2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.01.2011 13:06
ooooohhhhhh rally wie süß,
herzlichen glückwunsch zu der süßen.
Und herzlich welcomen bei uns Mia.
Ich bin total neidisch möchte auch haben
herzlichen glückwunsch zu der süßen.
Und herzlich welcomen bei uns Mia.
Ich bin total neidisch möchte auch haben
16.01.2011 13:13
oh rally die püppi ist ja so süüüüüüßßßß...nochmal alles gute für euere kleine familie mit weiblicher verstärkung...
16.01.2011 13:53
oh Rally endlich ist dein kleiner Schatz da
Und wer hat Recht gehabt????
Süß deine Kleine!
Und wer hat Recht gehabt????
Süß deine Kleine!
16.01.2011 16:26
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu der süßen Püppi und herzlich Willkommen kleine Mia
17.01.2011 07:14
Wenn das mal nit ein kleiner Engel ist
Menno ist die Maus aber goldig! Zum verlieben süüüüüß
Und wie geht es dir? Hast immer noch Bettruhe?
Menno ist die Maus aber goldig! Zum verlieben süüüüüß
Und wie geht es dir? Hast immer noch Bettruhe?
17.01.2011 08:50
Morgen Mädels
Vielen lieben Dank
Noni wie geht es Dir???
*
ich war heute morgen das erste Mal draussen um meinen Sohn zum Bus zu bringen. Puh,schwummrig wenn man ne Woche net draussen war. Aber ohne Schatzi würd ich das frühs gar ne packen
durch die narbe und bewegungseinschränkung kann ich net so wie ich will. dann die stillzeiten die ja noch gar keinen rhytmus haben passen auch net. bin so froh dass ich mein schatzi noch die woch edaheim ahbe. nun schläft sie erst einmal. aber ich denke nicht lange da sie im stubenwagen liegt. sonst schläft sie auf meinem arm und da am besten und längsten. die nacht hat sie sich auch mal von ihrer anderen seite gezeigt. kleine zicke
bin hundemüde aber das gehört wohl dazu. nun hoffe ich auf irgendeinen rhytmus der sich hoffentlich bald entwickelt
Vielen lieben Dank
Noni wie geht es Dir???
*
ich war heute morgen das erste Mal draussen um meinen Sohn zum Bus zu bringen. Puh,schwummrig wenn man ne Woche net draussen war. Aber ohne Schatzi würd ich das frühs gar ne packen
durch die narbe und bewegungseinschränkung kann ich net so wie ich will. dann die stillzeiten die ja noch gar keinen rhytmus haben passen auch net. bin so froh dass ich mein schatzi noch die woch edaheim ahbe. nun schläft sie erst einmal. aber ich denke nicht lange da sie im stubenwagen liegt. sonst schläft sie auf meinem arm und da am besten und längsten. die nacht hat sie sich auch mal von ihrer anderen seite gezeigt. kleine zicke
bin hundemüde aber das gehört wohl dazu. nun hoffe ich auf irgendeinen rhytmus der sich hoffentlich bald entwickelt
17.01.2011 08:55
Morgen Mädels,
ich leide noch etwas unter den Nebenwirkungen der PDA, hab tierische Kopfschmerzen, lieg auch meistens nur, geht nicht anders. Ich hoffe nur, dass sich das beim KS nicht wiederholt, das wäre ne Katastrophe, dann kann ich mich gar nicht um meine Maus kümmern.
ich leide noch etwas unter den Nebenwirkungen der PDA, hab tierische Kopfschmerzen, lieg auch meistens nur, geht nicht anders. Ich hoffe nur, dass sich das beim KS nicht wiederholt, das wäre ne Katastrophe, dann kann ich mich gar nicht um meine Maus kümmern.
17.01.2011 09:00
noni die ersten tage nach KS kümmern sich automatisch die schwestern und du bekommst sowas wie ne extra behandlung
also die ks mamis werden im kh schon gut betüdelt und so. di ehelfen dir ganz sehr beim anlegen an die brust und wickeln auch das baby für dich. ist zwar doof für die ks mamis weil man dies ja selbst machen will aber du wirst es schätzen. einen tag nach der op lassen sie dich auch aufstehen wg. toilette etc. aber in den ersten 24 std. bleibt der kateter (oh gott wie schreibt man das) drin. bis gestern hab ich auch noch viel gelegen und heute war ich das erste mal draussen. und das ist nicht mal ne woche wo du dann sicherlich auch schon mehr machen kannst. versuch dich jetzt nicht zu verrückt zu machen. war mein fehler. ahb mich so hochgeschaukelt dass mein puls auf 170/103 und stetig steigend war. ich war kurz vor vollnarkose weil der so hoch ging. versuche so locker wi emöglich da ran zu gehen
also die ks mamis werden im kh schon gut betüdelt und so. di ehelfen dir ganz sehr beim anlegen an die brust und wickeln auch das baby für dich. ist zwar doof für die ks mamis weil man dies ja selbst machen will aber du wirst es schätzen. einen tag nach der op lassen sie dich auch aufstehen wg. toilette etc. aber in den ersten 24 std. bleibt der kateter (oh gott wie schreibt man das) drin. bis gestern hab ich auch noch viel gelegen und heute war ich das erste mal draussen. und das ist nicht mal ne woche wo du dann sicherlich auch schon mehr machen kannst. versuch dich jetzt nicht zu verrückt zu machen. war mein fehler. ahb mich so hochgeschaukelt dass mein puls auf 170/103 und stetig steigend war. ich war kurz vor vollnarkose weil der so hoch ging. versuche so locker wi emöglich da ran zu gehen
17.01.2011 09:07
Ok, ich versuchs, danke dir
Ich habs ja nun schon einmal durch mit der Narkose, das mit dem Katheder hatte ich auch, das wird schon.
Ich habs ja nun schon einmal durch mit der Narkose, das mit dem Katheder hatte ich auch, das wird schon.
17.01.2011 09:11
Dani der Rhytmus kommt von ganz allein
Mach dich nit wirr im Kopf... Das wird schon.
Und so lange dein Schatz noch da ist,kannst es ganz enspannt angehen.
Wünsch euch beiden eine schnelle und guet Besserung!!
17.01.2011 12:29
ach noni da haste aber ne kleine störrische die sich net drehen lassen will
ich hoffe du überstehst die zeit jetzt gut bis zum 24. denn wenn man sich vorher so nen kopp macht,was ja normal ist, gehts an die psyche. wenn dann erstmal der KS Tag ist dann steckst du mittendrin und alles wird von Tag zu Tag besser.
*
tiggerli:
und wann genau kommt der rhytmus???
ich bin viel zu hibbelig und zu viel unterwegs gewesen um plötzlich nur zuhause zu sein *nerv* würd mich sm liebsten 14 tage hinlegen und schlafen und dann ist alles paletti. oder auch nicht. ach wer weiß
nimmst du schon deine abstilltabletten???? haben die nebenwirkungen?????
ich hoffe du überstehst die zeit jetzt gut bis zum 24. denn wenn man sich vorher so nen kopp macht,was ja normal ist, gehts an die psyche. wenn dann erstmal der KS Tag ist dann steckst du mittendrin und alles wird von Tag zu Tag besser.
*
tiggerli:
und wann genau kommt der rhytmus???
ich bin viel zu hibbelig und zu viel unterwegs gewesen um plötzlich nur zuhause zu sein *nerv* würd mich sm liebsten 14 tage hinlegen und schlafen und dann ist alles paletti. oder auch nicht. ach wer weiß
nimmst du schon deine abstilltabletten???? haben die nebenwirkungen?????
17.01.2011 12:32
Zitat von Luni:
oh Rally endlich ist dein kleiner Schatz da![]()
![]()
![]()
Und wer hat Recht gehabt????![]()
Süß deine Kleine!
jedenfalls nicht die ärztin die mit besserer technik mehrere us am tag macht
wo man eigentlich denkt die wissen was se da sehen. egal. die spannung war auch was ganz besonderes. und die tränen liefen auch sofort als alle meinten Glückwunsch zur Tochter
17.01.2011 12:35
da ist er!!!
Das es nit einfach ist kann ich mir schon vorstellen.
Aber so ne kleine Maus muß sich ja auch erstmal finden
Ja ich nehm die Tabletten schon seit Freitag.
Nebenwirkungen haben die leider auch. Aber es muß ja nit unbedingt auftreten.
Ich hoffe das ich davon verschont bleibe
Das es nit einfach ist kann ich mir schon vorstellen.
Aber so ne kleine Maus muß sich ja auch erstmal finden
Ja ich nehm die Tabletten schon seit Freitag.
Nebenwirkungen haben die leider auch. Aber es muß ja nit unbedingt auftreten.
Ich hoffe das ich davon verschont bleibe
17.01.2011 12:40
oja das hoff ich auch für dich
und vor allem sollen die helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
und vor allem sollen die helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
17.01.2011 12:44
Jaaaaa das hoffe ich auch!!
Nur gut das der Persona dann doch noch zum Einsatz kommt und mir hoffentlich bald den lang ersehnten ES anzeigt
Nur gut das der Persona dann doch noch zum Einsatz kommt und mir hoffentlich bald den lang ersehnten ES anzeigt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt