2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
22.02.2011 14:55
Das hört sich doch toll an!!! Und es sind auch nit zu viel?
Coole Sache
jetzt geht es voran Luni
Auch kleine Lämmchen haben will
22.02.2011 15:03
Ela das weiß ich noch nicht, das kann man wohl morgen erst sehen.
Ich habe mehrere Bläschen gesehen (dachte ich) aber die müssen ja nicht alle reif sein.
Ich habe mehrere Bläschen gesehen (dachte ich) aber die müssen ja nicht alle reif sein.
22.02.2011 15:11
Hallo zusammen,
habe seit Sonntag Abend so ein komisches ziehen/reißen und ganz leichte Krämpfe im Unterleib. Bin jetzt 17.SSW. War gestern bei FA-Arzt, da ich doch etwas beunruhigt war. Er sagte mir das meine Gebärmutter etwas verhärtet ist. Habe jetzt Magnesium bekommen, aber der Schmerz hält die ganze Zeit an. Nächste Woche habe ich wieder eine FA-Termin. Hatte das eine von Euch auch um diese SSW?
Baby gehts gut und Muttermund ist auch geschlossen. Muß ich mir Sorgen machen?
@Luni
h ich bin so aufgeregt
drück dir alle Daumen
@Tigger: das ist super, wenn dein Männe ins Kalte Wasser geschmissen wurde
So ists recht. Jetzt klappt das alles ganz schnell. Alles wird gut
@Tini: und????
habe seit Sonntag Abend so ein komisches ziehen/reißen und ganz leichte Krämpfe im Unterleib. Bin jetzt 17.SSW. War gestern bei FA-Arzt, da ich doch etwas beunruhigt war. Er sagte mir das meine Gebärmutter etwas verhärtet ist. Habe jetzt Magnesium bekommen, aber der Schmerz hält die ganze Zeit an. Nächste Woche habe ich wieder eine FA-Termin. Hatte das eine von Euch auch um diese SSW?
Baby gehts gut und Muttermund ist auch geschlossen. Muß ich mir Sorgen machen?
@Luni
h ich bin so aufgeregt
drück dir alle Daumen
@Tigger: das ist super, wenn dein Männe ins Kalte Wasser geschmissen wurde
So ists recht. Jetzt klappt das alles ganz schnell. Alles wird gut
@Tini: und????
22.02.2011 15:40
Hey Mädels,
nun bitte net böse nehmen wenn ich jemanden überlesen habe.
Erst einmal hey Tigger nun so konnte dein Männe nicht wieder sagen ääää neee ich mache es ander mal.
Dan Hey Luni ich bin ja soooooo gespannt was morgen passiert lese immer fleißig mit auch wenn ich ab und an entweder morgens oder abends nur kurz zeit habe.
Und Pepel,
ich hoffe für dich das es nichts böses und schlimmes ist. Vieleicht haste dich einfach nur etwas übernommen?
Zu mir habe wie immer mit arbeit viel streß, hatten sa unserer Maraton seminar von 9 bis 16 Uhr war aber recht interessant. Wir konnten mit Adoptiveltern sprechen und Fragen stellen.
P.s. weiß net ob ich es schon geschrieben hatte hihi
nun bitte net böse nehmen wenn ich jemanden überlesen habe.
Erst einmal hey Tigger nun so konnte dein Männe nicht wieder sagen ääää neee ich mache es ander mal.
Dan Hey Luni ich bin ja soooooo gespannt was morgen passiert lese immer fleißig mit auch wenn ich ab und an entweder morgens oder abends nur kurz zeit habe.
Und Pepel,
ich hoffe für dich das es nichts böses und schlimmes ist. Vieleicht haste dich einfach nur etwas übernommen?
Zu mir habe wie immer mit arbeit viel streß, hatten sa unserer Maraton seminar von 9 bis 16 Uhr war aber recht interessant. Wir konnten mit Adoptiveltern sprechen und Fragen stellen.
P.s. weiß net ob ich es schon geschrieben hatte hihi
22.02.2011 15:42
nein, das mit den Adoptiveltern hattest du noch nicht geschrieben, klingt aber gut.
22.02.2011 15:46
@nessja: hattest du noch nicht geschrieben. aber hört sich interessant an. da konnte man sicher schon ein paar fragen klären, was so auf einen zukommt oder?
@peppels: sorry, hatte das nicht. aber wenn du gestern noch beim fa warst und da alles ok war...wenn du dir nicht sicher bist würd ich aber noch mal zum doc fahren, nicht das du schon wehen hast.
würde mich versuchen mal etwas zu schonen und brav das magnesium nehmen.
@clio: gibt leider noch nix neues von clio
@peppels: sorry, hatte das nicht. aber wenn du gestern noch beim fa warst und da alles ok war...wenn du dir nicht sicher bist würd ich aber noch mal zum doc fahren, nicht das du schon wehen hast.
würde mich versuchen mal etwas zu schonen und brav das magnesium nehmen.
@clio: gibt leider noch nix neues von clio
22.02.2011 15:59
Hey Ihr süßen,
hihi dann ist gut ich bin zur zeit etwas verwirt.
Also alle habe brav erst erzählt wie es für die so war.
Dann haben sie alle unsere Fragen beantwortet.
Nun aber alle haben gesagt das die 8 Wochen in der Zeit wo die Mutter sich evtl noch umentscheiden könne die schlimmsten waren.
Und alle auf das ende der 8 Wochen hingearbeitet und nach den 8 wochen dann einen sekt getrunken. Ich glaube wir würden dann unseren Schampus öffnen, den wir seit unserer Hochzeit aufbewaren um eigentlich zu sagen sehet hier wir sind ss aber ok dann eben seht hier es ist nun endgültig unser Baby und keiner kann es uns mehr weg nehmen.
Mensch die ganze sache wird immer aufregender für mich und ich würde lieber heute als morgen ein Baby in den Armen halten aber in der Ruhe liegt die Kraft und wer Geduldig sich zeigt wird das Glück ernten.
hihi dann ist gut ich bin zur zeit etwas verwirt.
Also alle habe brav erst erzählt wie es für die so war.
Dann haben sie alle unsere Fragen beantwortet.
Nun aber alle haben gesagt das die 8 Wochen in der Zeit wo die Mutter sich evtl noch umentscheiden könne die schlimmsten waren.
Und alle auf das ende der 8 Wochen hingearbeitet und nach den 8 wochen dann einen sekt getrunken. Ich glaube wir würden dann unseren Schampus öffnen, den wir seit unserer Hochzeit aufbewaren um eigentlich zu sagen sehet hier wir sind ss aber ok dann eben seht hier es ist nun endgültig unser Baby und keiner kann es uns mehr weg nehmen.
Mensch die ganze sache wird immer aufregender für mich und ich würde lieber heute als morgen ein Baby in den Armen halten aber in der Ruhe liegt die Kraft und wer Geduldig sich zeigt wird das Glück ernten.
23.02.2011 07:31
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Peppels wolltest du uns nit eigentlich mal ein paar Bauchfotos zeigen?
Schön das soweit alles gut bei dir und dem Baby ist
Ich hoffe das deine SS weiter so gut verläuft und keine Probleme mehr auftauchen.
Luni UND??? Wann,wie mußt wieder hin? Warst schon da?
Los menno erzähl schon
#
Boar die arme Clio!!! Ich will nit wissen was die für nen Streifen durch macht
Bei mir ist weiter nix passiert...
Peppels wolltest du uns nit eigentlich mal ein paar Bauchfotos zeigen?
Schön das soweit alles gut bei dir und dem Baby ist
Ich hoffe das deine SS weiter so gut verläuft und keine Probleme mehr auftauchen.
Luni UND??? Wann,wie mußt wieder hin? Warst schon da?
Los menno erzähl schon
# Boar die arme Clio!!! Ich will nit wissen was die für nen Streifen durch macht
Bei mir ist weiter nix passiert...
23.02.2011 08:57
huhu mädels
*
ach luni ich wollt doch wissen ob ich richtig liege mit meinen 2 1/2 bläschen
aber du wirst bestimmt jetzt schon wieder dort sein. gut dass sie nochmal angerufen hat. bin so aufgeregt
*
pebbels: würde auf wehen tippen
aber wenn du magnesium bekommen hast dann tritt die wirkung ja nicht sofort ein. wenn du nach 2 tagen immernoch so ein ziehen hast dann vllt. mal ctg um wehen auszuschließen
*
tiggerli: Ich hab geträumt von Dir *sing*
hab geträumt dass ich losgefahren bin und dich besuchen wollte und du weißt nix davon. Überraschung quasi
jedenfalls steh ich dann vor deiner tür und du machst auf und sagst na hey hallo.........quasi hast du mich schon erwartet
hehe. du warst i-wie mega groß. bestimmt 1,90m
hattest kurze schwarze haare und du hattest einen Hund. Nen bernadiner. der lag da so cool auf der couch und du meintest zu ihm: mensch! begrüß doch mal die dani
voll Panne dieser traum
*
so,nu sind meine beiden kleinen wach und ich kann endlich frühstücken. hab ich ja nun schon ne weile gewartet
*
ach luni ich wollt doch wissen ob ich richtig liege mit meinen 2 1/2 bläschen
aber du wirst bestimmt jetzt schon wieder dort sein. gut dass sie nochmal angerufen hat. bin so aufgeregt
*
pebbels: würde auf wehen tippen
aber wenn du magnesium bekommen hast dann tritt die wirkung ja nicht sofort ein. wenn du nach 2 tagen immernoch so ein ziehen hast dann vllt. mal ctg um wehen auszuschließen
*
tiggerli: Ich hab geträumt von Dir *sing*
hab geträumt dass ich losgefahren bin und dich besuchen wollte und du weißt nix davon. Überraschung quasi
jedenfalls steh ich dann vor deiner tür und du machst auf und sagst na hey hallo.........quasi hast du mich schon erwartet
hehe. du warst i-wie mega groß. bestimmt 1,90m
hattest kurze schwarze haare und du hattest einen Hund. Nen bernadiner. der lag da so cool auf der couch und du meintest zu ihm: mensch! begrüß doch mal die dani
voll Panne dieser traum
*
so,nu sind meine beiden kleinen wach und ich kann endlich frühstücken. hab ich ja nun schon ne weile gewartet
23.02.2011 09:38
Dani wie geil ist das denn
Ja sag mal was hast du denn für witzige Träume? Ich bin ja ganz schön gewachsen.
Und dann die kurzen Haare,genial... In den Bernadiener paßt meine Süße ja 2 mal rein.
Aber ich freu mich,jaaaa bitte steh vor meiner Tür!!!
*freu*
Immerhin hab ich auch schon geträumt das du hier zu uns ins Dorf ziehst.
Also falls wenn,hier gibt es gerade nen kleines Haus zu verkaufen...
Ja sag mal was hast du denn für witzige Träume? Ich bin ja ganz schön gewachsen.
Und dann die kurzen Haare,genial... In den Bernadiener paßt meine Süße ja 2 mal rein.
Aber ich freu mich,jaaaa bitte steh vor meiner Tür!!!
*freu* Immerhin hab ich auch schon geträumt das du hier zu uns ins Dorf ziehst.
Also falls wenn,hier gibt es gerade nen kleines Haus zu verkaufen...
23.02.2011 09:47
so zurück vom ctg...naja was soll ich sagen...meine wehen verschwinden...
untersuchungsbefund:
äußerer mumu fingerdurchlässig, wäre ja aosweit schön, aber: innerer mumu fest zu und der gmh ist gefühlte kilometer lang....sie glaubt nicht, das das noch in irgendeinerweise auf spontanen wege funktioniert...mußte sich halb verrenken um überhaupt an das köpfchen zu kommen...keinerlei druck nach unten...
dazu kommt, das die maus fast nur noch schläft....ctg hat sie mal nicht gestört heute..das kenn ich nicht so von ihr...nur hf um 120/min... ich weiß das ist noch ok, aber ungewohnt...hab auch gesagt das sie seit gestern deutlich ruhiger ist...sie meint wenn ich ein komisches gefühl kriegen sollte und unsicher wäre, sollte ich lieber direkt noch mal zum kh, damit die gucken und das ganze eher in gang bringen....
werd mir das heut nachmittag noch mal angucken, nachdem sie scheinbar vorhin wachgeworden ist und mich übelst in die blase geboxt hat..aber wenn sie weiter so ruhig bleibt ruf ich da an....
ziemlich genau so hab ich mir das schon gedacht....
so genug egopost....
luni: bin schon ganz nervös was bei dir rumkommt!
untersuchungsbefund:
äußerer mumu fingerdurchlässig, wäre ja aosweit schön, aber: innerer mumu fest zu und der gmh ist gefühlte kilometer lang....sie glaubt nicht, das das noch in irgendeinerweise auf spontanen wege funktioniert...mußte sich halb verrenken um überhaupt an das köpfchen zu kommen...keinerlei druck nach unten...
dazu kommt, das die maus fast nur noch schläft....ctg hat sie mal nicht gestört heute..das kenn ich nicht so von ihr...nur hf um 120/min... ich weiß das ist noch ok, aber ungewohnt...hab auch gesagt das sie seit gestern deutlich ruhiger ist...sie meint wenn ich ein komisches gefühl kriegen sollte und unsicher wäre, sollte ich lieber direkt noch mal zum kh, damit die gucken und das ganze eher in gang bringen....
werd mir das heut nachmittag noch mal angucken, nachdem sie scheinbar vorhin wachgeworden ist und mich übelst in die blase geboxt hat..aber wenn sie weiter so ruhig bleibt ruf ich da an....
ziemlich genau so hab ich mir das schon gedacht....
so genug egopost....
luni: bin schon ganz nervös was bei dir rumkommt!
23.02.2011 12:27
Oh das sind ja nit so dolle Nachrichten
Obwohl so lange es der Motte gut geht,ist ja nix zu befürchten.
Was hast denn jetzt genau vor? Wie geht es dir denn jetzt?
Obwohl so lange es der Motte gut geht,ist ja nix zu befürchten.
Was hast denn jetzt genau vor? Wie geht es dir denn jetzt?
23.02.2011 12:32
Oh tini, dann hoffe ich dass die Kleine nicht soviel schläft und dich auf dem Laufenden hält.
Ist es schlimm, wenn sie viel ruhig sind?
*
*
*
Ich bin frustriert Mädels, war heute beim schallen, dann haben die ewig in mir rumgestochert, sogar zu zweit und kamen zu dem selben Ergebnis, keine sprungreifen Eichen in Sicht
Musste nochmals Blut lassen (welches danach noch munter weiter spritzte und ich jetzt nen mega blauen am Arm bekomme, hab wohl nicht lange genug drauf gedrückt) und bekomme hoffentlcih so gegen 13 Uhr die Ergebnisse.
Kann denn nicht einmal was normal laufen bei uns
Ist es schlimm, wenn sie viel ruhig sind?
*
*
*
Ich bin frustriert Mädels, war heute beim schallen, dann haben die ewig in mir rumgestochert, sogar zu zweit und kamen zu dem selben Ergebnis, keine sprungreifen Eichen in Sicht
Musste nochmals Blut lassen (welches danach noch munter weiter spritzte und ich jetzt nen mega blauen am Arm bekomme, hab wohl nicht lange genug drauf gedrückt) und bekomme hoffentlcih so gegen 13 Uhr die Ergebnisse.
Kann denn nicht einmal was normal laufen bei uns
23.02.2011 13:31
bescheiden gehts mir...heule seit ich vom doc zurück bin...will das alles nicht...
und das sie so ruhig ist macht mir sorgen...
@luni: ist normal das sie irgendwann ruhiger werden, weil sie keinen platz mehr haben, aber nichtsdesto trotz ist das bei ihr sehr ungewöhnlich, das ich sie wecken muß um ne reaktion zu bekommen...und das soll man hallt auch beobachten...wenn man sich sorgen macht weil es zu wenig wird,soll man lieber einmal mehr zum doc als zu wenig..
naja, hab jetzt meinem freund ne sms geschickt und er hat direkt zurückgerufen, und kommt jetzt nach hause...dann geht er duschen und wir gucken das wir direkt zur klinik fahren, damit die sich das mal angucken und ggf heute schon ne einleitung besprechen und nicht bis nächste woche warten....
meld mich dann noch hinterher...entweder bei ela per sms wenn ich da bleibe, oder hier, wenn alles ok ist und ich wieder nach hause bin...
@luni. und was machen die jetzt? hab da nicht so die ahnung von, mußt du jetzt weiter das clomi nehmen oder warten was das blut sagt?
und das sie so ruhig ist macht mir sorgen...
@luni: ist normal das sie irgendwann ruhiger werden, weil sie keinen platz mehr haben, aber nichtsdesto trotz ist das bei ihr sehr ungewöhnlich, das ich sie wecken muß um ne reaktion zu bekommen...und das soll man hallt auch beobachten...wenn man sich sorgen macht weil es zu wenig wird,soll man lieber einmal mehr zum doc als zu wenig..
naja, hab jetzt meinem freund ne sms geschickt und er hat direkt zurückgerufen, und kommt jetzt nach hause...dann geht er duschen und wir gucken das wir direkt zur klinik fahren, damit die sich das mal angucken und ggf heute schon ne einleitung besprechen und nicht bis nächste woche warten....
meld mich dann noch hinterher...entweder bei ela per sms wenn ich da bleibe, oder hier, wenn alles ok ist und ich wieder nach hause bin...
@luni. und was machen die jetzt? hab da nicht so die ahnung von, mußt du jetzt weiter das clomi nehmen oder warten was das blut sagt?
23.02.2011 13:35
Tini, das ist gut, dass ihr gleich nochmal nachschauen lasst.
*
Wie es weitergeht? Würde ich auch gerne wissen, aber da ist dauerbelegt...
*
Wie es weitergeht? Würde ich auch gerne wissen, aber da ist dauerbelegt...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

