Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
20.01.2011 19:39
Oh Rally Maus, wie lange dauert denn i.d.R. so ne Kindbettdepression?
*
Du schaffst das schon Maus und bald ist alles toll
20.01.2011 19:40
Ok, ich habs befürchtet. Beruhige dich und leg dich hin und schlaf wenn sie tagsüber schläft und dein Großer nicht da ist. Du hast den typischen Babyblues, Depression ist was anderes. Das Thema hatte ich erst mit meiner FÄ. Du erwartest einfach zu viel von dir! Kein Mensch packt diese Umstellung ohne Beschwerden. Red einfach mit Luki drüber, ich wette, er hat auch Verständnis dafür, dass du teilweise einfach etwas mehr Ruhe brauchst. Die Zeiten ändern sich doch auch wieder. Es muss sich einfach erstmal einpendeln. Zwing dich bitte zu nichts! Das reitet dich erst in eine Depression rein.
Nessja
7352 Beiträge
20.01.2011 20:46
Zitat von Rallybaby:

huhu mädels. wie ich lese sorgt ihr euch
Meine Mia schläft tagsüber wirklich oft sodass ich echt mal paar bilder einstellen könnte aber so sehr ich mich mühe und versuche zu akzeptieren macht meine psyche nicht mit ich weine tgl. wie blöde und bekomm mich manchmal gar nicht ein zudem auch die nächte kürzer werden da sie tagsüber fast komplett schläft und nachts belustigt werden möchte. tagsüber leg ich mich natürlich nicht hin da ja luki zum mittag wieder da ist und ich für ihn da sein will. ich hoffe ich komm die nächsten wochen mal wieder klar mit mir sonst hab ich echt bange aus der depression nicht mehr raus zu kommen. ich müh mich.
+
noni an dich denk ich ganz viel und freue mich schon auf die ersten bildchen von deiner süßen maus
*
tiggerli. dir gratulier ich zum kurzen zyklus endlich geschieht mal etwas und ich bin der meienung dass du auf alle fälle dieses jahr noch kugelst
*
nessja: das hört sich ja schon so endgültig an. irgendwie traurig dass ihr mit der eigenen kinderplanung schon fast abgeschlossen habt ich drück euch dennoch die daumen dass alles so läuft wie ihr es euch vorstellt

hey rally,

schön dich zu lesen.
Nun ganz abgeschlossen mit dem eigendem kinderwunsch noch nicht.
Aber wir nehmen dieses verfahren erst einmal in kauf und wenn es im sommer mir dann wieder gut geht der ganze streß mit der bewerberphase, die drei Hochzeiten die wir in diesem Jahr noch haben und wenn das alles vorbei ist werden wir so im juni juli einen versuch wagen und wennn der dann schief geht dann haben wir wenigstens schon den einen schritt gewagt.
Nessja
7352 Beiträge
20.01.2011 20:50
Und rally,

kopf hoch meine Cousine hatte auch so eine Depr. und bei ihr war dies nach ich glaube drei bis vier wochen weg.
Aber bei ihr war es hefftig, sie hatte kein intresse an der kleinen sie hatt sie nur an ihre mama abgegeben den sie wollte nichts wissen nichts machen und eben keine lust auf garnichts und die kleine war die ersten wochen nur bei der oma weil sie sich nicht in der lage fühlte. Sie war schon fast so weit das kind generell zur oma zu geben.
Nessja
7352 Beiträge
20.01.2011 20:56
Ach und rally was ich noch vergessen habe, meine cousiene hatt zwar auch geweint aber mehr deswegen weil sie der meinung war das es ein fehler war mit der kleinen. Und das obwohl sie ein wunschkind war und dann auf einmal solche gedanken es war schrecklich.

Also bei dir denke ich ist es einfach das du nun zu wenig schlaf hast süße versuche doch wenn die kleine morgens schläft mal zu schlafen etwas oder dann wenn sie abends noch schläft etwas zu schlafen wenn luci auch im bett ist.
tiggerela
7386 Beiträge
21.01.2011 07:37
Dani Maus Kopf hoch Süße!!
Tut mir echt leid das du dich so überfordert fühlst. Aber du schaffst das!

Hey du hast es doch damals bei Luki auch hinbekommen.
Die Phase läßt bestimmt bald nach und du kannst die Zeit mit deinen Kindern bald genießen.
Ich würd auch sagen,leg dich nachdem du Luki für die Schule fertig gemacht hast nochmal hin.
Und wenn es nur für 3 oder 4 Stunden ist das wird dir etwas Ruhe bringen.
Und die brauch jede Mama,nimm dir die Zeit einfach...
Ich denk ganz fest an dich Süße! Würd dir gern zur Seite stehen und dich unterstüzen

~

Die Freude darauf wird jeden Tag größer (wenn das überhaupt noch geht)
tiggerela
7386 Beiträge
21.01.2011 10:07
Hibbelliste

Luni 27 Jahre, 17. ÜZ, NMT...

Tiggerela 28 Jahre, 11. ÜZ, NMT...

Jungspuntmama 20 Jahre, 8 ÜZ, NMT 31.01.2011
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

Isabel1986 24 Jahre, 8. ÜZ, bis unbekannt

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt

Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, bis unbekannt

Tinii 21 Jahre, 13. ÜZ, bis unbekannt

Nessja 29 Jahre, 19. ÜZ, bis unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

Sternenkinder

Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen

Lumaraa 22 Jahre, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen

DoubleMama 26 Jahre, Krümel ging im August zu den Sternen
Positiv getestet

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 07.01.2011 - Jette

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011 - Mia Marleen

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Damian

Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011

Cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011

Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 21.02.2011

Ana1987 Diana, 23 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 28.02.2011

Simone82 Simone, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011

Lija87 Julija, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011

Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET 16.05.2011

Peppels 34 Jahre, 8. ÜZ positiv getestet, ET 05.08.2011

tiggerela
7386 Beiträge
21.01.2011 10:11
Warum erzählt uns eigentlich niemand das Calypso es schon geschafft hat
Tini du warst doch direkt an der Quelle...
Ich wünsche ihr und Damian auf jeden Fall alles,alles Gute

Und was ist eigentlich mit Erin...
Die ist doch schon lange im KH. Sollte doch nen KS bekommen
Und nu hört und sieht man schon seit tagen nix mehr von ihr...
Rallybaby
7937 Beiträge
21.01.2011 11:01
ja erins philipp ist da. hab die größe aber nicht im kopf gerade aber auch knapp 4 kilo der kleine. sind alle wohlauf. ist mir ganz entgangen dass erin auch in diesem fred war.
calypso war ne januarmami oder?
*
noni: das letzte we dann seit ihr zu dritt
ist eigentlich voll schön wenn man nicht so spinnt wie ich
cliobaby99
1986 Beiträge
21.01.2011 11:01
soweit ich weiß hat erin ihr baby auch schon...hab ich denke ich bei den januar-mamis gelesen...

achso mein entbindungstermin ist der 16.02., nicht das ihr dann ungeduldig werdet wenn am 03.02. noch keine prinzessin geschlüpft ist...

nächste woche hab ich aber erstmal geburtsplanungsgespräch, da entscheidet sich dann wie die kleine maus auf die welt kommt...spontan oder per kaiserschnitt...
Rallybaby
7937 Beiträge
21.01.2011 11:02
Zitat von Rallybaby:

ja erins philipp ist da. hab die größe aber nicht im kopf gerade aber auch knapp 4 kilo der kleine. sind alle wohlauf. ist mir ganz entgangen dass erin auch in diesem fred war.
calypso war ne januarmami oder?
*
noni: das letzte we dann seit ihr zu dritt
ist eigentlich voll schön wenn man nicht so spinnt wie ich

februarmami meinte ich bei calypso
Rallybaby
7937 Beiträge
21.01.2011 11:19
eigentlich ist die maus reif fürs füttern aber wir schlafen ja tagsüber ewig
*
das war heute morgen vor der schule. man siehts am verpennten gesicht von Luki

*
so schläft sie am liebsten

*
Püppi

*

21.01.2011 11:22
Herrgott noch eins, ist die zum knutschen Einfach nur süß
Peppels
974 Beiträge
21.01.2011 11:49
Hallöchen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder kurz Mir ging es die letzten Tage nicht so gut...ich konnte kaum was essen und mein Mann fragte mich, wo mein Bauch denn hin ist. Ich habe das Gefühl das mein Bauch etwas weniger geworden ist, aber ich denke, das es am wenigem Essen liegt. Nun gehts mir wieder besser und ich kann wieder mehr essen Fühle mich mal wieder total unschwanger und haben immer das Gefühl das etwas nicht stimmt. Ist das normal?
Am Montag habe ich den Termin zur Nackenfaltenmessung...bin schon ganz schön nervös und hoffe das alles in Ordnung ist.

@Rally: nochmals herzlichen Glückwunsch zur süßen Mia. Man sieht, wie ich finde eine Ähnlichkeit zu Luki...die Augen. Total knuffig die Kleine.
@Tigger: super das die Mens nach 32 Tage eingetruddelt ist. Bin mir auch sicher das du 2011 kugeln wirst Ich glaube ganz fest daran. Das schafft ihr.
@Luni: herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung. Jetzt kann es endlich losgehen Du wirst auch 2011 kugeln
@Nessja: das sind super Neuigkeiten. Ich drück euch ganz dolle die Daumen das es mit der Adoption klappt und natürlich auch mit einem eigenen Baby.
@Noni: bin schon ganz aufgeregt...bald ist es soweit und du hälst die Kleine Maus im Arm.

@Me: habe leider noch kein Bauchibild.
tiggerela
7386 Beiträge
21.01.2011 12:06
Ein kleiner Phillip wie schön!!
Wann ist der Kleine Mann denn gekommen??

Calypso hätte eigentlich am 02.02 so wie Noni Termin gehabt
Aber anscheint wollte er auch nit länger warten

Clio so ist es brav immer schön bescheid geben.
Wir hoffen und bangen doch trotzdem mit euch mit!
Und außerdem bin ich viiiiiel zu neugierig! Danke Süße

Dani oh mein Gott ist das eine süße Maus!! Diese niedlichen kleinen Augen. Auf Mamas Arm schläft es sich einfach am besten.
Wer sich da nit gleich Hals über Kopf verliebt...

Peppels es wird bestimmt alles gut werden.
Ich weiß einfacher gesagt als getan,aber trotzdem!!
Ich drück dir für den Termin alle Daumen
Und sag bitte direkt bescheid,wenn möglich... Jaaa!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt