2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
20.11.2010 18:00
Huhu ihr Lieben,
hab heute das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart geliefert bekommen und schon ein bisschen darin gelesen. Finde es bis jetzt echt schön
Ansonsten hab ich n bissl Unterleibsschmerzen. Weiß net ob das von dem Metformin kommt, was ich seit ca. 2 Wochen nehme
LG
hab heute das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart geliefert bekommen und schon ein bisschen darin gelesen. Finde es bis jetzt echt schön

Ansonsten hab ich n bissl Unterleibsschmerzen. Weiß net ob das von dem Metformin kommt, was ich seit ca. 2 Wochen nehme

LG
20.11.2010 22:43
Zitat von NochNichtMama:
Fast vergessen:
@Nessja
Alles Gute zum neuen Job![]()
![]()
danke süße,
ich freue mich auch so. Nun kann ich ruhiger in die zukunft gehen
21.11.2010 09:29
Zitat von Luni:
@Isabel, vielleicht ist es aber ganz gut, wenn du dich NICHT aufs schwanger werden konzentrieren kannst, soll ja ganz förderlich sein oder kommts dir nun generell ungelegen? Dann ist verhüten natürlich sinnvoll.
Nee, liegt daran dass ich erstmal meine anderen Probleme in den Griff kriegen muss... Hoffe dass sich das in den nächsten 1, 2 Monaten wieder "regeneriert".
21.11.2010 09:33
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Luni:
@Isabel, vielleicht ist es aber ganz gut, wenn du dich NICHT aufs schwanger werden konzentrieren kannst, soll ja ganz förderlich sein oder kommts dir nun generell ungelegen? Dann ist verhüten natürlich sinnvoll.
Nee, liegt daran dass ich erstmal meine anderen Probleme in den Griff kriegen muss... Hoffe dass sich das in den nächsten 1, 2 Monaten wieder "regeneriert".
Ah ok. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser läuft bei dir!
21.11.2010 09:37
Dankeschön
Hab Anfang Dezember auch Kontroll-Termin beim FA, da will ich eh erstmal durchchecken lassen was los ist... bin jetzt ja mit meinen 8 ÜZ auch schon deutlich überm Durchschnitt was die "Schnelligkeit schwanger zu werden" betrifft... glaube nämlich dass bei mir gar kein Eisprung das letzte halbe Jahr mehr statt gefunden hat

Hab Anfang Dezember auch Kontroll-Termin beim FA, da will ich eh erstmal durchchecken lassen was los ist... bin jetzt ja mit meinen 8 ÜZ auch schon deutlich überm Durchschnitt was die "Schnelligkeit schwanger zu werden" betrifft... glaube nämlich dass bei mir gar kein Eisprung das letzte halbe Jahr mehr statt gefunden hat

21.11.2010 09:40
Oh das hoffe ich doch nicht.
Aber es ist gut, wenn du dich durchchecken lässt.
Mein FA meinte zwar auch, dass es schon mal 1 Jahr dauern, kann aber meiner Erfahrung nach ist bei allen wo es länger als 1 Jahr dauert etwas nicht in Ordnung.
Mein FA meinte zwar auch, dass es schon mal 1 Jahr dauern, kann aber meiner Erfahrung nach ist bei allen wo es länger als 1 Jahr dauert etwas nicht in Ordnung.
21.11.2010 09:43
Zitat von Luni:
Ja ich hab da auch langsam richtig Schiss davor... war ja immer geduldig, aber langsam fängts echt an, an den Nerven zu zehren und man macht sich halt Gedanken was los ist... wobei ichs bei mir echt auf den Stress schiebe (weshalb ich auch ne Pause einlegen will, die Hibbelei und die negativen Tests ziehen mich noch mehr in die Depression runter...). Mal sehn.
21.11.2010 11:15
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Luni:
Ja ich hab da auch langsam richtig Schiss davor... war ja immer geduldig, aber langsam fängts echt an, an den Nerven zu zehren und man macht sich halt Gedanken was los ist... wobei ichs bei mir echt auf den Stress schiebe (weshalb ich auch ne Pause einlegen will, die Hibbelei und die negativen Tests ziehen mich noch mehr in die Depression runter...). Mal sehn.
Ja daran kanns natürlich auch liegen.
21.11.2010 16:40
hey ihr lieben!
war die letzten tage wieder arbeiten und danach immer ziemlich ko...
@nessja: glückwunsch zum neuen job!
@ela: gehts dem kopf besser? kenn das, das ist schrecklich....
@isabell: vielleicht gehts dir nach der hibbelpause besser und du kannst dich wieder besser drauf konzentrieren, vor allem wenn deine hand bis dahin gut abgeheilt ist.
@rally: hört sich ja nicht so prall an bei dir... aber hast ja auchnicht mehr so lange...schon 33.ssw...die zeit rennt...nur ich krieche so langsam hinterher....
@noni: wie gehts dir? bis auch schon fast 31.ssw...die zeit rennt....denke wenn erst mal weihnachten ist gehts richtig schnell...
@me: wie gesagt ko, dauermüde. dauersodbrennen, unveränderte spuckerei...aber der kleinen gehts scheinbar gut, zumindest wuselt sie gut rum
war die letzten tage wieder arbeiten und danach immer ziemlich ko...
@nessja: glückwunsch zum neuen job!
@ela: gehts dem kopf besser? kenn das, das ist schrecklich....
@isabell: vielleicht gehts dir nach der hibbelpause besser und du kannst dich wieder besser drauf konzentrieren, vor allem wenn deine hand bis dahin gut abgeheilt ist.
@rally: hört sich ja nicht so prall an bei dir... aber hast ja auchnicht mehr so lange...schon 33.ssw...die zeit rennt...nur ich krieche so langsam hinterher....
@noni: wie gehts dir? bis auch schon fast 31.ssw...die zeit rennt....denke wenn erst mal weihnachten ist gehts richtig schnell...
@me: wie gesagt ko, dauermüde. dauersodbrennen, unveränderte spuckerei...aber der kleinen gehts scheinbar gut, zumindest wuselt sie gut rum

22.11.2010 09:08
achherje tiggerli: wie gehts dir jetzt? ists besser? gute besserung. mit migräne hab ich GSD in nix am hut. hatte ich in der 1. ss ganz doll und das ist wirklich ätzend. ich hoffe dir gehts jetzt besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
tini: da gehts di rwie mir. ich steh morgens nun schneller uaf weil ich,sobald ich wach bin,gaaaaaaanz schnell ne banane reinwerfen muß sonst muß ich mich übergeben.
aber das ist was wo man mit zurecht kommt oder?
*
noni: joa, ich hab noch zeit zum drehen sagt die fä. die meinte aber bis zur 35. woche. danach stehen die chancen schlechter. aber deswegen mach ich mich nicht verrückt
ich habe das gefühl ich muß alles fertig haben. hab i-wie angst dass es noch dieses jahr kommt. weiß nicht wie ich auf den blödsinn komme
habe aber wickeltasche,babytrage schon gekauft. babynbett steht und schrank ist mit sachen eingeräumt. werde jetzt di ewoch enoch diverse pflegeartikel kaufen un dfühl mich dann hoffentlich ruhiger
sind ja noch 53 Tage
*
euch allen wünsch ich nen tollen wochenstart. auch wenn s wetter bescheiden ist
*
tini: da gehts di rwie mir. ich steh morgens nun schneller uaf weil ich,sobald ich wach bin,gaaaaaaanz schnell ne banane reinwerfen muß sonst muß ich mich übergeben.

*
noni: joa, ich hab noch zeit zum drehen sagt die fä. die meinte aber bis zur 35. woche. danach stehen die chancen schlechter. aber deswegen mach ich mich nicht verrückt

*
euch allen wünsch ich nen tollen wochenstart. auch wenn s wetter bescheiden ist

22.11.2010 09:23
@rally: das mit dem sofort essen wäre ne super gute idee...aber muß immer erst ne halbe stunde warten, da ich das l thyroxin nehmen muß und das auf nüchternen magen, und dann ne halbe stunde warten bis ich essen darf....daher ist das kompliziert irgendwie....
22.11.2010 10:01
@ tini danke schön süße. Übertreibe nicht sonst geht es dir und deiner kleinien hinter her nicht gut.
@ rally schön mal wieder was von dir zu lesen
22.11.2010 10:06
Zitat von Nessja:
@ tini danke schön süße. Übertreibe nicht sonst geht es dir und deiner kleinien hinter her nicht gut.
klar, aber wir 2 schaukeln das schon. sind ja alles keine dinge die ss untypisch sind.und nach der arbeit lieg ich eh die meißte zeit rum und ab do darf ich schwmmen gehen

22.11.2010 11:11
oh na das passt das nicht tini. warum nimmst du dieses medi??? sorry wenn ichs überlesen habe
*
nessja.
ja hatte mega viel zu tun die letzten tage. habs echt nicht geschafft online zu kommen tgl. abends dann meist mit schmerzen im rücken nur gelegen. aber ich denke es wird besser. hoff ich zumindest. versuche hgeute auch alles ruhiger anzugehen. hab schon gebügelt dann gesessen. dann das küchenchaos vom kekse backen beseitigt und nu sitz ich. gleich räum ich die wäsche ein und häng die nächste auf und werd dann wohl wieder ein päuschen machen. und zu guter letzt saugen und das muß reichen für heute
morgen ist ja auch noch ein tag. wie gehts dir denn so?
*
nessja.

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt