2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.01.2011 14:46
Hä... Ehrlich okay kann sein
Aber wenn man sich doch sicher ist.
Klar wenn man mehrere Namen zur Auswahl hat und das erst bei der Geburt entscheiden möchte,
das kann ja gut möglich sein,aber so...
Also heißt es im Klartext das es bei euch keine Ida mehr gibt??
Aber wenn man sich doch sicher ist. Klar wenn man mehrere Namen zur Auswahl hat und das erst bei der Geburt entscheiden möchte,
Also heißt es im Klartext das es bei euch keine Ida mehr gibt??
21.01.2011 15:01
Zitat von tiggerela:
Hä... Ehrlich okay kann seinAber wenn man sich doch sicher ist.
Klar wenn man mehrere Namen zur Auswahl hat und das erst bei der Geburt entscheiden möchte,
Also heißt es im Klartext das es bei euch keine Ida mehr gibt??![]()
meine cousine hat im dezember entbunden und ihre tochter ida genannt...seh sie nicht so oft (2mal im jahr oder so..) aber erst mal ist der name weg...haben aber den neben ein paar anderen im kopf und werden nun spontan entscheiden....
man kann sich selber sehr sicher sein, aber ich weiß von einer freundin, die hat ihren namen vorher gesagt und wurde in der luft zerrissen in der familie und freundeskreis...und zwar solange bis sie sich gedachte hat, ok, scheint der name nicht so toll zu sein nehm ich nen anderen...jetzt im nachhinein ärgert sie sich tierishc drüber und hat weder den 2.namen noch den fürs 2.kind verraten.
21.01.2011 15:06
Klingt ziemlich plausibel
Also müssen wir bei dir jetzt auch so lange warten? *gemein*
Oder verratest du uns die große Auswahl?
Also müssen wir bei dir jetzt auch so lange warten? *gemein*
Oder verratest du uns die große Auswahl?
21.01.2011 15:10
hatten ursprünglich johanna als auswahl genommen, geht aber auch nicht, da die schwester meines freundes exakt nen tag später sagte ich krieg ein mädel und die heißt johanna!
jetzt haben wir auf der liste: ida, eva, emma, julia...mal sehen was noch dazu kommt oder gestrichen wird...
jetzt haben wir auf der liste: ida, eva, emma, julia...mal sehen was noch dazu kommt oder gestrichen wird...
21.01.2011 15:35
Es gibt aber auch echt blöde Zufälle oder
Da sind nen paar schöne Namen bei.
Ich fand Emma schon immer soooo schön
ist in Deutschland unter den Top 5 der Mädchennamen. Auf Platz 5.
Aber davon ab,wenn du deine Cousine eh nur 2 mal im Jahr siehst...
Ida ist cool
Also ich kenne keine.
Dann bleib ich wohl gespannt und freu mich schon auf Madel.
Da sind nen paar schöne Namen bei.
Ich fand Emma schon immer soooo schön
ist in Deutschland unter den Top 5 der Mädchennamen. Auf Platz 5. Aber davon ab,wenn du deine Cousine eh nur 2 mal im Jahr siehst...
Ida ist cool
Also ich kenne keine. Dann bleib ich wohl gespannt und freu mich schon auf Madel.
21.01.2011 18:57
Zitat von tiggerela:
Warum erzählt uns eigentlich niemand das Calypso es schon geschafft hat![]()
Tini du warst doch direkt an der Quelle...
Ich wünsche ihr und Damian auf jeden Fall alles,alles Gute![]()
Und was ist eigentlich mit Erin...
Die ist doch schon lange im KH. Sollte doch nen KS bekommen![]()
Und nu hört und sieht man schon seit tagen nix mehr von ihr...
Oh Sorry, ich hätte es auch gewusst von Calypso, hab sie aber nicht mehr mit euch in Verbindung gebracht.
21.01.2011 19:10
Zitat von Rallybaby:
eigentlich ist die maus reif fürs füttern aber wir schlafen ja tagsüber ewig![]()
*
das war heute morgen vor der schule. man siehts am verpennten gesicht von Luki![]()
*
so schläft sie am liebsten
*
Püppi![]()
*
Oh mann ist die süß
Und Luki sieht sehr stolz aus
21.01.2011 19:11
Zitat von Peppels:
Hallöchen Mädels,
ich melde mich auch mal wieder kurzMir ging es die letzten Tage nicht so gut...ich konnte kaum was essen und mein Mann fragte mich, wo mein Bauch denn hin ist. Ich habe das Gefühl das mein Bauch etwas weniger geworden ist, aber ich denke, das es am wenigem Essen liegt. Nun gehts mir wieder besser und ich kann wieder mehr essen
Fühle mich mal wieder total unschwanger und haben immer das Gefühl das etwas nicht stimmt. Ist das normal?
Am Montag habe ich den Termin zur Nackenfaltenmessung...bin schon ganz schön nervös und hoffe das alles in Ordnung ist.
@Rally: nochmals herzlichen Glückwunsch zur süßen Mia. Man sieht, wie ich finde eine Ähnlichkeit zu Luki...die Augen. Total knuffig die Kleine.
@Tigger: super das die Mens nach 32 Tage eingetruddelt ist. Bin mir auch sicher das du 2011 kugeln wirst![]()
Ich glaube ganz fest daran. Das schafft ihr.
@Luni: herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung. Jetzt kann es endlich losgehen![]()
Du wirst auch 2011 kugeln
![]()
@Nessja: das sind super Neuigkeiten. Ich drück euch ganz dolle die Daumen das es mit der Adoption klappt und natürlich auch mit einem eigenen Baby.
@Noni: bin schon ganz aufgeregt...bald ist es soweit und du hälst die Kleine Maus im Arm.
@Me: habe leider noch kein Bauchibild.
Ei Peppels, in zwei Wochen ca. wird dein Bauchi wachsen, so ists zumindest bei Momo (Mondmonster) und Schaf
Freu mich schon aufs erste Bauchbild!
21.01.2011 19:16
Zitat von tini79:
hatten ursprünglich johanna als auswahl genommen, geht aber auch nicht, da die schwester meines freundes exakt nen tag später sagte ich krieg ein mädel und die heißt johanna!
jetzt haben wir auf der liste: ida, eva, emma, julia...mal sehen was noch dazu kommt oder gestrichen wird...![]()
Eva und Julia finde ich schön!
Katharina und Annalena gefällt mir auch sehr gut.
21.01.2011 19:23
Hallo Ihr lieben,
@ pepel ja das ist zur zeit echt spannden. Daas einzigste was ich dann schade fände ist das das das baby keine ähnlichkeit mit uns haben wird leider.
@ rally mensch was ist die süß wird mann direkt neidisch und soooo schöne größe augen wie süß
@ pepel ja das ist zur zeit echt spannden. Daas einzigste was ich dann schade fände ist das das das baby keine ähnlichkeit mit uns haben wird leider.
@ rally mensch was ist die süß wird mann direkt neidisch und soooo schöne größe augen wie süß
21.01.2011 19:26
Zitat von Nessja:
Hallo Ihr lieben,
Da mach dir mal keine Gedanken, äußerlich vielleicht nicht unbedingt, aber ihr formt den Zwerg ja nach eurem Vorbild. Also wird auf jeden Fall jede Menge Ähnlichkeit vorhanden sein
21.01.2011 19:57
oh nonie wie süß,
ja das sagen wir uns auch und wer weiß vieleicht gibt es ja dann doch noch doppeltes glück das entweder ich in dieser phase ss werde oder in der zeit wenn wir einen krümel haben
ja das sagen wir uns auch und wer weiß vieleicht gibt es ja dann doch noch doppeltes glück das entweder ich in dieser phase ss werde oder in der zeit wenn wir einen krümel haben
21.01.2011 19:59
Zitat von Nessja:
oh nonie wie süß,
Kann durchaus sein, viele werden ja unverhofft schwanger, wenn der ganze Stress von ihnen abfällt.
21.01.2011 20:35
ja das höre ich immer wieder aber das währe auch nicht schlimm ich würde beide würmer lieben
21.01.2011 20:43
Zitat von Nessja:
ja das höre ich immer wieder aber das währe auch nicht schlimm ich würde beide würmer lieben
Na das ist klar. Jetzt konzentrier dich aber erstmal auf die Adoption, ich denke das wird schon noch genügend Kraft rauben. Alles andere wird sich zeigen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt