2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.02.2011 07:20
Moin,Moin...
Ich hoffe ihr habt nen schönes Wochenende gehabt.
Meines war etwas kurz,aber trotzdem okay.
Ich hab heute etwas Muskelkater *aua* vom Möbel und Kisten schleppen.
Aber das bleibt wohl nit aus bei den Treppen die ich da gelaufen bin.
Luni nur noch eine Nacht
*nervös bin*
Dani Deine Maus weiß was se will und hat die Mama anscheint schon voll im Griff.
So sind se die kleinen Monster
süß aber unberechenbar!!!
Tini bist noch da? Wie geht es dir?
Ich hoffe ihr habt nen schönes Wochenende gehabt.
Meines war etwas kurz,aber trotzdem okay.
Ich hab heute etwas Muskelkater *aua* vom Möbel und Kisten schleppen.
Aber das bleibt wohl nit aus bei den Treppen die ich da gelaufen bin.
Luni nur noch eine Nacht
*nervös bin* Dani Deine Maus weiß was se will und hat die Mama anscheint schon voll im Griff.
So sind se die kleinen Monster
süß aber unberechenbar!!!
Tini bist noch da? Wie geht es dir?
21.02.2011 08:43
ja hier!
"brüte noch" wie mein freund so schön sagt...
muß um hlab 10 zum fa, mal sehen was die sagt...ab heute gehts dann mit alle 2 tage ctg weiter....glaube nicht das sie was anders als letzte wohe sagt...nix getan, kind nicht im becken....passiert nix...
naja..
wie gehts dir?
muß um hlab 10 zum fa, mal sehen was die sagt...ab heute gehts dann mit alle 2 tage ctg weiter....glaube nicht das sie was anders als letzte wohe sagt...nix getan, kind nicht im becken....passiert nix...
naja..
wie gehts dir?
21.02.2011 08:45
Morgen Mädels,
mensch Luni es dauert ja nicht mehr lange bin schon sehr gespannt was du erzählst.
Rally wie süß das die kleine schon ihren eigenden kopf hat hihi
tigger süße was hattest du den gemacht bist umgezogen habe ich irgendwie etwas verpasst?
zu mir mein WE war leider sehr kurz, Sa hatten wir unseren Kurs der dieses mal sehr lange ging von 9 bis 16 Uhr dananch dann einkaufen kurz bei Mama vorbei und schon war es 19 Uhr.
Gestern hatte ich dann Wäsche Tag, waschen Trocknen und Bügeln und dann kamen auch noch gute Freunde von uns mitten in dem ganzen streß, die haben Ihre einladung für die Hochzeit vorbei gebracht. Und dann konnte ich mein WE ein läuten um sieben Uhr abends.
mensch Luni es dauert ja nicht mehr lange bin schon sehr gespannt was du erzählst.
Rally wie süß das die kleine schon ihren eigenden kopf hat hihi
tigger süße was hattest du den gemacht bist umgezogen habe ich irgendwie etwas verpasst?
zu mir mein WE war leider sehr kurz, Sa hatten wir unseren Kurs der dieses mal sehr lange ging von 9 bis 16 Uhr dananch dann einkaufen kurz bei Mama vorbei und schon war es 19 Uhr.
Gestern hatte ich dann Wäsche Tag, waschen Trocknen und Bügeln und dann kamen auch noch gute Freunde von uns mitten in dem ganzen streß, die haben Ihre einladung für die Hochzeit vorbei gebracht. Und dann konnte ich mein WE ein läuten um sieben Uhr abends.
21.02.2011 08:46
Zitat von tini79:
ja hier!
muß um hlab 10 zum fa, mal sehen was die sagt...ab heute gehts dann mit alle 2 tage ctg weiter....glaube nicht das sie was anders als letzte wohe sagt...nix getan, kind nicht im becken....passiert nix...![]()
naja..![]()
wie gehts dir?
[/quot
oh weier tini mensch du bist ja eigendlich schon so weit was ?
Wann hast du den genau ET
21.02.2011 08:48
Zitat von Nessja:
Zitat von tini79:heute
ja hier!
muß um hlab 10 zum fa, mal sehen was die sagt...ab heute gehts dann mit alle 2 tage ctg weiter....glaube nicht das sie was anders als letzte wohe sagt...nix getan, kind nicht im becken....passiert nix...![]()
naja..![]()
wie gehts dir?
[/quot
oh weier tini mensch du bist ja eigendlich schon so weit was ?
Wann hast du den genau ET
![]()
aber letzte woche in der klinik haben sie mir schon gesagt, das man vermutlich eher von dem ersten et ausgehen kann, bin damals 8 tage vorgestuft worden und der erste et war der 28.2 bzw 1.3....nur war die kleine immer schon so groß für ihre woche, so das sie das halt geändert haben. und nun soll sie putzige 3290g wiegen.
außerdem ist sie noch immer nicht im becken angekommen, solange sie da nicht drin ist, gibts keine wehen.
![]()
wir werden sehen. im zweifel muß ich, wenn bis dahin nix ist, nächsten di zur klinik, dann wird untersucht und besprochen ob, und wann und wie eingeleitet wird, oder ob es dann doch nen geplanten kaiserschnitt gibt...
21.02.2011 08:55
oh weier da hast du ja noch etwas vor dir süße, ich drücke dir ganz doll die daumen.
Und schön das die kleine schon so groß ist und Ihr gewicht hat.
21.02.2011 08:59
Zitat von Nessja:
oh weier da hast du ja noch etwas vor dir süße, ich drücke dir ganz doll die daumen.
wird schon. denke nur das ich mich auf irgendnen geplanten schnitt einstellen sollte...hab irgendwie so ein gefühl...aber das teuscht mich shcon die gesamte ss( einzig und allein das gefühl das es der maus gut geht war immer richtig
)...von daher warten wir es ab...ist ja absehbar und bald ist die kleine diva bei mir.
21.02.2011 09:08
Ja also lange kann es nicht mehr dauern und du kann die zeit zählen bis die kleine maus in deinem armen liegen wird.
21.02.2011 09:38
Nessy nein ich bin nit umgezogen,dafür Freunde von mir...
Bin froh das es nit ganz sooo viel Trppen waren
Bei mir ist soweit alles gut. Bin heute bei ZT 4 und hab noch meine Mens.
Tja nu warten wir weiter auf die heiße Phase und dann auf den Es und dann auf alles andere
Tini ich hoffe das du es bald geschafft hast!!! Hat eigentlich jemand deine Nr. damit wir auch bescheid bekommen,wenn es soweit ist??
Bin froh das es nit ganz sooo viel Trppen waren
Bei mir ist soweit alles gut. Bin heute bei ZT 4 und hab noch meine Mens.
Tja nu warten wir weiter auf die heiße Phase und dann auf den Es und dann auf alles andere
Tini ich hoffe das du es bald geschafft hast!!! Hat eigentlich jemand deine Nr. damit wir auch bescheid bekommen,wenn es soweit ist??
21.02.2011 12:20
ach so Tigger, dachte schon nun habe ich hier etwas verpasst hihi.
Nun mädels ich muss nun los zur arbeit leider schnief.
Ich brauche echt mal eine pause.
Aber wann und wie wenn ich frei habe habe ich irgendwie wieder nicht frei. Ich bin echt reif für die insel.
Nun mädels ich muss nun los zur arbeit leider schnief.
Ich brauche echt mal eine pause.
Aber wann und wie wenn ich frei habe habe ich irgendwie wieder nicht frei. Ich bin echt reif für die insel.
21.02.2011 13:29
hey!
wieder da vom doc....wie ich shcon vermutet habe alles unverändert...da tut sich nix...wie sagt sie so schön: sie dürfen noch genießen und ein bischen länger schwanger sein...
toll..
jetzt alle 2 tage zum ctg, so im kh ctg und di dann einleitun gbesprechen....aber vielleicht haben die ja am so schon ein ohr für mich, wenn ihc dann eh da bin....
meine nummer? im febthread haben die 2 leute die, sonst nicht.
denke auch nicht das ich so spontan entbinden fahren werde...
aber wenn du magst kann ich sie dir auch noch geben.
wieder da vom doc....wie ich shcon vermutet habe alles unverändert...da tut sich nix...wie sagt sie so schön: sie dürfen noch genießen und ein bischen länger schwanger sein...
toll.. jetzt alle 2 tage zum ctg, so im kh ctg und di dann einleitun gbesprechen....aber vielleicht haben die ja am so schon ein ohr für mich, wenn ihc dann eh da bin....
meine nummer? im febthread haben die 2 leute die, sonst nicht.
denke auch nicht das ich so spontan entbinden fahren werde...
aber wenn du magst kann ich sie dir auch noch geben.
21.02.2011 13:40
Tini Ui menno du arme Maus... Dann mußt wohl wirklich noch nen bißchen durchhalten
Aber zum Glück ist es eine absehbare Zeit und der Motte geht es auch git.
Das muß wohl für den Anfang reichen,wa
Klar gern,her mit der Nummer! Wir wollen doch informiert werden
Nessy ich hoffe du bekommst bald mal nen paar Tage für dich!
Ansonsten komm ich mit auf die Insel
Aber zum Glück ist es eine absehbare Zeit und der Motte geht es auch git.
Das muß wohl für den Anfang reichen,wa
Klar gern,her mit der Nummer! Wir wollen doch informiert werden
Nessy ich hoffe du bekommst bald mal nen paar Tage für dich!
Ansonsten komm ich mit auf die Insel
21.02.2011 13:44
@ela: ist unterwegs zu dir.
so..werd mal ein bischen putzen...zumindest saugen und das bad...man bin ich motiviert....
so..werd mal ein bischen putzen...zumindest saugen und das bad...man bin ich motiviert....
21.02.2011 14:35
Danke ist angekommen!
Hast meine SMS bekommen?
Überanstreng dich nur nit... Laß langsam gehen!! Besser ist das!!!
Hast meine SMS bekommen? Überanstreng dich nur nit... Laß langsam gehen!! Besser ist das!!!
21.02.2011 14:50
Zitat von tiggerela:
Danke ist angekommen!Hast meine SMS bekommen?
Überanstreng dich nur nit... Laß langsam gehen!! Besser ist das!!!
jap angekommen...überanstrengen? ich? nie...mach das schön langsam....mich hetzt ja keiner....und der dreck rennt nicht weg
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt