2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.12.2010 12:57
es ist so deprimierend Monat für Monat zu merken, dass es wieder nichts geworden ist...
Und irgendwann gehen einem die Ideen aus, was man falsch gemacht haben könnte
P.S.: NMT 3.1.11, grad am Anfang vom Snowboarden...
Und irgendwann gehen einem die Ideen aus, was man falsch gemacht haben könnte
07.12.2010 17:58
Hey Mädels,
Ja Tigger bin noch da sorry sorry sorry.
Ich hatte einiges um die Ohren un den letzten Tagen.
Pepel
Glückwunsch
Ich freue mich für dich
Ja Tigger bin noch da sorry sorry sorry.
Ich hatte einiges um die Ohren un den letzten Tagen.
Pepel
Glückwunsch
Ich freue mich für dich
07.12.2010 18:10
Zitat von Jungspundmama:
es ist so deprimierend Monat für Monat zu merken, dass es wieder nichts geworden ist...
Und irgendwann gehen einem die Ideen aus, was man falsch gemacht haben könnte![]()
Man macht nix falsch, es kommt wanns kommen soll auch wenn es verdammt schwer ist solange darauf zu warten.
Ich denke nur umso mehr man sich reinstresst, umso weniger klappt es.
*
Tigger ich fühle mich auch komplett normal, war wohl wieder nix...
09.12.2010 10:38
Hallo Mädels,
@Nessja: danke dir
@me: ich hatte und habe immer noch das Gefühl, als ob die Mens kommt und habe Dauerhunger. Ich esse was und nach 10 Minuten könnte ich schon wieder etwas essen.
Gestern hatte ich meinen ersten Kreislaufkollaps. Ich war in einer Besprechung und hatte so dermaßen Hunger und auf einmal hatte ich ganz arge UL schmerzen und bin dann aufs Klo und mir war so schlecht und schwindelig und hatte etwas weichen Stuhlgang (sorry für die Beschreibung) Ich war Kreidebleich. Meine Kolleginn hat mich dann zum Betriebsarzt geschickt. Ich war dann alleine mit der Arzthelferin und ich habe ihr dann im Vertrauen gesagt, das ich ganz frisch schwanger bin. Sie hat sich schon sowas gedacht. Ich solle nun immer ein Stück Traubenzucker in der Tasche haben und viel Trinken.
Oh man gings mir ehlend
In dem Moment dachte ich mir...i will net schwanger sein
Aber heut gehts mir schon wieder besser, aber habe eben diesen Dauerhunger
Ich hoffe das alle bald nachziehen
@Nessja: danke dir
@me: ich hatte und habe immer noch das Gefühl, als ob die Mens kommt und habe Dauerhunger. Ich esse was und nach 10 Minuten könnte ich schon wieder etwas essen.
Gestern hatte ich meinen ersten Kreislaufkollaps. Ich war in einer Besprechung und hatte so dermaßen Hunger und auf einmal hatte ich ganz arge UL schmerzen und bin dann aufs Klo und mir war so schlecht und schwindelig und hatte etwas weichen Stuhlgang (sorry für die Beschreibung) Ich war Kreidebleich. Meine Kolleginn hat mich dann zum Betriebsarzt geschickt. Ich war dann alleine mit der Arzthelferin und ich habe ihr dann im Vertrauen gesagt, das ich ganz frisch schwanger bin. Sie hat sich schon sowas gedacht. Ich solle nun immer ein Stück Traubenzucker in der Tasche haben und viel Trinken.
Oh man gings mir ehlend
In dem Moment dachte ich mir...i will net schwanger sein
Aber heut gehts mir schon wieder besser, aber habe eben diesen Dauerhunger
Ich hoffe das alle bald nachziehen
09.12.2010 11:07
eieiei du machst Sachen
Aber wie locker man alles nimmt, wenn man weiß wofür gell
Aber wie locker man alles nimmt, wenn man weiß wofür gell
09.12.2010 11:14
Zitat von Peppels:Mein FA hat gesagt dass bis zur 12. Woche ca diese ganzen fiesen Nebenbeschwerden vorbei sind. Ich HOFFE es, irgendwie nehm ich nämlich auch jedes Klischee mit, und ich würd ganz gern einfach nur genießen!!!
Hallo Mädels,
@Nessja: danke dir![]()
Oh man gings mir ehlendIn dem Moment dachte ich mir...i will net schwanger sein
![]()
Aber heut gehts mir schon wieder besser, aber habe eben diesen Dauerhunger![]()
Ich hoffe das alle bald nachziehen![]()
09.12.2010 11:17
Zitat von starbuck:
Zitat von Peppels:Mein FA hat gesagt dass bis zur 12. Woche ca diese ganzen fiesen Nebenbeschwerden vorbei sind. Ich HOFFE es, irgendwie nehm ich nämlich auch jedes Klischee mit, und ich würd ganz gern einfach nur genießen!!!
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Auf diese Aussage würde ich mich nicht verlassen
@Peppels
Gewöhn dich dran, das wird dir noch öfter so gehen
09.12.2010 13:29
Zitat von starbuck:
Zitat von Peppels:Mein FA hat gesagt dass bis zur 12. Woche ca diese ganzen fiesen Nebenbeschwerden vorbei sind . Ich HOFFE es, irgendwie nehm ich nämlich auch jedes Klischee mit, und ich würd ganz gern einfach nur genießen!!!
Hallo Mädels,
![]()
![]()
*sorry* weils so im Buch steht vllt. Ich bin morgen bei 35+0 und habe tgl. mit Übelkeit und teilweise immernoch mit übergeben zu kämpfen
wenn ich den/die Schlingel/ine erwische
09.12.2010 14:57
hier ich auch...immer noch übel und sogar morgendliches erbrechen...im schnitt jeden tag!
wer diese zeitspanne festgelegt hat der gehört übers knie gelegt!
wer diese zeitspanne festgelegt hat der gehört übers knie gelegt!
09.12.2010 15:01
genau tini
wie wirds wohl sein wenn einem nicht mehr übel ist??? kanns mir gar nicht mehr vorstellen
gut dass endspurt ist
wie wirds wohl sein wenn einem nicht mehr übel ist??? kanns mir gar nicht mehr vorstellen
gut dass endspurt ist
09.12.2010 16:36
oh ich stell mir das herrlich vor, hunger haben und essen ohne zu denken vertrag ich das oder wird mir schlecht...morgens aufstehen ohne die toilette als erstes zu begrüßen....schööönnn
09.12.2010 16:59
@tini & rally
Ihr Süßen ich bin ja jetzt bei der Hebi in Behandlung - Akupunktmassage - kann ich euch nur empfehlen, meine Übelkeit ist erträglicher geworden und meine Hebi rechnets über die KK ab
Ihr Süßen ich bin ja jetzt bei der Hebi in Behandlung - Akupunktmassage - kann ich euch nur empfehlen, meine Übelkeit ist erträglicher geworden und meine Hebi rechnets über die KK ab
09.12.2010 17:13
mh
hab ja meine fa schon gefragt, aber die hatte keine vorschläge mehr...dann werd ich morgen abend mal beim gvk noch mal nachhören ob die das bei uns auch anbieten. das wäre schon toll ohne übelkeit...wobei ich die ja oft auh gnadenlos ignoriere...bis auf das spucken morgens...
hab ja meine fa schon gefragt, aber die hatte keine vorschläge mehr...dann werd ich morgen abend mal beim gvk noch mal nachhören ob die das bei uns auch anbieten. das wäre schon toll ohne übelkeit...wobei ich die ja oft auh gnadenlos ignoriere...bis auf das spucken morgens...
09.12.2010 17:16
Zitat von tini79:
mhhab ja meine fa schon gefragt, aber die hatte keine vorschläge mehr...dann werd ich morgen abend mal beim gvk noch mal nachhören ob die das bei uns auch anbieten. das wäre schon toll ohne übelkeit...wobei ich die ja oft auh gnadenlos ignoriere...bis auf das spucken morgens...
![]()
![]()
Wenigstens für die letzten Wochen wäre es doch ne Erleichterung, gerade wenn eh so wenig Platz für den Magen ist. Horch mal nach
09.12.2010 18:19
hmm,naja mal schauen. will meine hebi fragen wegen akupunktur, aber ehern wegen den wassereinlagerungen. da ich schon seit 2 wochen nicht mehr als 2-4 std. schlafe nachts weil mir arme und hände einschlafen. und dank des akuten schlafmangels bin ich seit gestern auch launisch auf dem tiefpunkt und leier so durch die gegend. aber pahh
5 wochen noch
da ist das hier weg------->
5 wochen noch
da ist das hier weg------->
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt