Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 18:31
Ja Süße, das wäre gut, wenn du das auch so sehen kannst.
Irgendwann wird alles gut, wann steht in den Sternen
Nessja
7352 Beiträge
14.01.2011 18:49
Hey Ihr süßen genau und wenn wir alle daran glauben das wir alle spätestens im sommer eine kugel haben ist es doch auch was tolles oder. Ach und besser wenn man im winter eine dicke kugel hatt als im sommer oder
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 19:01
Jetzt müssen wir uns nur immer wieder gegenseitig die Löcher zu schaufeln
Luni
31779 Beiträge
14.01.2011 19:02
Ja aber erst wenn wir raus sind
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 20:24
@ela: hast du noch mal was von noni gehört? machen uns langsam im februarfred schon sorgen. ich mein, vermutlich ist sie ziemlich down, aber so langsam....
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 22:40
Jip hab sie vorhin mal angesimst

Ihr geht es heute noch nit ganz so gut
Sie hat arge Kopfschmerzen und noch Bettruhe verschrieben bekommen.
Wenn es ihr Morgen wieder besser geht,kommt sie wieder online.

Und Dani ist seit heute wieder zu Hause hat aber auch Bettruhe bekommen.
Sie meint sie hätte das perfekte Baby
Mia trinkt super an der Brust,kommt Nachts nur 1 mal zum trinken und Tagsüber nur alle 3 Stunden.
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 22:45
Zitat von Luni:

Ja aber erst wenn wir raus sind

Das wäre von Vorteil
Nessja
7352 Beiträge
14.01.2011 22:56
na sage ich doch hop hop raus aus dem loch.

und das hört sich doch schon mal gut an das dani wieder daheim ist und dann so ein traum baby.
Und nonie bekommt es auch hin wir drücken einfach alle zusammen die daumen
15.01.2011 09:42
Hey Mädels,

nur kurz ein Lebenszeichen von mir, ich bin noch da und die Maus ist da wo sie noch hingehört, ihr gehts auch super, sie hat den Stress gut weggesteckt.

Aber von vorn: die Wendung hat nicht funktioniert, sie hat ihre Beine vorm Gesicht lang gestreckt und die Füße etwas in der Plazenta vergraben, dadurch konnte er sie nicht rumschieben. Schmerzhaft war die Drehung nicht, nur etwas unangenehm, als er sie aus dem Becken nach oben geschoben hat, das hat mir dann etwas die Luft geraubt.

Nur das Drumherum war die reinste Katastrophe. Bei mir wurde die PDA zu tief gestochen, es wurde eine Spinalanästhesie draus, auf das Narkosemittel hab ich wohl auch etwas zu sensibel reagiert. Dadurch ist mir 3x der Kreislauf zusammengebrochen und der Blutdruck war komplett weg. Einmal bereits im Vorbereitungsraum und 2x im OP. Dann wurde mir jeweils ne Spritze mit Atropin verpasst, das hat sehr schnell geholfen. Allerdings hätt ich nach dem zweiten Zusammenbruch fast gesagt, dass er sie rausholen soll. Ich hatte so ne Angst, dass ihr das schadet. Hat es aber nicht, sie war nur etwas gestresst. Ist ja klar. Eigentlich sollte das Ganze max. ne Stunde dauern, ich war 2 1/2 Stunden im OP. Mein Mann durfte dann am Ende auch rein um mich zu beruhigen. Der OP war wohl voll mit Ärzten und Schwestern und Hebammen. Im Aufwachraum war ich dann sehr lang, weil ich unkontrolliert angefangen habe zu zittern. Keiner wusste woher das kam, wahrscheinlich von der ganzen Aufregung. Sie haben mich dann auch gleich ans CTG angeschlossen, die Maus war ganz schön gestresst. Da stand es dann kurz vor der Kippe zum KS. Sie hat die ganze Zeit auf 160/170 gepumpt. Furchtbar. Aber der Doc hat gleich US und Doppler gemacht. Die Versorgung war super, Nabelschnur und Plazenta total ok. Also haben sie noch gewartet, bis bei mir das Zittern weg war, ich die Beine wieder bewegen konnte (ging recht schnell) und das CTG besser war und dann haben sie mich wieder verlegt. Im Laufe des Nachmittags wurde das CTG wieder super, nur mir gings echt Scheiße (sorry anderer Ausdruck fällt mir hier nicht ein). Ich durfte nicht aufstehen, nur liegen, da eine Nebenwirkung solch einer falsch gestochenen PDA/Spinal extreme Kopfschmerzen sind. Naja, ich hab gefühlte hunderte CTGs und US noch bekommen, alle waren sehr gut und gestern Nachmittag durfte ich nach Hause.
Ich hab aber Bettruhe verordnet bekommen, die Kopfschmerzen sind leider doch gekommen, mal schauen, wie lange die bleiben.

Nun hab ich am 24.01. KS-Termin. Ist aber scheiß-egal, Hauptsache die Kleine kommt gesund auf die Welt. Schiss hab ich jetzt natürlich vor der Spinalanästhesie, da ich ja weiß, wie ich drauf reagiere. Aber das werde ich beim Vorgespräch noch genau mit der Ärztin durchsprechen, dann können sie sich darauf vorbereiten und entsprechend mit mir umgehen.

Also zusammenfassend muss ich sagen: es ist gut, dass es die Möglichkeit der Wendung gibt, bei 5 Frauen vor mir hat sie auch funktioniert. Bei mir hats halt nicht sein sollen. Es ist nicht schmerzhaft und normalerweise passiert auch nix. Nur ich musste halt wieder das Komplettpaket buchen mit sämtlichen Sachen, die schief gehen können. Das Team um mich rum war aber super, die sind mir keinen Meter von der Seite gewichen, vor allem die Hebammen.
Nessja
7352 Beiträge
15.01.2011 09:58
Mensch Noni,

da hast du ja was hinter dir das ist ja der wahnsinn.
Nun die hauptsache ist das es dir und der Kleinen halbwegs gut geht.
Also und wenn du sagt das es nun egal ist mit dem KS dann soll es eben so sein. Ich drücke dir die daumen Süße.
tini79
7901 Beiträge
15.01.2011 10:09
mensch noni! du machst sachen! aber schön das es deine maus trotz allem gut überstanden hat und es ihr gut geht! laß dich drücken! die kopfschmerzen gehen bestimmt bald weg und dann gehts dir wieder etwas besser!
Luni
31779 Beiträge
15.01.2011 10:49
Zitat von tiggerela:

Jip hab sie vorhin mal angesimst

Ihr geht es heute noch nit ganz so gut
Sie hat arge Kopfschmerzen und noch Bettruhe verschrieben bekommen.
Wenn es ihr Morgen wieder besser geht,kommt sie wieder online.

Und Dani ist seit heute wieder zu Hause hat aber auch Bettruhe bekommen.
Sie meint sie hätte das perfekte Baby
Mia trinkt super an der Brust,kommt Nachts nur 1 mal zum trinken und Tagsüber nur alle 3 Stunden.

Das ist toll!
Luni
31779 Beiträge
15.01.2011 10:52
Ohje Noni, schade, dass das so Mist gelaufen ist
*
Aber bald hast du sie in deinen Armen und dann ist das bald vergessen
15.01.2011 13:45
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber zum Glück ist alles jetzt in Ordnung.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem KS und hoffe, dass alles bald vorbei ist und glatt läuft.
Rallybaby
7937 Beiträge
16.01.2011 12:51
Huhu Mädels
darf ich vorstellen??? Meine MIA
am tag der geburt

4 tage alt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt