Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
04.01.2011 16:03
Zitat von Rallybaby:

joar na wenn ihr meint dann bin ich mal gespannt ob ich recht habt
*
ja noni. deine nummer hab ich. aber da du ewig net mehr in dem fred warst dacht ich du meidest den jetzt. Werd sicherlich ne rundmail senden an alle aus meinem handy
ach und wegen zu früh entlassen. da ich ja schon nen ks in diesem kh hinter mir habe weiß ich , dass ich zuhause besser aufgehoben bin im kh kann man sich nämlich nicht ausruhen.
Das ist nämlich so
7:00 kommen se reingestürmt um die betten zu machen. biste ja logischerweise wach
ca. 7:30-8:00 (je nachdem wo dein zimmer ist) Visite
danach frühstück
dann komm se im laufe des vormittags zum thrombose spritzen (also bei ks)
11:30 mittag
in der mittagspause wo man mittagschlaf halten könnte! Arzt will baby untersuchen,arzt braucht unterschriften,schwestern kommen rein weil se i-was wollen (war tgl. so beim sohnemann) also nix mit ruhen oder schlafen
ab 14:30 besuchszeit. wenn de pech hast ist die bude voll
ca 18:00 uhr abendbrot und nachts ja auch nicht wirklich schlafen weil ja zwergie auch i-wann was von einem will.
so war es bei meinem sohn. und ich hab kaum geschlafen. zuhause ist das besser. zumal schatzi auch ne woche urlaub hat danach. ich denke ich persönlich komme besser wenn ich so schnell wie möglich wieder zuhause bin

Stimmt auch wieder, der typische Krankenhausalltag
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2011 18:32
Hallo Ihr süße,

ja das war echt streßig und nun bin ich auch wirklich tot müde und habe wohl noch irgendwas in den kochen sitzen.
Ja und drei Tage schlafen das bräuchte ich zur zeit echt.
Mir geht es echt übel zur zeit.
Wir haben ganz schön was um die Ohren, habe noch viel ärger mit meiner alten bank da sie mir was nicht ordnungsgemäß gemacht hatt.
Da habe ich echt die sch..... voll.
Dann noch viel viele gedanken um unseren Kinderwunsch.
Ich habe mit einem bekanten arzt von mir gesprochen.
Er sagte das es mit meinem AMH wert nicht umbedingt sein soll das ich nicht ss werde, und wenn ich zur zeit noch viel zu viel angst vor einer KB habe sollte ich erst einmal versuchen mich damit ganz ganz langsam auseinander zu setzten und mich damit anfreunden.
Den wenn es nun unter dieser voraussetztung geschehen würde.
Ist es wohl schon abzusehen das eine KB nicht klappt, den auch die seele muß mit spielen sagte er und wenn mann dann sich so etwas sehr wünscht und hofft und es dann noch schief geht dann bin ich nochmehr am boden zerstört wie momentan schon.
Ich denke das ich vor ab mich wohl erst einmal zurück ziehen werde.
Ich habe momentan soviel probeleme damit klar zu kommen und mir tut es wirklich weh wenn ich hier lese wer es geschafft hatt.
Ich bin echt total fertig zur zeit und muss wohl wieder klar kommen.
Für euch alle die Ihr ss seid, ich wünsche euch ein ganz tolle ss noch eine schöne geburt und alles alles gute.
Für euch süßen die Ihr auch noch nicht ss seit
Tigger,
luni,
ich hoffe habe niemanden vergessen?
Ich drück euch ganz doll die daumen und denke ganz ganz fest an euch ich werde euch immer mal wieder besuchen um zu hören wie es euch beiden geht und um zu hören wann hier wer mama geworden ist.

Also ich lieben
Tigger, luni, pepel. rally, noni, tini ich hoffe habe niemanden vergessen alles alles gute euch allen.
Bitte seit mir nicht böse wenn ich nun nur noch selten da sein werde.
Und wenn ich nicht immer alles hier mit bekomme.
Ich habe euch alle sehr lieb gewonnen und werde auch nicht ganz ohne euch können. Aber ich glaube ich brauche etwas ruhe um wieder klar sehen zu können.
Wir denken zur zeit auch über eine adoption nach also haben noch einiges vor uns.
Also Ihr lieben bitte nicht böse nehmen wenn ich nur noch wenig schreibe oder evtl auch mal ein paar tag nicht da war.
tini79
7901 Beiträge
04.01.2011 19:08
hey
!@nessja: ich drück dir ganz doll die daumen das sich bei dir/euch alles zum guten wendet! ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück und ihr werdet es schaffen! sei es mit kb oder doch mit adoption!
Nessja
7352 Beiträge
04.01.2011 19:40
danke tini,

ich hoffe es auch aber erst einmal muss bei uns wieder ruhe einkehren
Luni
31779 Beiträge
04.01.2011 19:52
Hallo Nessja, ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft und vielleicht lesen wir uns ja mal wieder!
tiggerela
7386 Beiträge
05.01.2011 07:24
Nessy ich wünsche dir für deine Zukunft ganz viel Kraft,Geduld und Durchahaltevermögen
Ihr zwei schafft das schon und ihr werdet die richtige Entscheidung treffen.
Komm erstmal zur Ruhe und dann kannst voll durch starten
Ich freu mich bald wieder von dir zu lesen!!
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 08:56
wah nessja. komm erstmal zur ruhe und wenn dir das gut tut dann bleib erstmal fern vom forum. kann da sgut nachvollziehen. hatte beim hibbeln auch mal so ne phase. denkt in ruhe über alles nach und ich würd mich freuen ab und an von dir zu lesen
lass dich drücken
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 11:46
Achso.

Letzter Fa Besuch gestern. Muß Montag nur nochmal zum CTG zur Hebi.
Also: Köpfchen nicht fest im Becken. Ganz logisch --->deshalb KS
Hebi meinte wieder es wird nicht allzu groß werden. Geschätzte 2600g Zur Zeit und 49cm. Jaja,diese Schätzwerte. Ich werd ja sehen obs ein Huschelchen bleibt oder doch was kräftiges wird wie mein Sohn
Bauchumfang liegt bei 105 cm. CTG war prima und Waage war auch recht freundlich Habe seit 30.11 nix zugenommen. Steh jetzt also noch bei 16 kg die ich zugenommen habe. Habe gestern auch den Einweisungsschein fürs KH bekommen
Das nun der aktuelle Stand
tiggerela
7386 Beiträge
05.01.2011 12:04
Dann kann es ja bald los gehen jipppi...
Hast denn nochmal nen schönes Bauchfoto gemacht?
Zeig ein letztes mal deine schöne Murmel!!! Bitte,bitte,bitte...
Noni,Tini und wer sonst noch mag,her mit dem Bauch
05.01.2011 12:11
Wir machen demnächst wieder Bauchifoto, hab grad kein aktuelles
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 12:12
Ich mach am Sonntag oder Montag nochmal ein Foto. Bzw. vllt. schon am Freitag weil ich da ja 39+0 bin. Und dann stell ich das dann natürlich rein Sozugen dann die letzte Kugel
Luni
31779 Beiträge
05.01.2011 12:12
Jipieeeeeeeeh
tiggerela
7386 Beiträge
05.01.2011 12:18
Ohhhhhhhhhhhh menno noch so lange warten...
Aber gut,wehe wenn nit.... Will Bauchis sehen
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2011 12:26
Ich hoffe ich denke dran vor Aufregung. wer weiß woran ich nicht denke wenn die zeit ran kommt.
Gleich mal Zettel schreiben geht
tiggerela
7386 Beiträge
05.01.2011 12:46
Mach den Zettel ja [size=30] GROß [/size] genug!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt