du doch immer wieder nen ES hast.
Ich warte immer noch darauf hoffe das er die Tage kommt.

Isa ist alles gut bei dir? Was sagt dein Gefühl? Hast doch bald NMT...

Bei mir ist sonst alles gut. Wie schon erwähnt ich warte auf meinen ES

Nessja
7352 Beiträge
19.11.2010 09:59
Morgen Mädels,

ich habe den Job jaaaaaaa jipi juhu.
Fange zum 1.12 an. Mit 30 Std.
Luni
31779 Beiträge
19.11.2010 13:49
Zitat von tiggerela:

Guten Morgen ihr Hühner

Peppels wie blöd ist das denn hast ihm denn gesagt das ES Zeit war?
Meine Daumen sind trotzdem gedrückt...
Das ist unglaublich wie schnell du doch immer wieder nen ES hast.
Ich warte immer noch darauf hoffe das er die Tage kommt.

Bei mir ist sonst alles gut. Wie schon erwähnt ich warte auf meinen ES

Dir mal die Hand reiche
Luni
31779 Beiträge
19.11.2010 13:50
Zitat von Nessja:

Morgen Mädels,

ich habe den Job jaaaaaaa jipi juhu.
Fange zum 1.12 an. Mit 30 Std.

Ups Job? Hab ich was verpasst?
Erzähl mehr darüber!

Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nessja
7352 Beiträge
19.11.2010 18:27
Hey Luni,

ja scheind so hihi.
Nun da ich ja schon wieder seit den Sommer wieder einen job suche.
Und eigentlich wollte ich so in einem Empfangs bereich rein.
Aber nun habe ich den Job bei einem Call Center bekommen und ich telefoniere Inbound für eine Bank da freue ich mich total drüber.
Gestern hatten wir einen Bewerber Tag und der war recht gut.
Tja und nun ist meine nächste herausforderung gegeben und ich werde versuchen neben meinem Kinderwunsch und IVF daran zu arbeite einmal Trainer zu werden für neu ankömmlinige so wie ich nun ab dem 1.12 anfange die werden ja richtig geschult und da versuche ich dann mal drauf hin zu arbeiten das ich es in 1 jahr schaffe da hin zu kommen.
Luni
31779 Beiträge
19.11.2010 18:42
Das ist toll, dann hast du Ablenkung
Nessja
7352 Beiträge
19.11.2010 18:46
ja das habe ich und ich hoffe das ich dann auch mal etwas ruhiger werde nun zur zeit nervt mich nur die rote pest den die ist leider in den letzten monaten immer so bis zu 7 8 tag lang nerv. Aber habe gehört das es ganz normal währe wenn mann in die wechsjahre kommt( wobei ich immer noch lachen muss) hihi na ja kann mann nichts machen
Luni
31779 Beiträge
19.11.2010 18:48
7 - 8 Tage
*
Ach ich finds immer noch krass, aber ihr lasst euch ja schon bald helfen.
Nessja
7352 Beiträge
19.11.2010 19:01
ja das sage ich dir es ist lästig und da ich es heute mit der praxis abgeklärt habe, habe ich nur gehört das ist normal in ihrer situation ja ne toll ich sage auch immer noch nee kann nicht sein wechseljahre es ist eigentlich ein witz aber was soll ich machen.
Ja ab dezember gehen die untersuchungen los und im januar hoffen wir das wir da schon IVF machen können
Isabel1986
345 Beiträge
19.11.2010 20:19
Zitat von tiggerela:

...schlecht... warte darauf dass meine Mens kommt da ich wohl Eisprung verpennt hab mit dem herzeln. Bzw. hab ich den Eisprung sowieso nur die ersten 2 - 3 ÜZ gemerkt... Ist das eigentl. normal? Merkt ihr euren Eisprung immer?
Rallybaby
7937 Beiträge
20.11.2010 11:19
huhu mädels
habe es nicht ganz geschafft alles zu lesen hab aber mitbekommen dass es ne "neue" gibt!
und dass es jetzt klappt mit den medi´s
mir gehts in letzter zeit net so gut. habe mir im rücken i-wie nen nerv geklemmt oder nen gereizten nerv und gehe jeden abend heulend ins bett weil es so schmerzt als wenn jemand im nerv bohren würde.bekomme schlecht luft und weiß gar net wie ich sitzen oder leigen soll. der schmerz ist ständig da. hab am montag aber orthotermin wegen meinber symphyse und sprech das gleich mal an. mal sehen was der überhaupt sagt. obs nu ein KS wird oder nicht. Aber solange babychen noch in BEL liegt werd ich net normal entbinden. aber ein bisscvhen zeit habe ich noch. bin seit gestern im 9. monat und somit hochschwanger *würg* die angst steigt *hihi* hab nun bange dass ich wegen dem rücken mein baby net richtig versorgen kann. kann ja weder sitzen noch stehen oder liegen
dazu noch meine macke: bin tgl. am putzen (was den rücken ja nun auch net gu tut) und fühl mich trotzdem wie in einem schlammloch. ich sauge, wische staub, sterilisiere ständig und wenn ich hundehaare sehe fang ich an zu heulen weil ich es so dreckig finde. hab ich bei meinem sohn aber auch gehabt und da muß ich jetzt durch.
wie siehts denn bei euch aus???????????? ich wünsch euch ein tolles we. meins wird wohl laaaaaaaaaaaaaaaang weil ich auf montag warte um endlich zum ortho zu können
tiggerela
7386 Beiträge
20.11.2010 13:58
Zitat von Isabel1986:

...schlecht... warte darauf dass meine Mens kommt da ich wohl Eisprung verpennt hab mit dem herzeln. Bzw. hab ich den Eisprung sowieso nur die ersten 2 - 3 ÜZ gemerkt... Ist das eigentl. normal? Merkt ihr euren Eisprung immer?

Das hört sich nit gut an...
Also ich hab in den letzten beiden ÜZ's meinen ES gemerkt.
Vorher noch nie. Mal schauen ob ich ihn diesmal merke

Dani du kleien Putzfee
Mein Gott das hört sich ja schrecklich bei dir an
Die Schmerzen und dann auch noch die Hormone.
Irgendwie hört sich das bei dir an als würdest du glauben das der Krümel ehr geholt werden soll. Glaubst du das??
Zwing dich mal zur Ruhe!! Wenn du so weiter machst schadest du dir und dem Baby nur.
Also schalt mal 2 Gänge zurück!! Besser ist das!
Wir haben ja heute schon Samstag,nit mehr lange dann kannst zum Arzt

Zu mir Ich hab gestern wieder ne schlimme Migräne gehabt,mußte vorzeitig die Arbeit verlassen.
Diesmal war es besonders schlimm. Übelkeit,Magen Krämpfe,Durfall und der schmerzende Kopf.
Mein Schatz ist extra noch mal in ne Apo weil die Medis die ich hier hatte nit gewirkt haben.
Die Nacht war schrecklich,alle 2 Stunden bin ich wegen der Schmerzen wach geworden.
Hab dann heute Morgen wieder Medis eingeschmissen und danach wurde es erträglich.
Nu hab ich ich immer noch Margen/Darm und blöde Rückenschmerzen,aber dasfür geht es meinem Kopf wieder gut

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!
Isabel1986
345 Beiträge
20.11.2010 14:29
Jo... naja wird schon irgendwann klappen.

Mach jetzt eh erstmal ne Hibbelpause und werde wieder verhüten, bis ich mich wieder richtig aufs schwanger werden konzentrieren kann...
Luni
31779 Beiträge
20.11.2010 16:47
@Isabel, vielleicht ist es aber ganz gut, wenn du dich NICHT aufs schwanger werden konzentrieren kannst, soll ja ganz förderlich sein oder kommts dir nun generell ungelegen? Dann ist verhüten natürlich sinnvoll.
*
@Rally, oje du arme Maus, das hört sich ja schrecklich an Aber du hast es bald geschafft, du bist schon im 9. Monat, die restliche Zeit schaffst du auch noch und ich hoffe dir wird es nochmal etwas erträglich gemacht!
*
@tigger, oh das hört sich böse an. Ich kenne Migräne aber so heftig hatte ich es nicht. Mir platzt nur immer schier der Kopf und wenn ich nicht Medis nehme oder schlafe, dann weiß ich auch nicht, dann gehts einfach nicht.
*
@me, nix Besonderes bei mir
20.11.2010 17:52
@Dani
Ach herrje, dich hats ja voll erwischt Ich warte ja bei mir immer auf den Putzfimmel, kommt aber nix, eher im Gegenteil. Ich mach nur das Nötigste. Sterilisieren ist ja auch ned gesund...
Wegen deinem Rücken... vielleicht wirklich falsch belastet. Klingt zumindest so, wahrscheinlich wegen deinem Putzwahn Symphysenschmerz bekomm ich auch langsam. Also zumindest denk ich mir das. Wenn ich länger als 10 Minuten laufe, hab ich das Gefühl untenrum durchzubrechen, dann geht höchstens noch der Watschelgang. Eklig.
Aber wegen der Versorgung des Zwergs brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die werden immer gut versorgt, egal ob du dir was klemmst oder ned.
Dein Zwergl hat ja auch noch Zeit sich zu drehen, also auf natürlichem Weg bis zur 36. Woche und danach gibts immer noch die guten alten Tricks der Hebammen. KS wird doch nur im Notfall gemacht. Bei meiner Kollegin hat sich die Maus eine Woche vorher gedreht, also extrem spät. Noch ist nix verloren.

Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung und berichte mal was der Ortho am Montag gesagt hat

@Tigger
Bäääh, Migräne ist furchtbar.... Ich kanns nachempfinden nur hatte ich es Gott sei Dank noch nie so schlimm... Schick dir mal gute Besserungswünsche!!

@me
Wehwehchen wie immer, werden nicht weniger....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt