Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 13:13
Zitat von Luni:

Hmmm ich weiß nicht, zurzeit sind meine Hoffnungen gleich Null
*
Aber wenn wenigstens du es schaffst, dann haben wir bald alle durch hier.
Ich freue mich, dass die Ursache endlich festgestellt ist und es nun losgehen kann. Jetzt bist du dann ja quasi wieder im ersten ÜZ

Quasi bin ich ab dem nächsten Z wieder im ertsen ÜZ...
Bitte Maus verlier die Hoffnung nit.
ich weiß das ist einfach gesagt,aber so schnell geben wir dich nit auf.
Du schaffst das genauso wie Nessy. Ich nehm euch beide einfach mit
Ich mach mich mal los... Die Tabletten holen. Bis später ihr Süßen.
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 13:16
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.01.2011 13:26
Ela, verrueckt was es alles gibt.
Auf die Diagnose erstmal zu kommen.
Wie bei Dr.House bei dir.
Aber nun kanns endlich losgehen, das freut mich total!

Luni& Nessja: Hoffnung bitte nicht aufgeben, auch wenn das vielleicht doof u nervig klingt von mir mit der Kugel. Hab ja gut reden...

Peppels, oh ja, zeig mal Minibauch!!
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 13:56
schließ mich ana an! nicht die hoffnung aufegben ihr 2! ihr schafft das auch und werdet eure wunderwunschkrümel in den armen halten! ganz sicher!!
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 17:20
Danke ihr lieben Mäuse!!
Ab Morgen fang ich dann damit an...
Und es kann ewig und 3 Tage dauern bis sich das einpändelt.
Nu gehört noch ne Portion Glück dabei Und wenn ich alle Tabletten genommen hab,
dann muß ich nochmal zum Blutabnehmen.
Dann hoffe ich das ich endlich wieder nen ES bekomme.
Hm... Also kein Wunder das der Persona mir keinen ES angezeigt hat
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 17:34
Stimmt, du hast ja immer geschrieben, dass es keinen ES anzeigt. Jetzt weißt du endlich warum
*
Ich für meinen Teil werde bis zur Behandlung in der KiWu nicht mehr hibbeln. Heißt keine Tempi aber auch keine Ovus oder ES ausrechnen, das macht mich grad zu fertig und ich will lieber etwas entspannen und dann mit neuem Elan rangehen
Nessja
7352 Beiträge
14.01.2011 17:38
Mensch tigger dann weiß du das der persona nicht kapput ist hihi.

ach luni das wird schon etwas relaxen bringt vieleicht wieder den richtigen anspurt und die neue hoffnung also hop hop raus aus dem loch und dann viel entspannend und dann wieder die neue hoffnung ran lassen.
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 17:40
Das klingt nach einer vernünftigen Entscheidung
Wann genau fangt ihr in der KIWK an? Ich hab bestimmt schon öfter gefragt,sorry..
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 17:43
Na nachdem ich erst gestern gecheckt habe, das WIR den Zettel zur Krankenkasse schicken müssen, den wir kurz nahc Weihnachten bekommen haben und nicht die KiWu das macht wie sie unserer Meinung nach gesagt hat, müssen wir jetzt von neuem auf die Genehmigung warten.
*
Da war nicht mal ein Anschreiben dabei wo das gestanden wäre...
*
Naja egal, jetzt kann ich auch nix mehr daran ändern. Bin aber auch nur draufgekommen, weil ich in nem IUI Thread danach gefragt habe wie lange das dauert und die mich gefragt haben wann ICH denn das weggeschickt habe...
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 17:57
Ne scheiße wie blöd ist das denn??
Menno das hätten se ja wohl mal besser beschreiben könne,oder!!
Und jetzt mußt du nochmal auf die Bestätiging warten...
Und wie lange kann das dauern??
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 18:02
Ja dumm gelaufen, ich hätte es schon 1,5 Wochen eher abschicken können. Aber andererseits, waren ja auch Weihnachtsferien, wer weiß wie viel da überhaupt passiert wäre.
*
Im IUI Thread meinten sie, dass die KK das meist sehr schnell bearbeitet. Sie meinten so 1 - 1,5 Wochen. Scheinbar wissen die im Amt auch, dass das ein heikles Thema ist
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 18:13
ich glaub auch das das schnell geht. zumindest ist das bei meiner kk bei allen anträgen so. hab die sachen für das mutterschutzgeld innerhalb von 3 tagen bekommen nachdem ich das weggeschickt habe. und
stimmt schon, das ist ein heikles thema, das wird schnell gehen!
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 18:14
im übrigen, weiß nicht glaube rally hatte das schon mal geschrieben hier. in nem anderen thread ist eine, die hat nach 15 üz pos getestet und hätte auch jetzt im januar den termin in der kiwu klinik gehabt. ist zum schluß dann auch so ran wie du, ohne temp messen und so, und schon hats geschnackelt!
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 18:16
Na das wäre der Traum, aber daran glaub ich nicht mehr.
Ist ja auch egal, spätestens im März gehts hoffentlich los, ist ja nicht mehr lange.
Und wenn ich jetzt nicht mehr hibble ist es glaub psychisch auch besser zu verkraften.
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 18:22
Ja ich glaub zu wissen was du meinst.
Aber davon ab... Wenn du es so nit schaffst dann durch die Klinik.

Ich werd jetzt auch versuchen so zu denken.
Immerhin weiß ich ja nit ob und ab wann die Tabletten wirken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt