2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.02.2011 15:48
ui ui tini. naja, wie du schon gesagt hast
da bin ich aber mal gespannt wann sich deine "Diva" bequemt zu uns zu kommen
was den haushalt betrifft: den hab ich kurz vorm ks komplett gemacht und nun wirds echt mal wieder zeit ne großreinigung zu starten. aber die schmulu lässt es nicht zu
schläft j ameist im stubenwagen im wozi und da wir ne sehr offene wohnung haben kann ich da auch net rumpoltern.
*
luni:

was den haushalt betrifft: den hab ich kurz vorm ks komplett gemacht und nun wirds echt mal wieder zeit ne großreinigung zu starten. aber die schmulu lässt es nicht zu

*
luni:
21.02.2011 15:54
@ela: ja stimmt, ne?
@rally: wieso läßt sie das nicht zu? macht sie dann sofort theater? hoffe das meine sich solche marotten nicht angewöhnt. kann ruhig damit leben das es nicht immer mucksmäuschen still ist zu hause...

@rally: wieso läßt sie das nicht zu? macht sie dann sofort theater? hoffe das meine sich solche marotten nicht angewöhnt. kann ruhig damit leben das es nicht immer mucksmäuschen still ist zu hause...

21.02.2011 20:28
Zitat von tiggerela:
Tini Ui menno du arme Maus... Dann mußt wohl wirklich noch nen bißchen durchhalten![]()
Aber zum Glück ist es eine absehbare Zeit und der Motte geht es auch git.
Das muß wohl für den Anfang reichen,wa![]()
Klar gern,her mit der Nummer! Wir wollen doch informiert werden![]()
Nessy ich hoffe du bekommst bald mal nen paar Tage für dich!
Ansonsten komm ich mit auf die Insel![]()
Au ja wir fliegen einfach ganz weit weg auf eine einsamen insel, wo nur sonne strand und mehr und liegestühle das ich micht net mehr bewegen muss
22.02.2011 10:05
Tagchen Mädels
Aaaaalso ich hab ja gedacht das es heute beim Urologen nur ein Beratungsgespräch war...
Das hat mir auf jeden Fall die Dame am Telefon erzählt.
Dem war wohl nicht so
mein Mann wurde also ins kalte Wasser geschmissen.
Hosen runter und ab ging die Untersuchung,mit allem drum und dran.
Vom abtasten und Ultrschall ist alles in ordnug bei ihm.
Jetzt muß er nur noch die Spermien Probe abgeben
Er darf 5 Tage keinen Samenerguß haben... die Probe möchte er dann am Montag abgeben.
Er wollte erst später,irgendwann ende nächster Woche.
Hab ihm gesagt das,das nit geht. Ab nächste Woche könnte meine fruchtbare Phase anfangen.
Hat er dann auch eingesehen
Stolz auf mein Männe bin
Jap so sieht es also gerade aus!
Heute vor einem Jahr hab ich die letzte Pille eingeschmissen. Wow wie die Zeit vergeht
Luni vor,noch ein... Eichen!!! Nu komm schon laß uns nit so lange warten
Aaaaalso ich hab ja gedacht das es heute beim Urologen nur ein Beratungsgespräch war...
Das hat mir auf jeden Fall die Dame am Telefon erzählt.
Dem war wohl nicht so

Hosen runter und ab ging die Untersuchung,mit allem drum und dran.
Vom abtasten und Ultrschall ist alles in ordnug bei ihm.
Jetzt muß er nur noch die Spermien Probe abgeben

Er darf 5 Tage keinen Samenerguß haben... die Probe möchte er dann am Montag abgeben.
Er wollte erst später,irgendwann ende nächster Woche.
Hab ihm gesagt das,das nit geht. Ab nächste Woche könnte meine fruchtbare Phase anfangen.
Hat er dann auch eingesehen

Jap so sieht es also gerade aus!
Heute vor einem Jahr hab ich die letzte Pille eingeschmissen. Wow wie die Zeit vergeht

Luni vor,noch ein... Eichen!!! Nu komm schon laß uns nit so lange warten

22.02.2011 10:20
@ela. das ist ja schon mal gut das so optisch schon alles in ordnung ist! jetzt müssen wir für seine schwimmerchen die daumen drücken.
manchmal ist das gar nicht so verkehrt die männer ins kalte wasser zu schmeißen, da kommen die besser damit zurecht, als wenn man sie drauf hinwarten läßt
@luni: auch wissen will!!!
manchmal ist das gar nicht so verkehrt die männer ins kalte wasser zu schmeißen, da kommen die besser damit zurecht, als wenn man sie drauf hinwarten läßt

@luni: auch wissen will!!!

22.02.2011 10:31
Ja das war bei ihm auf jeden fall besser.
Er wollte das ja eigentlich überhaupt nit machen lassen
Der Herr ist sich ja zu Stolz oder was auch immer gewesen.
Aber nu hat er es doch gemacht *Brocken vom Herzen gefallen*
Und ich glaub so schlimm kann es auch gar nit gewesen sein
Die Männer machen eh immer alles schlimmr als es ist.
Blut haben se ihm auch abgenommen,mal schauen was da dit Ergebniss sagt.
Er wollte das ja eigentlich überhaupt nit machen lassen

Der Herr ist sich ja zu Stolz oder was auch immer gewesen.
Aber nu hat er es doch gemacht *Brocken vom Herzen gefallen*
Und ich glaub so schlimm kann es auch gar nit gewesen sein

Die Männer machen eh immer alles schlimmr als es ist.
Blut haben se ihm auch abgenommen,mal schauen was da dit Ergebniss sagt.
22.02.2011 12:21
LUNI
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
tiggerli: Das war genau das richtige für dein männe
ihn in skalte wasser zu schmeissen. Hab mich richtig gefreut als ich das eben gelesen habe
konnte er sich wenigstens nicht mehr raus reden
Mensch das wird ja richtig spannend hier. Drück die daumen dass die schwimmerchen was taugen
*
tini: ne, theater macht si enicht. aber wenn sie dann mal schläft möcht ich si enicht wecken weißt du. wenn man den spüli ausräumt find ichs ganz schön laut. also nei mir polterts d aimmer sehr
ansonsten schläft sie besser wenn es etwas lauter ist . Und wennich den sauger anhab danns chläft sie am besten ein. wenn sie abends im stubenwagen liegt dann unterhalten wir uns normal und der tv läuft auch auf normaler lautstärke. also ich mach hier nix mucksmäuschenstill. das hab ich beim großen immer gemacht.
*
ansonsten alles tollo bei uns
haben heute morgen fast eine geburt miterlebt. 2 lämmchen lagen plötzlich im stall. und der dem sie gehören der wußte nix von der ss
wir füttern die tiere nämlich derzeit weil freunde im urlaub sind und waren seeeeeeeeeeeeeeeeehr überrascht heute als da plötzlich 2 neue tierchen waren. so niedlich. zumal wir dann die mutter und babys noch umlagern sollten. haha. das war was. wir hatten voll schiss
haben es aber geschafft

ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
tiggerli: Das war genau das richtige für dein männe

*
tini: ne, theater macht si enicht. aber wenn sie dann mal schläft möcht ich si enicht wecken weißt du. wenn man den spüli ausräumt find ichs ganz schön laut. also nei mir polterts d aimmer sehr

*
ansonsten alles tollo bei uns

22.02.2011 14:18
@ela: na siehste. der rest ist bestimmt auch in ordnung und da dein wert jetzt ok ist, werdet ihr ganz schnell euer würmchen haben!
drück euch fest die daumen!
@luni noch nicht da???
@rally: aso, dann hab ich das falsch verstanden. ´so würd ich das auch machen. allerdings muß ich mit hand spülen mangels spülmaschine
das mit den lämmern find ich ja witzig. und der besitzer wußte nix von seinem glück? wie süß, kleine frische lämmchen sind immer so niedlich!

@luni noch nicht da???
@rally: aso, dann hab ich das falsch verstanden. ´so würd ich das auch machen. allerdings muß ich mit hand spülen mangels spülmaschine

das mit den lämmern find ich ja witzig. und der besitzer wußte nix von seinem glück? wie süß, kleine frische lämmchen sind immer so niedlich!

22.02.2011 14:27
@ela, das ist gut, dass er gleich so ins kalte
geschmissen wurde
Bin gespannt und drücke euch die Daumen, dass auch mit den Schwimmerlis alles ok ist, wäre doch toll, wenn ab diesem Zyklus alles auf normal steht
*
@Rally, ist ja witzig, dass die Besitzer einfach mehr Schafe haben, wenn sie wieder zurückkommen
*
@tini, was macht die Kleine? Immer noch ruhig?
*
@me
Mein Termin heute:
War um 07.30 Uhr dort, habe wieder Blut abgenommen bekommen und sie haben US gemacht.
Leider meinte sie, dass noch keines der Eichen groß genug wäre, dass es bald springen würde und dass ich Freitag nochmal hin soll... War ziemlich geknickt, weil ich doch wollte, dass es schnell geht
Nun hat sie aber Mittags nochmal angerufen, nachdem meine Blutergebnisse da waren und meinte, dass meine Blutwerte und der US nicht zusammenpassen. Ich solle unbedingt gleich morgen Früh wieder schauen lassen, da Freitag evtl. schon zu spät sein könnte (heißt ES würde von alleine kommen)
Nun bin ich mal gespannt was morgen passiert

Bin gespannt und drücke euch die Daumen, dass auch mit den Schwimmerlis alles ok ist, wäre doch toll, wenn ab diesem Zyklus alles auf normal steht

*
@Rally, ist ja witzig, dass die Besitzer einfach mehr Schafe haben, wenn sie wieder zurückkommen

*
@tini, was macht die Kleine? Immer noch ruhig?
*
@me
Mein Termin heute:
War um 07.30 Uhr dort, habe wieder Blut abgenommen bekommen und sie haben US gemacht.
Leider meinte sie, dass noch keines der Eichen groß genug wäre, dass es bald springen würde und dass ich Freitag nochmal hin soll... War ziemlich geknickt, weil ich doch wollte, dass es schnell geht

Nun hat sie aber Mittags nochmal angerufen, nachdem meine Blutergebnisse da waren und meinte, dass meine Blutwerte und der US nicht zusammenpassen. Ich solle unbedingt gleich morgen Früh wieder schauen lassen, da Freitag evtl. schon zu spät sein könnte (heißt ES würde von alleine kommen)
Nun bin ich mal gespannt was morgen passiert

22.02.2011 14:30
@luni: jap alles ruhig...
das ist ja was, dann drück ich mal die daumen das die morgen ein wunderhübsches eichen finden und es dann schnell geht!!!
das ist ja was, dann drück ich mal die daumen das die morgen ein wunderhübsches eichen finden und es dann schnell geht!!!

22.02.2011 14:32
Danke
Bin auch echt erleichtert, dass ich morgen schon wieder hin darf. Sind ja eigentlich nur 2 Tage Unterschied, aber je früher desto besser

Bin auch echt erleichtert, dass ich morgen schon wieder hin darf. Sind ja eigentlich nur 2 Tage Unterschied, aber je früher desto besser

22.02.2011 14:41
@Luni: ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!
22.02.2011 14:43
Danke, das ist lieb
*
Wie sieht es denn bei dir aus? Was ist der aktuelle Stand?

*
Wie sieht es denn bei dir aus? Was ist der aktuelle Stand?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt