2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
18.02.2011 12:11
Ein Hoch auf Paracetamol
Ich bin im Moment auch ganz begeistert das es die Medizin und ein paar gute Tabletten gibt

Ich bin im Moment auch ganz begeistert das es die Medizin und ein paar gute Tabletten gibt

18.02.2011 12:14
medizin und gute tabletten? auch wieder will....kopfweh nur mit schlaf zu behandeln oder cola ist nicht so meins...und para vertrag ich nicht so richtig bzw es hilft auch nicht....
zu noni: sie schreibt ab und an mal im februar thread. soweit gehts ihr und dem kleinen ganz gut. er fordert sie nur ziemlich.
zu noni: sie schreibt ab und an mal im februar thread. soweit gehts ihr und dem kleinen ganz gut. er fordert sie nur ziemlich.

18.02.2011 12:14
Zitat von tiggerela:
Babypinkeln
Da wird auf das Neugeborene gefeiert und getrunken. Meist ne Party am Abend der Geburt. Wird aber oft aufs WE verlegt![]()
Nach der Überlieferung soll dieser feierliche Umtrunk dem Neugeborenen nach der Geburt durch den Genuss der Getränke symbolisch beim Wasserlassen helfen, damit es keine Schmerzen erleidet.
Aaaaahhhhhh ja

*
Bei uns gehen die Väter einfach auf die Vaterschaft einen trinken...
18.02.2011 12:15
Zitat von Luni:
Zitat von tiggerela:
Babypinkeln
Da wird auf das Neugeborene gefeiert und getrunken. Meist ne Party am Abend der Geburt. Wird aber oft aufs WE verlegt![]()
Nach der Überlieferung soll dieser feierliche Umtrunk dem Neugeborenen nach der Geburt durch den Genuss der Getränke symbolisch beim Wasserlassen helfen, damit es keine Schmerzen erleidet.
Aaaaahhhhhh jaTolle Ausrede
![]()
![]()
![]()
*
Du kennst doch bestimmt das dolle Sprichwort: Man muß dem Kind nur ein Namen geben...
Tja jetzt weißt du so ungefähr wo der Brauch her kommt

18.02.2011 12:16
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Zitat von tiggerela:
Es ist passiert... Und das an ZT 30ich hab meine Olle bekommen!
Klar ist es nit schön,aber ich freu mich das ich nit so lange warten mußte.
Jetzt kann es endlich weiter gehen,in ÜZ 12... Und das hoffentlich mit ES![]()
Luni mach mich nit so kribbelig mit deiner Nervosität![]()
![]()
*
Schade, dass die Olle gekommen ist, aber ich denke, es ist auch ein gutes Zeichen, dass du jetzt einen normallangen Zyklus hast. Ich glaube es hat sich jetzt alles eingespielt und in spätestens 3 Monaten hast du nen positiven Test in den Händen![]()
Na du bist ja zuversichtlichda hätte ich auch gern was von!!
Hm... Das Ding ist nur,ÜZ 13 wird ne Pause eingelegt![]()
Also wär es schon schön,wenn es in diesem klappen würde.
Ich hoffe ja auch das sich mein Hormonhaushalt gefunden hat und dabei bleibt.
Warum Pause? Wegen Weihnachten?
Dachte ich früher auch immer, inzwischen will ich einfach nur dass es klappt.
18.02.2011 12:16
Zitat von tini79:
medizin und gute tabletten? auch wieder will....kopfweh nur mit schlaf zu behandeln oder cola ist nicht so meins...und para vertrag ich nicht so richtig bzw es hilft auch nicht....
zu noni: sie schreibt ab und an mal im februar thread. soweit gehts ihr und dem kleinen ganz gut. er fordert sie nur ziemlich.![]()
Ich kenn dein Problem zu gut. Die Kopfschmerzen woll

Da hab ich auch nen bißchen bammel vor...
Ich hoffe das ich dann in den 10 Monaten davon verschont bleibe.
18.02.2011 12:19
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Zitat von tiggerela:
Babypinkeln
Aaaaahhhhhh jaTolle Ausrede
![]()
![]()
![]()
*
Du kennst doch bestimmt das dolle Sprichwort: Man muß dem Kind nur ein Namen geben...
Tja jetzt weißt du so ungefähr wo der Brauch her kommt![]()

18.02.2011 12:21
ja schrecklich...vor der ss brauchte ich in den migräne attacken lustig bis 1000mg ibu...aber das ist tabu...und para vertrag ich gar nicht...zumindest nicht oral, dsa spuck ich in hohen bogen aus...immer schon...also hab ich mir auf anraten der hebi para zäpfchen geholt. aber toll ist anders, weil da brauch ich auch mindestens 1000mg von damit es ansatzweise wirkt... und cola...hilft im anfangsstadium und macht fieses sodbrennen...
wieso hibbelpause bei üz 13?
wieso hibbelpause bei üz 13?

18.02.2011 12:23
Zitat von Luni:
Warum Pause? Wegen Weihnachten?
Dachte ich früher auch immer, inzwischen will ich einfach nur dass es klappt.
Jawohl genau deshalb... Das Problem ist,
bei meinem Zyklus wenn der so bleibt

Und ich möchte das einfach nit,auf keinen Fall... Dann muß ich in den sauren Apfel beißen und Pause machen. Weihnachten,Silvester,dann hat mein Männe da noch Geburtstag,ne gute Freundinn und so geht es weiter.
18.02.2011 12:27
Zitat von tini79:
ja schrecklich...vor der ss brauchte ich in den migräne attacken lustig bis 1000mg ibu...aber das ist tabu...und para vertrag ich gar nicht...zumindest nicht oral, dsa spuck ich in hohen bogen aus...immer schon...also hab ich mir auf anraten der hebi para zäpfchen geholt. aber toll ist anders, weil da brauch ich auch mindestens 1000mg von damit es ansatzweise wirkt... und cola...hilft im anfangsstadium und macht fieses sodbrennen...
wieso hibbelpause bei üz 13?![]()
Schrecklich!!! Ich hab es auch nur mit viel Medis geschafft.
ich bin schon froh das es viiiiiel besser geworden ist,seit dem ich die Pille abgestetz hab.
So kann es gern bleiben. Bis jetzt hab ich so alle 3 bis 4 Monate ne Attake bekommen.
Vorher lag ich bei gut 4 bis 8 Wochen...

18.02.2011 12:37
ja so ohne pill ein der ss hab ich das auch nicht so häufig, gsd, kann ruhig so bleiben. so richtige attacken hatten ich in der ss glaub ich 2...wo nix mehr half und ich vor kopfweh nicht wußte ob ich männlein oder weiblein war...
glaube ich muß luni zustimmen...mir wäre es egal ob weihnachten oder so, hauptsache es klappt.

glaube ich muß luni zustimmen...mir wäre es egal ob weihnachten oder so, hauptsache es klappt.

18.02.2011 12:41
Wie verhütest du denn nach der SS weiter??
Weil ich denke wenn ich die Pille wieder nehm,das es dann wieder anfängt.
Oder es lag nur an der Marke von der Pille.
Ja im Prinzip habt ihr ja Recht,aber ich finde es für das Kind auch nit schön.
Na ich hab ja noch ein ÜZ und ich hoffe der nimmt mir dann meine Entscheidung!!
Na ich hab ja noch ein ÜZ und ich hoffe der nimmt mir dann meine Entscheidung!!

18.02.2011 12:46
Zitat von tiggerela:
Wie verhütest du denn nach der SS weiter??
Na ich hab ja noch ein ÜZ und ich hoffe der nimmt mir dann meine Entscheidung!!![]()
hab überlegt mir die kupferspirale einsetzen zu lassen

geht glaub ich sowieso erst 6-8wochen nach der geburt.
genau, der nächste üz nimmt dir die entscheidung ab! basta!
18.02.2011 12:55
Was kostet denn so ne Spirale?? Die kam mir auch schon in den Sinn...

18.02.2011 12:59
müßt ich lügen...weiß es nicht sicher.aber schätze um die 150euro oder so...ist ja dann auch für länger...meine freundin hat mir den preis genannt, aber habs vergessen....

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt