2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.01.2011 21:17
Zitat von tiggerela:
Okay dann müssen wir wohl noch warten![]()
Clio aber eins erklär mir mal bitte,warum will man den Namen nit verraten?
Ich versteh das nie... So können sich doch schon mal alle daran gewönen,oder?
na zum einen wie tini schon sagte, zum anderen haben wir ja dann gar keine überraschung mehr weil ja alle schon wissen das es ein mädchen wird und zum dritten gibts den namen hier bei uns nicht (ist aber ein schöner einfacher und bekannter name) und wir wollen die ersten sein!!! wie gesagt den namen wissen nur mein freund und ich...
21.01.2011 22:11
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Nessja:
ja das höre ich immer wieder aber das währe auch nicht schlimm ich würde beide würmer lieben
Na das ist klar. Jetzt konzentrier dich aber erstmal auf die Adoption, ich denke das wird schon noch genügend Kraft rauben. Alles andere wird sich zeigen.
dsnke süße,
ahhh ich sehe gerade das du in drei tagen deine kleine bekommst wieee süß ich drück die daumen
22.01.2011 17:30
Zeit Abschied zu nehmen, meine letzten Bauchbilder
38+3
38+3
BU 122 cm
38+3
38+3
BU 122 cm
22.01.2011 17:40
Ui schön.
Tschüss Nonis Bauchi, war schön mit dir! Und jetzt freuen wir uns auf deinen Inhalt
Tschüss Nonis Bauchi, war schön mit dir! Und jetzt freuen wir uns auf deinen Inhalt
22.01.2011 18:04
Bauchibild 1 ist ja schööön
aber dein Töchterchen wird viel schöner!!
aber dein Töchterchen wird viel schöner!!
22.01.2011 20:59
ui noni na dann sagen wir mal byby bauchi und das wir uns auf seinen inhalt freuen. Alles gute wünsche ich dir.
Zu mir.
Mir geht es in den letzten tagen richtig gut.
Also 2011 fängt super an.
Nun nach dem wir uns nun zu diesen einen schritt mit entschieden haben und wir so gute nachrichten erhalten haben finden wir das super klasse erhrlich.
Mir geht es richtig gut.
Und seit dem wir auch gesagt haben wir warten bis zum sommer mit der KB bis es mir 100 prozentig gut geht ist es ideal.
Nach den ganzen auf und ab in den letzten Monaten geht es mir richtig richtig gut ich kann wieder richtig gut schlafen was ich auch sehr gerne tu den ich bin fast nur müde seit dem die lat weg ist.
Freue mich so auf morgen ausschlafen.
Wir haben nun neue hoffnung geschöpft und sagen uns eben wir brauchen uns keinen streß machen.
Also können wir einfach sagen wir versuchen mal eine andere Therapie vor der KB und ich mache mir keine gedanken das es dann zu spät sein kann. Den wir glauben nun wieder ganz daran das wir ein Baby bekommen ob so oder so und zur zeit fühle ich mich einfach nur gut und glücklich wie eine werdende mama.
Mein Mann und ich habe schon mal nach Kinderwagen ausschau gehalten einfach mal so. Aber den holen wir erst wenn ein kind da ist.
Hier mal ein paar beispiele die ich gut finde und die mein mann es ist ein großer unterschied dabei gemeinsamen nenner wird schwer
Das ist mein abseluter fovoriet diesen finde ich total klasse aber mein mann nicht unbedingt
das kam das von meinem mann aber das ne ich weiß nicht so nicht un bedingt
das währe noch so eine variante die mir gefallen könnte
dann kamm dieser vorschlag von meinem schatz ne ne ne
Also auf diesen könnten wir uns einigen aber das währe bei mir nicht hundert prozenntig
23.01.2011 10:20
Nessja, das ist schön, dass es dir wieder so gut geht
Was den Kinderwagen angeht, ich teile den Geschmack deines Mannes, ich mag es eher schlicht. fand den zweiten in der Liste gut.
Was den Kinderwagen angeht, ich teile den Geschmack deines Mannes, ich mag es eher schlicht. fand den zweiten in der Liste gut.
23.01.2011 11:06
Hey luni,
ja mir geht es richtig gut keine ahnung aber es kommt mir so vor als ob tausend steine von meinem herzen gefallen sind und nun alles gut wird.
Ja der geschmack ist ja nicht ganz so ich meine mit dem grünen hätte ich mich anfreunden können aber ich finde es immer ein wenig verspielter naja aber so weit ist es ja noch nicht und dann werden wir uns schon irgendwie einig und einen guten kompromiss finden
und du dir geht es bald auch richtig gut und wer weiß vieleicht kugelst du ja schon bald
ja mir geht es richtig gut keine ahnung aber es kommt mir so vor als ob tausend steine von meinem herzen gefallen sind und nun alles gut wird.
Ja der geschmack ist ja nicht ganz so ich meine mit dem grünen hätte ich mich anfreunden können aber ich finde es immer ein wenig verspielter naja aber so weit ist es ja noch nicht und dann werden wir uns schon irgendwie einig und einen guten kompromiss finden
und du dir geht es bald auch richtig gut und wer weiß vieleicht kugelst du ja schon bald
23.01.2011 11:12
Mir gehts schon richtig gut.
Dadurch, dass es nächsten Monat in der KiWu los geht, kann ich diesen Monat richtig abschalten und muss mich nicht mehr mit Ss werden beschäftigen.
Das ist richtig toll!
Dadurch, dass es nächsten Monat in der KiWu los geht, kann ich diesen Monat richtig abschalten und muss mich nicht mehr mit Ss werden beschäftigen.
Das ist richtig toll!
23.01.2011 11:16
Zitat von Luni:
Mir gehts schon richtig gut.
Das ist richtig toll!
super das es dir auch so gut geht.
Und wer weiß vieleicht brauchst du nächsten monat dann garnicht mehr dahin hört mann ja immer wieder wenn man abschalten kann das man dann ss wird.
Und ich drücke dir sooooo die daumen das es klappt in der Klinik.
Nun ich werde erst im sommer evtl KB machen, und bis dahin werde ich mir evtl nochmal eine andere therapie aussprobieren wer weiß
23.01.2011 11:45
tschüßi Noni´s Bauchi
Vorfreude ist aber viel größer
Und aufdass der Bauch danach recht schnell verschwindet wenn der Inhalt raus ist *hihi*
Vorfreude ist aber viel größer
Und aufdass der Bauch danach recht schnell verschwindet wenn der Inhalt raus ist *hihi*
24.01.2011 07:18
Luni das ist bestimmt mal Balsam für die Seele
Sich einfach mal um nix und niemanden Gedanken zu machen.
Das würd ich auch mal gern haben. Ich wünsche dir nur das Beste und das es jetzt ganz schnell zum kleinen Krümel kommt
Noni
Ich bin ja sowas von nervös... Unglaublich...
Sich einfach mal um nix und niemanden Gedanken zu machen.
Das würd ich auch mal gern haben. Ich wünsche dir nur das Beste und das es jetzt ganz schnell zum kleinen Krümel kommt
Noni
Ich bin ja sowas von nervös... Unglaublich...
24.01.2011 07:19
Noni ich denke an dich!
*
[size=30]
Heute kommt die kleine Lina [/size]
*
[size=30]
Heute kommt die kleine Lina [/size]
24.01.2011 07:36
Wie komm ich auf Morgen?
Verwirrt bin!!
Ich meinete natürlich [size=30] Heute [/size]
Verwirrt bin!!
Ich meinete natürlich [size=30] Heute [/size]
24.01.2011 07:42
Noni war heute Morgen um halb 6 schon online.
Die muß ja ne Ruhe haben. Respekt!!
Ich denk gaaaaaanz fest an dich Süße. Du schaffst das!!
Die muß ja ne Ruhe haben. Respekt!!
Ich denk gaaaaaanz fest an dich Süße. Du schaffst das!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt